Pressespiegel Fussball allgemein

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15229
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Mythos » 16.07.2017 10:55

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4174
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von appenzheller » 19.07.2017 08:56

Laut brasilianischen Medien verlautet: Neymar zu PSG für 220 Mio... völlig surreal, 50 Mio weniger als unser Stadion mit Ladenausbau :lol: :lol:
go hard, or go home!

1879
espenmoos
Beiträge: 2405
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von 1879 » 19.07.2017 10:40

Sky plant Sport-Ableger in der Schweiz.
Sky will schon im August einen Sport-Ableger für die Schweiz starten, berichtet DWDL. Social-Media-Accounts bei Twitter, Facebook und Instagram sind bereits aktiv. Den dort gezeigten Grafiken zufolge bekommen die Schweizer Zuschauer u.a. die Fußball-Bundesliga, Champions und Europa League sowie Formel Eins und Tennis zu sehen.
turi2.de

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Seppatoni » 19.07.2017 11:30

Ich hab' jetzt erstmal Teleclub gekündigt. Das ganze Thema und Zerpflückerei der Lizenzen nervt mich nur noch, da verzichte ich gleich lieber auf alles und fahr dafür an das eine oder andere Auswärtsspiel mehr.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von voegi903 » 19.07.2017 12:45

Seppatoni hat geschrieben:Ich hab' jetzt erstmal Teleclub gekündigt. Das ganze Thema und Zerpflückerei der Lizenzen nervt mich nur noch, da verzichte ich gleich lieber auf alles und fahr dafür an das eine oder andere Auswärtsspiel mehr.
Bei mir das selbe. Habe alles gekündigt. Keinen Bock mehr. Schau die Spiele nur noch im Stadion. Auf die CL usw. werde ich in Zukunft verzichten.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Sportsfan » 19.07.2017 16:16

Finde es richtig gut das Sky sich breit macht. Natürlich ist das genau so ein abzockervertein wie viele ander aber der Unterscheid ist, das sie theoretisch mit viel kleineren Kosten denoch deckend agieren können weswegen man immerhin am anfang hoffen könnte das die Preise purzeln

wobei der schweizer auch selbst ein Vollidiot ist und diese Preise zahlt und sich sage "Sind ja nur 25Fr. whatever im Monat"....

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Julio Grande » 19.07.2017 16:32

Sportsfan hat geschrieben:
wobei der schweizer auch selbst ein Vollidiot ist und diese Preise zahlt und sich sage "Sind ja nur 25Fr. whatever im Monat"....
eine wette richtig und dann hab ich mein sky für die nächsten 4 jahre finanziert
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von modefan1879 » 20.07.2017 22:19

Julio Grande hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
wobei der schweizer auch selbst ein Vollidiot ist und diese Preise zahlt und sich sage "Sind ja nur 25Fr. whatever im Monat"....
eine wette richtig und dann hab ich mein sky für die nächsten 4 jahre finanziert
So kann man es auch machen :lol: :beten:

Die Wette darfst du ruhig mal öffentlich machen ;)

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4174
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von appenzheller » 25.07.2017 21:19

China: Fast der ganzen Liga droht der Lizenzentzug - Ran http://www.ran.de/fussball/internationa ... 111304?utm

In China sind dann doch ein paar Säcke Reis umgefallen.... :bowl:
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15229
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Mythos » 28.07.2017 05:55

«Viele denken, man könne alles mit Geld lösen. Aber so war es nie»
https://www.nzz.ch/sport/fussball-wann- ... ld.1300978
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

1879
espenmoos
Beiträge: 2405
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von 1879 » 28.07.2017 10:27

Swisscom bzw. Teleclub schenken den bestehenden Kunden ab August für die gesamte Saison 2017/18 die Fr. 12.90 pro Monat für das Sportpaket.
Sie stehen zudem mit Sky in Verhandlungen um die Bundesliga via App ausstrahlen zu können.

Sky Sport CH soll ab August in der Schweiz ausgestrahlt werden.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4174
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von appenzheller » 03.08.2017 12:26

appenzheller hat geschrieben:Laut brasilianischen Medien verlautet: Neymar zu PSG für 220 Mio... völlig surreal, 50 Mio weniger als unser Stadion mit Ladenausbau :lol: :lol:
Und das meint unser Freund aus Freiburg dazu: :beten:
https://youtu.be/LG6kjKoji6w
go hard, or go home!

mnl
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017 01:31

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von mnl » 03.08.2017 13:13

appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Laut brasilianischen Medien verlautet: Neymar zu PSG für 220 Mio... völlig surreal, 50 Mio weniger als unser Stadion mit Ladenausbau :lol: :lol:
Und das meint unser Freund aus Freiburg dazu: :beten:
https://youtu.be/LG6kjKoji6w
Hier noch die längere Version seines Statements aus der PK:
https://www.youtube.com/watch?v=T8um-gHFcAM

fcsg-87
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 04.03.2009 21:56

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von fcsg-87 » 03.08.2017 17:24

Ist Sunrise beim Pay-TV-Streit der lachende Dritte?

https://www.nzz.ch/wirtschaft/sky-und-t ... ld.1309017

Seit langem streiten sich Swisscom und UPC um die Rechte für Live-Sportübertragungen. Nun hat der Konkurrent Sunrise sein neues Sportangebot bekanntgegeben. Dieses hat es in sich.
Das Sprichwort ist zwar abgegriffen, und doch kommt es einem bei der jüngsten Sunrise-Meldung als Erstes in den Sinn: «Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.» Am Donnerstag gab das Schweizer Telekomunternehmen bekannt, seinen Kunden diverse Sportübertragungen im Pay-TV anzubieten. Das, nachdem die beiden Grossen, Swisscom und UPC, sich über Monate bei den Sportübertragungen bekämpft hatten. UPC hält die TV-Rechte an der Schweizer Eishockeyliga, Swisscom an der Schweizer Fussballliga, und beide geben sich bei deren Weiterverkauf sperrig. Wegen dieser Pattsituation beschreibt das bekannte Sprichwort denn auch nur die halbe Geschichte.

Weko und Sky bringen Bewegung in die Sache

Neben den beiden Streithähnen brauchte es zwei weitere Akteure, damit sich Sunrise freuen konnte. Erstens hat die Wettbewerbskommission (Weko) mit einer Busse in einem ersten Pay-TV-Verfahren gegen Teleclub gewisse Leitplanken gesetzt: Seitdem offeriert das Swisscom-Tochterunternehmen anderen Telekomfirmen laut eigenen Angaben nicht diskriminierende TV-Angebote im Sportbereich. Diese nimmt nun Sunrise in Anspruch.

Zweitens trat dieses Jahr der Pay-TV-Konzern Sky in den Schweizer Markt ein. Sky hat im Mai das Westschweizer Unternehmen Homedia übernommen, das unter der Marke Hollystar bereits Sunrise mit Spielfilmformaten belieferte. Nun geht Sunrise eine enge Kooperation mit Sky ein und bietet den eigenen Kunden eine neue Sky-Sport-App an – exklusiver Partner ist man allerdings nicht, denn auch UPC und Swisscom werden die neue App anbieten.

UPC in der Zwickmühle

Die spannende Frage lautet nun: Kann sich Sunrise auch das Mysport-Angebot von UPC sichern? Die Kabelnetzbetreiber unter der Federführung von UPC haben immer kommuniziert, allen Firmen ausser Swisscom ein faires Angebot zu machen. Wird nun Sunrise kein solches Angebot gemacht, dürfte das die Weko im zweiten Pay-TV-Verfahren gegen UPC kaum goutieren.

Wird hingegen Sunrise auch noch Mysports von UPC in das eigene Programm aufnehmen können, droht der Vorteil des einstigen TV-Rechte-Kaufs zu verpuffen. Sunrise hätte dann eine formidable Stellung in der Schweiz und könnte seinen Kunden als einzige Telekomfirma alle wichtigen Sportübertragungen anbieten. Das ganz ohne die hohen Fixkosten für den Sportrechtekauf, welche die beiden Streithähne Swisscom und UPC stemmen mussten. Die Konditionen für das neue Sportangebot werden zwar erst im Laufe des Monats bekannt, aber derzeit sieht es danach aus, als würde Sunrise als lachender Dritter aus dem Streit um die Sportrechte hervorgehen.


Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Sportsfan » 07.08.2017 13:46

Wollen unsere Ultras im CH-Fussball nicht auch so ein Hammer Lied machen?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-26010804

:D :D :D

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von kafigott » 13.08.2017 10:07

Ich hab meinen Kindern sogar den FCSG-Fidgetspinner gekauft :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Bankdrücker » 16.08.2017 21:09

Desolate charakterliche Visitenkarte
https://mobile2.bazonline.ch/articles/5 ... 2195000001

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.08.2017 22:00

Bankdrücker hat geschrieben:Desolate charakterliche Visitenkarte
https://mobile2.bazonline.ch/articles/5 ... 2195000001
:bowl: :lol:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 17.08.2017 09:53

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Desolate charakterliche Visitenkarte
https://mobile2.bazonline.ch/articles/5 ... 2195000001
:bowl: :lol:
''Abschätzige Fansongs, stereotypes Pfeifen bei jedem Corner des FC Thun''

:lol:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Julio Grande » 21.08.2017 17:07

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von ofirofir » 21.08.2017 18:20

Zuschauer hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Desolate charakterliche Visitenkarte
https://mobile2.bazonline.ch/articles/5 ... 2195000001
:bowl: :lol:
Nun, leider ist das halt die wahrnehmung vieler normalos. Von mir aus subjektiv, aber halt doch weit verbreitet. Und aus den kurven kommt wenig, dem entgegenhalten zu können. Leider
Nun ja, ein Bekannter von mir, selber nicht Fussballanhänger, hat letzthin einen Kollegen an ein Spiel des FCZ begleitet und stand dort in der Südkurve. Er meinte, ob das normal sei, dass man sich am Spiel so behämmert benehme.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9178
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Graf Choinjcki » 21.08.2017 19:20

ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Desolate charakterliche Visitenkarte
https://mobile2.bazonline.ch/articles/5 ... 2195000001
:bowl: :lol:
Nun, leider ist das halt die wahrnehmung vieler normalos. Von mir aus subjektiv, aber halt doch weit verbreitet. Und aus den kurven kommt wenig, dem entgegenhalten zu können. Leider
Nun ja, ein Bekannter von mir, selber nicht Fussballanhänger, hat letzthin einen Kollegen an ein Spiel des FCZ begleitet und stand dort in der Südkurve. Er meinte, ob das normal sei, dass man sich am Spiel so behämmert benehme.
Behämmertes benehmen ist nun mal ansichtsache. Trump zum präsidenten zu wählen finde ich absolut behämmertes verhalten, andere finden das normal. Die bullen zu rufen wenn der nachbar 5 min neben einem parkfeld parkiert, finde ich ebenfalls behämmert. Andere finden es behämmert, an einem donnerstag morgen nach krasnodar zu fliegen für ein fussballspiel und nach dem spiel wieder zurück zu fliegen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Julio Grande » 22.08.2017 08:36

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Desolate charakterliche Visitenkarte
https://mobile2.bazonline.ch/articles/5 ... 2195000001
:bowl: :lol:
Nun, leider ist das halt die wahrnehmung vieler normalos. Von mir aus subjektiv, aber halt doch weit verbreitet. Und aus den kurven kommt wenig, dem entgegenhalten zu können. Leider
Nun ja, ein Bekannter von mir, selber nicht Fussballanhänger, hat letzthin einen Kollegen an ein Spiel des FCZ begleitet und stand dort in der Südkurve. Er meinte, ob das normal sei, dass man sich am Spiel so behämmert benehme.
Behämmertes benehmen ist nun mal ansichtsache. Trump zum präsidenten zu wählen finde ich absolut behämmertes verhalten, andere finden das normal. Die bullen zu rufen wenn der nachbar 5 min neben einem parkfeld parkiert, finde ich ebenfalls behämmert. Andere finden es behämmert, an einem donnerstag morgen nach krasnodar zu fliegen für ein fussballspiel und nach dem spiel wieder zurück zu fliegen.
und andere finden es behämmert wegen 2 Sekunden auf Handy zu schauen (wegen einem notfall) eine busse zu kassieren, andere finden es nicht behämmert
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Pressespiegel Fussball allgemein

Beitrag von Bankdrücker » 02.09.2017 19:35

https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articl ... ocial_Post

Scheiss auf den Scheich, Scheiss auf sein Geld..!

Antworten