WM Quali 2018 Russland

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
ofirofir

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ofirofir » 13.11.2017 23:03

poohteen hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kommt jemand hupen? :D
Fussball zeigt sich wieder einmal als Drecksspiel! Italien als um lLängen bessere Mannschaft draussen :mad:
Dann hoffst du sicher auf einen Sieg von YB im Cup-Viertelfinale. Die werden wahrscheinlich auch um Längen die bessere Mannschsft sein.
unser kartenhaus wird bedeutend schneller zusammenfallen als das der schweden. wenn yb so spielt kriegen wir 10. finde es auch scheisse, dass italien so rausfliegt, aber was die schweden da defensiv hingekriegt haben, hut ab.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von GrünWeissetreue » 13.11.2017 23:19

Der einzige Unterschied zu einem Spiel mit Italien war dass der gegner so spielte wie Italian an jedem Turnier.
Darum freu ich mich für Schweden.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

ofirofir

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ofirofir » 13.11.2017 23:23

GrünWeissetreue hat geschrieben:Der einzige Unterschied zu einem Spiel mit Italien war dass der gegner so spielte wie Italian an jedem Turnier.
Darum freu ich mich für Schweden.
fairerweise muss man sagen, dass das knie des schweden im bauch des italieners ein klarer elfer war. wie man da nicht elfer geben kann, keine ahnung.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von kasdandler » 14.11.2017 03:24

ofirofir hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:Der einzige Unterschied zu einem Spiel mit Italien war dass der gegner so spielte wie Italian an jedem Turnier.
Darum freu ich mich für Schweden.
fairerweise muss man sagen, dass das knie des schweden im bauch des italieners ein klarer elfer war. wie man da nicht elfer geben kann, keine ahnung.
Weil er vorher ein vermeintliches Hands des Italieners gesehen haben will. Überhaupt fand ich den Schiri ein ziemliches Ärgernis. Zuviel Theatralik und einige fragwürdige Entscheidungen. Aber was soll’s, auch danach frägt keiner mehr, wenn Schweden bei der WM spielt :D
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Charlie Harper » 14.11.2017 08:07

Peinlich die Tifosi während der Schwedischen Nationalhymne. Gigi dem Ehrenmann hätte ich es ja gegönnt, aber auf ein so unfaires Publikum kann man gerne verzichten.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Julio Grande » 14.11.2017 08:23

Mythos hat geschrieben:Habe mir heute im Zuge der gestrigen Schande die Kommentare auf 20min.ch angeschaut. Was für ein elendes Gesocks haben wir doch in diesem Land. Die 20Min-Kommentar-Schreiber sind definitiv die primitivste, am wenigsten entwickelte Lebensart auf diesem Planeten. Und viele von diesen Einzellern waren gestern im Stadion. Es ist ein Wahnsinn, was für ein lächerliches, dummes, erbärmliches, zutiefst provinzielles und rassistisches Verlierer-Gesocks unsere Nati doch anzieht.

Jetzt haben wir so ein geiles, so ein solidarisches Team, welches sich wie Behrami zu 100% mit dieser Nationalmannschaft identifiziert und dazu noch fussballerisch absolut top ist, und dieses provinzielle, rassistische Pack zieht mit seiner kapitalen Dummheit alles in den Dreck.

Wir haben uns für die WM qualifiziert und ich rege mich nur auf und kann mich zurzeit Null freuen. Danke, dämlichen Wixxer!
heul leise
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ryan » 14.11.2017 08:49

Mythos hat geschrieben:Habe mir heute im Zuge der gestrigen Schande die Kommentare auf 20min.ch angeschaut. Was für ein elendes Gesocks haben wir doch in diesem Land. Die 20Min-Kommentar-Schreiber sind definitiv die primitivste, am wenigsten entwickelte Lebensart auf diesem Planeten. Und viele von diesen Einzellern waren gestern im Stadion. Es ist ein Wahnsinn, was für ein lächerliches, dummes, erbärmliches, zutiefst provinzielles und rassistisches Verlierer-Gesocks unsere Nati doch anzieht.

Jetzt haben wir so ein geiles, so ein solidarisches Team, welches sich wie Behrami zu 100% mit dieser Nationalmannschaft identifiziert und dazu noch fussballerisch absolut top ist, und dieses provinzielle, rassistische Pack zieht mit seiner kapitalen Dummheit alles in den Dreck.

Wir haben uns für die WM qualifiziert und ich rege mich nur auf und kann mich zurzeit Null freuen. Danke, dämlichen Wixxer!
Welchen Artikel hast du gelesen? Die Kommentare die ich sehe sind meistens gegen Haris und pro Embolo, aber nix rassistisches..
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Platzwart » 14.11.2017 09:20

Charlie Harper hat geschrieben:Peinlich die Tifosi während der Schwedischen Nationalhymne. Gigi dem Ehrenmann hätte ich es ja gegönnt, aber auf ein so unfaires Publikum kann man gerne verzichten.
Absolut korrekt. Italien hat die nötige Tore nicht gemacht, punkt. ABER das Gigi so abtreten muss, dass hat er nicht verdient. Wohl einer der besten Goalies und vor allem Sportsmänner der Welt. :beten:
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Braveheart » 14.11.2017 11:29

Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Habe mir heute im Zuge der gestrigen Schande die Kommentare auf 20min.ch angeschaut. Was für ein elendes Gesocks haben wir doch in diesem Land. Die 20Min-Kommentar-Schreiber sind definitiv die primitivste, am wenigsten entwickelte Lebensart auf diesem Planeten. Und viele von diesen Einzellern waren gestern im Stadion. Es ist ein Wahnsinn, was für ein lächerliches, dummes, erbärmliches, zutiefst provinzielles und rassistisches Verlierer-Gesocks unsere Nati doch anzieht.

Jetzt haben wir so ein geiles, so ein solidarisches Team, welches sich wie Behrami zu 100% mit dieser Nationalmannschaft identifiziert und dazu noch fussballerisch absolut top ist, und dieses provinzielle, rassistische Pack zieht mit seiner kapitalen Dummheit alles in den Dreck.

Wir haben uns für die WM qualifiziert und ich rege mich nur auf und kann mich zurzeit Null freuen. Danke, dämlichen Wixxer!
heul leise
Ich finde, er hat schon teilweise Recht. Fans mit Käsehut... :roll:

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von kafigott » 14.11.2017 12:41

Platzwart hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:Peinlich die Tifosi während der Schwedischen Nationalhymne. Gigi dem Ehrenmann hätte ich es ja gegönnt, aber auf ein so unfaires Publikum kann man gerne verzichten.
Absolut korrekt. Italien hat die nötige Tore nicht gemacht, punkt. ABER das Gigi so abtreten muss, dass hat er nicht verdient. Wohl einer der besten Goalies und vor allem Sportsmänner der Welt. :beten:
Richtig. Gigi, un vero numero uno!
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von dimitri1879 » 15.11.2017 08:46

Irland - Dänemark 1:5 nach einem 1:0 für die Iren. :lol: sogar der Lord hat getroffen :beten: und Eriksen war "on fire (Hattrick)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von poohteen » 15.11.2017 09:21

dimitri1879 hat geschrieben:Irland - Dänemark 1:5 nach einem 1:0 für die Iren. :lol: sogar der Lord hat getroffen :beten: und Eriksen war "on fire (Hattrick)
Und wer ist jetzt weiter? :confused:








:D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von dimitri1879 » 15.11.2017 09:37

poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Irland - Dänemark 1:5 nach einem 1:0 für die Iren. :lol: sogar der Lord hat getroffen :beten: und Eriksen war "on fire (Hattrick)
Und wer ist jetzt weiter? :confused:








:D
dänemark? haben ja 1:5 gewonnen.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 15.11.2017 15:50

dimitri1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Irland - Dänemark 1:5 nach einem 1:0 für die Iren. :lol: sogar der Lord hat getroffen :beten: und Eriksen war "on fire (Hattrick)
Und wer ist jetzt weiter? :confused:








:D
dänemark? haben ja 1:5 gewonnen.
Hey Dimitri, ich glaube, du stehst auf dem (IronieON)-Schlauch. ;) :D :D :p

Antworten