WM Quali 2018 Russland

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von poohteen » 13.11.2017 10:17

Intuition hat geschrieben:Das Pfeiffkonzert war beschämend, allerdings muss dieses auch Petkovic auf seine Kappe nehmen. Einerseits muss er den Spieler - der wahrlich einen schlechten Tag eingezogen hat - schützen und viel früher auswechseln. Andererseits hat man gesehen, dass aber der 60. Minute nur noch Nordirland gespielt hat. Umso wichtiger wäre es gewesen, just zu diesem Zeitpunkt mit den richtigen Auswechslungen, neue Impulse zu setzen.
Auch wenn du's wohl nicht so meinst, aber deine Aussage kommt voll schräg rüber. Es kann doch nicht sein, dass ein Natitrainer wegen allfälliger Pfiffe einen Spieler rausnehmen "muss", nur weil ein paar Deppen möglicherweise pfeifen könnten. Hallo?! Geht's noch? Petkovic hat seine Gründe, weshalb er Seferovic drin lässt. Auf die Kappe nehmen müssen dies einzig und allein diese dämlichen Idioten. :mad: :mad: :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von poohteen » 13.11.2017 10:19

leChiffre hat geschrieben:Alternativen gäbe es genügend. (Bern), Genf, St. Gallen, Luzern...
Man hat zwar bis zu 20'000 Plätze weniger aber bei SG hat man es ja auch durchgezogen...
Bern kommt wahrscheinlich wegen dem Kunstrasen nur bedingt in frage. Aber ins Stade de Genève passen auch 30'000.
Wir aber sowieso nie dazu kommen, in Basel darf man solche sachen machen...
Macht doch nicht bitte denselben Fehler, diese Unsitte auf ein bestimmtes Stadion abzuwälzen. Damit tut ihr genau das, was seinerzeit mit dem "St. Galler" Publikum gemacht wurde. Es ist weder das St. Galler noch das Basler Publikum.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Platzwart » 13.11.2017 10:37

poohteen hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:Alternativen gäbe es genügend. (Bern), Genf, St. Gallen, Luzern...
Man hat zwar bis zu 20'000 Plätze weniger aber bei SG hat man es ja auch durchgezogen...
Bern kommt wahrscheinlich wegen dem Kunstrasen nur bedingt in frage. Aber ins Stade de Genève passen auch 30'000.
Wir aber sowieso nie dazu kommen, in Basel darf man solche sachen machen...
Macht doch nicht bitte denselben Fehler, diese Unsitte auf ein bestimmtes Stadion abzuwälzen. Damit tut ihr genau das, was seinerzeit mit dem "St. Galler" Publikum gemacht wurde. Es ist weder das St. Galler noch das Basler Publikum.
Seh ich auch so. Das hat nichts damit zu tun wo das Spiel stattfindet. Ausser wenn die Nati in Genf spielt hast du mehr Welsche als wenn die Nati in St. Gallen spielt, umgekehrt genauso, aber das ist ja logisch. Ich war dieses Jahr bei den Heimspielen gegen Portugal, Andorra und Ungarn plus am Auswärtsspiel auf den Färöern (grosses Kino gsi :beten: ) und was sich da teilweise Gestalten ins Stadion begeben, ist wirklich bedenklich. Personen welche nicht einmal wissen wie es denn aktuell um die Nati steht (Tabellenrang, Gruppengegner usw.) geschweige denn eine Ahnung haben für welches Wettbewerb sich die Nati denn am Ende qualifizieren will. Da wundert mich das mit den Pfiffen kein bisschen. Aber eben, wenn die CS jedesmal tausende Leute gratis ins Stadion bringt, kommt dann jeder Hanswurst rein...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von dimitri1879 » 13.11.2017 10:52

war das erste mal seit 2002 und dem 4:1 sieg gegen georgien in basel wieder an einem ch-nati-spiel. war in etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte. wir standen etwas länger, als der letzte ton der nationalhymne und schon kamen überall her rufe, von wegen es seien keine stehplätze und wir sollen uns gefälligst hinsetzen. die nordiren machten gut stimmung und ab und zu (wenn die schweiz im angriff war) kam dann mal vereinzelt ein hopp schwiiz oder schwizernati ole ole, starb aber so unverhofft, wie es gekommen war. zur halbzeit suchten wir uns dann einen anderen platz (hinter uns nervten die romands) und die ch spielte in hz aufs weiter entfernte tor. zwecks besserer sicht standen wir dann halt im gang des C-balkons und schauten dort den match weiter, zusammen mit einem nordiren. war lustig. dann kam die auswechslung von seferovic (da habe ich pfiffe und klatschen vernommen, wusste nicht, dass das pfeiffen so laut und so viele waren). das einzige mal, dass ich richtig stimmung von ch-ern (ausser uns selbst) erlebt habe, war dann im tram zurück zum bahnhof, aber auch erst, als die ch als sieger feststand. das gipfeli war dann, als im extrazug nach hause dann "ohne die tschinggen fahrn wir zur wm" angestummen wurde.. und als die fickfresse im anderen abteil ernsthaft meinte, dass die pfiffe gut waren und er sie verdient hätte.

