Nationalmannschaft

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von DerNachbar » 26.03.2019 22:49

ofirofir hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Mbabu und Benito defensiv ganz schwach... Abseitsfalle scheinen sie nicht zu kennen. Chance für uns dieses Wochenende?
Wir sind ja hinten noch schwächer.
Naja solange die einen Fehler mehr machen und wir gleich viel oder eins mehr schiessen...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.03.2019 22:55

Die yb‘ler heute klar überfordert. Aber wieso man in dieser situation (ohne 5 stammspieler (seferovic, shaqiri, schär, lichtsteiner und rodriguez zu diesem zeitpunkt)) einen xhaka auswechselt, verstehe ich nicht ganz
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von DerNachbar » 26.03.2019 23:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:Die yb‘ler heute klar überfordert. Aber wieso man in dieser situation (ohne 5 stammspieler (seferovic, shaqiri, schär, lichtsteiner und rodriguez zu diesem zeitpunkt)) einen xhaka auswechselt, verstehe ich nicht ganz
Lichtsteiner würde ich nicht dazuzählen.

Jedoch war der Ausfall von Rodriguez eine erhebliche Einschränkung in die Taktik. Benito ist leider nicht sonderlich spielintelligent und kann nicht in einer Dreierkette spielen...

Xhaka hätte drinbleiben müessen, war er doch noch der ballsicherste Spieler und hätte Ruhe ins Spiel bringen können. Jänu... Aus diesem Spiel kann man viel mitnehmen und Lehren draus ziehen. Tut sicher Mal gut.
Play football, not VAR

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von speed85 » 27.03.2019 01:17

DerNachbar hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Die yb‘ler heute klar überfordert. Aber wieso man in dieser situation (ohne 5 stammspieler (seferovic, shaqiri, schär, lichtsteiner und rodriguez zu diesem zeitpunkt)) einen xhaka auswechselt, verstehe ich nicht ganz
Lichtsteiner würde ich nicht dazuzählen.

Jedoch war der Ausfall von Rodriguez eine erhebliche Einschränkung in die Taktik. Benito ist leider nicht sonderlich spielintelligent und kann nicht in einer Dreierkette spielen...

Xhaka hätte drinbleiben müessen, war er doch noch der ballsicherste Spieler und hätte Ruhe ins Spiel bringen können. Jänu... Aus diesem Spiel kann man viel mitnehmen und Lehren draus ziehen. Tut sicher Mal gut.
Definitiv...

Na ja, Mund abwischen und weitermachen...

Jetzt darf man erstmal die Kür in Portugal erleben und dann muss man im September / Oktober / Novmber dann halt die Pflicht tun.

Mag zwar Freundschaftsspiele nicht, aber will im Frühling 2020 doch lieber Freundschaftsspiele sehen als Playoff-Runden...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Mythos » 27.03.2019 06:23

speed85 hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Die yb‘ler heute klar überfordert. Aber wieso man in dieser situation (ohne 5 stammspieler (seferovic, shaqiri, schär, lichtsteiner und rodriguez zu diesem zeitpunkt)) einen xhaka auswechselt, verstehe ich nicht ganz
Lichtsteiner würde ich nicht dazuzählen.

Jedoch war der Ausfall von Rodriguez eine erhebliche Einschränkung in die Taktik. Benito ist leider nicht sonderlich spielintelligent und kann nicht in einer Dreierkette spielen...

Xhaka hätte drinbleiben müessen, war er doch noch der ballsicherste Spieler und hätte Ruhe ins Spiel bringen können. Jänu... Aus diesem Spiel kann man viel mitnehmen und Lehren draus ziehen. Tut sicher Mal gut.
Definitiv...

Na ja, Mund abwischen und weitermachen...

Jetzt darf man erstmal die Kür in Portugal erleben und dann muss man im September / Oktober / Novmber dann halt die Pflicht tun.

Mag zwar Freundschaftsspiele nicht, aber will im Frühling 2020 doch lieber Freundschaftsspiele sehen als Playoff-Runden...
Siehst du da durch bei den Nations-League-Playoffs? Gegen wen würden wir da spielen? Und wäre das dann eine Barrage mit einem Hin- und Rückspiel gegen den gleichen Gegner oder mehrere Spiele?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Graf Choinjcki » 27.03.2019 06:53

Weshalb hat Petkovic den herausragenden Xhaka beim Stande von 3:0 rausgenommen?

Der Coach: «Xhaka konnte nicht mehr auf dem Platz bleiben. Er hat mich schon zehn Minuten davor gebeten, ausgewechselt zu werden. Granit hatte Adduktoren-Probleme, er konnte nicht mehr.»

Naja, wennd das stimmt, kann man da dem trainer für die auswechslung von xhaka nichts vorwerfen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Charlie Harper » 27.03.2019 07:27

Graf Choinjcki hat geschrieben:Weshalb hat Petkovic den herausragenden Xhaka beim Stande von 3:0 rausgenommen?

Der Coach: «Xhaka konnte nicht mehr auf dem Platz bleiben. Er hat mich schon zehn Minuten davor gebeten, ausgewechselt zu werden. Granit hatte Adduktoren-Probleme, er konnte nicht mehr.»

Naja, wennd das stimmt, kann man da dem trainer für die auswechslung von xhaka nichts vorwerfen
Ich weiss auch nicht warum alle von dieser Auswechslung sprechen. Man darf ja noch erwarten, dass man auch ohne Xhaka 10min übersteht. Schlechter war, auch wenn es viele forderten, Mbabu statt Lichtsteiner zu bringen. Gebracht hats nicht viel und am Schluss haben genau solche Routiniers wie Lichsteiner gefehlt. Die Dänen hatten das Momentum auf ihrer Seite und auch Glück, genau wie die Schweiz zuvor. Von daher ist ein Unentschieden eigentlich gerecht, zumal das 1-0 eh irregulär war.

Sehr ärgerlich, aber dafür eine Lektion gelernt.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von ryan » 27.03.2019 07:52

Charlie Harper hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Weshalb hat Petkovic den herausragenden Xhaka beim Stande von 3:0 rausgenommen?

Der Coach: «Xhaka konnte nicht mehr auf dem Platz bleiben. Er hat mich schon zehn Minuten davor gebeten, ausgewechselt zu werden. Granit hatte Adduktoren-Probleme, er konnte nicht mehr.»

Naja, wennd das stimmt, kann man da dem trainer für die auswechslung von xhaka nichts vorwerfen
Ich weiss auch nicht warum alle von dieser Auswechslung sprechen. Man darf ja noch erwarten, dass man auch ohne Xhaka 10min übersteht. Schlechter war, auch wenn es viele forderten, Mbabu statt Lichtsteiner zu bringen. Gebracht hats nicht viel und am Schluss haben genau solche Routiniers wie Lichsteiner gefehlt. Die Dänen hatten das Momentum auf ihrer Seite und auch Glück, genau wie die Schweiz zuvor. Von daher ist ein Unentschieden eigentlich gerecht, zumal das 1-0 eh irregulär war.

Sehr ärgerlich, aber dafür eine Lektion gelernt.
Das mit Xhaka sehe ich auch so. Die YB-Fraktion kann man nun getrost wieder zu Hause lassen. Benito reicht es überhaupt nicht für die Nati. Auch Sow finde ich zu schwach und für Mbabu hätte man einen Lang, welcher garantiert nicht schlechter ist. Schade um die gute Ausgangslage.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Mythos » 27.03.2019 09:58

An all die hässigen Schweizer Nati-Fans: Heult doch!
Die Schweizer Nati verspielt gegen Dänemark in den letzten 10 Minuten eine 3:0-Führung. Das sollte nicht passieren – kann unter diesen Umständen aber. Lebt damit, dass unerfahrene Spieler Fehler machen.

https://www.watson.ch/sport/kommentar/1 ... -daenemark

---

Starker Kommentar! Kann ich zu 1879% unterschreiben. Mir gefällt diese Nati. Mir gefallen die jungen Spieler. Das kommt gut.

