Serbien-Spanien in der Arena?

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von forzaItalia » 01.03.2012 20:19

Laut einem serbischen Nachrichtenportal spielt Serbien gegen Spanien am 25. Mai in der AFG-Arena.
http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.h ... -za-orlove

darin heisst es:
Iz Španije je stigla, Srbija i „crvena furija“ odmeriće snage u prijateljskom meču 26. maja u Sen Galenu
Das wäre natürlich wieder ein Hammer, jedoch bezweifle ich, dass die spanische Nationalmannschaft innerhalb eines Jahres zwei Mal in St.Gallen spielt.
Gibt es sonst noch Quellen oder weiss jdm mehr ;) ?
RIP Gabriele Sandri

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von blumenkind » 01.03.2012 21:06

forzaItalia hat geschrieben:Laut einem serbischen Nachrichtenportal spielt Serbien gegen Spanien am 25. Mai in der -Arena.
http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.h ... -za-orlove

darin heisst es:
Iz Španije je stigla, Srbija i „crvena furija“ odmeriće snage u prijateljskom meču 26. maja u Sen Galenu
Das wäre natürlich wieder ein Hammer, jedoch bezweifle ich, dass die spanische Nationalmannschaft innerhalb eines Jahres zwei Mal in St.Gallen spielt.
Gibt es sonst noch Quellen oder weiss jdm mehr ;) ?
im Tagblatt stand gestern (oder heute?!), dass sie an einem weiteren Spiel dran seien, aber es sei noch nichts spruchreif. Wäre natürlich schon möglich, als Vorbereitung auf die Euro2012

Serbien spielt jedoch am 31. Mai bereits gegen Frankreich...

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 01.03.2012 22:26

Wurde jetzt auf mehreren Portalen bestätigt.. wird wohl so sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von poohteen » 01.03.2012 22:33

Also eins muss man schon auch mal erwähnen: Absolut spitze, was da für Spiele in unserem NSSG stattfinden! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Oswaldinho » 01.03.2012 22:37

poohteen hat geschrieben:Also eins muss man schon auch mal erwähnen: Absolut spitze, was da für Spiele in unserem NSSG stattfinden! :beten:
Stübi und der gute Billi scheinen doch diesbezüglich einen guten Job zu machen.. :beten:

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Zidane10 » 01.03.2012 22:48

forzaItalia hat geschrieben:Laut einem serbischen Nachrichtenportal spielt Serbien gegen Spanien am 25. Mai in der -Arena.
http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.h ... -za-orlove
Hab' mich auch auf diese Quelle bezogen..

Benutzeravatar
Grondel
Geniesser
Beiträge: 419
Registriert: 14.12.2006 19:10

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Grondel » 01.03.2012 23:23

habe aus zuverlässlicher quelle auch erfahren, dass dieses Spiel in St. Gallen stattfinden wird...
Gegen den modernen Fussball

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von san gallä ole » 02.03.2012 16:55

tolle Leistung von den Jungs, ein tolles Spiel am anderen in die Arena zu bringen

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Royal » 02.03.2012 17:25

ist doch wegen der Wiler Firma die Rechte hat an sämtlichen Nationalmannschaften ... habe mal ein Bericht gehört..

Toll ! Wiederum ein Hammer im NSSG.

Benutzeravatar
Grondel
Geniesser
Beiträge: 419
Registriert: 14.12.2006 19:10

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Grondel » 02.03.2012 19:30

Royal hat geschrieben:ist doch wegen der Wiler Firma die Rechte hat an sämtlichen Nationalmannschaften ... habe mal ein Bericht gehört..

Toll ! Wiederum ein Hammer im NSSG.
Handelt sich ja um diese Kentaro AG mit Sitz in Wil. Habe ein wenig auf der Page rumgeschnüffelt, die scheinen doch den einen oder anderen Brocken an Land zu ziehen; sowohl in der Schweiz wie auch international (z.B. Brasilien - Argentinien in New York).