highlights:
-viel bier, gut gelaunte nordiren, die stadionwurst war easy und ich bin auf dem heimweg im zug just an der richtigen station aufgewacht

ofirofir

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ofirofir » 13.11.2017 13:08

dimitri1879 hat geschrieben:war das erste mal seit 2002 und dem 4:1 sieg gegen georgien in basel wieder an einem ch-nati-spiel. war in etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte. wir standen etwas länger, als der letzte ton der nationalhymne und schon kamen überall her rufe, von wegen es seien keine stehplätze und wir sollen uns gefälligst hinsetzen. die nordiren machten gut stimmung und ab und zu (wenn die schweiz im angriff war) kam dann mal vereinzelt ein hopp schwiiz oder schwizernati ole ole, starb aber so unverhofft, wie es gekommen war. zur halbzeit suchten wir uns dann einen anderen platz (hinter uns nervten die romands) und die ch spielte in hz aufs weiter entfernte tor. zwecks besserer sicht standen wir dann halt im gang des C-balkons und schauten dort den match weiter, zusammen mit einem nordiren. war lustig. dann kam die auswechslung von seferovic (da habe ich pfiffe und klatschen vernommen, wusste nicht, dass das pfeiffen so laut und so viele waren). das einzige mal, dass ich richtig stimmung von ch-ern (ausser uns selbst) erlebt habe, war dann im tram zurück zum bahnhof, aber auch erst, als die ch als sieger feststand. das gipfeli war dann, als im extrazug nach hause dann "ohne die tschinggen fahrn wir zur wm" angestummen wurde.. und als die fickfresse im anderen abteil ernsthaft meinte, dass die pfiffe gut waren und er sie verdient hätte.

highlights:
-viel bier, gut gelaunte nordiren, die stadionwurst war easy und ich bin auf dem heimweg im zug just an der richtigen station aufgewacht
die haben halt nicht mitbekommen, dass italien heute ein Rückspiel hat ;)

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Intuition » 13.11.2017 13:21

poohteen hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Das Pfeiffkonzert war beschämend, allerdings muss dieses auch Petkovic auf seine Kappe nehmen. Einerseits muss er den Spieler - der wahrlich einen schlechten Tag eingezogen hat - schützen und viel früher auswechseln. Andererseits hat man gesehen, dass aber der 60. Minute nur noch Nordirland gespielt hat. Umso wichtiger wäre es gewesen, just zu diesem Zeitpunkt mit den richtigen Auswechslungen, neue Impulse zu setzen.
Auch wenn du's wohl nicht so meinst, aber deine Aussage kommt voll schräg rüber. Es kann doch nicht sein, dass ein Natitrainer wegen allfälliger Pfiffe einen Spieler rausnehmen "muss", nur weil ein paar Deppen möglicherweise pfeifen könnten. Hallo?! Geht's noch? Petkovic hat seine Gründe, weshalb er Seferovic drin lässt. Auf die Kappe nehmen müssen dies einzig und allein diese dämlichen Idioten. :mad: :mad: :mad:
Na ja, immerhin hast du ja verstanden, wie ich es meine. Aber hast Recht im Kern; so sollte es eigentlich mit "normalen" Fans nicht sein, aber ist halt ein "Fuckt", dass wir solche Arschlöcher auf CH-Tribünen haben . Nichtsdestotrotz habe ich gestern allerdings keinen Grund gesehen, Seferovic so lange drin zu lassen (jetzt mal unabhängig von der "Pfeiffgefahr"), aber das ist wohl Ansichtsache

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von leChiffre » 13.11.2017 13:42

