NLA Saison 2012/2013

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von CALDERON » 09.05.2013 20:10

Luigi hat geschrieben:
Smuggler hat geschrieben:Diese saison zeigt auf, dass 10er-liga system ist schrott. Klar, wir spielen gerade oben mit und eigentlich gibts keinen Anlass zur klage, doch trotzdem sollte das system überdacht werden. Den wir profitieren gerade davon, dass unsere jungs ohne grossen druck die saison angehen konnten...
Eigentlich wäre sogar der Titelgewinn dringelegen, denn selten zuvor war die konstellation und die unruhe in anderen vereinen zu unseren gunsten...

Bei bisel ist die luft raus. Der höhepunkt der saison ist durch und für die wird's schwierig sich noch zu motivieren... das gefühl kennt jeder von uns, denkt nur daran wie es in euch aussah, als die grossen prüfungen (schule, job etc.) durch waren...

Bei den Schweinen hat wohl fortes ehrgeiz nun die rechnung eingereicht... die spieler sind platt...

Was im flüssigkäseland abgeht muss ja wohl nicht genauer erläuter werden. Solange cc rumwurstelt, wird da nie was...

Und nun zum rest. Eigentlich alle permanent in der krise... trainerwechsel usw.usf. ein konzentrierte und sytematischer aufbau einer mannschaft ist kaum möglich, denn ein paar niederlagen in serie und schwupps ist man im abstiegskampf.

Ich plädiere für eine 16er-liga... wo ein aufbaujahr auch mal durchgezogen werden kann.
Den schon ab nächster saison mit EL und einem wegen unkonzentriertheiten schlechtem start und die akte fcsg-leier geht wieder los...
16er- oder gar 18er-Liga und mit den Ösis zusammenspannen. Für mich das einzig Vernünftige.

ist auch schrott
was willst du ändern.ist doch alles okay...
die ösis haben so eine schrottliga mit 2-3 Mannschaften mit substanz und alle anderen kämpfen ums überleben. die Liga hat null Ausstrahlung....
ne ne ne....
Zuletzt geändert von CALDERON am 09.05.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von pooh » 09.05.2013 20:13

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: 16er- oder gar 18er-Liga und mit den Ösis zusammenspannen. Für mich das einzig Vernünftige.
Es gab doch vor ein paar Jahren mal den Vorschlag, eine Alpenliga zu schaffen. Finde ich eine durchaus überprüfenswerte Idee. Allerdings müsste man sich fragen, wie man die Absteiger festlegen und die Europacupplätze vergeben soll.
damit kann ich mich schwer anfreunden
wen würden matches gegen austria wien oder mattersburg wirklich interessieren? da fehlen doch auch irgendwie die gewachsenen rivalitäten. und schweizer meister ist schon was anderes als alpenkoenig.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von CALDERON » 09.05.2013 20:20

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: 16er- oder gar 18er-Liga und mit den Ösis zusammenspannen. Für mich das einzig Vernünftige.
Es gab doch vor ein paar Jahren mal den Vorschlag, eine Alpenliga zu schaffen. Finde ich eine durchaus überprüfenswerte Idee. Allerdings müsste man sich fragen, wie man die Absteiger festlegen und die Europacupplätze vergeben soll.

wobei die ösi-liga ist mit 3-4 Mannschaften okay und am Limit der Möglichkeit und kämpft gegen enorme Probleme und Finanzen...auch von fehlern früherer tage.
junge ösis werden gezüchtet und wer bei 3 nicht auf den bäumen ist,holt die Bundesliga.die sind ganz heiss auf die ösis
Konkurse,schulden,dubiose leute und Geldgeber....da hat man gelernt...aber die Liga ist schrott...und wird noch lange brauchen....
alle anderen Mannschaften der ösis haben es geschnallt.legen wert auf den ausbildungsfussball und junge ösis...der schnitt der Zuschauer zeigt, dass die unten ein graues da sein haben.null Interesse und mit not pusht man den Fussball um etwas mehr Qualität zu erreichen..
also auch eine kranke Liga was will man damit und wer will denn mattersburg oder pasching sehen? nein sorry will ich nicht.
und eine kranke Liga.. die wären froh,die hätten so einen tollen Fussball,spieler und erfolg....

nein sorry will ich nicht
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Restaurant Hörnli » 09.05.2013 20:56

Smuggler hat geschrieben:unglaublich das ch grossunternehmen, lieber im Ausland ihr sponsoring-budget verpulvern...
Das ist wirklich ganz daneben. Kann das auch nicht verstehen. Ausgerechnet dort wo viel Wachstumspotential vorhanden ist investieren sie und nicht zuhause in der Schweiz.