Nur was ich nicht verstehe: Überall und auch in diesem Kommentar schreiben die Medien, dass diese EM-Quali sowieso ein Selbstläufer wird, der Punktverlust sei darum nicht weiter schlimm. Aber es qualifizieren sich doch nur die ersten zwei jeder Gruppe. Und in unserer Gruppe gibt es neben Dänemark ja auch noch Irland. Selbstläufer? Partien gegen Irland sind für die Schweiz alles nur keine Selbstläufer. Vor allem auswärts nicht vor diesem grandiosen Publikum auf der Insel. Klar, gibt es noch die Nations League. Aber es muss doch das Ziel sein, dass man sich über die Quali qualifiziert. Und diese ist doch alles nur keine Selbstläufer. Wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von Mythos am 27.03.2019 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von MisterDistel » 27.03.2019 10:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Söckli hat geschrieben:Ein halbleeres Stadion - erbärmlich... :confused:
Weisch i gang erst wieder go luege wenn nuno müller’s und meier‘s und huber‘s spieled :roll:
:lol: :beten: :beten: :beten:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Mythos » 27.03.2019 10:11

MisterDistel hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Söckli hat geschrieben:Ein halbleeres Stadion - erbärmlich... :confused:
Weisch i gang erst wieder go luege wenn nuno müller’s und meier‘s und huber‘s spieled :roll:
:lol: :beten: :beten: :beten:
Na ja, Dienstag-Abend in Basel um 20.45 Uhr ist auch eine Scheiss Anspielzeit. Über 18'000 Zuschauer finde ich für diese Umstände und dieses arschkalte Wetter gar keine schlechte Zahl. Was aber noch viel wichtiger ist: Die Stimmung war gut. Der neue Stimmungsblock macht sich bezahlt. Stimmung ist einige Male auf die Gegentribüne rübergeschwabt. Etwas, was es bei uns schon seit Jahren nicht mehr gegeben hat. Die neue Nati-Kurve erinnerte mich einige Male wehmütig an den Sektor Grün der frühen 2000er-Jahre. Es gibt auf jeden Fall definitiv keinen einzigen Grund mehr als Grün-Weisser Kurvengänger vom hohen Ross herunter auf die Nati-Fans runterzuschauen. Vor allem nicht nach der epochalen Blamage vom Lugano-Spiel.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Platzwart » 27.03.2019 10:40

Mythos hat geschrieben:An all die hässigen Schweizer Nati-Fans: Heult doch!
Die Schweizer Nati verspielt gegen Dänemark in den letzten 10 Minuten eine 3:0-Führung. Das sollte nicht passieren – kann unter diesen Umständen aber. Lebt damit, dass unerfahrene Spieler Fehler machen.

https://www.watson.ch/sport/kommentar/1 ... -daenemark

---

Starker Kommentar! Kann ich zu 1879% unterschreiben. Mir gefällt diese Nati. Mir gefallen die jungen Spieler. Das kommt gut.

Nur was ich nicht verstehe: Überall und auch in diesem Kommentar schreiben die Medien, dass diese EM-Quali sowieso ein Selbstläufer wird, der Punktverlust sei darum nicht weiter schlimm. Aber es qualifizieren sich doch nur die ersten zwei jeder Gruppe. Und in unserer Gruppe gibt es neben Dänemark ja auch noch Irland. Selbstläufer? Partien gegen Irland sind für die Schweiz alles nur keine Selbstläufer. Vor allem auswärts nicht vor diesem grandiosen Publikum auf der Insel. Klar, gibt es noch die Nations League. Aber es muss doch das Ziel sein, dass man sich über die Quali qualifiziert. Und diese ist doch alles nur keine Selbstläufer. Wie seht ihr das?
Bin da voll und ganz bei dir mit den obigen Ausführungen!
Auch wenn mich der Ausgleich in der Nachspielzeit einen schönen Batzen Geld gekostet hat und ich mich unsäglich darüber aufgeregt habe, hoffe ich, dass dieses Unentschieden eine Signalwirkung hat. Weg von dem "wir schlagen eh jeden und sind praktisch schon qualifiziert", zu "spielen wir gegen jeden Gegner unseren besten Fussball und schauen das wir die 3 Punkte holen", zurück.
Ich habe das Geheule nach dem Georgien-Spiel schon nicht verstanden. Man hat dort souverän 0:2 gewonnen und das gegen einen Gegner welcher nicht mehr nur als kleine graue Maus bezeichnet werden kann und in einem schönen Stadion vor stimmungsvollen Heimfans spielte. Trotzdem wurde da von jedem eine 0:5-Gala erwartet.
Jeder Gegner in dieser Gruppe ist schlagbar, ob auswärts oder zu Hause, jedoch muss die Leistung stimmen. ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

ofirofir

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von ofirofir » 27.03.2019 10:59

