Seite 1 von 1

Schülerin schläft mit 64 Männern

Verfasst: 09.08.2005 13:16
von Sankt Galler
Sex-Wette: Schülerin schläft mit 64 Männern

Die 19-jährige Dortmunder Schülerin Nathalie wettete mit ihrer Kollegin (29), wer mehr Männer ins Bett kriegt. Die liessen sich nicht lange bitten: 1800 warteten an der Bettkante.


Montag, 8. August: Vor einem Kölner Etablissement herrscht Grossandrang. Der Auslöser: Die 19-jährige deutsche Schülerin Nathalie und ihre Kollegin Tine (29) verkündeten im Internet ihre Wette, wer mehr Männer ins Bett kriege.

Der Ruf blieb nicht ungehört, schliesslich drückten die jungen Frauen jedem Besucher noch 50 Euro bar in die Hand: Eine Schlange von 1800 «Bewerbern» staute sich kurze Zeit darauf vor Nathalies Tür.

Gefragt nach der Motivation für den Besuch erklärte ein Schüler: «Ich will mir neue Schuhe kaufen, da kommen 50 Euro gerade recht!». Ein anderer gibt offen zu, dass es ihm um den Spass an der Sache geht: «Endlich werde ich für meine wahren Qualitäten bezahlt!» behauptet Systemadministrator Frank.

Die aufsehenerregende Wette gewann laut Bild.de übrigens Nathalie: Tine passte nach 52 Männern - zu dieser Zeit hatte Nathalie bereits 64 interessierte ausbezahlt. Die Schülerin: «Ich hätte nie gedacht, dass es so viele werden!»

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... wette.html

Verfasst: 09.08.2005 13:22
von 176-671

Verfasst: 09.08.2005 14:49
von moos
Das heisst, eine Woche nicht zur Schule gehen, und wenn, dann nur mit einem Steh-Pult:rolleyes:

Verfasst: 09.08.2005 15:35
von Ference
Die beiden hätte ich nicht mal für 100.- gepoppt... :D

Verfasst: 13.08.2005 23:35
von Latzer
Welche von den beiden ist schon wieder mpn's freundin? :D :D :D

Verfasst: 14.08.2005 00:24
von glogge
Original geschrieben von Latzer
Welche von den beiden ist schon wieder mpn's freundin? :D :D :D


ach du scheisse... wäre fast vom stuhl gefallen vor lachen, wenn ich nicht so verdammt müde wäre...

Verfasst: 14.08.2005 09:46
von poohteen
Original geschrieben von Latzer
Welche von den beiden ist schon wieder mpn's freundin? :D :D :D

Ich bin nicht deren Freund, bloss Aktionär und Vermögensverwalter. Also keine Sorge, nimm's dir nicht übel, dass du auch angestanden bist! ;)

Verfasst: 15.08.2005 23:06
von gordon
Original geschrieben von 176-671
http://www.pascha.de/bilder/news/contest.jpg


schon klar weshalb die nathalie gewonnen hat...:D

aber sei eigentlich ein werbegag des etablissements gewesen und nicht ein eigentliche wette.... also habe da mal so was gehört, quelle ein kollege, aber ja....