Europa League 2013/2014

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Ben King » 21.03.2014 13:49

Probleme mit den valencianischen Kampfbullen sind bei den Baslern vorprogrammiert. Allein schon, weil sie noch einige Fans mehr als bei unserem Gastspiel auf den Weg machen werden.
Sportlich gesehen wirds heiss. Zu Hause ist alles möglich. In Valencia werden sie schwindlig gespielt. :bowl: OUT FCB!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Braveheart » 21.03.2014 13:52

Ben King hat geschrieben:Probleme mit den valencianischen Kampfbullen sind bei den Baslern vorprogrammiert. Allein schon, weil sie noch einige Fans mehr als bei unserem Gastspiel auf den Weg machen werden.
Sportlich gesehen wirds heiss. Zu Hause ist alles möglich. In Valencia werden sie schwindlig gespielt. :bowl: OUT FCB!
das wird wieder hochinteressant. Die haben in Valencia auch schon ein 2-6 kassiert...

ofirofir

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von ofirofir » 21.03.2014 14:21

Eric Wright hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Unglaublich wie Basel sogar international Schwein hat und vom Schiri bevorteilt wird
Ein klareres rot 15cm vor dem Schiri als von ajeti gibt es gar nicht
Kotz
Klare Rote..? Der Schiri hat Fingerspitzengefühl bewiesen. Mit bünzlimässiger Regelauslegung wäre es rot gewesen, ja. Ajeti hätte diese für Dummheit auch verdient gehabt. Das war aber keine Tätlichkeit, er berührt in ja kaum und die Schauspielerei war nur noch peinlich. Finde, er hat genau richtig entschieden.

Die einzige zweifelhafte Entscheidung fand ich den Spielunterbruch. Sah nun wirklich nicht so wild aus.

Evtl. hätten einige Basler wegen motzens noch gelb und die gesamte Dosenoffensive wegen erbärmlicher Schauspielerei noch ne gelbe verdient.
ähm sorry, aber wenn das keine rote ist, was dann? für sowas gibts immer rot. basel kann ja jetzt gegen valencia zeigen was sie können, gestern hatten sie einfach glück, sonst gar nichts. egal was man von salzburg hält, sie hättens in der hand gehabt, basel mit einer packung heimzuschicken. zudem ist basel nicht mehr gleich stark wie vor 2-3 jahren. Salzburg wurde gestern die lethargie nach der pause zum verhängnis und natürlich dass soriano die riesenchance zum 2:0 versiebt. wenn man 1 mehr ist und 1:0 führt und weiter ist und dann einfach 2 gänge zurückschaltet, dann passiert sowas. zudem fiel der ball dem sauro doch einfach auf den kopf.
Zuletzt geändert von ofirofir am 21.03.2014 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von CALDERON » 21.03.2014 14:33

Julio Grande hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Unglaublich wie Basel sogar international Schwein hat und vom Schiri bevorteilt wird
Ein klareres rot 15cm vor dem Schiri als von ajeti gibt es gar nicht
Kotz
Klare Rote..? Der Schiri hat Fingerspitzengefühl bewiesen. Mit bünzlimässiger Regelauslegung wäre es rot gewesen, ja. Ajeti hätte diese für Dummheit auch verdient gehabt. Das war aber keine Tätlichkeit, er berührt in ja kaum und die Schauspielerei war nur noch peinlich. Finde, er hat genau richtig entschieden.

Die einzige zweifelhafte Entscheidung fand ich den Spielunterbruch. Sah nun wirklich nicht so wild aus.

Evtl. hätten einige Basler wegen motzens noch gelb und die gesamte Dosenoffensive wegen erbärmlicher Schauspielerei noch ne gelbe verdient.
also na na na... in meinen augen ist auch ne klare tätlichkeit, also rot.
sicher rot. wobei die basler vorher schon auf alles getreten haben,gemotzt.. speziell Streller und die Degens sind ja komplett von der rolle gewesen.d.h es gibt schris die hätten schon alle vorzeitig mit gelb-rot in die Kabine geschickt,dann wäre das foul von aijeti gar nicht mehr zustande gekommen.
grausam die Degens,jetzt verstehe ich warum man diese typen überall unsympathisch findet. dennoch ein schmutziger knallharter fight mit einem rumpfteam ,yakin-takik ging auf..diese wirklich gute salzburger truppe mit viel glück,kampf und Teamgeist eliminiert. verdient nicht, aber aber das ist egal und zeigt, dass der bessere im Fussball nicht immer siegt. eine Salzburger truppe die mir spielerisch imponierte, aber eben nicht die tore fertigbrachte . zu überheblich ,naiv und haben sich einlullen lassen und mit den Gedanken schon alle in der nächsten runde.schneckerl ohne schneckerl und ohne Chips.. grosse klappe und überheblich in der pause,war sich siegessicher...koller hat gewarnt wie auch torsten fink ....somit sind wieder punkte im ranking gerettet und darum danke basel,vielleicht sind wir mal wieder froh darum...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von CALDERON » 21.03.2014 14:40

ofirofir hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Unglaublich wie Basel sogar international Schwein hat und vom Schiri bevorteilt wird
Ein klareres rot 15cm vor dem Schiri als von ajeti gibt es gar nicht
Kotz
Klare Rote..? Der Schiri hat Fingerspitzengefühl bewiesen. Mit bünzlimässiger Regelauslegung wäre es rot gewesen, ja. Ajeti hätte diese für Dummheit auch verdient gehabt. Das war aber keine Tätlichkeit, er berührt in ja kaum und die Schauspielerei war nur noch peinlich. Finde, er hat genau richtig entschieden.

Die einzige zweifelhafte Entscheidung fand ich den Spielunterbruch. Sah nun wirklich nicht so wild aus.

Evtl. hätten einige Basler wegen motzens noch gelb und die gesamte Dosenoffensive wegen erbärmlicher Schauspielerei noch ne gelbe verdient.
ähm sorry, aber wenn das keine rote ist, was dann? für sowas gibts immer rot. basel kann ja jetzt gegen valencia zeigen was sie können, gestern hatten sie einfach glück, sonst gar nichts. egal was man von salzburg hält, sie hättens in der hand gehabt, basel mit einer packung heimzuschicken. zudem ist basel nicht mehr gleich stark wie vor 2-3 jahren. Salzburg wurde gestern die lethargie nach der pause zum verhängnis und natürlich dass soriano die riesenchance zum 2:0 versiebt. wenn man 1 mehr ist und 1:0 führt und weiter ist und dann einfach 2 gänge zurückschaltet, dann passiert sowas. zudem fiel der ball dem sauro doch einfach auf den kopf.
wenn alle mann an bord sind bei basel ist es dann schon ein anderes basel. spricht für basel und wir heulen ja schon rum wenn 2 verteidiger fehlen... und basel bringt auch mal nen jungen, solche typen haben wir sicher auch in der u21.. basel ist dadurch auch nicht schlechter.... wir können nur daraus lernen.. und basle ist nicht mer so stark wie auch schon, war ja klar wenn man solche spieler verliert.dennoch reicht es noch für die Meisterschaft und international.. also hut ab und nachmachen auf kleinerem Niveau.. ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9183
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Graf Choinjcki » 21.03.2014 14:51

CALDERON hat geschrieben:grausam die Degens,jetzt verstehe ich warum man diese typen überall unsympathisch findet.
also gestern fand ich sie irgendwie sympathisch. die drecksbullen haben nichts anderes verdient. einfach lächerlich, vor allem das heimpublikum. peinlich, peinlicher, salzburg. bin froh, wurde ihnen gestern das maul gestopft.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Braveheart » 21.03.2014 14:55

Fracas hat geschrieben: Was ich dazu sagen möchte: muss mir aber keiner mehr kommen, dass der Kommentar bei den Österreichern so viel besser sei als bei uns. Der Moderator auf ORF1 (dessen Stream ich mir anhören "durfte") war ja unter aller Sau. Kriegt fast die Krise, dass RB in diesem Spiel mal nicht klar mit mehreren Toren in Führung liegt ab der 50. Minute, redet noch davon, dass Salzburg zurzeit das Flaggschiff sei von RB, weil man in der F1 ja nicht weiss, was dieses Jahr passieren wird (wohl schon Angst, dass sie da nicht mehr so abräumen werden) und der redet Basel dermassen klein, dass man meinen könnte, RB hätte in den letzten Jahren 3x die Champions League und 2x die Euro League gewonnen. Dazu sein ständiges "Och"-Gestöhne bei einem Fehlpass von RB, das können sie doch besser, was sei denn heute los, ansonsten walzen sie doch alles platt... Einfach erbärmlich!

Wird ein interessantes Rückspiel, und wenn Basel da irgendwie das Runde in das Eckige bringt, könnte es sehr intensiv werden. Ein weiteres Pest gegen Cholera Spiel halt.
Der gestern war auch für'n Arsch. Sie haben aber auch gute.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von CALDERON » 21.03.2014 15:04

Graf Choinjcki hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:grausam die Degens,jetzt verstehe ich warum man diese typen überall unsympathisch findet.
also gestern fand ich sie irgendwie sympathisch. die drecksbullen haben nichts anderes verdient. einfach lächerlich, vor allem das heimpublikum. peinlich, peinlicher, salzburg. bin froh, wurde ihnen gestern das maul gestopft.

das stimmt..so kann man das auch wieder sehen..dennoch abartig die 2. die können einem schon zur Weissglut bringen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von wallace » 21.03.2014 17:11

Graf Choinjcki hat geschrieben:also gestern fand ich sie irgendwie sympathisch. die drecksbullen haben nichts anderes verdient. einfach lächerlich, vor allem das heimpublikum. peinlich, peinlicher, salzburg. bin froh, wurde ihnen gestern das maul gestopft.
Tor 1:1. Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Kopfnuss Ajeti: Schade keine wirkliche Kopfnuss.

Fans von Basel: Leider kein Bastard getroffen. Aber danke für den Unterbruch.

zum Abschluss: Salzburg ist violett.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Mythos » 21.03.2014 17:45

wallace hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:also gestern fand ich sie irgendwie sympathisch. die drecksbullen haben nichts anderes verdient. einfach lächerlich, vor allem das heimpublikum. peinlich, peinlicher, salzburg. bin froh, wurde ihnen gestern das maul gestopft.
Tor 1:1. Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Kopfnuss Ajeti: Schade keine wirkliche Kopfnuss.

Fans von Basel: Leider kein Bastard getroffen. Aber danke für den Unterbruch.

zum Abschluss: Salzburg ist violett.
Wort-für-Wort :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Mythos » 21.03.2014 21:10

Die Ösis haben definitiv gröber einen an der Klatsche.. Bullenaufgebot wie im Bürgerkrieg.

http://www.salzburg24.at/schweizer-hool ... dt/3901028
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Ben King » 22.03.2014 09:50

Braveheart hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Probleme mit den valencianischen Kampfbullen sind bei den Baslern vorprogrammiert. Allein schon, weil sie noch einige Fans mehr als bei unserem Gastspiel auf den Weg machen werden.
Sportlich gesehen wirds heiss. Zu Hause ist alles möglich. In Valencia werden sie schwindlig gespielt. :bowl: OUT FCB!
das wird wieder hochinteressant. Die haben in Valencia auch schon ein 2-6 kassiert...
Der Heusler hat im Interview nach dem Spiel genau an dieses 2:6 erinnert und im gleichen Satz gesagt, dass St. Gallen in Valencia auch 1:5 untergegangen ist. Das fand ich noch sympathisch. Dort zu verlieren ist sicher keine Schande. Um etwas zu holen brauchts aber enorm viel. Wir können uns auf jeden Fall auf hochinteressante Spiele freuen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Ribel » 22.03.2014 11:10

Wenn die Polizei von Valencia Pech hat, bleibt der Gästesektor leer wegen dem Vorfall in Salzburg...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von tomtom » 22.03.2014 11:20

wallace hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:also gestern fand ich sie irgendwie sympathisch. die drecksbullen haben nichts anderes verdient. einfach lächerlich, vor allem das heimpublikum. peinlich, peinlicher, salzburg. bin froh, wurde ihnen gestern das maul gestopft.
Tor 1:1. Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Kopfnuss Ajeti: Schade keine wirkliche Kopfnuss.

Fans von Basel: Leider kein Bastard getroffen. Aber danke für den Unterbruch.

zum Abschluss: Salzburg ist violett.
Lieber Willi - da sind Dir wohl die Rösser etwas durchgegangen! Etwas gegen die Spieler zu werfen, ist so ziemlich das letzte - egal, ob jetzt Salzburg der Gipfel des Kommerzes ist oder nicht. Es sind immer noch Menschen, die da im Stadion den Leuten Unterhaltung bieten.

Im Zusammenhang mit dem vermeintlichen Kopfstosses wär die salomonische Lösung wohl ein Platzverweis für beide gewesen! Ich finds nämlich ebenfalls grob unsportlich sich dermassen, wie von einem Dampfhammer getroffen, auf den Boden zu werfen. :mad:

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von wallace » 22.03.2014 11:35

tomtom hat geschrieben: Lieber Willi - da sind Dir wohl die Rösser etwas durchgegangen! Etwas gegen die Spieler zu werfen, ist so ziemlich das letzte - egal, ob jetzt Salzburg der Gipfel des Kommerzes ist oder nicht. Es sind immer noch Menschen, die da im Stadion den Leuten Unterhaltung bieten.
Verstehe dich Tomtom.

Doch meine Position ist, dass dieser Verein den Tod meiner Liebe vorantreibt. Diese "Spieler", die bei diesem Gag spielen, haben es nicht verdien gegen einen Verein, wie es meiner darstellt, spielen zu dürfen.

So kann ich die Basler durchaus verstehen, weil ich in der Situtation auch so gehandelt hätte. Mein grosser Respekt galt, dass sie es abzustellen wussten. Ich wüsste nicht, ob ich mich abreagieren hätte können in dieser Discothek.

Nichts verabscheue ich mehr wie die. Ich würde auch lieber Mitleid empfinden, schaffe es aber nicht meine Wut auf dies runterzubrechen. Fussball ist mein Sport und ich versuche diesen Sport so zu bewahren, wie ich es für richtig halte. Dadurch entstehen Konflikte und ich habe anschliessend mit den Konsequenzen zu leben, bin aber meinen Prinzipien treu geblieben.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von tomtom » 22.03.2014 12:29

Vielleicht gibt es effektivere Mittel und Möglichkeiten sich auf solche Momente vorzubereiten und für sich selbst bzw. in diesem Fall vorallem für den eigenen Lieblingsklub einen Bärendienst zu erweisen. Letztlich bringt es nix, einen Spieler oder irgend jemanden für Prinzipien zu verletzen. Dieser Kampl ist ein ziemlich guter Spieler - was wäre wenn er möglichst zusammen mit Callà ;) den FCSG zum dritten Meistertitel führen würde (in dunkler Zukunft).

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9183
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Graf Choinjcki » 22.03.2014 12:50

@tomtom, in diesem fall haben die fans dem fcb wohl wirklich einen dienst erwiesen. Durch den unterbruch hatte basel zeit, sich neu zu sammeln, und der spielfluss der kommerzscheisse wurde gebremst.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von ofirofir » 22.03.2014 13:08

Graf Choinjcki hat geschrieben:@tomtom, in diesem fall haben die fans dem fcb wohl wirklich einen dienst erwiesen. Durch den unterbruch hatte basel zeit, sich neu zu sammeln, und der spielfluss der kommerzscheisse wurde gebremst.
Schön und gut, nur sollte man langsam einsehen, dass ein Fussballspiel keine Privatparty ist. Und wenn mans genau betrachtet, dann gibts unzählige Klubs die über Gelder verfügen, die allesamt aus nicht minder kommerziellen Absichten stammen. Zudem soll sich der Fussball innerhalb der gezeichneten Linien abspielen und alles physische was von aussen kommt gehört nicht da rein, ansonsten kann mans dann gleich sein lassen mit dem Fussball. Und zu den Sachenwerfern nur noch folgendes: hätte Basel geführt wären sie schön brav gewesen und hätten sich das mehr als 2 mal überlegt. Schlussendlich war das kein Protest gegen Kommerz sondern nur Frustverhalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Mythos » 22.03.2014 13:31

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Ösis haben definitiv gröber einen an der Klatsche.. Bullenaufgebot wie im Bürgerkrieg.

http://www.salzburg24.at/schweizer-hool ... dt/3901028
Zum Glück für den Verein FC Basel war das Polizeiaufgebot so gross. Schade jedoch, dass es scheinbar nicht mehr ohne geht.
Ach komm schon. Das sind ein paar Feuerzeuge geflogen bei einem Eckball. Das gabs schon immer. Früher wäre das nicht mal eine Notiz wert gewesen. Es wäre einfach weitergespielt worden. Heute unterbricht man das Spiel und es gibt ein riesen Theater und die Medien stürzen sich drauf wie die Geier. Also komm mir nicht mit, "schade dass es heute nicht mehr ohne geht" und früher war sowieso alles friedlicher. Fussball war schon immer dreckig und asozial. Was sich massiv verschoben ist einzige die mittlerweile schlicht paranoide mediale Begleitung.

Zurück zum RB-Dreck: was RB in Österreich abzieht, zeigt wie wenig Respekt der Konzern vor umserem Spiel hat. RB kontrolliert mittlerweile 4 (!) Mannschaften in den ersten drei Ligen!! Weil gem Reglement der Liga die eigene U-Mannschaft maximal in der Regionalliga spielen darf, hat man sich Anif einverleibt, sie in Liefering umgetauft und sie mit sehr viel Kohle alimentiert. Liefering spielt jetzt in der 2. höchsten Klasse. Und der Konzern hat was er will: einen dreckigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, die sich an die Regeln hält. Ach ja und da wären dann noch Pasching, Anif und die Juniors, das offizielle Nachwuchsteam. Macht 4 Vereine in den ersten drei Ligen. Verstösst klar gegen alle Reglemente. Dem Verband ists egal. Man will es sich ja nicht verbauen, schliesslich bietet RB viele sehr geile Jobs und immer mal wieder wechselt einer vom Verband die Seite... RB zerstört den Fussball, sie höhlen ihn aus, für ihre Profitmaximierung.

Und dann kommt dieses Riesenarschloch Rangnick - Sportdirekor von Salzburg und (!) Leipzig - und nennt die Ultras Objekte, die der Fussball nicht braucht. In Leipzig grasen sie die ganzen Junioren ab in ganz Ostdeutschland. Jeden der Fussball spielen kann, holen sie rein. Mit unglaublichen Versprechen und viel Geld. Fragt mal bei Dynamo und Aue nach, was da gerade läuft? Rangrick ist die treibende Kraft dahinter.

Dieser Typ ist zusammen mit Mateschitz der grösste Feind von unserem Spiel. Sie nehmen im die Seele. Sie sind dran unser Spiel kaputt zu machen. Ich verstehe jeden Basler, der ausgetickt ist in dieser Bauerndisco, in diesem seelenlosen Drecksstadion.

Btw: wer Tipfehler findet, kann sie behalten. Geschrieben mit Smrtphoen ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von tomtom » 22.03.2014 13:33

Graf Choinjcki hat geschrieben:@tomtom, in diesem fall haben die fans dem fcb wohl wirklich einen dienst erwiesen. Durch den unterbruch hatte basel zeit, sich neu zu sammeln, und der spielfluss der kommerzscheisse wurde gebremst.
Das ist möglich, weil sogar Fabian Frei dies geglaubt hat, faktisch jedoch hat der FCB auch nach dem Unterbruch nicht wirklich gut gespielt - das war erst nach der Pause. Bin gespannt auf die Sanktionen (es sei gar von Geisterspiel die Rede).

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Helmutzeit » 22.03.2014 14:27

Mythos hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Die Ösis haben definitiv gröber einen an der Klatsche.. Bullenaufgebot wie im Bürgerkrieg.

http://www.salzburg24.at/schweizer-hool ... dt/3901028
Zum Glück für den Verein FC Basel war das Polizeiaufgebot so gross. Schade jedoch, dass es scheinbar nicht mehr ohne geht.
Ach komm schon. Das sind ein paar Feuerzeuge geflogen bei einem Eckball. Das gabs schon immer. Früher wäre das nicht mal eine Notiz wert gewesen. Es wäre einfach weitergespielt worden. Heute unterbricht man das Spiel und es gibt ein riesen Theater und die Medien stürzen sich drauf wie die Geier. Also komm mir nicht mit, "schade dass es heute nicht mehr ohne geht" und früher war sowieso alles friedlicher. Fussball war schon immer dreckig und asozial. Was sich massiv verschoben ist einzige die mittlerweile schlicht paranoide mediale Begleitung.

Zurück zum RB-Dreck: was RB in Österreich abzieht, zeigt wie wenig Respekt der Konzern vor umserem Spiel hat. RB kontrolliert mittlerweile 4 (!) Mannschaften in den ersten drei Ligen!! Weil gem Reglement der Liga die eigene U-Mannschaft maximal in der Regionalliga spielen darf, hat man sich Anif einverleibt, sie in Liefering umgetauft und sie mit sehr viel Kohle alimentiert. Liefering spielt jetzt in der 2. höchsten Klasse. Und der Konzern hat was er will: einen dreckigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, die sich an die Regeln hält. Ach ja und da wären dann noch Pasching, Anif und die Juniors, das offizielle Nachwuchsteam. Macht 4 Vereine in den ersten drei Ligen. Verstösst klar gegen alle Reglemente. Dem Verband ists egal. Man will es sich ja nicht verbauen, schliesslich bietet RB viele sehr geile Jobs und immer mal wieder wechselt einer vom Verband die Seite... RB zerstört den Fussball, sie höhlen ihn aus, für ihre Profitmaximierung.

Und dann kommt dieses Riesenarschloch Rangnick - Sportdirekor von Salzburg und (!) Leipzig - und nennt die Ultras Objekte, die der Fussball nicht braucht. In Leipzig grasen sie die ganzen Junioren ab in ganz Ostdeutschland. Jeden der Fussball spielen kann, holen sie rein. Mit unglaublichen Versprechen und viel Geld. Fragt mal bei Dynamo und Aue nach, was da gerade läuft? Rangrick ist die treibende Kraft dahinter.

Dieser Typ ist zusammen mit Mateschitz der grösste Feind von unserem Spiel. Sie nehmen im die Seele. Sie sind dran unser Spiel kaputt zu machen. Ich verstehe jeden Basler, der ausgetickt ist in dieser Bauerndisco, in diesem seelenlosen Drecksstadion.

Btw: wer Tipfehler findet, kann sie behalten. Geschrieben mit Smrtphoen ;)

richtig!
fussball ist ein primitiver sport. das war schon immer so. heutzutage kommen einfach alle möchtegerns daher und meinen sie dürfen unsere leidenschaft zerstören. die medien und unsere fähnchenpolitiker tuen das ihrige noch dazu.
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 566
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von GrüeeWiis » 14.05.2014 23:33

hat jemand das Penaltyschiessen gesehen des Finals? meine ich das nur oder ist der Torhüter von Sevilla jeweils viel zu früh von der Torlinie nach vorne gegangen? Laut Wikipedia muss der Torwart sich auf der Linie befinden...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von poohteen » 14.05.2014 23:35

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Bela Guttmann

1963, 1965, 1968, 1983, 1988, 1990, 2013, 2014!
Frühestens 2062 dann! :D

Bild
Zuletzt geändert von poohteen am 14.05.2014 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von Mosby » 14.05.2014 23:39

GrüeeWiis hat geschrieben:hat jemand das Penaltyschiessen gesehen des Finals? meine ich das nur oder ist der Torhüter von Sevilla jeweils viel zu früh von der Torlinie nach vorne gegangen? Laut Wikipedia muss der Torwart sich auf der Linie befinden...
Hab mich genau dasselbe gefragt! Fällt mir allerdings nicht zum ersten Mal auf...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Europa League 2013/2014

Beitrag von poohteen » 14.05.2014 23:57

Und Franck Etoundi wird auch mitgefiebert haben und ziemlich happy sein. Dürfte wohl sogar im Stadion gewesen sein. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten