WM: Brasilien 2014

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von imhof » 18.10.2013 15:21

fribi hat geschrieben: wobei hitzfeld schon der beste ist. vielleicht kommt er ja nach zwei jahren wieder - wenn er nicht bei deutschland landet..
Im Vergleich zu deinen Aussagen glaube ich Hitzfeld, wenn er sagt, dass für ihn nun Schluss ist als Fussballtrainer nach der WM2014.

:p
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von Mythos » 18.10.2013 15:39

Ach du meine Fresse, Bickel empfiehlt Sforza ...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30035391

Für Fredy Bickel wäre Ciriaco Sforza eine gute Lösung als kommender Nationalcoach. «Ciri hat mit GC über drei Jahre eine hervorragende Arbeit abgeliefert und viele junge Spieler in die erste Mannschaft integriert. Als ehemaliger Internationaler weiss er auch, wie eine Nationalmannschaft funktionieren muss, um Erfolg zu haben.» Sforza sei prädestiniert dazu, die Arbeit von Ottmar Hitzfeld nahtlos fortzuführen. «Sforza kennt Hitzfelds Führungsstil. Er war unter seiner Regie bei Aarau, GC und den Bayern Spieler.»

Hielt bislang eigentlich immer viel von Bickel... aber wie ums Himmels Willen kommt der dazu ernsthaft Sforza zu empfehlen???

Wir reden hier über Leute wie Koller, wie Favre, wie Tani und Bickel empfiehlt ernsthaft Sforza??? Shit, ob er gerade von Sforza auch erpresst wird?? :eek: :eek:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von dimitri1879 » 18.10.2013 15:47

Ein Affront gegenüber einem Andy Egli, dass hier Ciri Sforza als ernsthafter Kandidat genannt wird! :mad:























:bowl: :p

Benutzeravatar
legend
Scharlatan
Beiträge: 204
Registriert: 31.01.2008 20:03

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von legend » 18.10.2013 15:58

Luigi hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Go: Favre, Koller, Di Matteo, Gress
No Go: Forte, Sforza, Gross, Fringer, Egli

Bin sehr gespannt, wen die Verbandsbosse aus dem Hut zaubern. Favre wäre ein Traum. Er, Koller oder Di Matteo könnten die Nati weiterentwickeln.
No Go's sind Anti-Fussball Trainer wie Sforza und Forte.
Gress? :shock: Um Himmel's Willen ... Niiie wiiieder!!
Danke Luigi!
Sprachrohr Gottes

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von fribi » 18.10.2013 16:44

imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: wobei hitzfeld schon der beste ist. vielleicht kommt er ja nach zwei jahren wieder - wenn er nicht bei deutschland landet..
Im Vergleich zu deinen Aussagen glaube ich Hitzfeld, wenn er sagt, dass für ihn nun Schluss ist als Fussballtrainer nach der WM2014.

:p
er macht eine pause, ja. aber ich würde jetzt noch jede wette eingehen, dass er in zwei jahren deutschland übernimmt. oder nochmals für eine wm-kampagne mit der schweiz zu haben wäre, wenn die deutschen ihn nicht um jeden preis holen... nimmst du die wette an? :D
also ich sage, er wird in zwei jahren nachfolger von jogi löw..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von Surprise » 18.10.2013 18:35

fribi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: wobei hitzfeld schon der beste ist. vielleicht kommt er ja nach zwei jahren wieder - wenn er nicht bei deutschland landet..
Im Vergleich zu deinen Aussagen glaube ich Hitzfeld, wenn er sagt, dass für ihn nun Schluss ist als Fussballtrainer nach der WM2014.

:p
er macht eine pause, ja. aber ich würde jetzt noch jede wette eingehen, dass er in zwei jahren deutschland übernimmt. oder nochmals für eine wm-kampagne mit der schweiz zu haben wäre, wenn die deutschen ihn nicht um jeden preis holen... nimmst du die wette an? :D
also ich sage, er wird in zwei jahren nachfolger von jogi löw..
Da halte ich dagegen. 100 Stutz?

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4180
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von appenzheller » 18.10.2013 18:41

Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: wobei hitzfeld schon der beste ist. vielleicht kommt er ja nach zwei jahren wieder - wenn er nicht bei deutschland landet..
Im Vergleich zu deinen Aussagen glaube ich Hitzfeld, wenn er sagt, dass für ihn nun Schluss ist als Fussballtrainer nach der WM2014.

:p
er macht eine pause, ja. aber ich würde jetzt noch jede wette eingehen, dass er in zwei jahren deutschland übernimmt. oder nochmals für eine wm-kampagne mit der schweiz zu haben wäre, wenn die deutschen ihn nicht um jeden preis holen... nimmst du die wette an? :D
also ich sage, er wird in zwei jahren nachfolger von jogi löw..
Da halte ich dagegen. 100 Stutz?
Da lege ich - überraschenderweise - noch ein Lappen obendrauf...
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von Mythos » 18.10.2013 18:55

appenzheller hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: wobei hitzfeld schon der beste ist. vielleicht kommt er ja nach zwei jahren wieder - wenn er nicht bei deutschland landet..
Im Vergleich zu deinen Aussagen glaube ich Hitzfeld, wenn er sagt, dass für ihn nun Schluss ist als Fussballtrainer nach der WM2014.

:p
er macht eine pause, ja. aber ich würde jetzt noch jede wette eingehen, dass er in zwei jahren deutschland übernimmt. oder nochmals für eine wm-kampagne mit der schweiz zu haben wäre, wenn die deutschen ihn nicht um jeden preis holen... nimmst du die wette an? :D
also ich sage, er wird in zwei jahren nachfolger von jogi löw..
Da halte ich dagegen. 100 Stutz?
Da lege ich - überraschenderweise - noch ein Lappen obendrauf...
Ich leg noch 4 Lappen drauf => 500 CHF, Top, die Wette gilt?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von poohteen » 18.10.2013 20:26

Mythos hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ich würde jetzt noch jede wette eingehen, dass er in zwei jahren deutschland übernimmt. oder nochmals für eine wm-kampagne mit der schweiz zu haben wäre, wenn die deutschen ihn nicht um jeden preis holen... nimmst du die wette an? :D
also ich sage, er wird in zwei jahren nachfolger von jogi löw..
Da halte ich dagegen. 100 Stutz?
Da lege ich - überraschenderweise - noch ein Lappen obendrauf...
Ich leg noch 4 Lappen drauf => 500 CHF, Top, die Wette gilt?
100 plus 100 plus 400 Stutz gibt bei mir eigentlich 600 Stutz. ;) Aber da wäre ich auch noch mit einem Lappen dabei. => 700 Stutz.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von imhof » 19.10.2013 09:23

Der Ottmar hatte schon mal ein Angebot ausgeschlagen, glaub 2004 wars, da hätte er deutscher Nationaltrainer werden können, nachdem er bei Bayern infolge Burnouts aufgehört hatte und eine Pause einlegen wollte.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von poohteen » 19.10.2013 09:27

imhof hat geschrieben:Der Ottmar hatte schon mal ein Angebot ausgeschlagen, glaub 2004 wars, da hätte er deutscher Nationaltrainer werden können, nachdem er bei Bayern infolge Burnouts aufgehört hatte und eine Pause einlegen wollte.
Schön, aber was hat das nun mit der WM in Brasilien 2014 zu tun? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von fribi » 19.10.2013 09:47

also ich wette gerne 2 x 100 stutz (also 100 stutz mit zwei verschiedenen usern) , dass hitzfeld in zwei jahren deutschland-coach wird.
600 ist mir zuviel - höchstens wenn das geld in die fcsg-kassen gespendet würde, ginge ich allenfalls die wette ein. würde aber dann noch ergänzen wollen, dass ich wette, dass hitzfeld in zwei jahren die deutsche nati oder nochmals die schweizer nati übernimmt oder dass es noch nicht das ende seiner trainerkarriere ist...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von pooh » 19.10.2013 10:35

fribi hat geschrieben: würde aber dann noch ergänzen wollen, dass ich wette, dass hitzfeld in zwei jahren
1)die deutsche nati
2)oder nochmals die schweizer nati übernimmt
3) oder dass es noch nicht das ende seiner trainerkarriere ist...
also, ich sehe es schon richtig, dass sich deine gesamte wette eigentlich auf punkt 3 reduzieren lässt oder ? :D

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von fribi » 19.10.2013 11:01

pooh hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: würde aber dann noch ergänzen wollen, dass ich wette, dass hitzfeld in zwei jahren
1)die deutsche nati
2)oder nochmals die schweizer nati übernimmt
3) oder dass es noch nicht das ende seiner trainerkarriere ist...
also, ich sehe es schon richtig, dass sich deine gesamte wette eigentlich auf punkt 3 reduzieren lässt oder ? :D
es geht ja um diese aussage:
imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: wobei hitzfeld schon der beste ist. vielleicht kommt er ja nach zwei jahren wieder - wenn er nicht bei deutschland landet..
Im Vergleich zu deinen Aussagen glaube ich Hitzfeld, wenn er sagt, dass für ihn nun Schluss ist als Fussballtrainer nach der WM2014.

:p
Zuletzt geändert von fribi am 19.10.2013 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von poohteen » 19.10.2013 11:01

pooh hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: würde aber dann noch ergänzen wollen, dass ich wette, dass hitzfeld in zwei jahren
1)die deutsche nati
2)oder nochmals die schweizer nati übernimmt
3) oder dass es noch nicht das ende seiner trainerkarriere ist...
also, ich sehe es schon richtig, dass sich deine gesamte wette eigentlich auf punkt 3 reduzieren lässt oder ? :D
:p :D :lol: :lol: :lol:

Also bevor Hitzfeld nochmals Trainer wird, wird Cicek rechter Aussenverteidiger in der Nati! :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von fribi » 19.10.2013 12:22

im übrigen war sich hitzfeld ja auch nach seinem ersten abgang bei bayern münchen sicher, dass er sich das nie mehr antun würde. er hatte sich selber total entkräftet und den fc bayern nach ganz vorne gebracht. dann erholte er sich in der schönen schweiz (hauptsächlich in engelberg). der kluge uli hoeness liess ihn gewähren, um im richtigen moment wieder anzuklopfen und ihn zu einem erneuten bayern-engagement zu "verdonnern"..

deshalb bin ich der meinung, dass die deutschten in zwei jahren alles tun werden, um ihn als deutschland-coach zu gewinnen. würden es die schweizer tun, bestünden durchaus chancen auf ein comeback, zumal eine WM-quali attraktiver ist, als eine EM-quali..
anfragen wird hitzfeld sowieso viele erhalten, nach der zeit als nati-coach. es wird nur eine frage der zeit sein, bis er sich "weichkochen lässt", nachder er sich vom schweizer wm-abenteuer in brasilien erholt hat :p :cool: :)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von SoLoSanGallo » 20.10.2013 10:01

fribi hat geschrieben:im übrigen war sich hitzfeld ja auch nach seinem ersten abgang bei bayern münchen sicher, dass er sich das nie mehr antun würde. er hatte sich selber total entkräftet und den fc bayern nach ganz vorne gebracht. dann erholte er sich in der schönen schweiz (hauptsächlich in engelberg). der kluge uli hoeness liess ihn gewähren, um im richtigen moment wieder anzuklopfen und ihn zu einem erneuten bayern-engagement zu "verdonnern"..

deshalb bin ich der meinung, dass die deutschten in zwei jahren alles tun werden, um ihn als deutschland-coach zu gewinnen. würden es die schweizer tun, bestünden durchaus chancen auf ein comeback, zumal eine WM-quali attraktiver ist, als eine EM-quali..
anfragen wird hitzfeld sowieso viele erhalten, nach der zeit als nati-coach. es wird nur eine frage der zeit sein, bis er sich "weichkochen lässt", nachder er sich vom schweizer wm-abenteuer in brasilien erholt hat :p :cool: :)
In zwei Jahren ist Hitzfeld 66. Ich denke kaum, dass er sich dann auf den deutschen Trainerstuhl setzen wird und sich diesem immensen Stres aussetzt.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: WM: Brasilien 2014

Beitrag von pooh » 04.04.2014 21:41

die trikots der teilnehmer
http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 74499.html

ich sag mal von edel bis potthässlich
bei der ch hätte man das sfv logo auch weglassen können

Antworten