Champions League 2017/2018

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von voegi903 » 23.11.2017 15:21

Charlie Harper hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Darf dem FCB an dieser Stelle auch mal Respekt und Dankbarkeit zollen für den (glücklichen) Sieg heute. Wichtige Punkte für das Fünfjahresranking.
Scheiss auf dieses Ranking. Ich möchte eine spannende und ausgeglichene Liga und das werden wir nie haben wenn der FCB jedesmal international unterschätzt wird. Scheiss ManU :mad:
Ja und nein. Wenn wir auch die bessere Ausgangslage hätten international zu spielen, könnte man die Lücke wenigstens etwas schliessen...
Dafür müsste man sich schon für die CL qualifzieren. Mit den Brotkrümmeln aus der EL kommt man nicht viel weiter und mit den Neuerungen wird es ja noch extremer.
Und das Geld auch noch richtig anlegen. Siehe Thun oder Zürich.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von DerNachbar » 23.11.2017 15:51

voegi903 hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Darf dem FCB an dieser Stelle auch mal Respekt und Dankbarkeit zollen für den (glücklichen) Sieg heute. Wichtige Punkte für das Fünfjahresranking.
Scheiss auf dieses Ranking. Ich möchte eine spannende und ausgeglichene Liga und das werden wir nie haben wenn der FCB jedesmal international unterschätzt wird. Scheiss ManU :mad:
Ja und nein. Wenn wir auch die bessere Ausgangslage hätten international zu spielen, könnte man die Lücke wenigstens etwas schliessen...
Dafür müsste man sich schon für die CL qualifzieren. Mit den Brotkrümmeln aus der EL kommt man nicht viel weiter und mit den Neuerungen wird es ja noch extremer.
Und das Geld auch noch richtig anlegen. Siehe Thun oder Zürich.
Und an diesem Punkt ist man selber schuld.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Platzwart » 24.11.2017 14:29

pooh hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
stimmt, stimmung an der anfield ist mies und enttäuschend.
so ganz stimmt dein hinweis aber doch nicht. erstens verkauft liverpool seit etwas 2 saisons gezielt im vorverkauf auch mehr als 10'000 tickets ausschliesslich an lokale fans (postleitzahl des wohnortes entscheidend). ausserdem sind die spiele für die "touristen" ein absoluter höhepunkt - die meisten lernen vorab die songs und machen mit.
vielmehr sind es die einheimischen, die grossmehrheitlich einfach für die schwache stimmung verantwortlich sind. die zahl der lokalen liverpooler, die nicht mal mehr ynwa können stimmt bedenklich.
Die Stimmung an der Anflield habe ich anders erlebt. War zwar erstens im Kop (also nicht von Touristen umzingelt) und zweitens im Derby gegen Everton - in der Kombination etwas vom Allerfeinsten. Wenn du aber am andern Ende des Stadions bist, ist's in der Tat kaum zu vergleichen.

Bei den Gunners ist's aber grad nochmal eine ganz Liga lascher.
naja, ich war auch im kop - und dies in der ersten reihe - du willst mir jetzt sicher sagen, die stimmung war halt hinter mir?

ingesamt etwa 20 spiele in den letzten 5-6 jahren .... da erlaube ich mir ein urteil.
derby im goodison park war für mich ebenso stimmungsvoller als an der anfield
Wenn wir grad übers Derby sprechen und ihr beide das schon erlebt habt. Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen um da an Karten zu kommen. Ist definitiv auf meiner Bucket-List als LFC-Fan - auch gerne per PN ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.11.2017 14:33

Platzwart hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
stimmt, stimmung an der anfield ist mies und enttäuschend.
so ganz stimmt dein hinweis aber doch nicht. erstens verkauft liverpool seit etwas 2 saisons gezielt im vorverkauf auch mehr als 10'000 tickets ausschliesslich an lokale fans (postleitzahl des wohnortes entscheidend). ausserdem sind die spiele für die "touristen" ein absoluter höhepunkt - die meisten lernen vorab die songs und machen mit.
vielmehr sind es die einheimischen, die grossmehrheitlich einfach für die schwache stimmung verantwortlich sind. die zahl der lokalen liverpooler, die nicht mal mehr ynwa können stimmt bedenklich.
Die Stimmung an der Anflield habe ich anders erlebt. War zwar erstens im Kop (also nicht von Touristen umzingelt) und zweitens im Derby gegen Everton - in der Kombination etwas vom Allerfeinsten. Wenn du aber am andern Ende des Stadions bist, ist's in der Tat kaum zu vergleichen.

Bei den Gunners ist's aber grad nochmal eine ganz Liga lascher.
naja, ich war auch im kop - und dies in der ersten reihe - du willst mir jetzt sicher sagen, die stimmung war halt hinter mir?

ingesamt etwa 20 spiele in den letzten 5-6 jahren .... da erlaube ich mir ein urteil.
derby im goodison park war für mich ebenso stimmungsvoller als an der anfield
Wenn wir grad übers Derby sprechen und ihr beide das schon erlebt habt. Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen um da an Karten zu kommen. Ist definitiv auf meiner Bucket-List als LFC-Fan - auch gerne per PN ;)
Du hast tickets für ein anderes spiel zu besorgen!

Btw, gegen everton war ich sowohl zu hause als auch auswärts. War aber nix besonderes :p
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Platzwart » 24.11.2017 14:34

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
stimmt, stimmung an der anfield ist mies und enttäuschend.
so ganz stimmt dein hinweis aber doch nicht. erstens verkauft liverpool seit etwas 2 saisons gezielt im vorverkauf auch mehr als 10'000 tickets ausschliesslich an lokale fans (postleitzahl des wohnortes entscheidend). ausserdem sind die spiele für die "touristen" ein absoluter höhepunkt - die meisten lernen vorab die songs und machen mit.
vielmehr sind es die einheimischen, die grossmehrheitlich einfach für die schwache stimmung verantwortlich sind. die zahl der lokalen liverpooler, die nicht mal mehr ynwa können stimmt bedenklich.
Die Stimmung an der Anflield habe ich anders erlebt. War zwar erstens im Kop (also nicht von Touristen umzingelt) und zweitens im Derby gegen Everton - in der Kombination etwas vom Allerfeinsten. Wenn du aber am andern Ende des Stadions bist, ist's in der Tat kaum zu vergleichen.

Bei den Gunners ist's aber grad nochmal eine ganz Liga lascher.
naja, ich war auch im kop - und dies in der ersten reihe - du willst mir jetzt sicher sagen, die stimmung war halt hinter mir?

ingesamt etwa 20 spiele in den letzten 5-6 jahren .... da erlaube ich mir ein urteil.
derby im goodison park war für mich ebenso stimmungsvoller als an der anfield
Wenn wir grad übers Derby sprechen und ihr beide das schon erlebt habt. Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen um da an Karten zu kommen. Ist definitiv auf meiner Bucket-List als LFC-Fan - auch gerne per PN ;)
Du hast tickets für ein anderes spiel zu besorgen!

Btw, gegen everton war ich sowohl zu hause als auch auswärts. War aber nix besonderes :p
Ich frag ja nach Quellen, mein lieber Graf, da sind dann vielleicht auch mal noch Tickets für "unsere" Partie dabei ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von appenzheller » 24.11.2017 19:11

Und schon gehen sie mir wieder gehörig auf den Sack die Basler, nix Neues, aber überall medienpräsent mit ihrem Idioten als Sportchef und der scheissarroganten Art.
go hard, or go home!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von appenzheller » 24.11.2017 19:13

appenzheller hat geschrieben:Und schon gehen sie mir wieder gehörig auf den Sack die Basler, nix Neues, aber überall medienpräsent mit ihrem Idioten als Sportchef und der scheissarroganten Art.
edit meint noch: könnte man als Neidkultur abtun, ist aber eher als Abneigung ggü diesem Verein zu werten. Die Stadt Basel ist sonst eine absolut geile Adresse.
go hard, or go home!

ofirofir

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von ofirofir » 13.02.2018 21:05

so stell ich mir unseren fussball vor ;)

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von DerNachbar » 13.02.2018 21:23

Wir müssen einfach so spielen wie Manchester City, dann klappt's dieses Wochenende
Play football, not VAR

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Sportsfan » 13.02.2018 22:04

DerNachbar hat geschrieben:Wir müssen einfach so spielen wie Manchester City, dann klappt's dieses Wochenende
oder der gegner wie basel

lacie
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2012 10:41

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von lacie » 14.02.2018 08:43

http://gph.is/2EqEthd
3.jpg
3.jpg (29.14 KiB) 3558 mal betrachtet
FCB das war wohl nix…

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Julio Grande » 14.02.2018 09:31

lacie hat geschrieben:http://gph.is/2EqEthd
3.jpg
FCB das war wohl nix…
da reklamiert der HS doch noch, dass es kein foul war....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Spooner » 14.02.2018 11:24

Julio Grande hat geschrieben:
lacie hat geschrieben:http://gph.is/2EqEthd
3.jpg
FCB das war wohl nix…
da reklamiert der HS doch noch, dass es kein foul war....
Seferovic hat nicht gespielt :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Graf Choinjcki » 06.03.2018 22:16

:beten: :beten: drecks psg :beten: :beten:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Mythos » 06.03.2018 22:30

Graf Choinjcki hat geschrieben::beten: :beten: drecks psg :beten: :beten:
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.03.2018 19:57

Albian im ufgebot? :)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Spooner » 08.03.2018 07:08

Graf Choinjcki hat geschrieben:Albian im ufgebot? :)
Starke Leistung von ihm gestern, das Bänkli war auf eine angenehme Temperatur gewärmt! Überrascht aber nicht, sammelte er schliesslich wertvolle Erfahrung in letzter Zeit.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Mythos » 14.03.2018 06:00

Sehr geil! Tschüss Man United! So viel Kohle, so wenig Leistung. :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Platzwart » 15.03.2018 11:14

Mythos hat geschrieben:Sehr geil! Tschüss Man United! So viel Kohle, so wenig Leistung. :lol: :lol:
Nach der Niederlage vom Samstag, gegen diese Idioten, hat mich das wieder gehörig aufgebaut! Danke Sevilla! :beten:
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von dimitri1879 » 15.03.2018 12:33

Platzwart hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Sehr geil! Tschüss Man United! So viel Kohle, so wenig Leistung. :lol: :lol:
Nach der Niederlage vom Samstag, gegen diese Idioten, hat mich das wieder gehörig aufgebaut! Danke Sevilla! :beten:
davon könnt ihr euch für die premier league trotzdem nichts kaufen :) & im viertelfinal ist schluss für kloppo.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.03.2018 13:02

Platzwart hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Sehr geil! Tschüss Man United! So viel Kohle, so wenig Leistung. :lol: :lol:
Nach der Niederlage vom Samstag, gegen diese Idioten, hat mich das wieder gehörig aufgebaut! Danke Sevilla! :beten:
Hart so e verdienti niederlag, gell?
Aber dis danke sevilla! :beten: überrascht mi glich e biz, fiirsch du alli teams wod fans eu uf de grind ge händ? :p
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Platzwart » 15.03.2018 13:12

Ich sollte Wetten abschliessen welche zwei Flachpfeifen sich als Erstes melden wenn man etwas gegen Utd schreibt. Würde jedesmal gewinnen, auch wenn die Quote schlecht ist... :D
Den Rest diskutieren wir privat, soll ja hier nicht alles vollgespamt werden, gälled ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.03.2018 13:21

Platzwart hat geschrieben:Ich sollte Wetten abschliessen welche zwei Flachpfeifen sich als Erstes melden wenn man etwas gegen Utd schreibt. Würde jedesmal gewinnen, auch wenn die Quote schlecht ist... :D
Den Rest diskutieren wir privat, soll ja hier nicht alles vollgespamt werden, gälled ;)
Habe nach mythos beitrag nichts geschrieben. Hat ja eigentlich recht. Aber wenn sich hier ein „derby“verlierer aufspielt, na ja. Samstag war eh wichtiger.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Julio Grande » 15.03.2018 14:32

Platzwart hat geschrieben:Ich sollte Wetten abschliessen welche zwei Flachpfeifen sich als Erstes melden wenn man etwas gegen Utd schreibt. Würde jedesmal gewinnen, auch wenn die Quote schlecht ist... :D
Den Rest diskutieren wir privat, soll ja hier nicht alles vollgespamt werden, gälled ;)
:D :D :D :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von dimitri1879 » 15.03.2018 15:05

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:Ich sollte Wetten abschliessen welche zwei Flachpfeifen sich als Erstes melden wenn man etwas gegen Utd schreibt. Würde jedesmal gewinnen, auch wenn die Quote schlecht ist... :D
Den Rest diskutieren wir privat, soll ja hier nicht alles vollgespamt werden, gälled ;)
Habe nach mythos beitrag nichts geschrieben. Hat ja eigentlich recht. Aber wenn sich hier ein „derby“verlierer aufspielt, na ja. Samstag war eh wichtiger.
dito :cool:

Antworten