Intuition hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Das Pfeiffkonzert war beschämend, allerdings muss dieses auch Petkovic auf seine Kappe nehmen. Einerseits muss er den Spieler - der wahrlich einen schlechten Tag eingezogen hat - schützen und viel früher auswechseln. Andererseits hat man gesehen, dass aber der 60. Minute nur noch Nordirland gespielt hat. Umso wichtiger wäre es gewesen, just zu diesem Zeitpunkt mit den richtigen Auswechslungen, neue Impulse zu setzen.
Auch wenn du's wohl nicht so meinst, aber deine Aussage kommt voll schräg rüber. Es kann doch nicht sein, dass ein Natitrainer wegen allfälliger Pfiffe einen Spieler rausnehmen "muss", nur weil ein paar Deppen möglicherweise pfeifen könnten. Hallo?! Geht's noch? Petkovic hat seine Gründe, weshalb er Seferovic drin lässt. Auf die Kappe nehmen müssen dies einzig und allein diese dämlichen Idioten. :mad: :mad: :mad:
Na ja, immerhin hast du ja verstanden, wie ich es meine. Aber hast Recht im Kern; so sollte es eigentlich mit "normalen" Fans nicht sein, aber ist halt ein "Fuckt", dass wir solche Arschlöcher auf CH-Tribünen haben . Nichtsdestotrotz habe ich gestern allerdings keinen Grund gesehen, Seferovic so lange drin zu lassen (jetzt mal unabhängig von der "Pfeiffgefahr"), aber das ist wohl Ansichtsache
es gab definitiv genügend gründe ihn rauszunehmen. Aber er ist halt einer, der läuft und rennt und macht. Das ist auch enorm wichtig. Hat man aber Embolos letzten 10 Minuten gesehen, es sicher besser gewesen Embolo früher zu bringen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Julio Grande » 13.11.2017 14:31

War 2011 das letzte mal an einem Qualispiel.... das zweite und letzte mal.

brauch die ganzen Hans, Sepps und Sigis nicht an einem Spiel
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Julio Grande » 13.11.2017 14:33

leChiffre hat geschrieben: Hat man aber Embolos letzten 10 Minuten gesehen, es sicher besser gewesen Embolo früher zu bringen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer...
naja, finde kann man so nicht stehen lassen....

- embolo war frisch
- Nordiren mussten aufmachen, die schweizer hatten mehr platz und für embolo mit seiner Schnelligkeit wie macht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von leChiffre » 13.11.2017 14:40

Julio Grande hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben: Hat man aber Embolos letzten 10 Minuten gesehen, es sicher besser gewesen Embolo früher zu bringen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer...
naja, finde kann man so nicht stehen lassen....

- embolo war frisch
- Nordiren mussten aufmachen, die schweizer hatten mehr platz und für embolo mit seiner Schnelligkeit wie macht
embolo wäre auch in der Phase frisch gewesen, in der Seferovic aus bester Position mit seinem schwachen rechten über das Tor schossen.
Die Nordiren haben ja eigentlich je länger je mehr aufgemacht. Da hätte man mit Embolo die Nordiren auch 10 - 15 Minuten früher in Bedrängnis gebracht.

Dazu kommt, dass ein Fussballspieler 20 Minuten in wirklich hohem Tempo bestreiten kann. Sprich Embolo hätte 20 - 25 Minuten powern können, statt deren 10. (auch wenn tedesco sagt, embolo sei nach 8 minuten platt)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Julio Grande » 13.11.2017 15:22

leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben: Hat man aber Embolos letzten 10 Minuten gesehen, es sicher besser gewesen Embolo früher zu bringen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer...
naja, finde kann man so nicht stehen lassen....

- embolo war frisch
- Nordiren mussten aufmachen, die schweizer hatten mehr platz und für embolo mit seiner Schnelligkeit wie macht
embolo wäre auch in der Phase frisch gewesen, in der Seferovic aus bester Position mit seinem schwachen rechten über das Tor schossen.
Die Nordiren haben ja eigentlich je länger je mehr aufgemacht. Da hätte man mit Embolo die Nordiren auch 10 - 15 Minuten früher in Bedrängnis gebracht.

Dazu kommt, dass ein Fussballspieler 20 Minuten in wirklich hohem Tempo bestreiten kann. Sprich Embolo hätte 20 - 25 Minuten powern können, statt deren 10. (auch wenn tedesco sagt, embolo sei nach 8 minuten platt)
sorry, habe deinen post anderst aufgefasst... in dem sinn, embolo sei ja eeeeeeeeh viel besser, darum umverständlich, da nicht von anfang an, etc.

aber hast recht mit deiner Erklärung
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von DerNachbar » 13.11.2017 17:25

Auf jeden Fall setzt sich die gesamte Schweizer Medienlandschaft für Seferovic ein. Gabs das bei Alex F. und Marco S.?
Play football, not VAR

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Eric Wright » 13.11.2017 17:52

DerNachbar hat geschrieben:Auf jeden Fall setzt sich die gesamte Schweizer Medienlandschaft für Seferovic ein. Gabs das bei Alex F. und Marco S.?
Zumindest bei Alex Frei meine ich, war das so...

