Nati A Saison 2011/2012

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Mensah » 25.05.2012 11:28

Der FC Aarau prüft nun, ob man die Barragespiele gegen Sion unter Protest bestreiten soll. Nicht weil Servette die Lizenz möglicherweise zu Unrecht erhalten hat (ein solcher Protest wäre chancenlos), sondern weil der FCA sicher sein will, gegen den richtigen Gegner zu spielen. Schmid: "Was, wenn Sion in ein paar Wochen Punkte zugesprochen erhällt? Dann hätte GC unser Gegner sein müssen, das wäre uns lieber gewesen."
Blick Print
gc der wunschgegner in der barrage :lol:

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von gordon » 25.05.2012 11:42

Mensah hat geschrieben:
Der FC Aarau prüft nun, ob man die Barragespiele gegen Sion unter Protest bestreiten soll. Nicht weil Servette die Lizenz möglicherweise zu Unrecht erhalten hat (ein solcher Protest wäre chancenlos), sondern weil der FCA sicher sein will, gegen den richtigen Gegner zu spielen. Schmid: "Was, wenn Sion in ein paar Wochen Punkte zugesprochen erhällt? Dann hätte GC unser Gegner sein müssen, das wäre uns lieber gewesen."
Blick Print
gc der wunschgegner in der barrage :lol:
oke, und was würde denn passieren, wenn man in ein paar wochen sion punkte zugesprochen würde, aarau jedoch die barrage verloren hätte, aber protest eingelegt worden wäre? gibt es dann eine 11er-liga?

deshalb bei einem protest von aarau folgende varianten:

1) dreierturnierli, an dem aarau, gc und sion mitspielt...
2) aarau spielt am samstag gegen sion, am sontag gegen gc, am montag gegen sion und am dienstag nochmals gegen GC. damit wären alle eventualitäten dann erledigt.
FCSG is our HEART

Espelix
Grün-Weiss
Beiträge: 192
Registriert: 22.04.2004 18:17

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Espelix » 25.05.2012 12:03

poohteen hat geschrieben:
greenever69 hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:servette erhällt die lizenz :beten:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96877.html
Es ist auch gut so, in Genf ist ein Grosser Wille da um den Klub Aufzurichten
Ich sehe das nicht so, denn faktisch war Servette ganz einfach zu spät dran! Für was gibt es denn verbindliche Fristen, wenn sie am Ende doch nicht beachtet werden? :roll: Konsequentes Durchgreifen wie bei Xamax hätte auch bei Servette geschehen sollen, auch wenn's schade für den Club gewesen wäre, aber ich warte nur darauf, bis der nächste Verein die Vorgaben nicht termingerecht einhält und sich dann auf Servette beruft! :mad:
Welche verbindliche Frist wurde denn nicht beachtet? :confused:

Meines Wissens erhalten die Klubs, welche die Lizenz in erster Instanz nicht erhalten, eine Nachfrist zur Einreichung weiterer Dokumente. Dies war auch bei Servette der Fall. Eugen Mätzler erklärte, es sei aufgrund der eingereichten Dokumente entschieden worden. Die Anhörung, auf die grundsätzlich jeder Klub Anspruch hat, diene lediglich der Erläuterung und der Wahrung des rechtlichen Gehörs.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von fribi » 26.05.2012 16:57

petkovic einfach ein feiner trainer.
58. und 59. minute zwei einwechslungen.
zehn minuten später haben beide getroffen :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von fribi » 26.05.2012 16:59

Weiler's Team aber auch gut auf- und eingestellt.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Spooner » 26.05.2012 17:11

fribi hat geschrieben:Weiler's Team aber auch gut auf- und eingestellt.
gingen in der 2. Halbzeit aber ganz schön unter.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von iSG » 26.05.2012 17:19

Sion ist nunmal die deutlich bessere Mannschaft heute. Bis auf einen Aussetzer in der Abwehr vor der 1. HZ Pause spielt Sion stark nach vorne und steht hinten sicher. Das 3-0 ist auch in der Höhe mehr als verdient. Sion ist mir sowieso lieber - kann man die Auswärtsfahrt sogar noch mit einem schönen Ausflug ins Wallis verbinden :beten: Und das Brügglifeld muss ich wirklich nicht mehr sehen :o
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

ofirofir

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von ofirofir » 27.05.2012 18:20

ob aarau, sion, gc oder wer auch immer, diese barrage ist ein witz und vollkommen unsportlich. der 2. der cl wird bestraft fuer das fehlverhalten des praesidenten eines klubs aus einer andern liga, und wenns uns treffen wuerde, haetten wohl alle hier die gleiche meinung. im grunde eine riesen schweinerei.

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Royal » 27.05.2012 18:46

ofirofir hat geschrieben:ob aarau, sion, gc oder wer auch immer, diese barrage ist ein witz und vollkommen unsportlich. der 2. der cl wird bestraft fuer das fehlverhalten des praesidenten eines klubs aus einer andern liga, und wenns uns treffen wuerde, haetten wohl alle hier die gleiche meinung. im grunde eine riesen schweinerei.
WORD !

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3608
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von MisterDistel » 29.05.2012 10:58

ofirofir hat geschrieben:ob aarau, sion, gc oder wer auch immer, diese barrage ist ein witz und vollkommen unsportlich. der 2. der cl wird bestraft fuer das fehlverhalten des praesidenten eines klubs aus einer andern liga, und wenns uns treffen wuerde, haetten wohl alle hier die gleiche meinung. im grunde eine riesen schweinerei.
Sehe ich auch so. Nur ist's mir in diesem spezifischen Fall schnuppe, weil ich Aarau nicht mag. Aber wären wir in deren Position, ich glaube, da ginge noch der eine oder andere auf die Barrikaden...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von imhof » 29.05.2012 11:53

Spooner hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Weiler's Team aber auch gut auf- und eingestellt.
gingen in der 2. Halbzeit aber ganz schön unter.
Nun ja nicht verwunderlich wenn man den eigentlichen Rang Sions (lange Rang 2 und am Ende Rang 3 vor YB) berücksichtigen würde ohne diese 36 Punkte Abzug... Aarau hat faktisch gegen den 3. der NLA die Barrage bestritten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von tomtom » 29.05.2012 12:13

ofirofir hat geschrieben:ob aarau, sion, gc oder wer auch immer, diese barrage ist ein witz und vollkommen unsportlich. der 2. der cl wird bestraft fuer das fehlverhalten des praesidenten eines klubs aus einer andern liga, und wenns uns treffen wuerde, haetten wohl alle hier die gleiche meinung. im grunde eine riesen schweinerei.
Und es wird eigentlich immer noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig thematisiert!!!! Eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Schweinerei!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 29.05.2012 12:33

ofirofir hat geschrieben:ob aarau, sion, gc oder wer auch immer, diese barrage ist ein witz und vollkommen unsportlich. der 2. der cl wird bestraft fuer das fehlverhalten des praesidenten eines klubs aus einer andern liga, und wenns uns treffen wuerde, haetten wohl alle hier die gleiche meinung. im grunde eine riesen schweinerei.

also sorry,gaaaanz.... grosse sprüche....schweinerei und weiss nicht was....aarau kann froh sein, dass der fcsg unsportlich,schön locker,im suff,eine desaströse leistung /speziell 2-te halbzeit gegen aarau abgeliefert hat. wettbewerbstverzerrung auch kräftig angeputscht hat...scarione,saibene und vailati..und co. sagen dank an aarau..

auch andermatt sagt vielen dank ..fcsg,dass ihr euch so mühe gegen aarau gegeben habt.... :confused: :bowl:

bellenz ist hier der verlierer..
auch auf kosten des fcsg...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Lucio
Groot Robben
Beiträge: 320
Registriert: 31.07.2010 18:33

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Lucio » 29.05.2012 12:44

CALDERON hat geschrieben:
bellenz ist hier der verlierer..
auch auf kosten des fcsg...
Naja, Bellenz hat 35 Runden Zeit gehabt, dass es nicht dazu kommt. Laut deiner Ansicht sind wir letztes Jahr also wegen GC abgestiegen? :confused:

Wobei ich die Leistung gegen Aarau keineswegs schönreden will!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von poohteen » 29.05.2012 12:46

CALDERON hat geschrieben:bellenz ist hier der verlierer..
auch auf kosten des fcsg...
quäck-quäck... Bellenz spielte 5mal unentschieden und verlor 7mal. Insgesamt 12mal hatten die Tessiner Gelegenheit, diesen einen benötigten Punkt auch selber zu erspielen oder zu erkämpfen. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 29.05.2012 12:47

MisterDistel hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:ob aarau, sion, gc oder wer auch immer, diese barrage ist ein witz und vollkommen unsportlich. der 2. der cl wird bestraft fuer das fehlverhalten des praesidenten eines klubs aus einer andern liga, und wenns uns treffen wuerde, haetten wohl alle hier die gleiche meinung. im grunde eine riesen schweinerei.
Sehe ich auch so. Nur ist's mir in diesem spezifischen Fall schnuppe, weil ich Aarau nicht mag. Aber wären wir in deren Position, ich glaube, da ginge noch der eine oder andere auf die Barrikaden...

servette kommt hier einfach zu gut weg...die hätten nie und nimmer aufsteigen dürfen und jetzt bekommen die schon wieder
eine chance...bzw.werden tatsächlich für die neue saison akzeptiert...
da geht es nicht ob man jemanden mehr mag oder nicht...

egal ob sion,servette,lausanne,xamax..die ja alle auch gespielt haben,verloren,gewonnen...wie willst du da da den überblick haben?xamax spiele wurden ja auch gewertet,...Lausanne glaub ich, hat auch punkteabzug,servette ja auch oder?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 29.05.2012 12:52

Lucio hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
bellenz ist hier der verlierer..
auch auf kosten des fcsg...
Naja, Bellenz hat 35 Runden Zeit gehabt, dass es nicht dazu kommt. Laut deiner Ansicht sind wir letztes Jahr also wegen GC abgestiegen? :confused:

Wobei ich die Leistung gegen Aarau keineswegs schönreden will!

halt ,halt lucio, es geht hier um das thema wettbewerbsverzerrung..und du willst doch nicht sagen,dass fcsg gegen aarau
ein spiel war,dass unter normalen umständen so abgelaufen wäre?
wenn es unter normalen umständen abgelaufen wäre und es um etwas gegangen wäre,hätte man nie so gespielt..oder..?
man hätte zwar verlieren können..aber es war schon von voraus klar..
das ist sicher auch wettbewerbsverzerrung...auch wenn man fcsg-fan ist...darf man das sagen...

kann uns übrigens auch mal treffen..und wir wären genauso sauer....
Zuletzt geändert von CALDERON am 29.05.2012 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von poohteen » 29.05.2012 12:56

CALDERON hat geschrieben:halt ,halt lucio, es geht hier um das thema wettbewerbsverzerrung..und du willst doch nicht sagen,dass fcsg gegen aarau
ein spiel war,dass unter normalen umständen so abgelaufen wäre?
wenn es unter normalen umständen abgelaufen wäre und es um etwas gegangen wäre,hätte man nie so gespielt..oder..?
also..
Meine Güte, das gibt's bei jeder Meisterschaft, dass es am Ende für einige Clubs um nix mehr geht, und die dann halt vielleicht nicht mehr 100% bei der Sache sind. Carouge war ja sowieso schon abgestiegen, Wohlen hat noch gezittert... Aber auch hier: Bellenz hätte ja "nur" drei Tore mehr schiessen müssen in der letzten Runde. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von tomtom » 29.05.2012 12:59

Caldi - ich denke durchaus, dass das Spiel so gelaufen wäre... aber egal - die dickste Post liefert eigentlich der Entscheid gegen Sion (36 Punkte Abzug hats noch gar nie gegeben und wenn nun Sion in der Barrage gescheitert wäre, dann.... :eek: ) und die verhältnismässig milde Beurteilung oder Verfahren mit Servette, welche während längerer Zeit gar mit nicht vorhandenem Geld gewirtschaftet haben (und nicht wegen sechs nicht qualifizierten Spielern aufgrund eines Rechtsstreites - 2 Jahre vs. 2 Tranferperioden!!!)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 29.05.2012 13:11

poohteen hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:halt ,halt lucio, es geht hier um das thema wettbewerbsverzerrung..und du willst doch nicht sagen,dass fcsg gegen aarau
ein spiel war,dass unter normalen umständen so abgelaufen wäre?
wenn es unter normalen umständen abgelaufen wäre und es um etwas gegangen wäre,hätte man nie so gespielt..oder..?
also..
Meine Güte, das gibt's bei jeder Meisterschaft, dass es am Ende für einige Clubs um nix mehr geht, und die dann halt vielleicht nicht mehr 100% bei der Sache sind. Carouge war ja sowieso schon abgestiegen, Wohlen hat noch gezittert... Aber auch hier: Bellenz hätte ja "nur" drei Tore mehr schiessen müssen in der letzten Runde. :o

poohteen klar....aber ich will nur sagen..ist auch nicht soooo korrekt gewesen...

wenn wir in dieser situation wären..wärst du auch der erste der
hier gemotzt hätte

genauo hätte gcz,lausanne sagen können...uns war von vorneherein klar, das wir nicht absteigen,darum können wir etwas probieren für die neue saison und ob wir jetzt gewinnen oder verlieren..ist egal...sion ist ja eh in der barrage..
und eigentlich hat ja jeder 2 spiele weniger und wenn xamax nicht dabei gewesen wäre,ja dann gäbe es eben noch ein anderes team..

thun, das überraschend vorne um die europiäschen plätze mitspielt wäre im mittelfeld..und hätte ganz anders gespielt..witterten dadurch nochmals morgenluft..

also man sieht die liga ist eh ein skandal....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2794
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von GrünWeissetreue » 29.05.2012 13:57

CALDERON hat geschrieben:
Lucio hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
bellenz ist hier der verlierer..
auch auf kosten des fcsg...
Naja, Bellenz hat 35 Runden Zeit gehabt, dass es nicht dazu kommt. Laut deiner Ansicht sind wir letztes Jahr also wegen GC abgestiegen? :confused:

Wobei ich die Leistung gegen Aarau keineswegs schönreden will!

das ist sicher auch wettbewerbsverzerrung...auch wenn man fcsg-fan ist...darf man das sagen...

kann uns übrigens auch mal treffen..und wir wären genauso sauer....

Es hat uns getroffen beim letzten Abstieg wir brauchten nur einen Punkt gegen YB.... bei denen es um nichts mehr ging...
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von poohteen » 29.05.2012 14:27

CALDERON hat geschrieben:poohteen klar....aber ich will nur sagen..ist auch nicht soooo korrekt gewesen...

wenn wir in dieser situation wären..wärst du auch der erste der
hier gemotzt hätte.
Woher willst du das so genau wissen? Ich suche die "Schuld" für das Scheitern nie beim Schiri oder beim Gegner oder bei den Verletzten und bei einer höheren Macht, sondern stets beim eigenen Verein, bei den Spielern, die auf dem Platz stehen, beim Trainer, welcher sie einstellt, beim Sportchef, der all diese Akteure verpflichtet usw. Es gibt genügend Faktoren, die man selber beeinflussen kann, so dass man über externe Gründe gar nicht zu diskutieren beginnen muss.

Siehe letztes Spiel 2001! All jene, die noch immer meinen, wir hätten den Titel wegen dem Pfeifen-Ursli nicht verteidigen können, die kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Hätten wir nochmals Meister werden wollen, so hätten wir halt auch auf einen 0:1-Rückstand reagieren müssen. Zeit genug blieb damals ja.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von tomtom » 29.05.2012 15:26

ABER dieses 0:1 war aber sowas von unglücklich und letztlich der "Rückenschuss", weil GC prima auf Konter spielen konnte. Und das haben sie damals extrem gut beherrscht - siehe Beispiel bzw. der schnelle Nunez... ;)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 29.05.2012 15:52

GrünWeissetreue hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Lucio hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
bellenz ist hier der verlierer..
auch auf kosten des fcsg...
Naja, Bellenz hat 35 Runden Zeit gehabt, dass es nicht dazu kommt. Laut deiner Ansicht sind wir letztes Jahr also wegen GC abgestiegen? :confused:

Wobei ich die Leistung gegen Aarau keineswegs schönreden will!

das ist sicher auch wettbewerbsverzerrung...auch wenn man fcsg-fan ist...darf man das sagen...

kann uns übrigens auch mal treffen..und wir wären genauso sauer....

Es hat uns getroffen beim letzten Abstieg wir brauchten nur einen Punkt gegen YB.... bei denen es um nichts mehr ging...

hast es nicht ganz verstanden....

ist ja noch bedenklicher,wenn man gegen eine mannschaft spielt und nicht gewinnt,die schon in den ferien ist....
dann ist man verdient und gerecht abgestiegen...

bzw.wären wir in die barrage gekommen..gegen eine mannschaft die sich irregulär /ohne kohle,künstlich aufgepimpt hat und um jeden preis, egal was ist, in die superleague zu flüchten....
dabei hat man einfach alles vertuscht solange es ging bzw nicht mehr ging...
und halli hallo..schnell war bekannt,dass man zahlungsunfähig ist....die löhne nicht mehr zahlen kann..aber hauptsache man war in der superleague...

ist schon sehr fair...und wieder war bellenz das opfer...

wisst ihr was ich meine....
Zuletzt geändert von CALDERON am 29.05.2012 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von gordon » 29.05.2012 15:53

tomtom hat geschrieben:ABER dieses 0:1 war aber sowas von unglücklich und letztlich der "Rückenschuss", weil GC prima auf Konter spielen konnte. Und das haben sie damals extrem gut beherrscht - siehe Beispiel bzw. der schnelle Nunez... ;)
genau, und wie konnte der SFV nur diese Spiel an jenem Tag ansetzen. Also nein, typisch SFV, genau dann, wenn wir mal einen schlechten Tag einziehen... die voraussetzungen waren einfach nicht gleich, denn schliesslich hatten wir kein nunez, so unfair vom SFV. ;) :D
FCSG is our HEART

Antworten