Openair St. Gallen

Alles ausser Fussball
Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1547
Registriert: 10.03.2008 14:38

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon Harald Juhnke » 16.11.2016 11:06

Die Toten Hosen bestätigt für 2017

Benutzeravatar
jaguar
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2016 16:42

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon jaguar » 25.11.2016 09:38

Harald Juhnke hat geschrieben:Die Toten Hosen bestätigt für 2017

Die habe ich ewig nicht mehr gesehen.

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 134
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon D4ler » 10.03.2017 15:20

"Rund dreieinhalb Monate vor dem 41. OpenAir St. Gallen erweitern wir das Programm: Sphärischer Elektro des Briten Bonobo, die Newcomerin RAYE, Stimmgewalt Beth Ditto, das Multitalent YOUNGR, der norwegische Musikproduzent Alan Walker und Garage Punkrock von der Mundartband Knöppel ergänzen das vielfältige Line-Up. Weitere Acts folgen zu einem späteren Zeitpunkt."
- Openair SG

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 134
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon D4ler » 08.06.2017 16:53

Hat jemand Erfahrung mit alltickets.ch?

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon Charly1879 » 22.01.2018 14:29

Eine Übersicht der Künstler am Open Air St.Gallen 2018:

- Depeche Mode
- Nine Inch Nails
- The Killers
- Kungs
- Beatsteaks
- First Aid Kit
- Bonez MC & Raf Camora
- Portugal The Man
- Faber
- Angus & Julia Stone
- Alma
- Jungle
- Johnossi
- Chvrches
- Gang of Youths
- Drunken Masters
- Feine Sahne Fischfilet
- Lewis Capaldi
- Hecht
- Shame
- Nothing but Thieves
- Crimer
- One Sentence. Supervisior feat. Bahur Ghazi
- The Gardener & The Tree
- Ufo 361
- Ray Drma
- Kaufmannn
- Mama Jefferson
- Meute
- Pedestrians
- Velvet Two Stripes

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/diese-bands-spielen-am-open-air-st-gallen-2018;art509574,5195708
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1071
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon Sportsfan » 22.01.2018 18:49

Keine einzige reist mich vom hocker wenn ich den Namen lese. Sicher 70% kenne ich noch nicht einmal und muss ich mir erst mal ein wenig reinziehen.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 1954
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon Forza San Gallo » 31.01.2018 22:22

Sportsfan hat geschrieben:Keine einzige reist mich vom hocker wenn ich den Namen lese. Sicher 70% kenne ich noch nicht einmal und muss ich mir erst mal ein wenig reinziehen.

Finde es eigentlich ziemlich geil :beten: einfach mal reinhören, hat wieder einige perlen drunter. Und sind wir ehrlich, mehr als 5, 6 Bands kannst / wirst du dir eh nicht ansehen ;)
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Simba
Wenigschreiber
Beiträge: 258
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon Simba » 14.02.2018 15:48

Forza San Gallo hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:Keine einzige reist mich vom hocker wenn ich den Namen lese. Sicher 70% kenne ich noch nicht einmal und muss ich mir erst mal ein wenig reinziehen.

Finde es eigentlich ziemlich geil :beten: einfach mal reinhören, hat wieder einige perlen drunter. Und sind wir ehrlich, mehr als 5, 6 Bands kannst / wirst du dir eh nicht ansehen ;)



5-6 Bands??

Wie schaffst du das denn? :D
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Simba
Wenigschreiber
Beiträge: 258
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon Simba » 13.06.2018 09:14

VORFREUDE!
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 559
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon forzaItalia » 20.06.2018 22:48

Um mal die Vorfreude noch ein bisschen mehr einzuheizen hier die aktuellen Wetterprognosen, die langsam aber sicher gefestigt sind. Wie es wohl aussieht kann man die Gummistiefeln nach vielen Jahren endlich zu Hause lassen. Prognostiziert werden im Moment für Do-So 24-30 Grad. Was noch nicht wirklich sicher ist, ob es Samstag und/oder Sonntag zu Gewittern in den zweiten Tageshälften kommen wird, im Moment sieht es aber nicht danach aus.
Bild
(850hPa = Temperatur auf 1460m, Precipitations = Niederschläge)
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 9185
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon gordon » 21.06.2018 12:51

forzaItalia hat geschrieben:Um mal die Vorfreude noch ein bisschen mehr einzuheizen hier die aktuellen Wetterprognosen, die langsam aber sicher gefestigt sind. Wie es wohl aussieht kann man die Gummistiefeln nach vielen Jahren endlich zu Hause lassen. Prognostiziert werden im Moment für Do-So 24-30 Grad. Was noch nicht wirklich sicher ist, ob es Samstag und/oder Sonntag zu Gewittern in den zweiten Tageshälften kommen wird, im Moment sieht es aber nicht danach aus.
Bild
(850hPa = Temperatur auf 1460m, Precipitations = Niederschläge)

Das wetter wird sich noch ändern, glaub mir, denn es ist ja schliesslich openair :)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 559
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon forzaItalia » 23.06.2018 11:05

gordon hat geschrieben:Das wetter wird sich noch ändern, glaub mir, denn es ist ja schliesslich openair :)


Nope im Moment sieht es wirklich nach 0 regen aus.
Bild

Wann war das, dass letzte Mal der Fall? 2010?
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Openair St. Gallen

Beitragvon Furby » 03.07.2018 09:38

und schon wieder vorbei, war klasse.

Hab zwar nur eine Handvoll Konzerte gesehen, aber Hecht war grandios! Entäuschend fand ich Depeche Mode, der Typ ist zwar rumgesprungen wie ein Hase auf Extasy, aber der Funke ist irgendwie nie rübergesprungen.

Krass wie viel Platz es auf dem Zeltplatz noch hatte, noch nie gesehen. :eek:

ach ja, es hat doch noch so richtig geregnet, nix mit regenfreiem Openair, so machts Spass :p ;)
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast