Besuch eines Spiels von Juventus

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von tomtom » 28.09.2015 23:00

Ich habe meinem Sohn einen Spielbesuch geschenkt und habe dabei das nächste Wochenende ins Auge gefasst. Hat jemand hier drin Erfahrungen mit solchen Spielen, was Tickets und allenfalls die Anreise angeht? Vielen Dank für die Hilfe.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von pooh » 29.09.2015 15:28

zwar kein heimspiel. aber viel näher geht's nicht,
riesdendusel :D
Dateianhänge
juventusAuswaertsspiel.jpg
juventusAuswaertsspiel.jpg (74.99 KiB) 3528 mal betrachtet

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von Julio Grande » 29.09.2015 15:36

und wenn du glück hast, ist vujo sogar da.


dein sohn kann sich ein Autogramm von Melanie winiger holen, während du Vujo um einen trikottausch bitten kannst.

wäre doch was tomtom?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von Jabalito » 30.09.2015 12:23

tomtom hat eine normale Frage gestellt, aber statt vernünftiger Antworten.... :roll:
Слава Україні

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von blumenkind » 30.09.2015 13:28

tomtom hat geschrieben:Ich habe meinem Sohn einen Spielbesuch geschenkt und habe dabei das nächste Wochenende ins Auge gefasst. Hat jemand hier drin Erfahrungen mit solchen Spielen, was Tickets und allenfalls die Anreise angeht? Vielen Dank für die Hilfe.
für überteuerte Tickets: http://www.frontgroup.ch/epages/167952. ... 2/Juventus

Weiss nicht, ob sie auch Busreisen anbieten nach Turin

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von Passione 1879 » 30.09.2015 14:24

tomtom hat geschrieben:Ich habe meinem Sohn einen Spielbesuch geschenkt und habe dabei das nächste Wochenende ins Auge gefasst. Hat jemand hier drin Erfahrungen mit solchen Spielen, was Tickets und allenfalls die Anreise angeht? Vielen Dank für die Hilfe.
Tickets kaufst du dir am Besten über Kollegen die Bekannte dort haben oder direkt an der Quelle sind.
Als Reisemittel empfehlen sich Fernbusse die sehr preisgünstig sind (zwischen 20 und 50 Franken pro Person).
Contro il calcio moderno !

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von pooh » 30.09.2015 14:26

Jabalito hat geschrieben:tomtom hat eine normale Frage gestellt, aber statt vernünftiger Antworten.... :roll:
ja, so ein fussball-forum ist eine todernste sache
bitte künftig humor und scherze sofort löschen und die :D verbieten :roll: :bowl:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von poohteen » 30.09.2015 15:40

Jabalito hat geschrieben:tomtom hat eine normale Frage gestellt, aber statt vernünftiger Antworten.... :roll:
Die hat er per PN bekommen. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von kasdandler » 30.09.2015 20:13

Vielleicht meinte tomtom auch dieses Juventus...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... bb085.html
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Besuch eines Spiels von Juventus

Beitrag von poohteen » 30.09.2015 21:29

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Jabalito hat geschrieben:tomtom hat eine normale Frage gestellt, aber statt vernünftiger Antworten.... :roll:
Die hat er per PN bekommen. ;)
Zwei Möglichkeiten. Entweder du bist ein heimlicher Juve Sympathisant oder aber du liest die PN anderer User ...
Wenn ich sie selber schreibe, dann lese ich sie zwangsläufig. :D Und nein, bin kein Juve-Sympathisant, hab aber mal mit einem Juve-Fanclub zu tun gehabt. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten