GC - kein Platz mehr in der Superleague

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

GC - kein Platz mehr in der Superleague

Beitrag von fribi » 10.02.2015 10:39

..was hat dieser Club älteren FCSGlern auf der Nase rumgeritten.

Früher musste man jeweils bei jedem Spieler, der einigermassen Erfolg bei St.Gallen hatte, gleich Angst haben, dass er von GC abgeworben wird.
Und so war es dann auch bei unseren Erfolgstrainern Roger Hegi und Marcel Koller.
Das schlimmste aber, dass sie unseren zweiten Meistertitel in Folge mit ihrem Geld vor der Nase weggekauft haben..

NUN DIE RACHE KOMMT SPAET - ABER SIE KOMMT :D

Die Spatzen pfeiffen es schon länger von den Dächern:
Es hat keinen Platz mehr für GC auf der Fussball-Landkarte.

Wer auch dafür ist, dass die Heugümper aufgelöst und nicht ersetzt werden, schreibe seine Meinung hier hinein.
Zuletzt geändert von fribi am 11.02.2015 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von wallace » 10.02.2015 10:40

fribi hat geschrieben:..was hat dieser Club älteren FCSGlern auf der Nase rumgeritten.

Früher musste man jeweils bei jedem Spieler, der einigermassen Erfolg bei St.Gallen hatte, gleich Angst haben, dass er von GC abgeworben wird.
Und so war es dann auch bei unseren Erfolgstrainern Roger Hegi und Marcel Koller.
Das schlimmste aber, dass sie unseren zweiten Meistertitel in Folge mit ihrem Geld vor der Nase weggekauft haben..

NUN DIE RACHE KOMMT SPAET - ABER SIE KOMMT :D

Die Spatzen pfeiffen es schon länger von den Dächern:
Es hat keinen Platz mehr für GC auf der Fussball-Landkarte.

Wer auch dafür ist, dass die Heugümper aufgelöst und nicht ersetzt werden, schreibe seine Meinung hier hinein.
:roll: Hopp Admin dörfsch gern zensuriere.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von Charlie Harper » 10.02.2015 11:49

Bei allem Hass auf den GCN, würde die Liga nurnoch aus Gutmensch-Vereinen wie Thun bestehen, wäre es viel zu langweilig.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von Helmutzeit » 10.02.2015 12:06

Fribi ich staune immer wieder ab dir.
Da kritisierst du immer und immer wieder unseren Club um EXPLIZIT mit Niderhasli zu vergleichen betreffend des Nachwuchses und dann sowas:

Inkonsequenz hat einen Namen: FRIBI!!!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2920
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von kasdandler » 10.02.2015 12:29

Die Drogen scheinen gut zu wirken.....
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2895
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von Robo77 » 10.02.2015 12:40

Wären Wochentage Vereine, der Montag wäre GC

:D
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von poohteen » 10.02.2015 13:23

wallace hat geschrieben: :roll: Hopp Admin dörfsch gern zensuriere.
Meinst du nun, der admin sollte den Thread löschen - oder lieber gleich den Verfasser?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von Grünling » 10.02.2015 15:23

Versteht micht nicht falsch, auch ich zweifle nicht an Fribis Wahnsinn, aaaber:

Nüchtern betrachtet hat GC in der Super League allerdings rein gar nichts verloren!
Die gute Jugendakademie reicht da bei weitem nicht um den Verein zu stützen, ich will ja nicht wissen was da von den Gönnern alles reingumpt wird damit der Laden einigermassen läuft. Hinzu kommt dass man seit Jahren kein Stadion mehr hat, kaum Fans die Spiele besuchen und ein absolutes Chaos im und um den Club hat.
GC ist inzwischen einfach ein künstlich erhaltenes Spielobjekt von alten reichen Säcken, die sich wohl gerne wichtig fühlen. Etwas das mit einem gesunden Fussballclub soviel zu tun hat wie Hiltibod mit einer neutralen Torwartmeinung.

Für mich gehören die halt einfach nicht in die Super League, Rekordmeister und "Institution" hin oder her.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von Ben King » 10.02.2015 15:44

Charlie Harper hat geschrieben:Bei allem Hass auf den GCN, würde die Liga nurnoch aus Gutmensch-Vereinen wie Thun bestehen, wäre es viel zu langweilig.
Ich sage es nur ungern, aber wir brauchen dieses Pack, um die Hassduelle austragen zu können. Ein Sieg fühlt sich immer besonders gut an und eine Niederlage schmerzt immer besonders. Auch ziehen diese Partien meist viele Leute an.

Natürlich wäre ein Abstieg auch mal toll, aber für das sind sie dann doch zu gut besetzt (Lang, Abrashi, Arschloch, Arschloch, Arschloch,...)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von imhof » 10.02.2015 16:34

Irgendwie kommt mir die Diskussion bezüglich GC bekannt vor. :D

Für mich ist klar, dass solche "Hassduelle" das Salz der Supenliga sind. Steigen die Insekten aus sportlichen oder wirtschaftlichen Gründen ab, ok, dann ist es so, die Schadenfreude ist ihnen sicher. Aber bleiben sie der Liga erhalten, dann freue ich mich auf weitere Siege gegen sie.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: GC - kein Platz mehr auf der Landkarte

Beitrag von prieka » 11.02.2015 17:01

Ben King hat geschrieben: Natürlich wäre ein Abstieg auch mal toll, aber für das sind sie dann doch zu gut besetzt (Lang, Abrashi, Arschloch, Arschloch, Arschloch,...)
Da ist dirnoch ein Fehler unterlaufen! Modedesigner, Abrashi, Arschloch, Arschloch,...,Toko, Arschloch,...

Aber wie gesagt: solche Gegner braucht es schon alleine der Emotionen zu liebe.Aber Abstieg, Ausverkauf, Aufstieg, abstiegskandidat, das würde passen

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: GC - kein Platz mehr in der Superleague

Beitrag von Passione 1879 » 13.02.2015 09:44

Zuschauer hat geschrieben:los leute, schreibts alle dahin. vielleicht lösen die drecksäcke ihren verein dann auf. wir müssen nur genügend stimmen dafür finden. :lol:
Petition lancieren? :lol:
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: GC - kein Platz mehr in der Superleague

Beitrag von san gallo » 17.02.2015 07:49

Leite dies an zehn Freunde weiter um zu verhindern, dass GC weiter besteht und eine WhatsApp-Nachricht zukünftig 10 Rappen kosten wird. Schickst du dies an 20 Freunde weiter, wirst du zum Glückspilz!

Antworten