WM - Quali 2014

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von matador » 20.11.2013 09:49

Julio Grande hat geschrieben:
eggersn hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:symphatisch oder nicht, aber wer weltfussballer werden sollte ist irgendwie auch klar.
Nein, weil für mich das Auftreten halt ebenso dazugehört. Für mich ist's wieder Messi.
Au ja, Messi ist ein Musterknabe. blablabla.... Schwachsinn. Wenn Messi in diesem Jahr wieder Weltfussballer wird, läuft etwas gehörig falsch.
Blatter will es so.
:D

oder doch eher

:mad:
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Richie » 20.11.2013 10:00

Zerpflückt??? Was hast denn du für ein Spiel gesehen. England mehr als harmlos. Kroos in der 2 Hälfte 3 Klassen besser wie das inexistente Engländermittelfeld.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von poohteen » 20.11.2013 12:18

eggersn hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:symphatisch oder nicht, aber wer weltfussballer werden sollte ist irgendwie auch klar.
Nein, weil für mich das Auftreten halt ebenso dazugehört. Für mich ist's wieder Messi.
Au ja, Messi ist ein Musterknabe. blablabla.... Schwachsinn. Wenn Messi in diesem Jahr wieder Weltfussballer wird, läuft etwas gehörig falsch.
Für mich ist Messi kein Musterknabe, aber so ein arroganter Gockel auf dem Platz wie RoNULLdo ist er halt definitiv nicht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von pooh » 20.11.2013 15:53

poohteen hat geschrieben:
eggersn hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:symphatisch oder nicht, aber wer weltfussballer werden sollte ist irgendwie auch klar.
Nein, weil für mich das Auftreten halt ebenso dazugehört. Für mich ist's wieder Messi.
Au ja, Messi ist ein Musterknabe. blablabla.... Schwachsinn. Wenn Messi in diesem Jahr wieder Weltfussballer wird, läuft etwas gehörig falsch.
Für mich ist Messi kein Musterknabe, aber so ein arroganter Gockel auf dem Platz wie RoNULLdo ist er halt definitiv nicht.
ronaldo geht mir auch auf den sack mit seinem gehabe, aber die leistung muss man trotz aller antipathie anerkennen. wie er die schweden im alleingang abgeschossen hat, war 1a.
ich sehe die saison von messi durchaus durchzogen - für seine verhältnisse.
zieht man dazu in betracht, wer in dieser saison das triple geholt hat und was, wer dazu beigetragen hat, müsste eigentlich die wahl schon fast auf ribery fallen. dass sage ich als nicht-möger von den blauen und den roten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von poohteen » 20.11.2013 18:22

pooh hat geschrieben:zieht man dazu in betracht, wer in dieser saison das triple geholt hat und was, wer dazu beigetragen hat, müsste eigentlich die wahl schon fast auf ribery fallen. dass sage ich als nicht-möger von den blauen und den roten
Könnte ich auch damit leben...

Und anders gefragt: Was hat denn Ronaldo erreicht, dass er Weltfussballer werden soll? Was hat er für Titel geholt? Was für Erfolge hat er im vergangenen Jahr feiern können?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von SoLoSanGallo » 20.11.2013 19:05

poohteen hat geschrieben:
Und anders gefragt: Was hat denn Ronaldo erreicht, dass er Weltfussballer werden soll? Was hat er für Titel geholt? Was für Erfolge hat er im vergangenen Jahr feiern können?
Die Frage hätte man schon 2010 und 2012 bei der Nichtwahl Iniestas stellen können.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Grünling » 20.11.2013 22:52

poohteen hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:zieht man dazu in betracht, wer in dieser saison das triple geholt hat und was, wer dazu beigetragen hat, müsste eigentlich die wahl schon fast auf ribery fallen. dass sage ich als nicht-möger von den blauen und den roten
Könnte ich auch damit leben...

Und anders gefragt: Was hat denn Ronaldo erreicht, dass er Weltfussballer werden soll? Was hat er für Titel geholt? Was für Erfolge hat er im vergangenen Jahr feiern können?


Ich bin weder Real noch Ronaldo fan, sein übertriebener Narzissmus und die Arroganz geht mir gehörig auf den Sack, aber er ist einfach der momentan beste Spieler auf der Erde. Nicht nur technisch sondern auch körperlich spielt der momentan in einer Liga die einfach noch etwas über allem anderen liegt.

Ob die Auszeichnung daran festgemacht wird was für Erfolge einer hat oder ob er als individueller Spieler Klasse zeigt weiss ich gar nicht, aber falls letzteres gilt gibts nüchtern gesehen nur einen Kandidaten

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Graf Choinjcki » 21.11.2013 08:32

Grünling hat geschrieben:Ob die Auszeichnung daran festgemacht wird was für Erfolge einer hat oder ob er als individueller Spieler Klasse zeigt weiss ich gar nicht, aber falls letzteres gilt gibts nüchtern gesehen nur einen Kandidaten
„Mit den Auszeichnungen werden die im Kalenderjahr 2013 jeweils Besten in den einzelnen Kategorien geehrt. Grundlage sind die einzelnen Leistungen ungeachtet von Titeln und Nationalität.“
art 2 oder so
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von dimitri1879 » 21.11.2013 08:39

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Ob die Auszeichnung daran festgemacht wird was für Erfolge einer hat oder ob er als individueller Spieler Klasse zeigt weiss ich gar nicht, aber falls letzteres gilt gibts nüchtern gesehen nur einen Kandidaten
„Mit den Auszeichnungen werden die im Kalenderjahr 2013 jeweils Besten in den einzelnen Kategorien geehrt. Grundlage sind die einzelnen Leistungen ungeachtet von Titeln und Nationalität.“
art 2 oder so
Dann kanns nur Ronaldo geben. Bin auch kein Riesenfan von ihm, seit er aus Manchester weg ist. Aber er ist momentan immer sympathischer und individuell eine Klasse für sich.

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Blade » 21.11.2013 08:47

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Ob die Auszeichnung daran festgemacht wird was für Erfolge einer hat oder ob er als individueller Spieler Klasse zeigt weiss ich gar nicht, aber falls letzteres gilt gibts nüchtern gesehen nur einen Kandidaten
„Mit den Auszeichnungen werden die im Kalenderjahr 2013 jeweils Besten in den einzelnen Kategorien geehrt. Grundlage sind die einzelnen Leistungen ungeachtet von Titeln und Nationalität.“
art 2 oder so
Wenn das so stimmt, dann gibt es NUR Ronaldo! I mag weder ihn noch Real, aber rein objektiv sehe ich keinen anderen...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Julio Grande » 21.11.2013 10:26

Für Ribery wird ne schmucke 3.50 Quote geboten, für Ronalgoal nur ne 1.36.

Da hoff ich doch, dass es Ribery wird, auch wenn ich ihn und Bayern nicht mag.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von CALDERON » 21.11.2013 18:49

Julio Grande hat geschrieben:Für Ribery wird ne schmucke 3.50 Quote geboten, für Ronalgoal nur ne 1.36.

Da hoff ich doch, dass es Ribery wird, auch wenn ich ihn und Bayern nicht mag.
ja, in der Nationalmannschaft gefällt er mir nicht immer dennoch
finde auch , er hat eine sensationelle Saison gespielt und alles erreicht ,was man als Klubspieler mit einer Mannschaft gewinnen kann.er war der konstanteste Spieler der momentan besten Klubmannschaft und trug enorm viel zu diesem gelingen bei.

Ribery ist ein geiler lustiger Typ und immer ¨für spässe zu haben und genial, wie er mit Alaba abgeht und Ihn fördert und auch mit Alaba momentan" das genialste Päärchen" bildet.knapp vor Janjatovic und seinem Spezi ;)


granate was Frooonck und Alaba für Spässe macht und trotz verschiedener Mentalität und alter auch privat harmonieren.... Ribery war überraschend ins ösiland getuckert und gratulierte Alaba zur Wahl Fussballer des Jahres.... hinter den Kulissen das Video auf Youtube köstlich.....

Ribery wird es machen ....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Mythos » 05.12.2013 14:45

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von dimitri1879 » 06.12.2013 18:03

Schweiz
Ecuador
Honduras
Frankreich

Costa Rica
Uruguay
Italien
England
uhlala!

ofirofir

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von ofirofir » 06.12.2013 18:49

dimitri1879 hat geschrieben:Schweiz
Ecuador
Honduras
Frankreich

Costa Rica
Uruguay
Italien
England
uhlala!
Machbar, aber das sagen die Gegner auch :D

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Charlie Harper » 06.12.2013 19:43

Ein Ausscheiden wäre enttäuschend.
Honduras packen wir dieses mal, die Franzen unterschätzen uns eh obwohl wir eigentlich besser sind und gegen Ecuador ist alles möglich ;)

D und G eindeutig am spannendsten..
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Maldini » 07.12.2013 14:45

machbar?
das ich nicht lache.
wir werden keine Chance haben................ !!!
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Pink Floyd
Wenigschreiber
Beiträge: 119
Registriert: 18.07.2012 19:13

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Pink Floyd » 07.12.2013 15:10

Maldini hat geschrieben:machbar?
das ich nicht lache.
wir werden keine Chance haben................ !!!

:confused: :confused:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von poohteen » 07.12.2013 17:51

Maldini hat geschrieben:machbar?
das ich nicht lache.
wir werden keine Chance haben................ !!!
Stimme dir da zu! Naja, vielleicht holt ihr gegen Costa Rica noch einen Punkt, aber gegen England und die Urus setzt es zwei böse Pleiten ab. :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von gilardino » 07.12.2013 17:54

poohteen hat geschrieben:
Maldini hat geschrieben:machbar?
das ich nicht lache.
wir werden keine Chance haben................ !!!
Stimme dir da zu! Naja, vielleicht holt ihr gegen Costa Rica noch einen Punkt, aber gegen England und die Urus setzt es zwei böse Pleiten ab. :D :p
Gegen England? DIE Turniermannschaft schlechthin? :D

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Maldini » 08.12.2013 09:34

immer wieder erstaunt und fasziniert,wie sich gespräche wenden............









poohteen du weisst ja, dass ich eh alle zwei jahre protestant bin ;) :D
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von poohteen » 16.12.2013 19:28

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von poohteen » 16.12.2013 20:51

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hahaha... Vollidiot! :lol:

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 80422.html
ach ja? kennst du den hintergrund?
Läck, ich hab dich echt verdient! :p :D Höhöhö... :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Mythos » 16.12.2013 22:31

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hahaha... Vollidiot! :lol:

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 80422.html
ach ja? kennst du den hintergrund?
Ein bisschen Hintergrund aus der NZZ:
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18205560

«Za Dom - Spremni!» heisst übersetzt «Für die Heimat - bereit!» Es ist der alte Leitspruch der 1929 gegründeten Ustascha, der Partei der kroatischen Faschisten zu Zeiten des früheren Diktators Ante Pavelić. Simunic war sich jedenfalls, offenbar trunken vor Glück, nach dem Vorfall keiner Schuld bewusst: «Das wollte ich mein ganzes Leben schon einmal machen. Ich habe keine Angst vor einer Strafe, ich habe nichts Schlimmes getan. Ich bin ein Fan von Kroatien, meiner Heimat», erklärte er nach dem Match am 20. November.

Aber selbst die Medien in seiner Heimat sahen das anderes. Sie bezeichneten die Worte von Simunic als «beschämend»; sie distanzierten sich von ihm. Auch die Strafe der kroatischen Justiz folgte auf dem Fusse.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: WM - Quali 2014

Beitrag von Mythos » 19.12.2013 00:29

Ein bisschen Simunic-Hintergrund ;)

http://m.11freunde.de/detail/290150
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten