Quali EM 2016

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Quali EM 2016

Beitrag von marper » 31.05.2016 20:07

Julio Grande hat geschrieben:Die Nati scheidet ohne geschossenes Tor aus, ich hoffe ich finde diese wette irgendwo
Habe auf interwetten etwas gefunden für dich

EM Schweiz spezial

Schweiz erzielt KEIN Tor 35er quote ;)
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Quali EM 2016

Beitrag von Julio Grande » 01.06.2016 08:15

marper hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Die Nati scheidet ohne geschossenes Tor aus, ich hoffe ich finde diese wette irgendwo
Habe auf interwetten etwas gefunden für dich

EM Schweiz spezial

Schweiz erzielt KEIN Tor 35er quote ;)
Interwetten bin ich gesperrt :lol: aber kann man durchaus probieren solch eine wette....

danke marper!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten