Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von danielraschle » 20.10.2013 12:25

Mit der Eröffnung dieses Freds gehts mir nicht darum, Ostschweizer Spielern nachzutrauern, die nicht bei uns gelandet, bzw. weitergezogen sind. Auch soll es in keinster Weise eine Kritik an der sportlichen Leitung des FCSG sein, die macht momentan einen hervorragenden Job. Es soll eher eine Würdigung Ostschweizer Fussballtalente in der Diaspora sein.

Orhan Ademi beispielsweise hat in seinem 2. Bundesligaspiel, das er von Beginn weg bestritt, sein 1. Goal geschossen.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Smuggler » 20.10.2013 13:31

FCSG-Blut muss in den Adern fliessen, damit mich irgendwelche Kicker ausserhalb unseres Vereins interessieren. Und dann ist es mir Egal ob der Junge Rheintaler, Mostinder oder Australier ist...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von danielraschle » 20.10.2013 16:07

Smuggler hat geschrieben:FCSG-Blut muss in den Adern fliessen, damit mich irgendwelche Kicker ausserhalb unseres Vereins interessieren. Und dann ist es mir Egal ob der Junge Rheintaler, Mostinder oder Australier ist...
Das kann jeder halten wie er will.

Hier im Forum gibts auch Threads über andere Clubs, die Nati oder die Champions League, wieso nicht auch über Ostschweizer Spieler in fremden Diensten?
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Espenmösli » 20.10.2013 18:26

Zu Schär folgendes, einige Auszüge aus dem Anzeiger Interview:
Er lebe bescheiden, wenige Frasen später nennt er Golf als sein Hobby. Ein Faustschlag direkt ins Gesicht fuer jeden Normalo Büätzer!
Zum FCSG habe er als Wiler keinen speziellen Bezug. Der FCSG kam für ihn nie in Frage.
Im Fussball Herbst seiner Karriere, mangels Alternativen, schwafelt er dann Floskeln der FCSG war immer sein Traumverein... .
Schär wird glücklich in Blaser-Town und lass uns in Ruhe!
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Espenmösli » 20.10.2013 18:31

PS: und aus Wiler Kreisen wird bestätigt, Schär sei völlig abgehoben! Noch schlimmer als der frauenfelder F. Frei.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Smuggler » 20.10.2013 19:10

danielraschle hat geschrieben:
Smuggler hat geschrieben:FCSG-Blut muss in den Adern fliessen, damit mich irgendwelche Kicker ausserhalb unseres Vereins interessieren. Und dann ist es mir Egal ob der Junge Rheintaler, Mostinder oder Australier ist...
Das kann jeder halten wie er will.

Hier im Forum gibts auch Threads über andere Clubs, die Nati oder die Champions League, wieso nicht auch über Ostschweizer Spieler in fremden Diensten?
Es geht um Ostschweizer, da magst Du recht haben, jedoch wenn ein Junge z.b. in einer Gay-C Umgebung (Fam. Freunde usw. usf.) mitten in SG aufwächst und deshalb sein Herz und Verstand verseucht sind.. Weshalb soll mich der interessieren? Nur weil er irgendwann mal, irgendjemandes Nachbar war oder halt mal an die OLMA oder OASG geht?
Nene... entweder es fliesst grün-weisses Blut durch die Adern und die Wege unseres Vereins und des Spieler haben sich einfach noch nicht gekreuzt oder er ist ein verseuchter "Bastard!"
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Espenmösli » 20.10.2013 19:20

Schär ist in diesem Sinne nicht einmal ein Bastard, sondern eine Blaser Schlampe. Wenn er ein Bastard wäre, so würde er zu einem Teil grün-weisse Vergangenheit (Kt SG) haben, aber er verweigert sich, er verleugnet seine Identität. Schär bleib und wird seelig in der Stadt der Stadt der Pillen Schlucker!
S'isch Liedeschaft !!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von tomtom » 20.10.2013 19:33

Scho ä bitzli eng solche Ansichten. Eigentlich müssten diese Spieler (die keine FCSG Vergangenheit haben) uns leid tun. Sich über sie auszulassen, sich beleidigend über sie zu äussern muss nicht sein oder? Wenn Schär irgendwann mal in St. Gallen ein Thema werden könnte (rechne zwar nicht (mehr) damit), dann müsste man sich sicher ernsthaft Gedanken machen - der Junge kann was und ich finde eigentlich nicht, dass er arrogant rüberkommt. Aber eben, dass sind auch ein wenig Ostschweizer Macken, zu behaupten jemand sei arrogant oder abgehoben nur weil er etwas gut kann oder in etwas erfolgreich ist.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Braveheart » 20.10.2013 19:39

“Zum FCSG habe er als Wiler keinen speziellen Bezug. Der FCSG kam für ihn nie in Frage.“
von mir aus. Was sollen wir überhaupt noch über ihn diskutieren?

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Helmutzeit » 20.10.2013 20:57

wer zum teufel ist schär und was zum henker macht der hier drin?
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von imhof » 20.10.2013 21:27

Espenmösli hat geschrieben:Schär ist in diesem Sinne nicht einmal ein Bastard, sondern eine Blaser Schlampe. Wenn er ein Bastard wäre, so würde er zu einem Teil grün-weisse Vergangenheit (Kt SG) haben, aber er verweigert sich, er verleugnet seine Identität. Schär bleib und wird seelig in der Stadt der Stadt der Pillen Schlucker!
Du scheinst aber definitiv heute die falschen Pillen erwischt zu haben! :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von fribi » 21.10.2013 08:02

grande Marvin Hitz :beten: :beten:

zu beginn dieser bundesliga-saison mit der besten statistik der ganzen bundesliga. zuvor langjähriger weggefährte und busenfreund von diego benaglio..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von Espenmösli » 26.10.2013 08:57

.... und Imhof haben Sie Dir nun endlich die Zwangsjacke abgezogen und konntest mit freien Händen wieder einmal einen Beitrag schreiben. :))
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Ostschweizer Spieler in fremden Diensten

Beitrag von danielraschle » 15.01.2014 14:22

Orhan Ademi mit dem Siegtor im Testspiel gegen den FCB.

In der 39. Minute klingelts im Kasten von Germano Vailati. Torschütze ist ausgerechnet Orhan Ademi (22). Der Schweiz-Mazedonier kämpft beim Bundesligisten um einen Stammplatz.

Er, der als St.-Gallen-Fan gross geworden ist, freut sich und sagt zu Blick.ch: «Natürlich ist es schön, gegen ein Schweizer Team zu spielen. Dass ich dann auch noch das Siegtor erziele, ist umso schöner.» Lachend fügt der Ostschweizer an: «Das war ein Gefallen an alle St.Gallen-Fans.»

Ademi holen ;-)
Gruppe Wald

Antworten