Lachnummer Lutschern

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Lachnummer Lutschern

Beitrag von poohteen » 27.05.2018 16:15

Feggemer locker! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von Mythos » 27.05.2018 21:06

poohteen hat geschrieben:Feggemer locker! :D
:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von GrünWeissetreue » 27.05.2018 21:28

Mythos hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Feggemer locker! :D
:beten: :beten:
Wo sind die Luzern Forumstrolle nun?

Es kommt die Zeit...
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

ofirofir

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von ofirofir » 27.05.2018 23:25

bin ja alles andere als fcl sympathisant, aber ich glaube diesen fred kann man getrost löschen mit 1 zufallssieg aus den letzten 10 spielen. 3 punkte von 30 möglichen, mehr gegentoren als dem absteiger und dem schlechtesten fussball seit jahrzehnten. unsere nati b mannschaft war um klassen besser.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von poohteen » 27.05.2018 23:30

ofirofir hat geschrieben:bin ja alles andere als fcl sympathisant, aber ich glaube diesen fred kann man getrost löschen mit 1 zufallssieg aus den letzten 10 spielen. 3 punkte von 30 möglichen, mehr gegentoren als dem absteiger und dem schlechtesten fussball seit jahrzehnten. unsere nati b mannschaft war um klassen besser.
Mir doch scheissegal, wie wir gespielt haben. :roll: Darum geht's in diesem Thread ja auch nicht. Und prophylaktisch - wenn die Armleuchten dann wieder in der Quali scheitern - ist der Fredi genau richtig. Und selbst dann, wenn wir auch in der Quali scheitern sollten. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von poohteen » 28.05.2018 02:21

Luigi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:bin ja alles andere als fcl sympathisant, aber ich glaube diesen fred kann man getrost löschen mit 1 zufallssieg aus den letzten 10 spielen. 3 punkte von 30 möglichen, mehr gegentoren als dem absteiger und dem schlechtesten fussball seit jahrzehnten. unsere nati b mannschaft war um klassen besser.
Sehe ich im Kern genau gleich. Zudem sollten wir uns noch ein bekanntes Sprichwort vor Augen halten: «Wer zuletzt lacht, der lacht am besten.» Noch so schön, wenn wir länger als Luzern im Wettbewerb mit dabei sein werden. Aber vergessen wir nicht Chisinau und all die weiteren unrühmlichen Spiele. Von den erfolgreichen Auftritten, die es ohne Zweifel auch gab, sind wir mit dem jetzigen Team in der aktuellen Verfassung so weit entfernt, dass wir mit Spott gegenüber anderen mal besser etwas zurückhaltend sein sollten.
Verlangt ja niemand von euch beiden, dass ihr in das Spottlied miteinstimmen müsst. Ich jedenfalls freue mich tierisch, dass die dämlichen Katzenstrecker (noch) nicht in der EL sind. Und ok, wenn du an Chisinau denkst, ich denke jedoch lieber an Moskau und zumindest heute an das Sprichwort "Schadenfreude ist die schönste Freude".
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von IlCapitano » 01.06.2018 15:28

Seoane weg :lol:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von DerNachbar » 01.06.2018 15:32

IlCapitano hat geschrieben:Seoane weg :lol:
Twittermitteilung:
"Gerardo Seoane verlässt den FC Luzern und wechselt zum BSC Young Boys" mit dem Hashtag #seit1901fürimmer versehen.... :p :lol:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von dimitri1879 » 01.06.2018 15:54

haha geile sache. seoane feggt luzern locker. :D und in luzern ists schon wieder vorbei mit dem ruhig arbeiten. machen die das da irgendwie absichtlich, stehen die auf schmierenkomödien? :lol:

vielleicht können wir ja zwei fliegen auf einen streich schlagen in diesem sommer. zuerst werden wir contini (halbwegs) "los" und vielleicht entledigt luzern uns ja von unserem ferrari auf der lohnliste. :beten:

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von leChiffre » 01.06.2018 15:59

dimitri1879 hat geschrieben:haha geile sache. seoane feggt luzern locker. :D und in luzern ists schon wieder vorbei mit dem ruhig arbeiten. machen die das da irgendwie absichtlich, stehen die auf schmierenkomödien? :lol:

vielleicht können wir ja zwei fliegen auf einen streich schlagen in diesem sommer. zuerst werden wir contini (halbwegs) "los" und vielleicht entledigt luzern uns ja von unserem ferrari auf der lohnliste. :beten:
der ferrari ist nur noch bis diesen sommer (müsste Juni sein) bei uns unter vertrag... aber sie dürfen ihn gerne haben

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von dimitri1879 » 01.06.2018 16:02

leChiffre hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:haha geile sache. seoane feggt luzern locker. :D und in luzern ists schon wieder vorbei mit dem ruhig arbeiten. machen die das da irgendwie absichtlich, stehen die auf schmierenkomödien? :lol:

vielleicht können wir ja zwei fliegen auf einen streich schlagen in diesem sommer. zuerst werden wir contini (halbwegs) "los" und vielleicht entledigt luzern uns ja von unserem ferrari auf der lohnliste. :beten:
der ferrari ist nur noch bis diesen sommer (müsste Juni sein) bei uns unter vertrag... aber sie dürfen ihn gerne haben
oh klasse, dachte der liege uns noch ein jahr auf der tasche.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von DerNachbar » 01.06.2018 16:12

Play football, not VAR

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von Spooner » 01.06.2018 16:24

Dieser 3-Jahresvertrag wirkt doch einiges risikoreicher als der von Zeidler. Aber YB hat ja die Kohle. Ich glaube, das kommt nicht gut :lol:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von poohteen » 01.06.2018 16:29

Spooner hat geschrieben:
Dieser 3-Jahresvertrag wirkt doch einiges risikoreicher als der von Zeidler. Aber YB hat ja die Kohle. Ich glaube, das kommt nicht gut :lol:
Deiner Meinung! Seoane wäre auch bei Luzern in der kommenden Saison abgeschmiert, behaupte ich mal frech. Der hat zu wenig auf der Platte, ist für mich ein typischer Feuerwehrmann, so wie ich ihn einschätze. Für ihn das Beste, was er da rausholen konnte. Hoffentlich hat Luzern nicht noch Ablöse bekommen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.06.2018 18:09

Lutscherforum hat geschrieben: Unter Seoane traue ich der Mannschaft zumindest einen Exploit durchaus zu. Mal schauen, was an der Transferfront noch geht. Allzu schlecht sind wir nicht aufgestellt Stand jetzt.
:beten: :beten:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von gordon » 01.06.2018 21:02

Spooner hat geschrieben:
Dieser 3-Jahresvertrag wirkt doch einiges risikoreicher als der von Zeidler. Aber YB hat ja die Kohle. Ich glaube, das kommt nicht gut :lol:
Gut, das habe ich vor der rückrunde auch bei luzern gedacht...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von Spooner » 01.06.2018 21:20

gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Dieser 3-Jahresvertrag wirkt doch einiges risikoreicher als der von Zeidler. Aber YB hat ja die Kohle. Ich glaube, das kommt nicht gut :lol:
Gut, das habe ich vor der rückrunde auch bei luzern gedacht...
touché...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von Mythos » 02.06.2018 07:28

Seoane geht zu YB, FCL-Alpstaeg tobt: «Er hat sein Herz am Portemonnaie!»
http://blick.ch/8448242?utm_source=blic ... ck_app_iOS


Und los gehts.. Alpstäg zurück in seiner Lieblingsrolle als lächerlicher Polterer auf tiefstmöglichem Niveau. :pop: :pop: :pop:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von poohteen » 02.06.2018 09:16

Grande Roger Wehrli! :beten: :beten: :beten: :lol:

Seine Prognose am 4. Februar, nachdem Seoane ein Spiel als FCL-Trainer bestritten hatte.
https://youtu.be/7gxp0P-y6mI?t=48m04s

Muss ihn mal noch nach den Lotto-Zahlen vom Wochenende fragen. :p
Zuletzt geändert von poohteen am 02.06.2018 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von SoLoSanGallo » 02.06.2018 09:20

Die Protagonisten wurden zwar in der Zwischenzeit alle ausgewechselt, aber irgendwie gewinnt folgendes Lied in regelmässigen Abständen immer wieder an Aktualität:

https://www.youtube.com/watch?v=9hcg_G_uvlQ
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von Solothurner » 02.06.2018 13:13

Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Seoane geht zu YB, FCL-Alpstaeg tobt: «Er hat sein Herz am Portemonnaie!»
http://blick.ch/8448242?utm_source=blic ... ck_app_iOS


Und los gehts.. Alpstäg zurück in seiner Lieblingsrolle als lächerlicher Polterer auf tiefstmöglichem Niveau. :pop: :pop: :pop:
Definitiv. Kanns in diesem fall aber irgendwie nachvollziehen, hat er doch gem blick den dollar-gerry noch gleichentags zuvor gelobt, er sei nicht hinter der kohle her und so.

Geiles theater in lutschern
Und gerry wird bei den jungen buben kolossal scheitern
Immer wieder lustig zu lesen ...denke aber kaum das Seoane sich so dämlich anstellen wird wie Sutter/Kuzmanovic ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von poohteen » 02.06.2018 15:52

Solothurner hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Seoane geht zu YB, FCL-Alpstaeg tobt: «Er hat sein Herz am Portemonnaie!»
http://blick.ch/8448242?utm_source=blic ... ck_app_iOS


Und los gehts.. Alpstäg zurück in seiner Lieblingsrolle als lächerlicher Polterer auf tiefstmöglichem Niveau. :pop: :pop: :pop:
Definitiv. Kanns in diesem fall aber irgendwie nachvollziehen, hat er doch gem blick den dollar-gerry noch gleichentags zuvor gelobt, er sei nicht hinter der kohle her und so.

Geiles theater in lutschern
Und gerry wird bei den jungen buben kolossal scheitern
Immer wieder lustig zu lesen ...denke aber kaum das Seoane sich so dämlich anstellen wird wie Sutter/Kuzmanovic ;)
DER Seoane, bitte! :roll: Auch wenn er lange Haare hat, so heisst's DER Seoane. Ist doch kein Zwitter. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von Fracas » 02.06.2018 19:29

Spooner hat geschrieben:
Dieser 3-Jahresvertrag wirkt doch einiges risikoreicher als der von Zeidler. Aber YB hat ja die Kohle. Ich glaube, das kommt nicht gut :lol:
Über Luzern kann dann wieder gelacht werden, wenn wir sie in der Meisterschaft hinter uns lassen. Mal ganz ehrlich, wir haben zum jetzigen Zeitpunkt die Spieler verloren, die auch mal über mehr als fünf Meter einen geraden Pass spielen konnten und Einsatz zeigten. Markige Worte von Hüppi und Sutter mögen ja gut und recht sein, aber ab jetzt heisst es auch „liefere nöd nume lafere“. Das Experiment mit Boro ging bereits total in die Hose. Ich sehe zurzeit keinen Grund, um über andere Teams zu lästern. Stand momentan gäbe es höchstens eine weitere „Übergangssaison“ (och, wie oft mussten wir das schon hören), aber will die neue Führung wirklich Enthusiasmus entfachen, dann müssen auf die grosse Klappe auch Taten folgen.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von AgentNAVI » 13.06.2018 18:51

Das wars wohl mit der Europa League :D

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer Lutschern

Beitrag von dimitri1879 » 14.06.2018 10:25

in luzern drehen sie im roten bereich, weil omlin und seoane :beten: :D

Antworten