Tickets für Premierleague / Liverpool

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Grondel
Geniesser
Beiträge: 419
Registriert: 14.12.2006 19:10

Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von Grondel » 09.10.2011 22:31

Hallo allerseits

Ich plane jetzt in naher Zukunft ein Spiel in England (Liverpool) zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit Kauf von Tickets für Spiele von Liverpool? Worauf muss man achten, um nicht übers Ohr gehauen zu werden?

Danke im Voraus
Gegen den modernen Fussball

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2383
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von knecht_huprecht » 09.10.2011 22:41

Grondel hat geschrieben:Hallo allerseits

Ich plane jetzt in naher Zukunft ein Spiel in England (Liverpool) zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit Kauf von Tickets für Spiele von Liverpool? Worauf muss man achten, um nicht übers Ohr gehauen zu werden?

Danke im Voraus
Kannst du das bitte nicht Offtopic reinmache, zudem gibts noch einen "Suche / Biete Tickets" Theard.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Grondel
Geniesser
Beiträge: 419
Registriert: 14.12.2006 19:10

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von Grondel » 09.10.2011 22:44

knecht_huprecht hat geschrieben:
Grondel hat geschrieben:Hallo allerseits

Ich plane jetzt in naher Zukunft ein Spiel in England (Liverpool) zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit Kauf von Tickets für Spiele von Liverpool? Worauf muss man achten, um nicht übers Ohr gehauen zu werden?

Danke im Voraus
Kannst du das bitte nicht Offtopic reinmache, zudem gibts noch einen "Suche / Biete Tickets" Theard.
Hab gemeint OT ist "alles ausser Fussball"? Und meiner Meinung hat dies mit Fussball zu tun.
Gegen den modernen Fussball

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von poohteen » 09.10.2011 22:47

Grondel hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:
Grondel hat geschrieben:Hallo allerseits

Ich plane jetzt in naher Zukunft ein Spiel in England (Liverpool) zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit Kauf von Tickets für Spiele von Liverpool? Worauf muss man achten, um nicht übers Ohr gehauen zu werden?

Danke im Voraus
Kannst du das bitte nicht Offtopic reinmache, zudem gibts noch einen "Suche / Biete Tickets" Theard.
Hab gemeint OT ist "alles ausser Fussball"? Und meiner Meinung hat dies mit Fussball zu tun.
Können halt nicht alle so gut lesen... ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

sla
Wenigschreiber
Beiträge: 285
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von sla » 11.10.2011 08:44

Grondel hat geschrieben:Hallo allerseits

Ich plane jetzt in naher Zukunft ein Spiel in England (Liverpool) zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit Kauf von Tickets für Spiele von Liverpool? Worauf muss man achten, um nicht übers Ohr gehauen zu werden?

Danke im Voraus
Hallo
meine Empfehlung wäre, ein offizielles Ticket zu kaufen. Das geht schon, ich habe zum Beispiel für demnächst auch Karten und fliege hin. Falls das nicht klappt, gibt es noch die offiziellen "Matchbreaks" zu buchen bei Thomas Cook. Das ist, je nach Spiel, attraktiv oder sehr teuer. Aber immerhin ist mindestens eine Übernachtung dabei, du hast ein gültiges Ticket und es ist noch immer günstiger als nur die Karte über einen Ticket-Broker.
Kollegen von mir haben über die gängigen Ticket-Broker zum Teil Erfolg gehabt. Bei anderen aber hat entweder die Übergabe nicht geklaptt, es gab Ärger, weil nicht der richtige Name darauf stand oder es war gar eine Ticket-Fälschung. Das ist halt eine Zitterpartie und du musst mit allem rechnen.
Bedenke, dass in England der Verkauf von Tickets über dem gültigen Verkaufspreis verboten ist und strafrechtlich ziemlich hart verfolgt wird. So wirst du zum Beispiel auf Aktionsplattformen keine Tickets angeboten finden. Und die Ticket-Broker für PremierLeague spiele operieren daher oft aus anderen Ländern wie Holland oder Spanien.
So, hoffentlich reicht das.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3185
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von Surprise » 11.10.2011 14:12

Das mit der Ticketbestellung hat bei mir nie geklappt.

Ich fliege deshalb einfach nach Liverpool und bin rechtzeitig vor dem Spiel an der Anfield Road. Dann beginnt der Nervenkitzel. Es gibt immer Tickets auf der Strasse zu kaufen, allerdings sind die manchmal ziemlich teuer. Wenn du mit Kumpels hingehst, musst du halt damit rechnen, das Spiel alleine zu schauen - ist ja nicht wirklich ein Problem, hoffe ich.

Man kann Glück haben oder nicht. Einmal musste ich einem Idealisten mit Saisonabo lediglich den Originalpreis des Tix seines Freundes bezahlen ("We are football fans and give tickets to football fans - it's not right to make money out of that..."). Und zwas im Derby gegen Everton.

Andere verlangen das Doppelte oder Dreifache. Tipp: nicht zu kleinlich sein, sonst schaust du das Spiel auf Leinwand im Pub gegenüber, weil du nix mehr findest. Alles schon vorgekommen! ;-)

Ps: Ich will diese Saison wieder hin und werd's wieder genauso machen.

sla
Wenigschreiber
Beiträge: 285
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von sla » 11.10.2011 16:42

Surprise hat geschrieben:Das mit der Ticketbestellung hat bei mir nie geklappt.

Ich fliege deshalb einfach nach Liverpool und bin rechtzeitig vor dem Spiel an der Anfield Road. Dann beginnt der Nervenkitzel. Es gibt immer Tickets auf der Strasse zu kaufen, allerdings sind die manchmal ziemlich teuer. Wenn du mit Kumpels hingehst, musst du halt damit rechnen, das Spiel alleine zu schauen - ist ja nicht wirklich ein Problem, hoffe ich.

Man kann Glück haben oder nicht. Einmal musste ich einem Idealisten mit Saisonabo lediglich den Originalpreis des Tix seines Freundes bezahlen ("We are football fans and give tickets to football fans - it's not right to make money out of that..."). Und zwas im Derby gegen Everton.

Andere verlangen das Doppelte oder Dreifache. Tipp: nicht zu kleinlich sein, sonst schaust du das Spiel auf Leinwand im Pub gegenüber, weil du nix mehr findest. Alles schon vorgekommen! ;-)

Ps: Ich will diese Saison wieder hin und werd's wieder genauso machen.
Hey Surprise
du musst ein Masochist sein.

ich bin letzte Woche problemlos an Tickets für das Norwich-Spiel gekommen. Im Vorjahr wars auch mehrmals problemlos möglich

Aus meiner Sicht ist der Nervenkitzel völlig unnötig. Matchbreaks sind eigentlich für jeden Match genügend verfügbar und du überzahlst das Ticket wirklich nur sehr beschränkt. 129£ für ein garantiertes Ticket sowie eine gute Hotelübernachtung sind für mich doch die attraktivere Lösung. Dann kannst du die Zeit vor dem Spiel auch gemütlich und stilvoll zum Sozialisieren im Pub nutzen ;)

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3981
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von Forza San Gallo » 11.10.2011 18:19

Wende dich mal an Front Group (http://www.frontgroup.ch) Ist eine St. Galler Scouting Firma. Kriegst Tickets für Spiele auf der ganzen Welt! ;)
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Grondel
Geniesser
Beiträge: 419
Registriert: 14.12.2006 19:10

Re: Tickets für Premierleague / Liverpool

Beitrag von Grondel » 13.10.2011 13:02

Herzlichen Dank für die Tipps :)
Gegen den modernen Fussball

Antworten