Video Assistant Referee (VAR)

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG

Wie steht ihr zum Video Assistant Referee und dessen Umsetzung?

Ich finde den Video Assistant Referee gut und soll in der Schweiz eingeführt werden.
17
24%
Ich finde den Video Assistant Referee grundsätzlich gut, aber er soll nur in den Top-Ligen und international verwendet werden.
3
4%
Ich finde den Video Assistant Referee grundsätzlich gut, aber er muss noch ausgereifter und klarer werden in seiner Verwendung.
16
23%
Ich finde ein technisches Hilfsmittel für den Schiedsrichter gut, würde aber eine andere Form (z.B. Coach's Challenge) bevorzugen.
11
15%
Ich finde den Video Assistant Referee zu fehlerhaft und er führt selbst zu (spielentscheidenden) Fehlentscheidungen.
1
1%
Ich bin gegen den Video Assistant Referee. Fehlentscheidungen gehören zum Fussball.
23
32%

Abstimmungen insgesamt: 71

GrüeeWiis
Wenigschreiber

Re: Video Assistant Referee (VAR)

Beitragvon GrüeeWiis » 10.02.2019 08:26

GrünWeissetreue hat geschrieben:Ich denke ein VAR hätte gestern auch nichts gebracht, bei solchen entscheiden vom Schisitrichter.

Die Frage ist ja sieht es der Schiedsrichter nicht, was für den VAR spricht oder sieht er es anders...was ich vielen unfähigen Schiedsrichtern in der Schweiz zutraue und dann brauchen wir auch keinen VAR wenn die gleichen Pfeiffen davor sitzen.

ost-ost
Wenigschreiber

Re: Video Assistant Referee (VAR)

Beitragvon ost-ost » 29.03.2019 12:19

Der VAR soll als «Airbag» der Super League dienen, doch die Sache hat einen grossen Haken --- https://www.watson.ch/!106266076?utm_so ... roid853369

Zurück zu „Fussball allgemein“