WM Quali 2018 Russland

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ryan » 13.10.2017 07:42

gordon hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Rookie86 hat geschrieben:Ich frage mich wieso überhaupt diese Diskussion über die Gruppenstärke geführt wird... Viel wichtiger ist doch die Frage wieso die ja so hochgelobte schweizer Nationalmannschaft in jedem wichtigen Spiel versagt! Seit der Barrage gegen die Türkei gingen alle Spiele in welchen die Schweiz einen Schritt nach vorne hätte machen können verloren. Ukraine... Polen... England... Argentinien... Chile... Frankreich.... jetzt Portugal.

Meine Antwort: Das nur eine Mentalitätsfrage keine spielerische und auch der Grund wieso uns bspw. Island um einiges voraus ist!
Haben wir und andere uns am Spiel auch gefragt. Denke am Dienstag hat ein Stückweit auf Petkovic versagt. Mehmedi und Dzemaili hätten z.B. nicht von Beginn weg spielen dürfen. Bei den Wechseln war man ebenfalls überrascht, wieso ein Embolo erst nach 70 Min. kommt. Aber so ist es nun, also Barrage, bitte Türkei wiederholen!
Embolo? Den überhaupt aufzubieten war falsch. 1 jahr verletzt und dann gleich wieder aufbieten?
Ich hätte nach dem Ungarn Spiel Zuber für Mehmedi gebracht. Zu Embolo: Als er eingewechselt wurde kam immerhin ein gewisses Tempo und individuelle Aktionen dazu. Hat innerhalb von 10 min mehr auf sich Aufmerksam gemacht als Mehmedi über 70min lang zuvor.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von appenzheller » 13.10.2017 10:39

ryan hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Rookie86 hat geschrieben:Ich frage mich wieso überhaupt diese Diskussion über die Gruppenstärke geführt wird... Viel wichtiger ist doch die Frage wieso die ja so hochgelobte schweizer Nationalmannschaft in jedem wichtigen Spiel versagt! Seit der Barrage gegen die Türkei gingen alle Spiele in welchen die Schweiz einen Schritt nach vorne hätte machen können verloren. Ukraine... Polen... England... Argentinien... Chile... Frankreich.... jetzt Portugal.

Meine Antwort: Das nur eine Mentalitätsfrage keine spielerische und auch der Grund wieso uns bspw. Island um einiges voraus ist!
Haben wir und andere uns am Spiel auch gefragt. Denke am Dienstag hat ein Stückweit auf Petkovic versagt. Mehmedi und Dzemaili hätten z.B. nicht von Beginn weg spielen dürfen. Bei den Wechseln war man ebenfalls überrascht, wieso ein Embolo erst nach 70 Min. kommt. Aber so ist es nun, also Barrage, bitte Türkei wiederholen!
Embolo? Den überhaupt aufzubieten war falsch. 1 jahr verletzt und dann gleich wieder aufbieten?
Ich hätte nach dem Ungarn Spiel Zuber für Mehmedi gebracht. Zu Embolo: Als er eingewechselt wurde kam immerhin ein gewisses Tempo und individuelle Aktionen dazu. Hat innerhalb von 10 min mehr auf sich Aufmerksam gemacht als Mehmedi über 70min lang zuvor.
Oder Lang für den Captain und Zakaria für Freuler, Elvedi oder Akanji für Djourou.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von -GG1- » 13.10.2017 11:42

appenzheller hat geschrieben: Oder Lang für den Captain und Zakaria für Freuler, Elvedi oder Akanji für Djourou.
Weshalb Lang für Lichtsteiner? Fand Lichtsteiner sowohl gegen Ungarn als auch gegen Portugal sackstark, hat sich klar gesteigert seit der vermasselten EM (hängt wohl auch damit zusammen, dass er bei Juve nicht mehr jedes Spiel durchspielen muss).

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Julio Grande » 13.10.2017 13:46

-GG1- hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben: Oder Lang für den Captain und Zakaria für Freuler, Elvedi oder Akanji für Djourou.
Weshalb Lang für Lichtsteiner? Fand Lichtsteiner sowohl gegen Ungarn als auch gegen Portugal sackstark, hat sich klar gesteigert seit der vermasselten EM (hängt wohl auch damit zusammen, dass er bei Juve nicht mehr jedes Spiel durchspielen muss).
weniger Hände verwerfern und weniger motzen, dann sehe ich es so wie du
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ryan » 13.10.2017 14:06

-GG1- hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben: Oder Lang für den Captain und Zakaria für Freuler, Elvedi oder Akanji für Djourou.
Weshalb Lang für Lichtsteiner? Fand Lichtsteiner sowohl gegen Ungarn als auch gegen Portugal sackstark, hat sich klar gesteigert seit der vermasselten EM (hängt wohl auch damit zusammen, dass er bei Juve nicht mehr jedes Spiel durchspielen muss).
Lichtsteiner war ok. Dzemaili dafür wieder ein Schatten und Djourou in HZ 1 (bis auf Eigentor) eigentlich auch nicht so schlecht, 2 HZ dafür überfordert.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Ben King » 17.10.2017 14:09

Also gegen Nordirland. :beten: Das muss einfach klappen, sonst hätten wir an der WM auch nichts zu suchen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von IlCapitano » 17.10.2017 14:27

Ben King hat geschrieben:Also gegen Nordirland. :beten: Das muss einfach klappen, sonst hätten wir an der WM auch nichts zu suchen.
Word

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ryan » 17.10.2017 14:35

IlCapitano hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Also gegen Nordirland. :beten: Das muss einfach klappen, sonst hätten wir an der WM auch nichts zu suchen.
Word
Allgemein ein geiles Los!
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

weissalles
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2015 09:13

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von weissalles » 27.10.2017 10:05

Suche 2-4 Tickets für das Spiel Nordirland - Schweiz im Schweizer Sektor, falls jemand was hat bitte PM an mich.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von greenbanjo » 27.10.2017 11:44

Allgemein ein Scheisslos. Wir werden weder über- noch unterschätzt. Das gibt einen nassen und kalten Abend auf der Insel. Auf das der Scherdan wieder einmal ausrutscht und dabei das Ding in den Winkel jagt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 07.11.2017 10:20

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 63837.html

Unglaublich wie die Nordiren in unseren Medien permanent in den Himmel gelobt werden. Man könnte meinen, wir haben keinen Stich. Zusätzlich gibt man dem versoffenen Nordirischen Coach ständig eine Bühne für seine lächerlichen Psychospielchen. Oh je, sie haben in der Quali Tschechien und Norwegen hintersichgelassen. oh je, oh je.. Wahrlich zwei massive Schwergewichte im Weltfussball. :lol: :lol:

Fakt ist, dass die Nordiren durchs Band verdammte Holzfussballer sind, die teilweise für irgendwelche lächerlichen unterklassige Provinzklübchen spielen. Wir sind durchs Band das bessere Team. Aber unseren Medien fällt nichts besseres ein, als die Nordiren ständig auf ein Podest zu stellen. Das ist einfach nur dämlich. Und so typisch Schweiz!
Zuletzt geändert von Bankdrücker am 07.11.2017 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.11.2017 10:24

Bankdrücker hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 63837.html

Unglaublich wie die Nordiren in unseren Medien permanent in den Himmel gelobt werden. Man könnte meinen, wir haben keinen Stich. Zusätzlich gibt man dem Nordirischen Coach ständig eine Bühne für seine lächerlichen Psychospielchen.

