Transfergerüchte

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von imhof » 13.08.2018 16:57

HoppFCSG hat geschrieben:Hoffentlich:

https://sport.ch/superleague/164413/der ... r-absprung

Wanderhu.e...! :D :lol:
Wenn ein Schweizer Spieler die Chance hat ins Ausland zu wechseln (mal angenommen das Gerücht hat Hand und Fuss), kann man es ihm nicht verübeln, wenn er sie wahrnimmt. Dabei ist völlig irrelevant wie der Spieler heisst. :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DerNachbar » 13.08.2018 17:15

HoppFCSG hat geschrieben:Hoffentlich:

https://sport.ch/superleague/164413/der ... r-absprung

Wanderhu.e...! :D :lol:
Wäre lustig... Gegen Besiktas gegen Pepe...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HoppFCSG » 13.08.2018 21:09

imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:Hoffentlich:

https://sport.ch/superleague/164413/der ... r-absprung

Wanderhu.e...! :D :lol:
Wenn ein Schweizer Spieler die Chance hat ins Ausland zu wechseln (mal angenommen das Gerücht hat Hand und Fuss), kann man es ihm nicht verübeln, wenn er sie wahrnimmt. Dabei ist völlig irrelevant wie der Spieler heisst. :roll:
Mag sein, nur bei ihm ist es nicht egal weil er er ist...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von imhof » 14.08.2018 14:11

HoppFCSG hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:Hoffentlich:

https://sport.ch/superleague/164413/der ... r-absprung

Wanderhu.e...! :D :lol:
Wenn ein Schweizer Spieler die Chance hat ins Ausland zu wechseln (mal angenommen das Gerücht hat Hand und Fuss), kann man es ihm nicht verübeln, wenn er sie wahrnimmt. Dabei ist völlig irrelevant wie der Spieler heisst. :roll:
Mag sein, nur bei ihm ist es nicht egal weil er er ist...
Kein Problem für mich ;) dein Problem. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HoppFCSG » 14.08.2018 17:25

imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:Hoffentlich:

https://sport.ch/superleague/164413/der ... r-absprung

Wanderhu.e...! :D :lol:
Wenn ein Schweizer Spieler die Chance hat ins Ausland zu wechseln (mal angenommen das Gerücht hat Hand und Fuss), kann man es ihm nicht verübeln, wenn er sie wahrnimmt. Dabei ist völlig irrelevant wie der Spieler heisst. :roll:
Mag sein, nur bei ihm ist es nicht egal weil er er ist...
Kein Problem für mich ;) dein Problem. :D
Deine Probleme hier drin möchte ich auch nicht haben... Da habe ich lieber dieses... ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von imhof » 15.08.2018 11:53

HoppFCSG hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:Hoffentlich:

https://sport.ch/superleague/164413/der ... r-absprung

Wanderhu.e...! :D :lol:
Wenn ein Schweizer Spieler die Chance hat ins Ausland zu wechseln (mal angenommen das Gerücht hat Hand und Fuss), kann man es ihm nicht verübeln, wenn er sie wahrnimmt. Dabei ist völlig irrelevant wie der Spieler heisst. :roll:
Mag sein, nur bei ihm ist es nicht egal weil er er ist...
Kein Problem für mich ;) dein Problem. :D
Deine Probleme hier drin möchte ich auch nicht haben... Da habe ich lieber dieses... ;)
Wie gesagt, nicht mein Problem, sondern deins.

Wenn du noch weiter wegen imhof heulen willst, geh in den Offtopic-imhof-mimimi-Thread, danke.

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HoppFCSG » 15.08.2018 12:05

imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Wie gesagt, nicht mein Problem, sondern deins.

Wenn du noch weiter wegen imhof heulen willst, geh in den Offtopic-imhof-mimimi-Thread, danke.

:roll:
Der einzige, lieber Imhof, der gerade rumheult bist du... ;) :lol:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Julio Grande » 22.11.2018 16:26

Luigi hat geschrieben:Up.
kann ich bestätigen...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
hutterjoel
Wenigschreiber
Beiträge: 132
Registriert: 17.05.2016 11:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von hutterjoel » 22.11.2018 16:40

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Up.
kann ich bestätigen...
oha :pop:
Grüe-wiis isch Lebe.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Scruffy » 22.11.2018 22:20

:beten:

ofirofir

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ofirofir » 22.11.2018 23:20

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Up.
kann ich bestätigen...
Wir sind hier beim fussball allgemein, um welches der tausenden von gerüchten geht es also?

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von leChiffre » 23.11.2018 07:06

Luigi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Up.
kann ich bestätigen...
Wir sind hier beim fussball allgemein, um welches der tausenden von gerüchten geht es also?
Hat schon seinen Grund.
Um was geht es? Sonst kann man es in diesem Thread auch gerade so gut lassen... :roll:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte

Beitrag von poohteen » 23.11.2018 18:39

Sagt besser mal, wer denn dieser Up ist? Stürmer oder Verteidiger? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Julio Grande » 26.11.2018 08:31

poohteen hat geschrieben:Sagt besser mal, wer denn dieser Up ist? Stürmer oder Verteidiger? :confused:
nach gestern vielleicht auch ein Torhüter ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte

Beitrag von poohteen » 26.11.2018 09:49

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Sagt besser mal, wer denn dieser Up ist? Stürmer oder Verteidiger? :confused:
nach gestern vielleicht auch ein Torhüter ;)
Ja, definitiv. Ich wollte da nicht zusätzlich Öl ins Feuer giessen, aber dieses ganze Jahr, in welchem Stoj jetzt dann schon die Nummer 1 ist, hat in meinen Augen gezeigt, dass er nicht die angepriesene Verstärkung ist. Im Gesamtpaket war für mich Lopar stets klar besser, wenn auch mit gewissen Schwächen. Doch diese, das hat nicht nur das gestrige Spiel gezeigt, hat Stoj ebenfalls. Und erst noch mehr als allen lieb ist. :(

Das einzige Plus von Stoj, und wirklich das einzige, ist sein Alter und dass er vielleicht mal etwas abwirft. Aber aktuell ist er nicht mehr als ein solider Goalie im Mittelmass der NLA, der selten bis nie einen wirklich "Unhaltbaren" kratzt und ein Spiel gewinnt. Ich kann mich irgendwie kaum an ein Spiel in diesem Jahr erinnern, welches Stoj für uns gewonnen hätte, resp in dem er uns Punkte gerettet hat. Bei Lopar gab's das noch und nöcher.

Heisst aber nicht, dass ich Stoj nun nicht unterstütze. Doch es zeigt einfach, wie gut wir mit Lopi besetzt waren, der zudem noch eine Identifikationsfigur war. Für mich war die Wechselaktion eher unnötig, denn ich bezweifle sehr, dass wir Stoj irgendwann verkaufen werden/können. Warscheinlich läuft irgendwann der Vertrag aus und wir holen einen Neuen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DerNachbar » 26.11.2018 10:25

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Sagt besser mal, wer denn dieser Up ist? Stürmer oder Verteidiger? :confused:
nach gestern vielleicht auch ein Torhüter ;)
Ja, definitiv. Ich wollte da nicht zusätzlich Öl ins Feuer giessen, aber dieses ganze Jahr, in welchem Stoj jetzt dann schon die Nummer 1 ist, hat in meinen Augen gezeigt, dass er nicht die angepriesene Verstärkung ist. Im Gesamtpaket war für mich Lopar stets klar besser, wenn auch mit gewissen Schwächen. Doch diese, das hat nicht nur das gestrige Spiel gezeigt, hat Stoj ebenfalls. Und erst noch mehr als allen lieb ist. :(

Das einzige Plus von Stoj, und wirklich das einzige, ist sein Alter und dass er vielleicht mal etwas abwirft. Aber aktuell ist er nicht mehr als ein solider Goalie im Mittelmass der NLA, der selten bis nie einen wirklich "Unhaltbaren" kratzt und ein Spiel gewinnt. Ich kann mich irgendwie kaum an ein Spiel in diesem Jahr erinnern, welches Stoj für uns gewonnen hätte, resp in dem er uns Punkte gerettet hat. Bei Lopar gab's das noch und nöcher.

Heisst aber nicht, dass ich Stoj nun nicht unterstütze. Doch es zeigt einfach, wie gut wir mit Lopi besetzt waren, der zudem noch eine Identifikationsfigur war. Für mich war die Wechselaktion eher unnötig, denn ich bezweifle sehr, dass wir Stoj irgendwann verkaufen werden/können. Warscheinlich läuft irgendwann der Vertrag aus und wir holen einen Neuen.
Gegen GC, auswärts in der Rückrunde hat er uns mit einem Bigsave im Spiel gehalten. Danach kehrten wir durch Musavu-King und NBK das Spiel noch. ;)

Aber ja Lopar hat uns schon mehr Punkte gestohlen (aber auch verschenkt) als Stoj was an der Anzahl an gemachten Spielen liegt. Stoj ist jetzt auch seine erste Saison als Nummer 1 unterwegs. Ich bin zuversichtlich, dass er sich kontiniuierlich steigert und der erhoffte Rückhalt sein wird (spätestens in der Rückrunde). Auch Lopar war icht in jeder Phase seine Karriere souverän. man erinnere sich als er Razetti ablöste oder sich gegen Vailati durchsetzte. Symbolisch ist auch die 50-Meter-Kiste von Djuric gegen den FCZ (2:2), die er Mal bekam...
Play football, not VAR

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DerNachbar » 26.11.2018 10:27

Luigi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Up.
kann ich bestätigen...
Wir sind hier beim fussball allgemein, um welches der tausenden von gerüchten geht es also?
Hat schon seinen Grund.
Ehemaliger FCSG-Spieler im Ausland oder Inland, der wechselt und man bekommt einen Batzen?
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Eerodesign » 10.12.2018 16:19

Gemäss Insiderinfos wird GC im Winter Nedim Bajrami verlieren. Er wechselt wohl in die Serie A. Verein aber noch offen. Bajrami hat angeblich sein Auto schon zurück gegeben und die Wohnung sei gekündigt!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DerNachbar » 10.12.2018 16:27

Eerodesign hat geschrieben:Gemäss Insiderinfos wird GC im Winter Nedim Bajrami verlieren. Er wechselt wohl in die Serie A. Verein aber noch offen. Bajrami hat angeblich sein Auto schon zurück gegeben und die Wohnung sei gekündigt!
Auch wenn er ein GC-Spieler ist... Sehr schade... In die Serie A als junger Spieler zu wechseln ohne sich bereits einen gewissen Namen erarbeitet zu haben ist recht mutig... Aufgeblähte Kader, viele Spieler und Konkurrenten... Freuler hat sich bei Atalanta ja durchgesetzt ansonsten gingen die Schweizer in der jüngeren Vergangenheit in Italien immer etwas unter und waren schnell wieder zurück... :bowl:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von raggeti » 12.12.2018 18:22

GC-Trainer Thorsten Fink über Petar Pusic: «Der FC St. Gallen wollte ihn schon mal – aber mit Kaufoption. Das machen wir natürlich nicht, höchstens für fünf Millionen.»

:lol: überrissen

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ryan » 13.12.2018 08:32

raggeti hat geschrieben:GC-Trainer Thorsten Fink über Petar Pusic: «Der FC St. Gallen wollte ihn schon mal – aber mit Kaufoption. Das machen wir natürlich nicht, höchstens für fünf Millionen.»

:lol: überrissen
Brilliert hat der Pusic bislang auch nicht. Fink so oder so einer der unsympathischsten Trainer der Schweiz.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von greenwhite_1879 » 04.01.2019 13:36

https://www.transfermarkt.de/frenkie-de ... ler/326330

Schon eindrücklich was dieser Junge für eine Entwicklung durchlebt hat. Vorallem aber Respekt an Ajax! Für 1€ von Willem II übernommen und ca. 3 Jahre später einen Marktwert von mind. 60 Mio. €.
Plus: Topclubs wie PSG und Barcelona reissen sich um ihn.
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Transfergerüchte

Beitrag von suedespe » 04.01.2019 15:43

greenwhite_1879 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/frenkie-de ... ler/326330

Schon eindrücklich was dieser Junge für eine Entwicklung durchlebt hat. Vorallem aber Respekt an Ajax! Für 1€ von Willem II übernommen und ca. 3 Jahre später einen Marktwert von mind. 60 Mio. €.
Plus: Topclubs wie PSG und Barcelona reissen sich um ihn.
Ist aber noch eine witzige Geschichte um diesen Transfer:
Da er noch keien Profivertrag bei Willem besass, hätte Ajax eine Ausbildungsentschädigung bezahlen müssen. Willem wollte dies aber nicht, und hat 4(!) Spieler von Ajax im Gegenzug ausgelehnt, welche alle mehr oder weniger floppten.
Jedoch bekommen Sie nun bei einem Transfer 10% der Ablösesumme sowie eine Ausbildungsentschädigung, von welcher jedoch wiederum 40% an Walwijk gehen müsste, da diese zu jener Zeit gemeinsam mit Willem eine Nachwuchsorganisation hatten..
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von espe » 05.01.2019 14:31

Derdiyok bei Galatasaray offenbar suspendiert. Nun scheint er in der Buli (Hannover und Schalke) sowie bei GC und Basel ein Thema zu sein.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von greenwhite_1879 » 05.01.2019 19:35

suedespe hat geschrieben:
greenwhite_1879 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/frenkie-de ... ler/326330

Schon eindrücklich was dieser Junge für eine Entwicklung durchlebt hat. Vorallem aber Respekt an Ajax! Für 1€ von Willem II übernommen und ca. 3 Jahre später einen Marktwert von mind. 60 Mio. €.
Plus: Topclubs wie PSG und Barcelona reissen sich um ihn.
Ist aber noch eine witzige Geschichte um diesen Transfer:
Da er noch keien Profivertrag bei Willem besass, hätte Ajax eine Ausbildungsentschädigung bezahlen müssen. Willem wollte dies aber nicht, und hat 4(!) Spieler von Ajax im Gegenzug ausgelehnt, welche alle mehr oder weniger floppten.
Jedoch bekommen Sie nun bei einem Transfer 10% der Ablösesumme sowie eine Ausbildungsentschädigung, von welcher jedoch wiederum 40% an Walwijk gehen müsste, da diese zu jener Zeit gemeinsam mit Willem eine Nachwuchsorganisation hatten..
Komplizierte Angelegenheit :eek: :confused:
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Antworten