ULI HOENESS

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Superduker » 14.03.2014 11:30

proeliator hat geschrieben:grosser Mann!
Definitiv, ja. Das sage ich jetzt ganz ohne Hähme und Sarkasmus: :gross:
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: ULI HOENESS

Beitrag von CALDERON » 14.03.2014 11:35

blieb ihm ja nichts anderes übrig.
und, wenn man in der Revision auf andere weit höhere zahlen käme,was durchaus denkbar ist, wäre es durchaus möglich noch eine höhere Haftstrafe zu bekommen.
tragbar ist er eh nicht mehr beim fc Bayern münchen. er ist aber sicherlich immer mit dem fc Bayern münchen verbunden und früher oder später wird er froh sein, dass endlich alles vorbei ist.
und es tut manchmal gut wieder etwas Bodenhaftung zu bekommen. das ist nicht, dass ich es ihm wünsche ins Gefängnis zu kommen. aber mit seinen spielen und zocken mit so grossen Geldsummen täglich sozusagen als Hobby oder Beschäftigung seht man wie der mann abgedriftet ist.
und seinem gewicht mal etwas zellenkost zu geniessen mit täglichen rundgängen kann seiner Gesundheit ,körper und gewicht auch nur gut tun. und vielleicht ist seine frau auch froh, wenn er sich nicht immer nur für den Pager und Bayern münchen interessiert und später sich etwas mehr um sie kümmert.durchaus möglich ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: ULI HOENESS

Beitrag von dimitri1879 » 14.03.2014 11:36

:D
Dateianhänge
Hoeness.jpg
Hoeness.jpg (45.5 KiB) 7751 mal betrachtet

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Julio Grande » 14.03.2014 11:39

CALDERON hat geschrieben:und seinem gewicht mal etwas zellenkost zu geniessen mit täglichen rundgängen kann seiner Gesundheit ,körper und gewicht auch nur gut tun. und vielleicht ist seine frau auch froh, wenn er sich nicht immer nur für den Pager und Bayern münchen interessiert und später sich etwas mehr um sie kümmert.durchaus möglich ;)
durchaus möglich, dass er hinter den gardinen das böckli machen muss und nach seiner freilassung gar keinen bock mehr auf seine frau hat.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Ben King » 14.03.2014 11:40

dimitri1879 hat geschrieben::D
Hey, Seife aufheben!
Dateianhänge
Uli Eigentor.jpg
Uli Eigentor.jpg (160.68 KiB) 7753 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: ULI HOENESS

Beitrag von CALDERON » 14.03.2014 11:50

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:und seinem gewicht mal etwas zellenkost zu geniessen mit täglichen rundgängen kann seiner Gesundheit ,körper und gewicht auch nur gut tun. und vielleicht ist seine frau auch froh, wenn er sich nicht immer nur für den Pager und Bayern münchen interessiert und später sich etwas mehr um sie kümmert.durchaus möglich ;)
durchaus möglich, dass er hinter den gardinen das böckli machen muss und nach seiner freilassung gar keinen bock mehr auf seine frau hat.
:p
das ist durchaus möglich..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Robo77 » 14.03.2014 12:07

Es freut mich dass Uli Hoeneß diesen Weg gewählt hat.
Aus meiner Sicht der einzig richtige Weg.
1901604_266998573474270_817241822_n.jpg
1901604_266998573474270_817241822_n.jpg (62.17 KiB) 7713 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Ben King » 14.03.2014 14:10

Lasst den Uli H. jetzt in Ruh. Wir haben schliesslich auch einen Uli und bei dem spielt Geld ebenfalls eine Rolle. :D
Dateianhänge
Uli im Heugümperland.jpg
Uli im Heugümperland.jpg (74.76 KiB) 7633 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: ULI HOENESS

Beitrag von appenzheller » 14.03.2014 18:56

Uli Hoeness hat definitiv Eier bewiesen. Er ist der einzige, in dem ganzen Bayernclan, der mir sympathisch geblieben ist.
Mit der Mithilfe bei der Rettung von St. Pauli, der Geldspritze für den BVB, seinen Einsatz fuer gestrauchelte Spieler ( Deissler, Breno u.a.m. zeigt er, das er das Herz am richtigen Fleck hat. Das er diese Gekdmaschine in der Schweiz nicht mehr unter Kontrolle hatte nehme ich ihm ab, kenne ich doch entfernt ein paar seiner Anlageberater.
Diesen Weg - 1,5 Jahre Knast! - haette ich ihm nicht zugetraut. :beten: U'Haft iss!!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Robo77 » 15.03.2014 10:23

Das ist für Uli Hoeneß wahrscheinlich die grösste Strafe.
Stadionverbot.

http://www.bluewin.ch/de/sport/fussball ... efaen.html
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Helmutzeit » 15.03.2014 13:25

ich hab den uli nie gemocht aber respekt vor seiner arbeit gehabt. gemocht hab ich ihn nie, weil er bayern ist. man muss aber neidlos anerkennen, das er da über all die jahre sehr gute arbeit geliefert hat und ganz klar eine persöndlichkeit ist.

das er jetzt nicht in berufung geht verdient meine höchste achtung. mein vater hat mir mal beigebracht, dass ich alles tun kann was ich will. falls ich aber scheisse baue soll ich mich nicht erwischen lassen und wenn doch soll ich hinstehen und den kopf hinhalten wie ein mann.
genau dies tut uli jetzt. diesbezüglich ist mein respekt vor diesem mann gross.

scheisse bauen.... sich erwischen lassen.... hinstehen und die strafe auf sich nehmen ohne wenn und aber....

CHAPPEAU!!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: ULI HOENESS

Beitrag von hutch » 16.03.2014 20:55

Helmutzeit hat geschrieben:(...) den kopf hinhalten wie ein mann. (...)
:D

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Ben King » 17.03.2014 15:14

hutch hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:(...) den kopf hinhalten wie ein mann. (...)
:D
Dateianhänge
give head.jpg
give head.jpg (52.99 KiB) 7204 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Mythos » 17.03.2014 16:08

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27267253

Guardiola will bleiben, bis Hoeness freikommt
Obwohl Bayerns Präsident Uli Hoeness per sofort von sämtlichen Ämtern zurückgetreten ist und wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis muss, steht Bayerns Trainer Josep Guardiola bedingungslos hinter seinem Freund Hoeness. «In den neun Monaten, die ich hier in München bin, ist mir bewusst geworden, dass Uli Hoeness der wichtigste Mann im Club ist. Wir wollen so weitermachen, wie wir das von ihm gelernt haben», sagte der Spanier. Und jetzt will er offenbar zumindest so lange Trainer des deutschen Rekordmeisters bleiben, bis Hoeness wieder auf freiem Fuss ist. Seine grosse Geste an Hoeness: «Ich will das Beste für den Verein geben, noch zwei oder drei Jahre so weiterarbeiten, denn es ist mein Traum, für seinen Verein zu arbeiten, bis er zurückkommt.» Guardiolas Vertrag läuft nur bis 2016. Hoeness hätte die gesamte Strafe erst im Herbst 2017 verbüsst. «Ohne Uli Hoeness wäre all das nicht möglich, was wir jetzt haben», sagt Guardiola in «Bild». Nach dem 2:1 gegen Leverkusen, dem 50. Liga-Spiel in Folge ohne Niederlage, können die Bayern schon am Samstag in Mainz Meister werden.
Bild: Keystone

-----------------------
Feiner Zug von Guardiola!! Bin ja gespannt wie das wird, wenn der Uli zurück kommt. Ob er wieder Präsident wird? Ob Hopfner wieder ins zweite Glied zurück weicht? Ob er wieder gleich viel Einfluss haben wird - va in Sammers Bereichen? Wie auch immer: Ich wünsche Uli eine grosse Rückkehr. Hat er verdient, und wird er auch bekommen. Ich mag die Bayern nicht. Aber Höness ist ein feiner Kerl.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Fracas » 17.03.2014 20:11

Mythos hat geschrieben:Bin ja gespannt wie das wird, wenn der Uli zurück kommt. Ob er wieder Präsident wird? Ob Hopfner wieder ins zweite Glied zurück weicht? Ob er wieder gleich viel Einfluss haben wird - va in Sammers Bereichen? Wie auch immer: Ich wünsche Uli eine grosse Rückkehr. Hat er verdient, und wird er auch bekommen. Ich mag die Bayern nicht. Aber Höness ist ein feiner Kerl.
An der Lebensleistung für den Fussball im Allgemeinen und klar für den FC Bayern München kann man sicherlich nicht rütteln. Ihn als feinen Kerl zu betiteln, finde ich dann doch etwas übertrieben. Hier ging es nicht um eine kleine Bagatelle, und sein Saubermann-Image ist mit diesem Fall gestorben. Hätten seine Anwälte den Fall weitergezogen, wäre wohl auch die Staatsanwaltschaft in die Revision gegangen, was im schlimmsten Fall zu einer erhöhten Strafe geführt hätte. Klar sieht es nun so aus, als würde er nun - wie es Helmutzeit so schön sagt - seinen Mann stehen. Ich persönlich vermute allerdings eher, dass da keine Aussicht auf ein besseres Urteil mehr bestand; ein solches wäre in Deutschland wohl auch aufgrund der immensen Medienpräsenz nicht verstanden worden. In Deutschland sollte man wohl lieber mal über die Bücher, um zu klären, warum Steuerbetrug in den letzten Jahren dermassen grassiert. Für mich ein krankes Steuersystem, das so auf die Dauer nicht aufgehen kann. Mag sein, dass an Hoeness nun ein Exempel statuiert wurde, einfach auch aufgrund seiner Bekanntheit. Aber man sieht doch auch klar und deutlich, dass bei dem Steuersystem etwas völlig falsch läuft, wenn man die Selbstanzeigen der letzten Zeit betrachtet...

Edit: ich glaube nicht daran, dass Hoeness nach dem Absitzen seiner Strafe zurückkehren wird, vor allem nicht als Präsident des Vereins. Das wäre dann wohl doch etwas zu viel Sprengstoff.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: ULI HOENESS

Beitrag von imhof » 18.03.2014 10:19

Fracas hat geschrieben: In Deutschland sollte man wohl lieber mal über die Bücher, um zu klären, warum Steuerbetrug in den letzten Jahren dermassen grassiert.
Der Steuerbetrug im Grundsatz ist in Deutschland kein Kind der letzten Jahre, sondern der letzten Jahrzehnte. Jahrzehntelang war das Bankgeheimnis unantastbar und der Steuerbetrug (aus deutscher Sicht, bei uns wäre das Steuerhinterziehung) hat in der Zeit floriert. In den letzten Jahren sind nur diverse Fälle auf unterschiedliche Weise aufgeflogen weil die Deutschen mindestens bezüglich Bankgeheimnis nun "vorwärts" machen wollen.

Was Hoeness betrifft, da gehe ich auch nicht davon aus, dass er eine grosse Rückkehr als Bayern-Präsident feiern wird. Man mag von Bayern halten was man will, aber der Klub wird im Vergleich mit Grossklubs aus anderen Ligen seriös geführt und da passt Hoeness nicht mehr wirklich an die Spitze dieses Unternehmens.

Dass Hoeness, bzw. sein Anwalt nicht in Revision gegangen ist mit dem Urteil, das schreibe ich auch eher dem Umstand zu, dass die Aussicht auf ein milderes Urteil doch sehr klein, wenn nicht sogar inexistent war. Hätte er das von der Staatsanwaltschaft geforderte Maximum bekommen, dann wäre er (natürlich spekuliere ich hier) ziemlich sicher in Revision gegangen. Dass er das nun als "ich stehe meinen Mann und stehe zu meinem Fehler" verkauft, ist natürlich clever, keine Frage, denn in Deutschland gibts genügend "Dumme", die das glauben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Robo77 » 02.03.2016 22:55

Zuschauer hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Freut mich für Uli Hoeness.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-23903355
Und das aus den tasten eines linken :eek:
Manchmal wird vergessen dass Fussball eigentlich ein Spiel ist....... ;)
gröbster steuerbetrug ebenfalls ein spiel?
Ich glaube nicht dass Uli Hoeness die Reichweite seines Tuns bewusst war.
Schlussendlich war es "sein" Geld das er verprasst hat. Ob das gröbster Steuerbetrug war ?
Ich bin kein Steuerspezialist aber soviel ich mitbekommen habe hat er nur ein Teil seiner Gewinne versteuert.

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q= ... nEQpxk0N6g

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q= ... 9mUefCf-bQ

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ul ... 56067.html

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q= ... 1ROb_a6eiA

Beantwortet vielleicht die ein oder andere Frage.

;)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Robo77 » 03.03.2016 14:57

Zuschauer hat geschrieben: Fakt ist, dass uli den deutschen staat betrogen hat und dass er dafür in den knast musste.
Schönes Schlusswort. Oder Schlusssatz.
Sehe ich auch so.
Interessant den Thread durchzulesen :D
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Sportsfan » 03.03.2016 17:46

http://www.der-postillon.com/2016/03/na ... eness.html

Er verabschiedete sich mit den Worten "Im Knast funktioniert wenigstens die Manndeckung und selbst ich bekomme da noch ein rein!"

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Robo77 » 18.03.2016 20:53

Beiträge : 1291
Lang lebe die Schweiz

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q= ... eauiaoFKpg
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Robo77 » 13.11.2019 20:38

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Spooner » 14.11.2019 13:27

Robo77 hat geschrieben:
13.11.2019 20:38
https://www.facebook.com/FCBayern/video ... 288228192/

Alles Gute Uli Hoeneß :prost1:
Merci für den Link Robo. Gänsehaut-Video. Ein Macher, der Uli.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: ULI HOENESS

Beitrag von philn1989 » 14.11.2019 13:53

Auch wenn ich den FC Bayern abgrundtief scheisse finde und den Uli immer gehasst habe, so ziehe ich vor diesem Menschen mittlerweile nur noch den Hut. Er hat vor Jahren einen riesigen Fehler gemacht, hat aber schwer dafür bezahlt und auch die PK letzten Herbst war auf den ersten Blick nicht sehr gelungen. Jedoch konnte ich vor wenigen Tagen einen Bericht über ihn lesen. Frau Enke lobte Uli in den höchsten Tönen für die Hilfe bei ihrer Stiftung, für die Enttabuisierung von Depressionen im Sport und den Umgang mit Angestellten, da er offensichtlich ein sehr sehr menschlicher Arbeitgeber sein muss. Leider habe ich keinen link für jenen Artikel, weiss auch gar nicht mehr wo ich ihn gelesen habe.

Wer sich jedoch die Lobeshymnen durch den Kopf gehen lässt, der beginnt zu verstehen, weshalb er in der Öffentlichkeit eben ist wie er ist. Der versteht auch weshalb Uli und Rummenigge (den ich im Übrigen immer noch für einen Vollpfosten halte) letzten Herbst die PK abgehalten haben. Er schützt einfach was ihm lieb und teuer ist und attackiert alles und jeden der seine Bayern und seine Angestellten schlecht macht. Für mich einfach ganz grosses Kino.

Mia san Uli

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: ULI HOENESS

Beitrag von Julio Grande » 15.11.2019 08:23

philn1989 hat geschrieben:
14.11.2019 13:53
Auch wenn ich den FC Bayern abgrundtief scheisse finde und den Uli immer gehasst habe, so ziehe ich vor diesem Menschen mittlerweile nur noch den Hut. Er hat vor Jahren einen riesigen Fehler gemacht, hat aber schwer dafür bezahlt und auch die PK letzten Herbst war auf den ersten Blick nicht sehr gelungen. Jedoch konnte ich vor wenigen Tagen einen Bericht über ihn lesen. Frau Enke lobte Uli in den höchsten Tönen für die Hilfe bei ihrer Stiftung, für die Enttabuisierung von Depressionen im Sport und den Umgang mit Angestellten, da er offensichtlich ein sehr sehr menschlicher Arbeitgeber sein muss. Leider habe ich keinen link für jenen Artikel, weiss auch gar nicht mehr wo ich ihn gelesen habe.

Wer sich jedoch die Lobeshymnen durch den Kopf gehen lässt, der beginnt zu verstehen, weshalb er in der Öffentlichkeit eben ist wie er ist. Der versteht auch weshalb Uli und Rummenigge (den ich im Übrigen immer noch für einen Vollpfosten halte) letzten Herbst die PK abgehalten haben. Er schützt einfach was ihm lieb und teuer ist und attackiert alles und jeden der seine Bayern und seine Angestellten schlecht macht. Für mich einfach ganz grosses Kino.

Mia san Uli
toller Post!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: ULI HOENESS

Beitrag von dimitri1879 » 15.11.2019 08:29

philn1989 hat geschrieben:
14.11.2019 13:53
Er schützt einfach was ihm lieb und teuer ist und attackiert alles und jeden der seine Bayern und seine Angestellten schlecht macht. Für mich einfach ganz grosses Kino.
andere vereine schützen ihre trainer/spieler/angestellten auch, aber mit mehr stil. und wo ist denn der umgang mit kovac oder das nachtreten gegen bernat (um nur zwei beispiele zu nennen) einzuordnen? nein, der uli schiesst schon länger über's ziel hinaus (causa neuer/ter stegen). evtl dem alter geschuldet, aber erinnert mich immer so ein bisschen daran: wie sagst du dem opa, dass es "öppe würkli" zeit ist nicht mehr auto zu fahren..

Antworten