Fakt ist, dass die Nordiren durchs Band verdammte Holzfussballer sind, die teilweise für irgendwelche lächerlichen unterklassige Provinzklübchen spielen. Wir sind durchs Band das bessere Team. Aber unseren Medien fällt nichts besseres ein, als sie ständig auf ein Podest zu stellen. Das ist einfach nur dämlich. Und so typisch Schweiz!
Weiss nicht wieso du dich so aufregst. Gegen portugal wars ja umgekehrt, und wies rausgekommen ist, wissen wir ja. Sollen die medien doch den gegner stark reden. Ich bin überzeugt, wir fegen die vom platz.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 07.11.2017 10:28

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 63837.html

Unglaublich wie die Nordiren in unseren Medien permanent in den Himmel gelobt werden. Man könnte meinen, wir haben keinen Stich. Zusätzlich gibt man dem Nordirischen Coach ständig eine Bühne für seine lächerlichen Psychospielchen.

Fakt ist, dass die Nordiren durchs Band verdammte Holzfussballer sind, die teilweise für irgendwelche lächerlichen unterklassige Provinzklübchen spielen. Wir sind durchs Band das bessere Team. Aber unseren Medien fällt nichts besseres ein, als sie ständig auf ein Podest zu stellen. Das ist einfach nur dämlich. Und so typisch Schweiz!
Weiss nicht wieso du dich so aufregst. Gegen portugal wars ja umgekehrt, und wies rausgekommen ist, wissen wir ja. Sollen die medien doch den gegner stark reden. Ich bin überzeugt, wir fegen die vom platz.
Hoffen wir, dass du recht hast.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Julio Grande » 07.11.2017 13:55

Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 63837.html

Unglaublich wie die Nordiren in unseren Medien permanent in den Himmel gelobt werden. Man könnte meinen, wir haben keinen Stich. Zusätzlich gibt man dem Nordirischen Coach ständig eine Bühne für seine lächerlichen Psychospielchen.

Fakt ist, dass die Nordiren durchs Band verdammte Holzfussballer sind, die teilweise für irgendwelche lächerlichen unterklassige Provinzklübchen spielen. Wir sind durchs Band das bessere Team. Aber unseren Medien fällt nichts besseres ein, als sie ständig auf ein Podest zu stellen. Das ist einfach nur dämlich. Und so typisch Schweiz!
Weiss nicht wieso du dich so aufregst. Gegen portugal wars ja umgekehrt, und wies rausgekommen ist, wissen wir ja. Sollen die medien doch den gegner stark reden. Ich bin überzeugt, wir fegen die vom platz.
Hoffen wir, dass du recht hast.
häää? heute im blick stand was von wir sind haushoher Favorit....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Platzwart » 07.11.2017 16:42

Julio Grande hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 63837.html

Unglaublich wie die Nordiren in unseren Medien permanent in den Himmel gelobt werden. Man könnte meinen, wir haben keinen Stich. Zusätzlich gibt man dem Nordirischen Coach ständig eine Bühne für seine lächerlichen Psychospielchen.

Fakt ist, dass die Nordiren durchs Band verdammte Holzfussballer sind, die teilweise für irgendwelche lächerlichen unterklassige Provinzklübchen spielen. Wir sind durchs Band das bessere Team. Aber unseren Medien fällt nichts besseres ein, als sie ständig auf ein Podest zu stellen. Das ist einfach nur dämlich. Und so typisch Schweiz!
Weiss nicht wieso du dich so aufregst. Gegen portugal wars ja umgekehrt, und wies rausgekommen ist, wissen wir ja. Sollen die medien doch den gegner stark reden. Ich bin überzeugt, wir fegen die vom platz.
Hoffen wir, dass du recht hast.
häää? heute im blick stand was von wir sind haushoher Favorit....
Quotenmässig sind wir das definitiv, aber das muss ich dem Wettgott persönlich ja nicht sagen! ;)
Ganz ehrlich, ich glaube das es knapper wird als die Optimisten vermuten und klarer als die Pessimisten glauben. Auswärts werden wir uns schwer tun, denke an ein 1:1 oder so, dafür hauen wir die dann zu Hause mit 3:0 weg. So rein gefühlsmässig...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Julio Grande » 08.11.2017 08:26

Platzwart hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 63837.html

Unglaublich wie die Nordiren in unseren Medien permanent in den Himmel gelobt werden. Man könnte meinen, wir haben keinen Stich. Zusätzlich gibt man dem Nordirischen Coach ständig eine Bühne für seine lächerlichen Psychospielchen.

Fakt ist, dass die Nordiren durchs Band verdammte Holzfussballer sind, die teilweise für irgendwelche lächerlichen unterklassige Provinzklübchen spielen. Wir sind durchs Band das bessere Team. Aber unseren Medien fällt nichts besseres ein, als sie ständig auf ein Podest zu stellen. Das ist einfach nur dämlich. Und so typisch Schweiz!
Weiss nicht wieso du dich so aufregst. Gegen portugal wars ja umgekehrt, und wies rausgekommen ist, wissen wir ja. Sollen die medien doch den gegner stark reden. Ich bin überzeugt, wir fegen die vom platz.
Hoffen wir, dass du recht hast.
häää? heute im blick stand was von wir sind haushoher Favorit....
Quotenmässig sind wir das definitiv, aber das muss ich dem Wettgott persönlich ja nicht sagen! ;)
Ganz ehrlich, ich glaube das es knapper wird als die Optimisten vermuten und klarer als die Pessimisten glauben. Auswärts werden wir uns schwer tun, denke an ein 1:1 oder so, dafür hauen wir die dann zu Hause mit 3:0 weg. So rein gefühlsmässig...
ich finde halt auch, dass wir im Hinspiel nicht der haushohe Favorit sind.... klar sind wir besser besetzt, aber Nordirland hat den Heimvorteil.
Denke ans Hinspiel auch an ein Remis, aber zu Hause werden wir mit 2 Toren Vorsprung siegen.

Aber eben, wenn ich lese, dass wir haushoher Favorit sind, dann müssten wir ja das Hinspiel schon 0:4 gewinnen und das glaube ich nie und nimmer.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ryan » 08.11.2017 10:54

0:1 Sieg für die Schweiz in Nordirland...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von modefan1879 » 08.11.2017 11:23

Hoffe dass Zuber für Mehmedi auf den Seiten spielt und im Mittelfeld Behrami, ansonsten Zakaria.

1:1 im Hinspiel
2:0 Sieg im Rückspiel

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 08.11.2017 12:46

Wohlgemerkt: ich kann Steffen nicht ausstehen. Trotzdem hätte ich ihn gerne gegen Nordirland auf dem Platz gesehen. Mit seiner Schnelligkeit und seiner giftigen Spielweise hätte er uns gutgetan.

Dagegen hätte ich Embolo zu Hause gelassen. Ich glaube nicht dass er uns genug helfen wird, er hat ja praktisch keine Spielpraxis.

Hoffen wir, dass ich falsch liege und Vlädu mit seiner Nomination alles richtig genacht hat. Hopp Schwiiz!!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Stiel » 08.11.2017 14:09

Bankdrücker hat geschrieben:Wohlgemerkt: ich kann Steffen nicht ausstehen. Trotzdem hätte ich ihn gerne gegen Nordirland auf dem Platz gesehen. Mit seiner Schnelligkeit und seiner giftigen Spielweise hätte er uns gutgetan.

Dagegen hätte ich Embolo zu Hause gelassen. Ich glaube nicht dass er uns genug helfen wird, er hat ja praktisch keine Spielpraxis.

Hoffen wir, dass ich falsch liege und Vlädu mit seiner Nomination alles richtig genacht hat. Hopp Schwiiz!!
Glaube mit Embolo rechnet er auch nicht wirklich. Er wollte ihm wohl einfach so eine Motivationsspritze geben, dass er trotzdem vorbei sein kann, und nochmals Gas gibt für die WM, denn da brauchen wir ihn (wenn denn das Barrage-Zeugs gut ausgeht für uns).
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 09.11.2017 10:06

Stiel hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Wohlgemerkt: ich kann Steffen nicht ausstehen. Trotzdem hätte ich ihn gerne gegen Nordirland auf dem Platz gesehen. Mit seiner Schnelligkeit und seiner giftigen Spielweise hätte er uns gutgetan.

Dagegen hätte ich Embolo zu Hause gelassen. Ich glaube nicht dass er uns genug helfen wird, er hat ja praktisch keine Spielpraxis.

Hoffen wir, dass ich falsch liege und Vlädu mit seiner Nomination alles richtig genacht hat. Hopp Schwiiz!!
Glaube mit Embolo rechnet er auch nicht wirklich. Er wollte ihm wohl einfach so eine Motivationsspritze geben, dass er trotzdem vorbei sein kann, und nochmals Gas gibt für die WM, denn da brauchen wir ihn (wenn denn das Barrage-Zeugs gut ausgeht für uns).
Das ist ja löblich von Pektovic. Aber es geht in den kommenden zwei Spielen um alles oder nichts. Und da darf er doch nur Spieler mitnehmen, die uns auch wirklich helfen können, nicht?

Ansonsten gibt's nur noch etwas zu sagen: Valon Behrami ist ein Gott! Was für eine Leidenschaft, was für eine Identifikation.

Geile Siech! Eifach nume en richtig geile Siech! :beten: :beten:

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Stiel » 09.11.2017 10:14

Bankdrücker hat geschrieben:
Das ist ja löblich von Pektovic. Aber es geht in den kommenden zwei Spielen um alles oder nichts. Und da darf er doch nur Spieler mitnehmen, die uns auch wirklich helfen können, nicht?

Ansonsten gibt's nur noch etwas zu sagen: Valon Behrami ist ein Gott! Was für eine Leidenschaft, was für eine Identifikation.

Geile Siech! Eifach nume en richtig geile Siech! :beten: :beten:
Doch eigentlich schon, aber hier beweist Petkovic Weitsicht. Braucht man für diese 2 Spiele, 23 Spieler? Da gibt es Füllplätze, genau für solche Spieler, die man für die Zukunft motivieren, mit aufbauen will oder was weiss ich. Er stört ja die Vorbereitung in dem Sinn nicht. Eigentlich spielen 18 Spieler wirklich eine Rolle (das noch grosszügig gezählt), und der Rest ist unter ferner liefen und gute Trainingspartner.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von greenbanjo » 09.11.2017 10:21

Eigentlich egal , ob nun ein paar falsche Spieler mitgenommen wurden oder nicht. Es sollte auch so oder so von der Qualität her reichen. Vladi, nun liegt's an dir. Einheizen!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Platzwart » 09.11.2017 10:40

greenbanjo hat geschrieben:Eigentlich egal , ob nun ein paar falsche Spieler mitgenommen wurden oder nicht. Es sollte auch so oder so von der Qualität her reichen. Vladi, nun liegt's an dir. Einheizen!
Solange Petkovic nicht auf den Blick-"Experten" Kubi hört und Gürki ins Tor beordert sowie Schakiri in den Sturm, gebe ich dir absolut recht! Der Sack wird zwar erst in Basel endgültig zugemacht, aber solange das WM-Ticket da drin ist, passts ja sowieso!
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von greenbanjo » 09.11.2017 10:51

Platzwart hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Eigentlich egal , ob nun ein paar falsche Spieler mitgenommen wurden oder nicht. Es sollte auch so oder so von der Qualität her reichen. Vladi, nun liegt's an dir. Einheizen!
Solange Petkovic nicht auf den Blick-"Experten" Kubi hört und Gürki ins Tor beordert sowie Schakiri in den Sturm, gebe ich dir absolut recht! Der Sack wird zwar erst in Basel endgültig zugemacht, aber solange das WM-Ticket da drin ist, passts ja sowieso!
Gürki ins Tor stellen wäre mir, abgesehen von seiner ungezieferischen Vergangenheit, noch egal.
Scherdan in den Sturm?? Kann ja nur von Kubi kommen
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Antworten