Nati A Saison 2011/2012

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Royal » 12.05.2012 17:40

Herzog spielt heute gegen GC !

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Royal » 15.05.2012 15:13

Vladimir Petkovic wird neuer Trainer beim FC Sion. Er füht durch die Barrage und hat im Vertrag eine Option, auf 1 Jahr Verlängerung.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 84720.html

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Royal » 23.05.2012 22:46

Der Uli immer gleich mit seinem scheiss schmunzeln und seinen nichts sagenden, retorischen Aussagen, trotz der Kacke die er bis jetzt bei GC leistet...

Mestaaz
Vielschreiber
Beiträge: 2801
Registriert: 30.12.2009 11:52

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Mestaaz » 23.05.2012 23:06

Royal hat geschrieben:Der IPhone-Therapeut immer gleich mit seinen scheiss Therapien und seinen nichts sagenden, retorischen Aussagen, trotz der Kacke die er bis jetzt im Forum leistet...

greenever69
Wenigschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von greenever69 » 24.05.2012 01:18

CALDERON hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Für mich eine sehr konkrete akutelle Wettbewerbsverzerrung ist alleine der Umstand, dass für den Nat. B Zweiten der Barrage Gegner Sion heissen wird und dieser defacto Zweiter wäre!


heute im blick ist noch ein interessanter bericht/CC /Sion in der Barrage...

wie ich das vorher gesagt habe,bin ich auch mit CC mal ausnahmsweise gleicher meinung...

auf die frage, wenn Sion in der barrage verliert. seine Aussage...ist mir egal.... Servette dürfe nie und nimmer die Lizenz für die neue Saison erhalten....

da bin ich vollkommen der gleichen meinung, dass servette noch immer ungestraft spielen kann und nicht zur rechenschaft gezogen wird ist unglaublich geschweige, nächste saison eine lizenz erhalten soll....das sind etliche millionen und es wird niemand diesen betrag zahlen können und ..wollen..und es wird ja nicht weniger...es wird tagtäglich mehr.....
Servette muss runter...

Lausanne wird bald auch die zahlen offen legen müssen...
wird eine harte zeit für lausanne...
Ich denke Sitten ist nicht mit Servette oder Xamax zu unterscheiden, in Sitten hat es Geld zum verschenken,( siehe Transfer Politik an ) nur Constantin sucht sich immer den Bock mit den Verantwortlichen ob Schiris oder Direktoren ( UEFA / SL etc.. ) :lol:
Xamax und Servette sind nicht auf gleicher Ebene, da wahren hell Seher die X Millionen sahen aber nichts hatten oder geben wollten, :lol: und in Neuenburg wollte niemand den Klub retten was aber nicht der Fall ist in Genf :o
Hugues Quenec hat sicher keine Millionen in Überschuss aber ist ein guter Boss mit guten Ideen ( Regionale Arbeit mit Sponsoren und Sport Förderung Junioren Abteilung ) Siehe Resultat des HC Servette außer dieser Saison ( ist dort auch der Boss mit Chris McSorley) :roll:
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2794
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von GrünWeissetreue » 24.05.2012 11:24

Servette muss die Lizenz bekommen........
184-00tete.gif
184-00tete.gif (13.24 KiB) 3731 mal betrachtet




Sollten die Genfer die Lizenz nicht erhalten steigen dei Rüeblis kampflos auf!!!!!!!!! :fluch: :fluch:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3608
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von MisterDistel » 24.05.2012 11:47

Hundert mal lieber Servette als Aarau.
Hoffen wir mal, dass der SFC das noch bereinigt kriegt.. Sion und Aarau würden sich sonst in's Fäustchen lachen.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von 176-671 » 24.05.2012 12:21

Luigi hat geschrieben:Sportlicher Verlierer ist übrigens GayC, das in 34 Spielen gleich viele Punkte holte wie Xamax in deren 18. Ein Fluch auf die beiden Präsidenten von Xamax und Sion. Unter normalen Umständen wären die Insekten jetzt abgestiegen.
!!!!!!!
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Ostblock » 24.05.2012 12:23

Luigi hat geschrieben:Sportlicher Verlierer ist übrigens GayC, das in 34 Spielen gleich viele Punkte holte wie Xamax in deren 18. Ein Fluch auf die beiden Präsidenten von Xamax und Sion. Unter normalen Umständen wären die Insekten jetzt abgestiegen.
!!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Griot » 24.05.2012 12:46

MisterDistel hat geschrieben:Hundert mal lieber Servette als Aarau.
Hoffen wir mal, dass der SFC das noch bereinigt kriegt.. Sion und Aarau würden sich sonst in's Fäustchen lachen.
Word! Ich bin schon seit jeher der Meinung dass es für die paar Zigeuner, welche zwischen Züri und Basel oder Bern einst einen Platten hatten, keinen Club in der Obersten Liga braucht ;)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 24.05.2012 13:14

Luigi hat geschrieben:Sportlicher Verlierer ist übrigens GayC, das in 34 Spielen gleich viele Punkte holte wie Xamax in deren 18. Ein Fluch auf die beiden Präsidenten von Xamax und Sion. Unter normalen Umständen wären die Insekten jetzt abgestiegen.

sehe das nicht so...xamax und servette,haben durch betrügerische art sich vorteile erschlichen..
servette hätte nie und nimmer die lizenz erhalten wie auch xamax....
servette hat sich den aufstieg und resultate ermogelt...
ein teuers kader,wo man nach 3 runden schon die löhne nicht mehr zahlen kann...das ist betrug..da man alles solange unter verschluss hielt bis die bombe platzte...


xamax uns servette haben alles verfälscht und transfers getätigt,die sie nie und nimmer hätten machen dürfen.klar darum waren sie auch so gut....servette hätte nie und nimmer aufsteigen dürfen...
klare wettbewerbsverfälschung...


ich behaupte sogar.. darunter hat der fcsg gelitten...und ist abgestiegen....xamax hätte runter gehen müssen....

xamax vor der saison ,erinnerst du dich noch? 4 oder 5 spieler...ein desaster..danach kamen die topstars...
man hat gewonnen....
und die resultate haben ja gezählt....wie geht das?sorry aber alle punkte weg....von xamax...


also vergesst die aufgepumpten resultate..
alles betrug....
wenn andere betrügen oder mittel einsetzen die andere nicht benützen ist das nicht korrekt...ist wie beim doping....oder wenn ich bei den u12 junioren 16jährige spielen lasse ....
die regeln sind da um sie einzuhalten und das muss auch im nachhinein sanktioniert werden...


servette, also wenn die, die lizenz erhalten...ist das bedenklich...man macht dort weiter...wo man aufgehört hat...
servette darf keine lizenz erhalten und wenn ,dann werden die enorm abspecken müssen...und dann wir sich zeigen ob se noch konkurrenzfähig sind..auch müssen denen punkte abgezogen werden....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 24.05.2012 13:30

greenever69 hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Für mich eine sehr konkrete akutelle Wettbewerbsverzerrung ist alleine der Umstand, dass für den Nat. B Zweiten der Barrage Gegner Sion heissen wird und dieser defacto Zweiter wäre!


heute im blick ist noch ein interessanter bericht/CC /Sion in der Barrage...

wie ich das vorher gesagt habe,bin ich auch mit CC mal ausnahmsweise gleicher meinung...

auf die frage, wenn Sion in der barrage verliert. seine Aussage...ist mir egal.... Servette dürfe nie und nimmer die Lizenz für die neue Saison erhalten....

da bin ich vollkommen der gleichen meinung, dass servette noch immer ungestraft spielen kann und nicht zur rechenschaft gezogen wird ist unglaublich geschweige, nächste saison eine lizenz erhalten soll....das sind etliche millionen und es wird niemand diesen betrag zahlen können und ..wollen..und es wird ja nicht weniger...es wird tagtäglich mehr.....
Servette muss runter...

Lausanne wird bald auch die zahlen offen legen müssen...
wird eine harte zeit für lausanne...
Ich denke Sitten ist nicht mit Servette oder Xamax zu unterscheiden, in Sitten hat es Geld zum verschenken,( siehe Transfer Politik an ) nur Constantin sucht sich immer den Bock mit den Verantwortlichen ob Schiris oder Direktoren ( UEFA / SL etc.. ) :lol:
Xamax und Servette sind nicht auf gleicher Ebene, da wahren hell Seher die X Millionen sahen aber nichts hatten oder geben wollten, :lol: und in Neuenburg wollte niemand den Klub retten was aber nicht der Fall ist in Genf :o
Hugues Quenec hat sicher keine Millionen in Überschuss aber ist ein guter Boss mit guten Ideen ( Regionale Arbeit mit Sponsoren und Sport Förderung Junioren Abteilung ) Siehe Resultat des HC Servette außer dieser Saison ( ist dort auch der Boss mit Chris McSorley) :roll:

das nützt alles nichts. man hat schulden ...ideen hin oder her...

regeln sind da um sie einzuhalten..servette hat schon x mal betrogen....und haben profitiert....
servette hatte nie geld und haben so getan als hätten sie.. also weg ...genau die gleichen betrügereien...wen man jetzt wieder kompromisse macht..ist das für alle die richtig arbeiten, ein hohn.....

servette muss runter,allfällig in die l-te liga.....sich wieder erholen und dann seriös nach oben kommen..thats it...alles andere ist ungesund für alle....

die liga ist krank und bald werden weitere klubs probleme haben..fcz.lausanne,gcz..

auch die verantwortlichen der sfv und lizenvergabe müssen hart ,aber brutal hart durchgreifen...

all das, macht den fussball kaputt...auch ein grund ist, die liga selber...zu aufgebläht.zu wenig rendite..weil alle meinen teuere spieler zu kaufen unm international an die töpfe zu kommen...das ist falsch....
fcz ein desaster..was die verröstet haben..innert kurzer zeit...trotz super verkäufen.. da stimmt doch was nicht....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von kenner » 24.05.2012 13:46

CALDERON hat geschrieben:
die liga ist krank und bald werden weitere klubs probleme haben..fcz.lausanne,gcz..
....sg.....

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Celtics » 24.05.2012 14:31

kenner hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
die liga ist krank und bald werden weitere klubs probleme haben..fcz.lausanne,gcz..
....sg.....
FCZ ist sehr bedenklich, was dort abgeht. Haben aber auch mit Magnin Pech gehabt. Der teuerste Spieler ist der schlechteste, erinnert mich an den FCSG. Für einmal hatten wir Glück, dass der FCZ ein besseres Angebot gemacht hat...

Bei Lausanne und GC sehe ich keine Probleme. GC hat den Owners Club, das ermöglicht ihnen ein Budget von über 12 Mio. Allerdings leben sie immer noch von der Vergangenheit, haben nicht begriffen dass sie kein Serienmeister mehr sind... Auch Dosé wird sich noch die Zähne ausbeissen, der Glanz von früher ist definitiv verstaubt.
Would you go for anything but green?

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Mensah » 24.05.2012 14:32


Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1614
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von espenmoosgespenst » 24.05.2012 14:46

freut mich :) schade bekommt sion (wohl) keine punkte zurück, und die elenden heugümper hätten in die barrage gemusst..

greenever69
Wenigschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von greenever69 » 24.05.2012 18:50

Mensah hat geschrieben:servette erhällt die lizenz :beten:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96877.html

Es ist auch gut so, in Genf ist ein Grosser Wille da um den Klub Aufzurichten :eek:
Es wurden mit Pishyar sehr grobe Fehler gemacht so wie in Neuenburg aber der Unterschied war, dass in Neuenburg niemand den Klub wollte was zum Untergang führte :bowl:
Quennec ist in Genf sehr beliebt weil er tolle Arbeit leistet, keine Milionen blabla, nein konsequente Arbeit mit Junioren und Regionale Abteilungen und das Sportlich wie auch Finanziell :eek:
Eine ganze Region steht hinter Quennec und das hatt sicher auch beigetragen dass Servette die Lizenz erhaltet.
Freue mich schon ein Servette - FCSG anzuschauen :)
Hopp St.Gallen :prost1: :fahne1: :prost1: :fahne3:
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von poohteen » 24.05.2012 19:01

greenever69 hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:servette erhällt die lizenz :beten:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96877.html
Es ist auch gut so, in Genf ist ein Grosser Wille da um den Klub Aufzurichten
Ich sehe das nicht so, denn faktisch war Servette ganz einfach zu spät dran! Für was gibt es denn verbindliche Fristen, wenn sie am Ende doch nicht beachtet werden? :roll: Konsequentes Durchgreifen wie bei Xamax hätte auch bei Servette geschehen sollen, auch wenn's schade für den Club gewesen wäre, aber ich warte nur darauf, bis der nächste Verein die Vorgaben nicht termingerecht einhält und sich dann auf Servette beruft! :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von gordon » 24.05.2012 19:36

poohteen hat geschrieben:
greenever69 hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:servette erhällt die lizenz :beten:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96877.html
Es ist auch gut so, in Genf ist ein Grosser Wille da um den Klub Aufzurichten
Ich sehe das nicht so, denn faktisch war Servette ganz einfach zu spät dran! Für was gibt es denn verbindliche Fristen, wenn sie am Ende doch nicht beachtet werden? :roll: Konsequentes Durchgreifen wie bei Xamax hätte auch bei Servette geschehen sollen, auch wenn's schade für den Club gewesen wäre, aber ich warte nur darauf, bis der nächste Verein die Vorgaben nicht termingerecht einhält und sich dann auf Servette beruft! :mad:
du glaubst aber nicht, dass bei den anderen klubs nach ablauf der frist immer alles perfekt und keine nachbearbeitung stattfindet? wäre ja sehr komisch, wenn immer alle vereine sämtlich dokumente perfekt auf den termin zusammenhätten. dafür gibt es ja auch noch dieses recht auf anhörung, von welchem servette gebrauch gemacht hat... und wenn da schon immer alles fix in stein gemeisselt wäre, dann bräuchte es diese anhörung ja nicht mehr...
FCSG is our HEART

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 24.05.2012 20:42

poohteen hat geschrieben:
greenever69 hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:servette erhällt die lizenz :beten:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96877.html
Es ist auch gut so, in Genf ist ein Grosser Wille da um den Klub Aufzurichten
Ich sehe das nicht so, denn faktisch war Servette ganz einfach zu spät dran! Für was gibt es denn verbindliche Fristen, wenn sie am Ende doch nicht beachtet werden? :roll: Konsequentes Durchgreifen wie bei Xamax hätte auch bei Servette geschehen sollen, auch wenn's schade für den Club gewesen wäre, aber ich warte nur darauf, bis der nächste Verein die Vorgaben nicht termingerecht einhält und sich dann auf Servette beruft! :mad:

hey ..gut gemacht poohteen...kompliment...du bist auf dem richtigen weg...

leider, hat da die sfv-lizenvergabe andere bewertungsregeln...

klar, weil servette vom namen her eigentlich in die superleague gehört...
der schuldenberg ist aber doch gewaltig.....
und verstösst gegen alle regeln und ist auch nicht gesund..
international wollen die spielen..auch das kostet geld und ist keineswegs lukrativ...siehe Lausanne...
auch gibt es dort auch richtlinien für die mannschaften..mal schauen...


es ist ja so, dass auch international bald ein riegel geschoben wird und strengere gesetze kommen...
da muss sich der eine oder andere warm anziehen,wenn man das wirklich durchziehen will....





da kann man wenig machen..nur warten, bis der nächste knall kommt..wer? das wird man sehen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Smuggler » 24.05.2012 20:53

CALDERON hat geschrieben: es ist ja so, dass auch international bald ein riegel geschoben wird und strengere gesetze kommen...
da muss sich der eine oder andere warm anziehen,wenn man das wirklich durchziehen will....
Nicht nur Vereine auch Spieler, welche kaum mal ne gute Saison gezeigt, horende Gehaltforderungen stellen.
Mal sehen, wieviele dann den sportlichen Aspekt höher gewichten und nicht Richtung Asien etc. des Geldes wegen verduften.
Da kommt eine ganz spannende Entwicklung auf uns europäische Fussball-Fans zu!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von pooh » 24.05.2012 21:20

poohteen hat geschrieben:
greenever69 hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:servette erhällt die lizenz :beten:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96877.html
Es ist auch gut so, in Genf ist ein Grosser Wille da um den Klub Aufzurichten
Ich sehe das nicht so, denn faktisch war Servette ganz einfach zu spät dran! Für was gibt es denn verbindliche Fristen, wenn sie am Ende doch nicht beachtet werden? :roll: Konsequentes Durchgreifen wie bei Xamax hätte auch bei Servette geschehen sollen, auch wenn's schade für den Club gewesen wäre, aber ich warte nur darauf, bis der nächste Verein die Vorgaben nicht termingerecht einhält und sich dann auf Servette beruft! :mad:
sehe ich auch so.
blickt man auf die vergangenen monate zurück, müsste servette zumindest auch noch mit minuspunkten belegt werden.

nicht auszumalen, in sion hätten solche zustände geherrscht. wetten die walliser hätten jetzt keine lizenz?

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von Sportsfan » 24.05.2012 21:31

Hab jetzt nicht so "die" errinnerung.

Aber wofür gibt es eigentlich diese 2 Instanzen? Gab es schon viele Vereine die effektiv keine Lizenz über den Weg für die neue Saison bekamen und dann abgestiegen sind? Irgendwie empfinde ich das als eine Art farce :confused:

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2794
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von GrünWeissetreue » 24.05.2012 23:26

Naja mal schauen, sollen sie Konkurs gehen in der nächsten Saison......dan steigt keiner mehr ab....und die Liga wird so spannend wie schon lange nicht mehr xD dan können wir unsere jungen Spieler bringen :p
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Nati A Saison 2011/2012

Beitrag von san gallo » 25.05.2012 10:59

aarau legt anscheinend protest ein gegen die lizenzvergabe an servette.
verrecken sollen sie. drecks aarau. wass für ein erbärmlicher scheissverein :mad:

PS: weiss nicht wie definitiv das ganze ist. natürlich zählt mein post (verrecken sollen sie. drecks aarau. wass für ein erbärmlicher scheissverein) auch wenn sie keinen protest einlegen ;)

Antworten