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von hutch » 13.11.2017 18:22

Eric Wright hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Auf jeden Fall setzt sich die gesamte Schweizer Medienlandschaft für Seferovic ein. Gabs das bei Alex F. und Marco S.?
Zumindest bei Alex Frei meine ich, war das so...
Nicht nur die Medienlandschaft, auch ein gewisser P.Z. mit folgendem grandiosen Artikel:

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... 1304?track

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Mythos » 13.11.2017 21:16

Habe mir heute im Zuge der gestrigen Schande die Kommentare auf 20min.ch angeschaut. Was für ein elendes Gesocks haben wir doch in diesem Land. Die 20Min-Kommentar-Schreiber sind definitiv die primitivste, am wenigsten entwickelte Lebensart auf diesem Planeten. Und viele von diesen Einzellern waren gestern im Stadion. Es ist ein Wahnsinn, was für ein lächerliches, dummes, erbärmliches, zutiefst provinzielles und rassistisches Verlierer-Gesocks unsere Nati doch anzieht.

Jetzt haben wir so ein geiles, so ein solidarisches Team, welches sich wie Behrami zu 100% mit dieser Nationalmannschaft identifiziert und dazu noch fussballerisch absolut top ist, und dieses provinzielle, rassistische Pack zieht mit seiner kapitalen Dummheit alles in den Dreck.

Wir haben uns für die WM qualifiziert und ich rege mich nur auf und kann mich zurzeit Null freuen. Danke, dämlichen Wixxer!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ofirofir » 13.11.2017 21:39

Mythos hat geschrieben:Habe mir heute im Zuge der gestrigen Schande die Kommentare auf 20min.ch angeschaut. Was für ein elendes Gesocks haben wir doch in diesem Land. Die 20Min-Kommentar-Schreiber sind definitiv die primitivste, am wenigsten entwickelte Lebensart auf diesem Planeten. Und viele von diesen Einzellern waren gestern im Stadion. Es ist ein Wahnsinn, was für ein lächerliches, dummes, erbärmliches, zutiefst provinzielles und rassistisches Verlierer-Gesocks unsere Nati doch anzieht.

Jetzt haben wir so ein geiles, so ein solidarisches Team, welches sich wie Behrami zu 100% mit dieser Nationalmannschaft identifiziert und dazu noch fussballerisch absolut top ist, und dieses provinzielle, rassistische Pack zieht mit seiner kapitalen Dummheit alles in den Dreck.

Wir haben uns für die WM qualifiziert und ich rege mich nur auf und kann mich zurzeit Null freuen. Danke, dämlichen Wixxer!
Schön entspannen und Italien schauen, geiles Spiel. Und irgendeiner pfeift an jedem Spiel. Rassistisch ist das nicht, nur dämlich. Die hätten auch bei einem ch gepfiffen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von poohteen » 13.11.2017 22:43

Kommt jemand hupen? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 13.11.2017 22:43

poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
:D :D :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von kasdandler » 13.11.2017 22:44

poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
:beten: :beten: :beten:
Arrogantes deutsches Arschloch

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von tomtom » 13.11.2017 22:46

poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
Fussball zeigt sich wieder einmal als Drecksspiel! Italien als um lLängen bessere Mannschaft draussen :mad:

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von tomtom » 13.11.2017 22:48

Manchmal kotzts mich einfach an. Wenn jetzt Italien faul und nonchalant aufgetreten wär OK,aber bitte nicht so. Dieses grandios kämpfende Team hätte es definitiv verdient gehabt!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von poohteen » 13.11.2017 22:49

tomtom hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
Fussball zeigt sich wieder einmal als Drecksspiel! Italien als um lLängen bessere Mannschaft draussen :mad:
Dann hoffst du sicher auf einen Sieg von YB im Cup-Viertelfinale. Die werden wahrscheinlich auch um Längen die bessere Mannschsft sein.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 13.11.2017 22:57

tomtom hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
Fussball zeigt sich wieder einmal als Drecksspiel! Italien als um lLängen bessere Mannschaft draussen :mad:
Nennen wir es ausgleichende Gerechtigkeit für all die Spiele, in denen die Italiener die destruktive Rolle aka Catenaccio übernommen haben. ;)
Zuletzt geändert von Bankdrücker am 13.11.2017 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Braveheart » 13.11.2017 22:58

poohteen hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
Fussball zeigt sich wieder einmal als Drecksspiel! Italien als um lLängen bessere Mannschaft draussen :mad:
Dann hoffst du sicher auf einen Sieg von YB im Cup-Viertelfinale. Die werden wahrscheinlich auch um Längen die bessere Mannschsft sein.
touché

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Furby » 13.11.2017 22:59

poohteen hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
Fussball zeigt sich wieder einmal als Drecksspiel! Italien als um lLängen bessere Mannschaft draussen :mad:
Dann hoffst du sicher auf einen Sieg von YB im Cup-Viertelfinale. Die werden wahrscheinlich auch um Längen die bessere Mannschsft sein.
Italien hatte 180 Min Zeit um mehr Tore zu schiessen als Schweden, haben sie nicht hingekriegt. Nächsten Sommer interessiert es niemanden mehr wer besser gespielt hat.

That‘s football
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Antworten