Platzwart hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:An all die hässigen Schweizer Nati-Fans: Heult doch!
Die Schweizer Nati verspielt gegen Dänemark in den letzten 10 Minuten eine 3:0-Führung. Das sollte nicht passieren – kann unter diesen Umständen aber. Lebt damit, dass unerfahrene Spieler Fehler machen.

https://www.watson.ch/sport/kommentar/1 ... -daenemark

---

Starker Kommentar! Kann ich zu 1879% unterschreiben. Mir gefällt diese Nati. Mir gefallen die jungen Spieler. Das kommt gut.

Nur was ich nicht verstehe: Überall und auch in diesem Kommentar schreiben die Medien, dass diese EM-Quali sowieso ein Selbstläufer wird, der Punktverlust sei darum nicht weiter schlimm. Aber es qualifizieren sich doch nur die ersten zwei jeder Gruppe. Und in unserer Gruppe gibt es neben Dänemark ja auch noch Irland. Selbstläufer? Partien gegen Irland sind für die Schweiz alles nur keine Selbstläufer. Vor allem auswärts nicht vor diesem grandiosen Publikum auf der Insel. Klar, gibt es noch die Nations League. Aber es muss doch das Ziel sein, dass man sich über die Quali qualifiziert. Und diese ist doch alles nur keine Selbstläufer. Wie seht ihr das?
Bin da voll und ganz bei dir mit den obigen Ausführungen!
Auch wenn mich der Ausgleich in der Nachspielzeit einen schönen Batzen Geld gekostet hat und ich mich unsäglich darüber aufgeregt habe, hoffe ich, dass dieses Unentschieden eine Signalwirkung hat. Weg von dem "wir schlagen eh jeden und sind praktisch schon qualifiziert", zu "spielen wir gegen jeden Gegner unseren besten Fussball und schauen das wir die 3 Punkte holen", zurück.
Ich habe das Geheule nach dem Georgien-Spiel schon nicht verstanden. Man hat dort souverän 0:2 gewonnen und das gegen einen Gegner welcher nicht mehr nur als kleine graue Maus bezeichnet werden kann und in einem schönen Stadion vor stimmungsvollen Heimfans spielte. Trotzdem wurde da von jedem eine 0:5-Gala erwartet.
Jeder Gegner in dieser Gruppe ist schlagbar, ob auswärts oder zu Hause, jedoch muss die Leistung stimmen. ;)
Hier wird doch auch oft ein lockeres 3:0 für sg getippt ;) irland gewinnt in gibraltar zb mit einem schmeichelhaften 1:0.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von speed85 » 27.03.2019 17:26

Mythos hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:Die yb‘ler heute klar überfordert. Aber wieso man in dieser situation (ohne 5 stammspieler (seferovic, shaqiri, schär, lichtsteiner und rodriguez zu diesem zeitpunkt)) einen xhaka auswechselt, verstehe ich nicht ganz
Lichtsteiner würde ich nicht dazuzählen.

Jedoch war der Ausfall von Rodriguez eine erhebliche Einschränkung in die Taktik. Benito ist leider nicht sonderlich spielintelligent und kann nicht in einer Dreierkette spielen...

Xhaka hätte drinbleiben müessen, war er doch noch der ballsicherste Spieler und hätte Ruhe ins Spiel bringen können. Jänu... Aus diesem Spiel kann man viel mitnehmen und Lehren draus ziehen. Tut sicher Mal gut.
Definitiv...

Na ja, Mund abwischen und weitermachen...

Jetzt darf man erstmal die Kür in Portugal erleben und dann muss man im September / Oktober / Novmber dann halt die Pflicht tun.

Mag zwar Freundschaftsspiele nicht, aber will im Frühling 2020 doch lieber Freundschaftsspiele sehen als Playoff-Runden...
Siehst du da durch bei den Nations-League-Playoffs? Gegen wen würden wir da spielen? Und wäre das dann eine Barrage mit einem Hin- und Rückspiel gegen den gleichen Gegner oder mehrere Spiele?
Es gibt 2 einzelne Spiele im Zeitraum 26–31 March 2020: Playoff-Halbfinal und Playoff-Final. Der Playoff-Final Sieger ist an der Euro 2020 dabei, die Verlierer sind weg vom Fenster.
In den Playoffs Gruppe A sind grundsätzlich die 4 Gruppensieger, also England, Portugal, Niederlande und wir.
Jeder von diesen 4 (inklusive uns) wird bei Erreichen der direkter Qualifikation durch den Gruppenzweiten innerhalb der Gruppe (für uns würde Belgien nachrücken usw.) ersetzt. Ist auch dieser qualifiziert, rückt jemand anderes nach (ob das der Gruppendritte oder allenfalls ein anderer Gruppenzweiter ist, weiss ich nicht 100%).
Und falls von den 12 Teams der Nations League Gruppe A weniger als 4 Teams sich nicht qualifizieren, würden zusätzliche Teams aus der Gruppe B nachrücken.
Fazit: In den Playoffs hat man 2 Einzelspiele zu überstehen gegen "The best of the Rest" (Nicht-Qualifizierte)...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ben King » 05.06.2019 21:32

Super gespielt bis jetzt. Gegen den Schiri und den Ronaldofreistoss konnten sie dann aber leider nichts ausrichten. Aber bis jetzt wirklich eine tolle Leistung :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Graf Choinjcki » 05.06.2019 21:37

pepe ist und bleibt ein huso. eine fresse zum dreinschlagen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Mythos » 05.06.2019 21:37

Wieso tönts mitem Mbabu au so en Zwerg i d Muur??

HäschtägHuerreDämlich
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Green-White » 05.06.2019 21:39

haltbar oder?

aber wer aus solchen Chancen kein Tor macht, ist selbst schuld...
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von GrünWeissetreue » 05.06.2019 21:46

Wie gegen Basel ein Foul dass keines war.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ben King » 05.06.2019 22:01

Bravo :D

Krasse VAR-Geschichte. Dachte Penalty für Purtugal :p
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Mythos » 05.06.2019 22:11

Klarer Elfer für uns. Was brabbelt da Ruefer davon, dass es keine Absicht vom Portugiesen war? Das spielt hier absolut keine Rolle. Er trifft Zuber am Bein und fertig.

HäschtägHuerrePeinlich
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ben King » 05.06.2019 22:22

Das Spiel erinnert an Schweiz - Argentinien in Brasilien. Ronaldo anstatt Messi.

Mein Tipp ist ein Sieg im Penaltyschiessen :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Mythos » 05.06.2019 22:25

Ben King hat geschrieben:Das Spiel erinnert an Schweiz - Argentinien in Brasilien. Ronaldo anstatt Messi.

Mein Tipp ist ein Sieg im Penaltyschiessen :beten:
Na dann hoffen wir mal, dass es keinen portugiesischen Ángel Di María gibt. ;) :p
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ben King » 05.06.2019 22:35

Mythos hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Das Spiel erinnert an Schweiz - Argentinien in Brasilien. Ronaldo anstatt Messi.

Mein Tipp ist ein Sieg im Penaltyschiessen :beten:
Na dann hoffen wir mal, dass es keinen portugiesischen Ángel Di María gibt. ;) :p
Braucht es gar nicht. Dieser huere Ronaldo. Leider Weltklasse. Tja, krasse Siech. Muss man so akzeptieren. Grossartig, obwohl es natürlich Scheisse für uns ist.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von kafigott » 05.06.2019 22:46

Ackantschii :beten:
Grünweiss ist unser Leben

Antworten