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Smuggler » 09.05.2013 21:33

Es geht um sponsoring und nicht um wachstum... schon noch witzig wad hier einige in texte reininterpretieren..

Und das ich auf udos schwachsinn nicht eingehe.. ist selbstredend...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von CALDERON » 09.05.2013 22:47

Smuggler hat geschrieben:Es geht um sponsoring und nicht um wachstum... schon noch witzig wad hier einige in texte reininterpretieren..

Und das ich auf udos schwachsinn nicht eingehe.. ist selbstredend...
ach smuggler, du redest hier nicht nur von Sponsoren. du willst eine 14-er Liga oder 16-er Liga....
und Sponsoring ist überall ein Thema es muss aber auch andere quellen geben um an Geld zu kommen...
musst auch nicht auf mich eingehen.

dann hast du eben nur über sponsoring geredet. :o
musst halt den anderen auch erklären dass es dir um Sponsoring geht.nicht um 14-er oder 16-er Liga.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Smuggler » 10.05.2013 08:40

Udo ich rede nicht ich schreibe. Und Nein, ich wäre mich dagegen in eine "Franchise"-Liga (wie in Nordamerika) zu rutschen, wo nur Zuschauerzahlen, Infrastruktur, Ressourcen und der Markt zählen.
Sponsoring bedeutet für mich: "Support your local team" oder ein bisschen krasser ausgedrückt, "Opium fürs Volk".
Unternehmen die in der Region angesiedelt sind bzw. hier überhaupt entstanden und erblüht sind, könnten gerne mal auch was zurückgeben. Der Region, der Bevölkerung, welche es Ihnen mitermöglicht hat, erfolgreich zu wirtschaften und dank qualifizierter Mitarbeiter, hervorragender Infrastruktur und vieler anderen Annehmlichkeiten zu wachsen.
Auch wenn viele die Gigi Oeri nicht mögen, jedoch dank ihr steht nun Basel wo es ist und da darf kein Neid angebracht sein.
Mit dem heutigen Quatsch von wegen Partnerschaften mit Unternehmen usw. usf. kann ich nichts Anfangen. Die Hälfte des gesponsorten Geldes, versaufen und verfressen die Unternehmen gleich wieder im Stadion und das auf Kosten des Vereins.

Und was bitte schön spricht dagegen, wenn mal Wil, Yverdon, Kriens usw. usf. einen Abstecher in die NLA machen? Warum soll Lugano, Winterthur, Aarau und irgendwann hoffentlich wieder Xamax nicht in der NLA spielen?
Warum können Vereine wie Servette und Lausanne nicht mal ein Aufbaujahr in der NLA planen und nicht gleich von Anfang an unter Druck zu stehen und im Abstiegsumpf mit Kurzschlussreaktionen sich weiter in die Scheisse zu reiten?
Nur schon die vielen Trainerwechsel dieser NLA-Saison sollten zu umdenken führen....
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von CALDERON » 10.05.2013 14:36

Smuggler hat geschrieben:Udo ich rede nicht ich schreibe. Und Nein, ich wäre mich dagegen in eine "Franchise"-Liga (wie in Nordamerika) zu rutschen, wo nur Zuschauerzahlen, Infrastruktur, Ressourcen und der Markt zählen.
Sponsoring bedeutet für mich: "Support your local team" oder ein bisschen krasser ausgedrückt, "Opium fürs Volk".
Unternehmen die in der Region angesiedelt sind bzw. hier überhaupt entstanden und erblüht sind, könnten gerne mal auch was zurückgeben. Der Region, der Bevölkerung, welche es Ihnen mitermöglicht hat, erfolgreich zu wirtschaften und dank qualifizierter Mitarbeiter, hervorragender Infrastruktur und vieler anderen Annehmlichkeiten zu wachsen.
Auch wenn viele die Gigi Oeri nicht mögen, jedoch dank ihr steht nun Basel wo es ist und da darf kein Neid angebracht sein.
Mit dem heutigen Quatsch von wegen Partnerschaften mit Unternehmen usw. usf. kann ich nichts Anfangen. Die Hälfte des gesponsorten Geldes, versaufen und verfressen die Unternehmen gleich wieder im Stadion und das auf Kosten des Vereins.

Und was bitte schön spricht dagegen, wenn mal Wil, Yverdon, Kriens usw. usf. einen Abstecher in die NLA machen? Warum soll Lugano, Winterthur, Aarau und irgendwann hoffentlich wieder Xamax nicht in der NLA spielen?
Warum können Vereine wie Servette und Lausanne nicht mal ein Aufbaujahr in der NLA planen und nicht gleich von Anfang an unter Druck zu stehen und im Abstiegsumpf mit Kurzschlussreaktionen sich weiter in die Scheisse zu reiten?
Nur schon die vielen Trainerwechsel dieser NLA-Saison sollten zu umdenken führen....

ist okay smuggler,hab ja nichts gegen dich. auch kannst du mich schwachsinnig abstempeln.auch bin ich gerne dafür,das du präsi der pro 16-liga oder 14-liga wirst.hast ja deine befürworter.
ich hab eben meine meinung und deine meinung mag okay sein, aber wird wahrscheinlich kaum eintreten
ob es besser wird mit 16 klubs das die trainer fliegen , glaube ich weniger? das du hier die trainer schützen willst spricht für dich.muss aber nicht sein.
servette und lausanne aufbaujahr?moment... gehen wir etwas zurück. lausanne war aufsteiger nach einer langen durststrecke und nach einem konkurs.
servette haben sich den aufstieg auf kosten von bellenz in der gekauft. ein fabelteam,dass viel zu teuer war und immer noch ist. der präsi abgezogen ist nach kurzer zeit schon die löhne in der superleague nicht mehr fähig zu zahlen.schulden und riesen mängel und vertuschungen...
ein stadion das nicht servette gehört und man jedes jahr sicher keine gewinne machen kann.jetzt hat man so gut es geht etwas substanz aber schau dir mal die verträge an.praktisch alle enden auf diese saison. d.h es werden viele gehen ob man jetzt oben bleibt oder nicht. null interesse der fans trotz superlegaue.du redest hier opium fürs volk.
da ist ja nix spürbar und erkennbar.
und für servette wirds nie was, weil das stadion eben nicht ihnen gehört.
lausanne das elend, eine söldnertruppe die wenig junge talente bringt.warum? weil sich niemand für lausanne sport interessiert.opium für volk?
ich glaube auch das wohlen,chiasso,yverdon,kriens gar nicht nach oben wollen . denen geht es ums überleben.

nenn mir doch einige schweizer betriebe die in unserer umgebung florieren und gut mal etwas dem fcsg zurückgeben soll.
und nenne mit mal ein schweizer sponsoring der lieber ins ausland investiert, anstatt in den schweizer fussball.?da liegt das geld auch nicht mehr so locker..

basel, das ist eine teuere mannschaft muss erfolg haben und hat aber auch sehr gut spieler verkauft...aber die sind zum erfolg verdammt...von basel profitieren alle ....auch der fcsg und ich bin sicher, der fcsg will lieber 2mal daheim gegen basel spielen,als nur 1mal und aus dankbarkeit eben zu hause gegen chiasso..das interesse ist ja gigantisch.tolle unterstützung....
schau smuggler, die idee ist gut, aber denke, wir sind jetzt 1 saison in der superleauge und so einen grossen gewinn werden wir nicht haben.und du willst nach 1 saison schon wieder änderungen.glaube mir eine 14-er liga und 16-erliga würde auch dein klub der fcsg nicht unbedingt gutheissen...und frage einmal deine spieler scarione,nater etco ob sie nichtlieber 4 mal gegen basel spielen wollen anstatt nur 2 mal gegen basel dafür in yverdon und zu hause in der 3-letzten runde wo es um nichts mehr geht .opium fürs publikum und volk :confused:

ich akzeptiere deine meinung,aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der momentanen situation.hoffe, das alles so einigermassen bleibt und wenn xamax,wil bereit ist. dann ist das okay...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von CALDERON » 11.05.2013 15:16

Smuggler hat geschrieben:Und ausserdem sticht auch das argument die schweizsei zu klein... schon lange nicht mehr... portugal, schweden, holland un noch einige europäische staaten mehr haben kaum mehr einwohner als wir... die "kleine" schweiz... auch das nur ein mythos und eine ausrede...

Ausserdem sollte das reichste land der welt, es schaffen, eine schlagkräftige liga zu stellen... unglaublich das ch grossunternehmen, lieber im Ausland ihr sponsoring-budget verpulvern... aber hiet schoen die steuern einsparen und den ch-bürger dazu noch schröpfen...

sag ein grossunternehmen,dass sein sponsoring-geld lieber im ausland verpulvert? denke wenn es ein grossunternehmen gibt,dann werden die das nicht ohne grund machen und wenn, sicher nicht aus goodwill.und die grossunternehmen schauen heute auch auf ihre ausgaben...

die liga und viele klubs, sind wie ich gesagt habe, nicht rentabel schon jetzt sind immer noch klubs am limit. eine 14-er oder sogar 16-er liga wäre fatal.
wie gesagt alle kränkeln jetzt schon zürich mit minus, yb mit minus servette eh am boden,lausanne wird bald konkurs gehen..
fcz wo sind die millionen von den transfers`?alle weg und dickes fettes minus, wenn canepa nicht die löcher stopft
sion eh komplett am realen vorbei
st.gallen macht was man kann,aber hat aus der vergangenheit gelernt.reich wird man aber nie.aber glücklich und auf dem boden...
aber ohne transfereinnahmen ohne chance....realistisch,bodenständig ohne risiko... das ist okay und gesund...
thun ein klub der mit geringem budget das möglichste macht.
luzern sicher auch mit dikcem fetten minus..
gcz ist am aufarbeiten der fehler in der vergangenheit und langen durststrecke. gewinn eher nicht und haben kein eigenes stadion.
servette auch pleite und wird nie was, da kein eigenes stadion....und null interesse am fussball...

also es sind viele probleme.
aarau, bringt der liga auch nichts.

und klubs von der challenge bringen nichts, da sie gar nicht können und wollen. die sollen als ausbildungsklub dienen das vernünftig machen.mal ein transfer von jungen spieler und zulieferer für die superleague sein...
risiken bringen nichts..am ende sind sie pleite und noch weiter unten...und werden jahrelang darunter leiden....


die liga ist sportlich spannend wie nie und durch basel hat man ein aushängeschild in europa...zuschaueraufmarsch ist nicht übel .loeber das hegen und pflegen.
das wenige verbessern und ziel der klubs perlen züchten und versuchen transfererlöse zu erzielen. quasi dann wird die liga gesund bleiben und man wird auch immer wieder auf unsere liga schauen...

die challenge league klubs sollen das machen was sie am besten können.ist eine pleite liga ohne zuschauerinteresse, aber eine ideale liga für spieler sich zu empfehlen.da sind sie top und sogar vom ausland kommen die transferjäger um spieler zu holen. das spricht für die liga.
weiter zu kommen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Helmutzeit » 11.05.2013 15:28

für was braucht gc ein eigenes stadion?
da reicht auch ne wiese völlig aus..
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von CALDERON » 11.05.2013 15:38

Helmutzeit hat geschrieben:für was braucht gc ein eigenes stadion?
da reicht auch ne wiese völlig aus..
;) da hast du natürlich auch wieder recht :)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von marper » 11.05.2013 15:48

Helmutzeit hat geschrieben:für was braucht gc ein eigenes stadion?
da reicht auch ne wiese völlig aus..

Da müsste man halt beim Bauer Ruedi nachfragen ob er noch Platz hat für 11 Schweinchen auf seiner Wiese
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4186
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von appenzheller » 12.05.2013 14:20

Beim Zirü Derby singt ein Paolaverschnitt "We are the Champions" ....wie peinlich ist das denn. Ich lach mich tot. Wir werden dabei als Bauern beschimpft, dabei könnte das ja bünzliger nicht sein.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... L9NKw_oC9A
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Helmutzeit » 12.05.2013 14:26

appenzheller hat geschrieben:Beim Zirü Derby singt ein Paolaverschnitt "We are the Champions" ....wie peinlich ist das denn. Ich lach mich tot. Wir werden dabei als Bauern beschimpft, dabei könnte das ja bünzliger nicht sein.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... L9NKw_oC9A
sehr geehrter herr fcz. bitte gewinnt heute einfach. ich drück euch die daumen!
zeigt den schweinchen wo in zürich der hammer hängt!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1580
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Charlie Harper » 12.05.2013 14:35

appenzheller hat geschrieben:Beim Zirü Derby singt ein Paolaverschnitt "We are the Champions" ....wie peinlich ist das denn. Ich lach mich tot. Wir werden dabei als Bauern beschimpft, dabei könnte das ja bünzliger nicht sein.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... L9NKw_oC9A
Ahaha :lol: Jetzt muss ich mir das Spiel ansehen. Wird sie ausgepfiffen, werden die Fans einfach lauter singen? Kommt bei GC überhaupt noch jemand an ein Spiel? Hoffentlich sieht man das Debakel auch im Fernsehen.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

furil
Wenigschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 21.05.2011 18:46

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von furil » 12.05.2013 14:50

Welche Belohnung bekommt eigentlich der Torschützenkönig?

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Royal » 12.05.2013 15:02

furil hat geschrieben:Welche Belohnung bekommt eigentlich der Torschützenkönig?
ein ziemlich gutes Vertragsangebot aus dem Ausland...

Benutzeravatar
Einer
Wenigschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 01.08.2007 13:37

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Einer » 12.05.2013 16:04

Fanstreik in Zürich?

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Fracas » 12.05.2013 17:03

Also, diese Halbzeitattraktion beim Zürcher Derby hat wohl bei einigen Stadionbesuchern für Schmerzen in den Ohren verursacht (inklusive mir). Unbezahlbar das Bild, wo sich eine Stadionbesucherin - direkt vor der Sängerin sitzend - die Ohren zuhält. Peinliche Aktion, wenigstens können wir ziemlich sicher sein, dass sich diese Sängerin nie mehr für einen Auftritt in einem Fussballstadion buchen lässt, nach dem Pfeifkonzert bei ihrem Abgang...
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Mythos » 12.05.2013 17:18

1:0 FCZ!!

Yes!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von iSG » 12.05.2013 17:48

sieht danach aus als wären es nur noch 1 Punkt auf den 2. Platz :D Tammisiech ist das geil - wir können wirklich um die CL-Quali mitspielen :beten: :beten:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von gordon » 12.05.2013 17:55

seehr gut.... :) noch ein punkt

und der buff zeigt wiedermal, dass er meiner meinung nach auch zur rubrik "trottel" gehört.. olympia lässt grüssen
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Helmutzeit » 12.05.2013 17:55

Sieht Ihr die Schweinchen im Korn?

Lasst uns Blattschuss geben....

Feuer Frei!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von iSG » 12.05.2013 17:56

Buff - wie dumm kann man eigentlich eine Rote noch holen? Unglaublich.. so ein Vollpfosten.. :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLA Saison 2012/2013

Beitrag von Mythos » 12.05.2013 17:56

Fertig Sieg FCZ!

Liebe Freunde des runden Leders, damit wäre es noch 1 Punkt auf das Pack. Ab sofort haben wir die Champions League in den eigenen Füssen. Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten