WM - Quali 2014

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Greenworld
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 04.02.2008 13:02

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Greenworld » 12.09.2013 08:56

dimitri1879 hat geschrieben:
Greenworld hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Verdammt. Wieso bin ich nicht nach Norwegen an das Qualispiel? :mad:
naja, da siehst du schöneres und kürzere hotpants in unserem nachbarland...
Welche Himmelsrichtung meinst du?
österreich... :) also weis ned in ganz österreich, aber in wien is es mal so :)
-------------------------
Greenworld

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von dimitri1879 » 12.09.2013 10:12

Greenworld hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Greenworld hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Verdammt. Wieso bin ich nicht nach Norwegen an das Qualispiel? :mad:
naja, da siehst du schöneres und kürzere hotpants in unserem nachbarland...
Welche Himmelsrichtung meinst du?
österreich... :) also weis ned in ganz österreich, aber in wien is es mal so :)
Davon hab ich noch nichts mitbekommen. Französinnen sind da doch besser, allein der Sprache wegen :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Julio Grande » 12.09.2013 10:19

dimitri1879 hat geschrieben:
Greenworld hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Greenworld hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Verdammt. Wieso bin ich nicht nach Norwegen an das Qualispiel? :mad:
naja, da siehst du schöneres und kürzere hotpants in unserem nachbarland...
Welche Himmelsrichtung meinst du?
österreich... :) also weis ned in ganz österreich, aber in wien is es mal so :)
Davon hab ich noch nichts mitbekommen. Französinnen sind da doch besser, allein der Sprache wegen :D
Ich bevorzuge Deutschland :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Zidane10 » 13.09.2013 13:29

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 39801.html

Ist diese Weltrangliste für die Topfeinteilung für die WM relevant oder anhand von was werden die Auslosungen an Weltmeisterschaft gemacht?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2955
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von kasdandler » 11.10.2013 22:29

Glückwunsch zur Quali
Arrogantes deutsches Arschloch

Jonez
Wenigschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 27.09.2012 17:37

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Jonez » 12.10.2013 13:20

Gut gemacht! Hoffentlich schafft es auch noch einer unserer Mannen an die WM, beispielsweise der Goran.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von greenbanjo » 12.10.2013 13:27

Jonez hat geschrieben:Gut gemacht! Hoffentlich schafft es auch noch einer unserer Mannen an die WM, beispielsweise der Goran.
!
Sicher besser als diese seferomehmediderdiyokstolperis!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von CALDERON » 21.10.2013 18:29

CALDERON hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: und das torverhältnis ist auch bescheiden..
Finde das Torverhältnis der Össis (15:5) eigentlich sehr gut. So als Vergleich (Schweden (9:7), Irland 12:10) Schweden heute das letzte mal gegen die Inselgruppe (Österreich im letzten Spiel--> Möglichkeit dort nochmalig was fürs TV zu tun)
Also betreffend TV glaube ich dass sie weit oben schwimmen werden ende Saison

sonst gebe ich dir bei allen punkten recht.

ja , das stimmt...,hab es etwas falsch ausgedrückt,meinte eher, dass man im torverhältnis, wahrscheinlich, eben nicht mehr viel zulegen kann und die anderen eher das torverhältnis aufbessern werden...
das mit dem torverhältnis ist deine meinung..und ist okay...momentan haben sie ja die nase vorn in den direkten begegnungen irland,schweden...und das kommt ja zuerst....
aber eine spannende gruppe...

ich sage immer noch ,sie werden es nicht schaffen..wobei ich es ihnen gönnen würde...
da haben wir ja eine persönliche wette offen..ohne einsatz...oder?

du sagst die ösis kommen an die wm und ich sage, eher nicht...wobei es ihnen gönnen mag...

auch sagst du die ösis würden togo schlagen...
ich sage,da hätten die ösis böse probleme..klasse mannschaft,mit tollen stars..
übrigens togo hat kamerun mit 2 zu null geschlagen...

es ist also durchaus möglich,das die togolesen und die ösis an die wm endrunde reisen.
kamerun mit trainer Finke, praktisch weg...

wallace, die ösis haben trotz dem messiastrainer koller die barrage ganz knapp nicht erreicht..klar ,es fehlt nicht viel,aber doch einiges um mal an der barrage schnuppern zu dürfen. was ja noch lang nicht quali für brasilien bedeutet hätte. an was es liegt,dass an immer ansprechend mithalten kann, aber am ende es doch nich reicht, dass ist nicht mal so enfach zu beantworten. es liebt aber auch nicht am trainer,der ja sehr gute arbeit geleistet hat. auch gegen schweden nah dran,aber ein kleiner fehler reicht und ibrahimovic macht den sack zu...
koller bleibt nicht, er ist ein trainer, der liebt , jeden tag mit der mannschaft auf dem trainingsplatz zu stehen und zu arbeiten...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von wallace » 22.10.2013 08:49

CALDERON hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: und das torverhältnis ist auch bescheiden..
Finde das Torverhältnis der Össis (15:5) eigentlich sehr gut. So als Vergleich (Schweden (9:7), Irland 12:10) Schweden heute das letzte mal gegen die Inselgruppe (Österreich im letzten Spiel--> Möglichkeit dort nochmalig was fürs TV zu tun)
Also betreffend TV glaube ich dass sie weit oben schwimmen werden ende Saison

sonst gebe ich dir bei allen punkten recht.

ja , das stimmt...,hab es etwas falsch ausgedrückt,meinte eher, dass man im torverhältnis, wahrscheinlich, eben nicht mehr viel zulegen kann und die anderen eher das torverhältnis aufbessern werden...
das mit dem torverhältnis ist deine meinung..und ist okay...momentan haben sie ja die nase vorn in den direkten begegnungen irland,schweden...und das kommt ja zuerst....
aber eine spannende gruppe...

ich sage immer noch ,sie werden es nicht schaffen..wobei ich es ihnen gönnen würde...
da haben wir ja eine persönliche wette offen..ohne einsatz...oder?

du sagst die ösis kommen an die wm und ich sage, eher nicht...wobei es ihnen gönnen mag...

auch sagst du die ösis würden togo schlagen...
ich sage,da hätten die ösis böse probleme..klasse mannschaft,mit tollen stars..
übrigens togo hat kamerun mit 2 zu null geschlagen...

es ist also durchaus möglich,das die togolesen und die ösis an die wm endrunde reisen.
kamerun mit trainer Finke, praktisch weg...


wallace, die ösis haben trotz dem messiastrainer koller die barrage ganz knapp nicht erreicht..klar ,es fehlt nicht viel,aber doch einiges um mal an der barrage schnuppern zu dürfen. was ja noch lang nicht quali für brasilien bedeutet hätte. an was es liegt,dass an immer ansprechend mithalten kann, aber am ende es doch nich reicht, dass ist nicht mal so enfach zu beantworten. es liebt aber auch nicht am trainer,der ja sehr gute arbeit geleistet hat. auch gegen schweden nah dran,aber ein kleiner fehler reicht und ibrahimovic macht den sack zu...
koller bleibt nicht, er ist ein trainer, der liebt , jeden tag mit der mannschaft auf dem trainingsplatz zu stehen und zu arbeiten...
Nun denn. Mit dem TV hatte ich recht. dies wäre besser gewesen als die der Schweden. Des weiteren, die 2. Hälfte gegen Schweden geschaut? habe mir dieses Spiel in voller Länge angeschaut (war sehr viel interessanter als die CH). Und wie die 1. Halbzeit gespielt wurde phänomenal. Die 2. hingegen eher bedenklich. am ende entschied es einer: Ibragott (ich verabscheue ihn wegen seines Charakters, trotzdem was der mit dem Ball anstellen kann ohalätz). Ein Tor weniger in der 2. Halbzeit kassiert und es wäre jetzt umgekehrt.

wäre hätte Fahrradkette. egal.
Jedoch gratulation zur richtigen Einschätzung.
Wie Koller sich entscheidet? weiss ich nicht. Ich würde bei Österreich bleiben an seiner Stelle.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

sla
Wenigschreiber
Beiträge: 282
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von sla » 22.10.2013 10:52

Wahnsinns-Kiste von Kasami am Montag:
http://www.youtube.com/watch?v=_NQLmOo6Wqg :beten:

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von CALDERON » 22.10.2013 14:04

wallace hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: und das torverhältnis ist auch bescheiden..
Finde das Torverhältnis der Össis (15:5) eigentlich sehr gut. So als Vergleich (Schweden (9:7), Irland 12:10) Schweden heute das letzte mal gegen die Inselgruppe (Österreich im letzten Spiel--> Möglichkeit dort nochmalig was fürs TV zu tun)
Also betreffend TV glaube ich dass sie weit oben schwimmen werden ende Saison

sonst gebe ich dir bei allen punkten recht.

ja , das stimmt...,hab es etwas falsch ausgedrückt,meinte eher, dass man im torverhältnis, wahrscheinlich, eben nicht mehr viel zulegen kann und die anderen eher das torverhältnis aufbessern werden...
das mit dem torverhältnis ist deine meinung..und ist okay...momentan haben sie ja die nase vorn in den direkten begegnungen irland,schweden...und das kommt ja zuerst....
aber eine spannende gruppe...

ich sage immer noch ,sie werden es nicht schaffen..wobei ich es ihnen gönnen würde...
da haben wir ja eine persönliche wette offen..ohne einsatz...oder?

du sagst die ösis kommen an die wm und ich sage, eher nicht...wobei es ihnen gönnen mag...

auch sagst du die ösis würden togo schlagen...
ich sage,da hätten die ösis böse probleme..klasse mannschaft,mit tollen stars..
übrigens togo hat kamerun mit 2 zu null geschlagen...

es ist also durchaus möglich,das die togolesen und die ösis an die wm endrunde reisen.
kamerun mit trainer Finke, praktisch weg...


wallace, die ösis haben trotz dem messiastrainer koller die barrage ganz knapp nicht erreicht..klar ,es fehlt nicht viel,aber doch einiges um mal an der barrage schnuppern zu dürfen. was ja noch lang nicht quali für brasilien bedeutet hätte. an was es liegt,dass an immer ansprechend mithalten kann, aber am ende es doch nich reicht, dass ist nicht mal so enfach zu beantworten. es liebt aber auch nicht am trainer,der ja sehr gute arbeit geleistet hat. auch gegen schweden nah dran,aber ein kleiner fehler reicht und ibrahimovic macht den sack zu...
koller bleibt nicht, er ist ein trainer, der liebt , jeden tag mit der mannschaft auf dem trainingsplatz zu stehen und zu arbeiten...
Nun denn. Mit dem TV hatte ich recht. dies wäre besser gewesen als die der Schweden. Des weiteren, die 2. Hälfte gegen Schweden geschaut? habe mir dieses Spiel in voller Länge angeschaut (war sehr viel interessanter als die CH). Und wie die 1. Halbzeit gespielt wurde phänomenal. Die 2. hingegen eher bedenklich. am ende entschied es einer: Ibragott (ich verabscheue ihn wegen seines Charakters, trotzdem was der mit dem Ball anstellen kann ohalätz). Ein Tor weniger in der 2. Halbzeit kassiert und es wäre jetzt umgekehrt.

wäre hätte Fahrradkette. egal.
Jedoch gratulation zur richtigen Einschätzung.
Wie Koller sich entscheidet? weiss ich nicht. Ich würde bei Österreich bleiben an seiner Stelle.

nein das hat nichts mit einschätzung zu tun. das war glück.genauso hättest du auch recht haben können. habe sogar bei der 1 zu null führung gedacht.. jetzt hat der freche wallace doch recht gehabt..dann kam es so, wie es immer kam... ich hätte es den ösis durchaus gegönnt und du hast recht phasenweise klasse gespielt,gekämpft,gut gestanden, aber dann böcke,die sofort bestraft werden... wie gesagt, dass die ösis es nicht schaffen, war eher klar ,als die ösis es endlich mal packen.du hast mut bewiesen und ich war auf der eher sichererern seite...und es wurde nochmals ein enges höschen für mich...somit denke ich ist das duell unentschieden. freue mich aber auf weiteren schwanzvergleich...kommen sicher wieder anaeinader... bis okay und das mit koller, er hat sehr viel richtig gemacht,vielleocht das maximum rausgeholt.keinesfalls abwertdend er ist ein erstklassiger trainer wo ich respekt habe.. aber auch er ist kein gott und es hat grenzen...
dennoch nürnberg ist nichts geowrden, wie immer wil er gezögert hat und nürnberg musste handeln.wieder mal hat er sich verpokert...er ist eher klubtrainer....nationalmannschaft ist doch sei es schweiz oder ösis undankbar und er kann nur verlieren...die euroquali liegt an ...aber er hat sich schon zum x-ten mal verpokert und zu lange gewartet...nürnberg hätte gepasst...aber vielleicht augsburg,braunschweig,kaiserslautern oder schalke... Kaiserslautern wäre natürlich der Hammer..
in der schweiz sind die türen zu und alles andere bringt nichts...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von dimitri1879 » 22.10.2013 14:12

CALDERON hat geschrieben:dennoch nürnberg ist nichts geowrden, wie immer wil er gezögert hat und nürnberg musste handeln.wieder mal hat er sich verpokert...
Sehe ich etwas anders. Christian Gross hat sich Nürnberg, trotz fixfertigem Vertrag, nicht angetan. Ich kann da Marcel Koller verstehen, dass er sich das ebenfalls nicht antun will. In Nürnberg kannst du als Trainer zur Zeit nur verlieren. Der Verlierer in diesen Verhandlungen ist ganz klar Nürnberg.

Bei Österreich steht er gut da momentan und hat wenig zu verlieren, ist nicht Woche für Woche im Fokus, wie es in der Bundesliga der Fall wäre. Ebenso hat er auch noch die Herzensangelegenheit "Schweiz" als Angebot auf dem Tisch, welche er vor knapp 10 Jahren noch wegen Unerfahrenheit ablehnte.
Er wäre, mMn, ziemlich blöd, Nürnberg den Österreichern vorzuziehen, geschweige denn der Schweiz.

Mein Tipp: Er wird Schweizer Natitrainer. Freu mich schon drauf, mal neuen Wind. Die letzten beiden Trainer waren jetzt eher älteren Semesters und alter Schule. Ich hoffe er kann was bewegen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von CALDERON » 22.10.2013 14:29

sla hat geschrieben:Wahnsinns-Kiste von Kasami am Montag:
http://www.youtube.com/watch?v=_NQLmOo6Wqg :beten:
danke für die info sla..wirklich traumhaftes tor..
Klasse Spieler,hat mir auch sehr gut gegen die slowenen gefallen. ....
auch uns hat er in luzern mal böse zerzaust...

kasami
doch gefällt mir auch sehr gut das tor...toll gemacht und spricht für seinen momentanen lauf....
gut gemacht von hitzfeld,dass er kasami für unsere nati gegen die slowenen zementiert hat ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von CALDERON » 22.10.2013 14:56

dimitri1879 hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:dennoch nürnberg ist nichts geowrden, wie immer wil er gezögert hat und nürnberg musste handeln.wieder mal hat er sich verpokert...
Sehe ich etwas anders. Christian Gross hat sich Nürnberg, trotz fixfertigem Vertrag, nicht angetan. Ich kann da Marcel Koller verstehen, dass er sich das ebenfalls nicht antun will. In Nürnberg kannst du als Trainer zur Zeit nur verlieren. Der Verlierer in diesen Verhandlungen ist ganz klar Nürnberg.

Bei Österreich steht er gut da momentan und hat wenig zu verlieren, ist nicht Woche für Woche im Fokus, wie es in der Bundesliga der Fall wäre. Ebenso hat er auch noch die Herzensangelegenheit "Schweiz" als Angebot auf dem Tisch, welche er vor knapp 10 Jahren noch wegen Unerfahrenheit ablehnte.
Er wäre, mMn, ziemlich blöd, Nürnberg den Österreichern vorzuziehen, geschweige denn der Schweiz.

Mein Tipp: Er wird Schweizer Natitrainer. Freu mich schon drauf, mal neuen Wind. Die letzten beiden Trainer waren jetzt eher älteren Semesters und alter Schule. Ich hoffe er kann was bewegen.

klar gebe dir recht,kann man auch so sehen.. aber die quasi grossen bundesligamannschaften wird er nicht kriegen. klar auch, dass er keine mannschaft bekommt ,denen es gut geht.. aber nürnberg ist nicht klasse, aber es gibt schlechtere und darum wäre es kein risiko. der neue holländer war sicher 2-te wahl und klar auch, dass koller vielleicht gerne in nürnberg unterschrieben hätte,aber nünrberg drückte und musste eine entscheidung haben,was verständlich wäre..und koller eben immer noch vertrag mit den ösis hat und da ist er ja sicher auch nict der trainer,mit dem man nicht reden kann...also wieder mal schlechter zeitpunkt.und jetzt noch die schweizer nati...wo jemanden sucht....

dimitri es ist klar, dass dieses mal für die der euroq 2016 in frankreich 8 mannschaften mehr dabei sein werden, aber wir wissen, dass eine euroquali sehr schwer ist und fast schwieriger wie eine WMquali. die ösis werden wieder 2 brocken bekommen und der 4-te ist auch ein haariger....ich würde das ösiangebot nicht annehmen...ich bin sicher, wette evtl. mit wallace ;) es reicht auch dieses mal nicht... dennoch kann ich es mir gut vorstellen,dass er schwach wird.. aber erfolg haben mit den ösis wird er nicht.. und mit der schwezer nati, kannst du nach der wm auch nicht unbedingt sicher sein, das ticket in frankreich zu lösen..
egal was ist, er wird es nicht einfach haben. und besser etwas zu haben,.als wie auch schon, lange nix,weil er sich verzockt hat oder zu lange gewartet hat....
stempelphase von koller.. ;)

denn ösitrainer wurde er ja auch nur in der not,da er nix gefunden hat oder? sonst wäre er immer noch am überlegen...oder am stempeln, wenn das solange möglich wäre...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von dimitri1879 » 22.10.2013 15:05

CALDERON hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:dennoch nürnberg ist nichts geowrden, wie immer wil er gezögert hat und nürnberg musste handeln.wieder mal hat er sich verpokert...
Sehe ich etwas anders. Christian Gross hat sich Nürnberg, trotz fixfertigem Vertrag, nicht angetan. Ich kann da Marcel Koller verstehen, dass er sich das ebenfalls nicht antun will. In Nürnberg kannst du als Trainer zur Zeit nur verlieren. Der Verlierer in diesen Verhandlungen ist ganz klar Nürnberg.

Bei Österreich steht er gut da momentan und hat wenig zu verlieren, ist nicht Woche für Woche im Fokus, wie es in der Bundesliga der Fall wäre. Ebenso hat er auch noch die Herzensangelegenheit "Schweiz" als Angebot auf dem Tisch, welche er vor knapp 10 Jahren noch wegen Unerfahrenheit ablehnte.
Er wäre, mMn, ziemlich blöd, Nürnberg den Österreichern vorzuziehen, geschweige denn der Schweiz.

Mein Tipp: Er wird Schweizer Natitrainer. Freu mich schon drauf, mal neuen Wind. Die letzten beiden Trainer waren jetzt eher älteren Semesters und alter Schule. Ich hoffe er kann was bewegen.

klar gebe dir recht,kann man auch so sehen.. aber die quasi grossen bundesligamannschaften wird er nicht kriegen. klar auch, dass er keine mannschaft bekommt ,denen es gut geht.. aber nürnberg ist nicht klasse, aber es gibt schlechtere und darum wäre es kein risiko. der neue holländer war sicher 2-te wahl und klar auch, dass koller vielleicht gerne in nürnberg unterschrieben hätte,aber nünrberg drückte und musste eine entscheidung haben,was verständlich wäre..und koller eben immer noch vertrag mit den ösis hat und da ist er ja sicher auch nict der trainer,mit dem man nicht reden kann...also wieder mal schlechter zeitpunkt.und jetzt noch die schweizer nati...wo jemanden sucht....

dimitri es ist klar, dass dieses mal für die der euroq 2016 in frankreich 8 mannschaften mehr dabei sein werden, aber wir wissen, dass eine euroquali sehr schwer ist und fast schwieriger wie eine WMquali. die ösis werden wieder 2 brocken bekommen und der 4-te ist auch ein haariger....ich würde das ösiangebot nicht annehmen...ich bin sicher, wete evtl. mit wallace es reicht auch dieses mal nicht... dennoch kann och es mir gut vorstellen,dass er schwach wird.. aber erfolg haben mit den ösis wrd er nicht.. und mit der schwezer nati, kannst du nach der wm auch nicht unbedingt sicher sein das ticket in frankreich zu lösen..
egal was ist, er wird es nicht einfach haben. und besser etwas zu haben,.als wie auch schon lange nix,weil er sich verzockt hat oder zu lange gewartet hat. denn ösitrainer wurde er ja auch nur in der not,da er nix gefunden hat oder? sonst wäre er immer noch am überlegen...
Dass er die grossen Mannschaften nicht rankommt, ist auch klar. Da fehlen ihm die Referenzen, auch wenn ein Meistertitel mit SG eigentlich genügen sollte :beten: :D. Spass beiseite. Die BuLi-Mannschaften, die einen Trainer suchen und die nicht in einer prickligen Lage sind, sind auch rar gesäht. Wenn's ne Mannschaft wäre, die einfach schlechten Lauf hat und der Trainer nix ist, weil er z.B. gute Spieler auf der Bank lässt, dann könnte er's riskieren. Aber, dass Nürnberg nun den Dänen oder was er ist verpflichtet, spricht auch dafür, dass in der Mannschaft mehr nicht stimmt. Sonst hätten sie einen valableren Ersatz gefunden.

Ich denke, er wird in der Schweiz unterschreiben. Deshalb hält er die Ösis hin und hat auch Nürnberg ausgeschlagen.

Vlt. wird ja Gross Ösi-Coach :D

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von CALDERON » 22.10.2013 16:37

dimitri1879 hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:dennoch nürnberg ist nichts geowrden, wie immer wil er gezögert hat und nürnberg musste handeln.wieder mal hat er sich verpokert...
Sehe ich etwas anders. Christian Gross hat sich Nürnberg, trotz fixfertigem Vertrag, nicht angetan. Ich kann da Marcel Koller verstehen, dass er sich das ebenfalls nicht antun will. In Nürnberg kannst du als Trainer zur Zeit nur verlieren. Der Verlierer in diesen Verhandlungen ist ganz klar Nürnberg.

Bei Österreich steht er gut da momentan und hat wenig zu verlieren, ist nicht Woche für Woche im Fokus, wie es in der Bundesliga der Fall wäre. Ebenso hat er auch noch die Herzensangelegenheit "Schweiz" als Angebot auf dem Tisch, welche er vor knapp 10 Jahren noch wegen Unerfahrenheit ablehnte.
Er wäre, mMn, ziemlich blöd, Nürnberg den Österreichern vorzuziehen, geschweige denn der Schweiz.

Mein Tipp: Er wird Schweizer Natitrainer. Freu mich schon drauf, mal neuen Wind. Die letzten beiden Trainer waren jetzt eher älteren Semesters und alter Schule. Ich hoffe er kann was bewegen.

klar gebe dir recht,kann man auch so sehen.. aber die quasi grossen bundesligamannschaften wird er nicht kriegen. klar auch, dass er keine mannschaft bekommt ,denen es gut geht.. aber nürnberg ist nicht klasse, aber es gibt schlechtere und darum wäre es kein risiko. der neue holländer war sicher 2-te wahl und klar auch, dass koller vielleicht gerne in nürnberg unterschrieben hätte,aber nünrberg drückte und musste eine entscheidung haben,was verständlich wäre..und koller eben immer noch vertrag mit den ösis hat und da ist er ja sicher auch nict der trainer,mit dem man nicht reden kann...also wieder mal schlechter zeitpunkt.und jetzt noch die schweizer nati...wo jemanden sucht....

dimitri es ist klar, dass dieses mal für die der euroq 2016 in frankreich 8 mannschaften mehr dabei sein werden, aber wir wissen, dass eine euroquali sehr schwer ist und fast schwieriger wie eine WMquali. die ösis werden wieder 2 brocken bekommen und der 4-te ist auch ein haariger....ich würde das ösiangebot nicht annehmen...ich bin sicher, wete evtl. mit wallace es reicht auch dieses mal nicht... dennoch kann och es mir gut vorstellen,dass er schwach wird.. aber erfolg haben mit den ösis wrd er nicht.. und mit der schwezer nati, kannst du nach der wm auch nicht unbedingt sicher sein das ticket in frankreich zu lösen..
egal was ist, er wird es nicht einfach haben. und besser etwas zu haben,.als wie auch schon lange nix,weil er sich verzockt hat oder zu lange gewartet hat. denn ösitrainer wurde er ja auch nur in der not,da er nix gefunden hat oder? sonst wäre er immer noch am überlegen...
Dass er die grossen Mannschaften nicht rankommt, ist auch klar. Da fehlen ihm die Referenzen, auch wenn ein Meistertitel mit SG eigentlich genügen sollte :beten: :D. Spass beiseite. Die BuLi-Mannschaften, die einen Trainer suchen und die nicht in einer prickligen Lage sind, sind auch rar gesäht. Wenn's ne Mannschaft wäre, die einfach schlechten Lauf hat und der Trainer nix ist, weil er z.B. gute Spieler auf der Bank lässt, dann könnte er's riskieren. Aber, dass Nürnberg nun den Dänen oder was er ist verpflichtet, spricht auch dafür, dass in der Mannschaft mehr nicht stimmt. Sonst hätten sie einen valableren Ersatz gefunden.

Ich denke, er wird in der Schweiz unterschreiben. Deshalb hält er die Ösis hin und hat auch Nürnberg ausgeschlagen.

Vlt. wird ja Gross Ösi-Coach :D

dimitri gleicher meinung..wobei es eben bei nürnberg lange gut gegangen ist, nach dem abgang von hecking man doch auch wichtige spieler immer wieder abgeben musste..aber es ist viel begeisterung,fans und tradition in diesem klub vorhanden.aber kein geld und doch gute möglichkeiten in der liga zu bleiben.aber immer gegen den abstieg .ich mag die clubberer sehr..hätte es koller zugetraut, wie auch gross....koller wird wohl oder übel wenn man das sagen kann,die ösis oder die schweizer beglücken..oder gar nichts...
nürnberg... der neue holländer ist ja sehr gut von den anlagen , aber ob der passt...klar ,die auswahl und möglichkeiten sind ja unter der saison nicht gerade rosig.wenn man unter druck ist und jemanden braucht,muss man eben kompromisse machen...der trainer war ja 2-te wahl und schon am samstag auf der tribüne...aber nürnberg sollte es dennoch packen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von tomtom » 30.10.2013 13:23

Koller nicht neuer Nati-Trainer!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Julio Grande » 30.10.2013 13:23

tomtom hat geschrieben:Koller nicht neuer Nati-Trainer!
Gut so!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Eerodesign » 30.10.2013 13:24

tomtom hat geschrieben:Koller nicht neuer Nati-Trainer!
Für die Schweiz sicher schade! Schön aber das Koller als Person sein angekündigtes Projekt bei den Österreichern weiter macht. Es zeigt Charakter, dass er bei einem Angebot nicht immer gleich springt!

Nach Austria folgt der FCSG :-) :beten:

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9183
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.10.2013 13:28

Julio Grande hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Koller nicht neuer Nati-Trainer!
Gut so!
Für Österreich?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Julio Grande » 30.10.2013 13:35

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Koller nicht neuer Nati-Trainer!
Gut so!
Für Österreich?
für die Schweiz
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von san gallo » 30.10.2013 13:39

Ich will Zdeněk Zeman als Trainer. Alternativ auch irgendwann als Saibene Nachfolger bei St.Gallen :cool:

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Eerodesign » 30.10.2013 13:52

Pro Winfried Schäfer!!!


oder doch Köbi Kuhn?
Dateianhänge
blick_online.jpg
(881.75 KiB) 3-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Julio Grande » 30.10.2013 13:56

Lothar Matthäus!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von tomtom » 30.10.2013 14:01

Es kann nur einen geben... - Kloppo, Streich, oder so ;)

Antworten