Mal schauen, was uns noch erwartet in der Arena :)
Gegen den modernen Fussball

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von lutzel » 03.03.2012 08:53

aber das istsicher nicht Mistura`s Verdient! so gut ist sein Beziehungsnetz, sorry, Filz auch nicht!

Der endet wohl bei Egger in Romanshorn.

By the way: Wie lange hat Egger noch Vertrag im NSSG?

Der darf unter keinen Umständen verlängert werden!!!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von lutzel » 03.03.2012 09:50

gemäss Presse unter dem Strich immerhin Fr. 200 000.-
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Nonymos
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 27.05.2011 17:16

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Nonymos » 04.03.2012 11:12

Zuschauer hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:gemäss Presse unter dem Strich immerhin Fr. 200 000.-
ich rede aber nicht vom konstrukt sondern davon, dass der verein fc st. gallen etwas davon haben muss.
Wieso soll der FC etwas davon bekommen? Die Arena gehört doch nicht ihm?

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2634
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von -GG1- » 04.03.2012 14:08

Nonymos hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:gemäss Presse unter dem Strich immerhin Fr. 200 000.-
ich rede aber nicht vom konstrukt sondern davon, dass der verein fc st. gallen etwas davon haben muss.
Wieso soll der FC etwas davon bekommen? Die Arena gehört doch nicht ihm?
Es wurde doch einmal so kommuniziert, dass allfällige Gewinne der Event AG am Ende der Saison automatisch dem FC zugute kommen?!

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 641
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Mr. Szyslak » 04.03.2012 14:29

-GG1- hat geschrieben:
Nonymos hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:gemäss Presse unter dem Strich immerhin Fr. 200 000.-
ich rede aber nicht vom konstrukt sondern davon, dass der verein fc st. gallen etwas davon haben muss.
Wieso soll der FC etwas davon bekommen? Die Arena gehört doch nicht ihm?
Es wurde doch einmal so kommuniziert, dass allfällige Gewinne der Event AG am Ende der Saison automatisch dem FC zugute kommen?!
wahrscheinlich erst nachdem sich mistura noch einen schönen bonus gegönnt hat..! ;)
Robäääääärt

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3608
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von MisterDistel » 05.03.2012 00:52

Mr. Szyslak hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:
Es wurde doch einmal so kommuniziert, dass allfällige Gewinne der Event AG am Ende der Saison automatisch dem FC zugute kommen?!
wahrscheinlich erst nachdem sich mistura noch einen schönen bonus gegönnt hat..! ;)
...und eine weitere schöne Summe dubioserweise für "zusätzliche Sicherheitskosten" aufgrund der häufigen massiven Ausschreitungen rund ums Stadion draufgeht... :bowl:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
:beten:
erlebnisorientierter'Fan'
Beiträge: 1338
Registriert: 08.03.2006 10:56

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von :beten: » 06.03.2012 10:37

:beten: nach Bosnien nun Serbien in der Pyrotrottel-Arena - und dann gleich noch das Testländerspiel Schweiz - Kroatien in St.Gallen austragen, looos! :beten:
_____________________

hopp hopp hopp hopp

B.SG
Wenigschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 20.06.2011 17:21

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von B.SG » 08.03.2012 09:05

Scheint ziemlich sicher stattzufinden...

http://www.marca.com/2012/03/07/futbol/ ... 44077.html
I've got a flame in my heart that never dies, I got a heart full of pride!

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Manolo » 08.03.2012 10:26

:beten: hat geschrieben::beten: nach Bosnien nun Serbien in der Pyrotrottel-Arena - und dann gleich noch das Testländerspiel Schweiz - Kroatien in St.Gallen austragen, looos! :beten:
Das angekündigte Freundschaftsspiel Schweiz-Kroatien vom 15.08.2012 ist aus dem Terminkalender des Schweizerischen Fussballverband herausgestrichen worden - wieso auch immer.

http://www.football.ch/nm/de/A_Team_TP.aspx

razzo
Wenigschreiber
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2004 18:54

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von razzo » 09.03.2012 20:28

http://www.fss.rs/

Spanien - Serbien 26. Mai in St. Gallen

Der erste von drei Vorbereitungsspielen unser "A"-Team nach der Saison auf "AFG Arena" gespielt werden

Die besten Fußball-Team aus Spanien und Serbien spielen wird einem Freundschaftsspiel 26. Mai 2012th in der Schweizer Stadt St. Gallen, ist es klar, dass nach der Zustimmung von zwei nationalen Gewerkschaftsführer. Das Match zwischen dem aktuellen Welt-und Europameister und unsere Nationalmannschaft wird im Stadion gespielt werden, "AFG Arena", mit einer Kapazität von 19 694.

Dies wird das erste Testspiel "A"-Team von Serbien am Ende der laufenden Saison und in Vorbereitung für Herbst Start in der Qualifikation zur WM 2014. Sein in Brasilien. Auf der anderen Seite ist es auch das erste Vorbereitungs-Spiel vor der Auswahl der spanischen Beteiligung an der europäischen Meisterschaft 2012th Jahr. In jedem Fall wird das Match gegen die besten Teams der Welt eine große Chance für die Überprüfung der Fähigkeiten unseres Teams zu sein und bereiten sich auf neue Herausforderungen des Wettbewerbs.

Dies ist eine komplette Arbeitsplan "A"-Team von Serbien in der Zeit nach der nationalen Meisterschaft. Nach dem Spiel gegen Spanien in St. Gallen, wird Serbien nach Reims reisen, wo am 31. Darf ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich, die entsprechende Auswahl zu spielen. Schließlich wird das dritte Spiel für 5 Termine Juni, wird, wenn die "Rosunda 'Stadion in Stockholm, der schwedischen Nationalmannschaft gegen spielen.

Benutzeravatar
Etrox
Zeitungsleser
Beiträge: 498
Registriert: 03.05.2004 12:40

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Etrox » 30.03.2012 22:33

gemäss Fifa-Website fix:

http://de.fifa.com/associations/associa ... ndex.html#

+ 1x blättern
--

Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2022
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Scruffy » 31.03.2012 02:31

Etrox hat geschrieben:gemäss Fifa-Website fix:

http://de.fifa.com/associations/associa ... ndex.html#

+ 1x blättern
très bien ;)
Bin generell mit der Challenge league-saison "zufrieden", aufstieg, wie ist zweitrangig.
In der zukünftigen Raiffeisen Superleague werden die wichtigen resultate erzielt.
und evtl. wird dem hier (heisst länderspiele in st. gallen) erwirtschafteten Geld eine gute Grundlage für die Zukunft geschaffen. Nicht so pessimistisch liebe fcsg-forum-schreiber/besucher :)

karlo
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2012 13:02

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von karlo » 13.04.2012 13:39

Hallo zusammen

Weiss jemand evtl. ob bereits Tickets für diesen tollen Anlass in der AFG-Arena erhältlich sind resp. ab wann?

Es wäre auch gut zu wissen, in welchem Sektor die serbischen Fans sein werden... :D

Sportliche Grüsse und Hopp FCSG

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von Mensah » 13.04.2012 17:07

es gibt noch keinen vorverkauf..das spiel ist zwar fix, aber man konnte sich bis jetzt noch nicht auf die anspielzeit einigen

karlo
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2012 13:02

Re: Serbien-Spanien in der Arena?

Beitrag von karlo » 15.04.2012 17:42

Hallo Mensah

Vielen Dank für die Info.

Es wäre toll, wenn mich jemand an dieser Stelle informieren könnte, sobald der Vorverkauf startet.

Alles Gute und HOPP FCSG!!!

Antworten