FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von pooh » 04.07.2011 14:11


iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von iSG » 04.07.2011 18:47

poohteen hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Dann gibts auch noch solche Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E
Au ja, mag mich noch dran erinnern. :p Was war das nur für ein Flop. Sorry, aber sowas würde bei einer Männer-WM wohl kaum passieren. Zumindest ein gewisses grundlegendes Regelverständnis bei den Akteuren und Schiedsrichtern kann man bei den Männern voraussetzen.
Und wenn wir schon beim Thema sind:

http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlac ... dded#at=80

:beten:
http://www.blick.ch/sport/fussball/im-s ... nde-175930

Sorry, aber das gibt's ja wohl nicht! :roll: Die Reporterin ist 'ne Katastrophe, dass sie das erst in der Wiederholung schnallt, und die Schiedsrichterin, der sollte die Lizenz entzogen werden. Die hatte ja freie Sicht auf das Geschehen. Tut mir leid, aber bei so Amateuren bei der WM, da muss man sich nicht wundern, wenn dumme Sprüche über Frauen und Fussball gemacht werden. Hier treffen sie leider voll ins Schwarze! :roll:

Und der Protest der Spielerinnen fiel auch eher lau aus. Bei den Männern, da wäre wohl der Teufel los gewesen und der Schiri wäre wohl kaum mehr sicher gewesen. Aber eben, bei den Männern wäre es wohl auch keinem WM-Spieler in den SInn gekommen, so ein Handspiel überhaupt zu begehen. :p :D
Und ich dachte immer wir hätten in der SL blinde Schiris gehabt aber diese schlägt ja wohl niemand :lol: :lol: :lol: Ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ostblock » 07.07.2011 21:02

Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ostblock » 08.07.2011 00:19

Manndeckung in seiner reinsten Form :D :D

Einmal mehr... echt köstlich diese "Sportart", an ungewollter Slapstick definitiv nicht zu überbieten :D

http://www.youtube.com/watch?v=gF0Pez78 ... e=youtu.be
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von kenner » 08.07.2011 01:06

Ostblock hat geschrieben:Manndeckung in seiner reinsten Form :D :D

Einmal mehr... echt köstlich diese "Sportart", an ungewollter Slapstick definitiv nicht zu überbieten :D

http://www.youtube.com/watch?v=gF0Pez78 ... e=youtu.be
Wie sagte doch mal ein Trainer: Und wenn dein Gegenspieler auf Toilette geht, dann gehst du mit und machst den grösseren Haufen :D :D

Benutzeravatar
Gerhard Ritter
Wenigschreiber
Beiträge: 408
Registriert: 29.08.2010 19:41

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Gerhard Ritter » 09.07.2011 23:17

bye bye Deutschland...

klaus.kleber
Wenigschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2011 22:22

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von klaus.kleber » 11.07.2011 00:10

Während dem wir hier einer Tatsache ins Gesicht schauen, macht ihr euch noch darüber lustig. Bitte ein bisschen Respekt davor - es ist schon genug traurig ;)

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Zelli_Supastah » 11.07.2011 00:52

Ostblock hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12306455

.. ein wahres Wort :D
Selten so einen Schwachsinn zu lesen bekommen...und dann noch von einem schmierigen alten Sack "Typ Thailandtourist", der jahrelang seine Brötchen mit Damentennis verdient hat. DAMENTENNIS! Verlogener und bigotter gehts ja nicht mehr. Im Spitzenfussball der Damen hats zudem - ganz im Gegensatz zum Spitzentennis der Damen - keine übergewichtigen, ständig brüllenden und überbezahlten Schwabbelbäuche und Fettärsche.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Maldini » 13.07.2011 23:17

solch schnelles, aufsässiges,technisch und taktisch hochstehendes spiel wie das die japanerinnen gezeigt haben, werden wir in unserem espen-park nie sehen...
respekt der japanischen mannschaft :beten: :beten:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von GrünWeissetreue » 16.07.2011 18:40

Morgen sehen wir die strahlenden Siegerinnen aus Japan.
Denke ich.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von iSG » 16.07.2011 21:24

GrünWeissetreue hat geschrieben:Morgen sehen wir die strahlenden Siegerinnen aus Japan.
Denke ich.
Das hätten sie schon nur verdient weil sie diese hochnäsigen Deutschen rausgeworfen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Maldini » 17.07.2011 23:54

was für ein klasse endspiel. :beten: was für ein klasse sieger !!! :beten: :beten:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Maldini » 18.07.2011 00:01

Zuschauer hat geschrieben:@ admin
Bitte thread heute abend löschen oder ins offtopic verschieben. Danke


problema sexuale........? :roll:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Scruffy » 18.07.2011 00:14

iSG hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:Morgen sehen wir die strahlenden Siegerinnen aus Japan.
Denke ich.
Das hätten sie schon nur verdient weil sie diese hochnäsigen Deutschen rausgeworfen haben.
"strahlende Siegerinenn aus Japan"
Scheint es treibt sich ein Fan von Beni Thurnheer hier im Forum rum, ähnliche Bemerkung beim Spiel Ukraine: Schweiz
Zuletzt geändert von Scruffy am 18.07.2011 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Zelli_Supastah » 18.07.2011 00:22

Maldini hat geschrieben:was für ein klasse endspiel. :beten: was für ein klasse sieger !!! :beten: :beten:
Was für ein klasse Sieger. :o Die vier Tore haben die Amerikanerinnen ja praktisch alle selber gemacht. Die Rechnung der Japanerinnen ist nun wie schon gegen die Deutschen aufgegangen: verteidigen, laufen, laufen, laufen und aufs Glück hoffen...Scheissfussball...bzw. Leichtathletik mit Ball.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Maldini » 18.07.2011 00:31

Zelli_Supastah hat geschrieben:
Maldini hat geschrieben:was für ein klasse endspiel. :beten: was für ein klasse sieger !!! :beten: :beten:
Was für ein klasse Sieger. :o Die vier Tore haben die Amerikanerinnen ja praktisch alle selber gemacht. Die Rechnung der Japanerinnen ist nun wie schon gegen die Deutschen aufgegangen: verteidigen, laufen, laufen, laufen und aufs Glück hoffen...Scheissfussball...bzw. Leichtathletik mit Ball.

noch einer mit nem gröberen problem......
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Zelli_Supastah » 18.07.2011 00:44

Maldini hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:
Maldini hat geschrieben:was für ein klasse endspiel. :beten: was für ein klasse sieger !!! :beten: :beten:
Was für ein klasse Sieger. :o Die vier Tore haben die Amerikanerinnen ja praktisch alle selber gemacht. Die Rechnung der Japanerinnen ist nun wie schon gegen die Deutschen aufgegangen: verteidigen, laufen, laufen, laufen und aufs Glück hoffen...Scheissfussball...bzw. Leichtathletik mit Ball.

noch einer mit nem gröberen problem......
Gutes Argument. Offensichtlich haben alle, die nicht deiner Meinung sind, ein gröberes Problem. Gratulation! Ändert aber nichts daran, dass die USA dreimal die Torumrandung getroffen, 45 Minuten auf ein Tor gespielt und auch die restlichen 75 Minuten dominiert haben.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Zelli_Supastah » 18.07.2011 00:46

Zelli_Supastah hat geschrieben:
Maldini hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:
Maldini hat geschrieben:was für ein klasse endspiel. :beten: was für ein klasse sieger !!! :beten: :beten:
Was für ein klasse Sieger. :o Die vier Tore haben die Amerikanerinnen ja praktisch alle selber gemacht. Die Rechnung der Japanerinnen ist nun wie schon gegen die Deutschen aufgegangen: verteidigen, laufen, laufen, laufen und aufs Glück hoffen...Scheissfussball...bzw. Leichtathletik mit Ball.

noch einer mit nem gröberen problem......
Gutes Argument. Offensichtlich haben alle, die nicht deiner Meinung sind, ein gröberes Problem. Gratulation! Ändert aber nichts daran, dass die USA dreimal die Torumrandung getroffen, 45 Minuten auf ein Tor gespielt und auch die restlichen 75 Minuten dominiert haben.
Offensichtlich haben noch ganz andere die selben Probleme wie ich: http://www.spiegel.de/sport/0,1518,774943,00.html
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 18.07.2011 02:48

Maldini hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:
Maldini hat geschrieben:was für ein klasse endspiel. :beten: was für ein klasse sieger !!! :beten: :beten:
Was für ein klasse Sieger. :o Die vier Tore haben die Amerikanerinnen ja praktisch alle selber gemacht. Die Rechnung der Japanerinnen ist nun wie schon gegen die Deutschen aufgegangen: verteidigen, laufen, laufen, laufen und aufs Glück hoffen...Scheissfussball...bzw. Leichtathletik mit Ball.

noch einer mit nem gröberen problem......
Was für ein Problem haben denn diejenigen, welche den Griechenland-Fussball der EM 2004 als Scheissfussball bezeichnen?
Zellis Bermerkung ist absolut geschlechtsneutral, wenn du anderer Meinung bist ok, aber alles als Machosprüche abzustempeln (was du bei Zuschauer völlig zurecht machst), geht auch nicht.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 18.07.2011 02:58

Zuschauer hat geschrieben:@ admin
Bitte thread heute abend löschen oder ins offtopic verschieben. Danke
@admin.

Bitte diesen User wegen kleinquariertem Spiessertum verbunden mit patriarchalischem Machogehabe löschen und auch nicht mehr im offtopic posten lassen.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 18.07.2011 20:52

Zuschauer hat geschrieben:
Ciclone hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:@ admin
Bitte thread heute abend löschen oder ins offtopic verschieben. Danke
@admin.

Bitte diesen User wegen kleinquariertem Spiessertum verbunden mit patriarchalischem Machogehabe löschen und auch nicht mehr im offtopic posten lassen.

kleinkarriert und schlecht informiert scheint unser pseudo-doc zu sein. m.w. wurden nämlich auch wm- und em-threads der herren der schöpfung archiviert.
Das "pseudo-doc" kannst du noch 100 mal bringen. Und ich werde dir 100 mal darauf antworten: Keine Ahnung wovon du sprichst oder mit wem du mich verwechselst. Also lass es. Ich war das nicht. Ich schwöre bei allem was mir lieb ist. Und ich hatte sowohl in diesem, als auch in alten Forum keinen anderen Useranmen.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von gordon » 18.07.2011 22:24

Ciclone hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Ciclone hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:@ admin
Bitte thread heute abend löschen oder ins offtopic verschieben. Danke
@admin.

Bitte diesen User wegen kleinquariertem Spiessertum verbunden mit patriarchalischem Machogehabe löschen und auch nicht mehr im offtopic posten lassen.

kleinkarriert und schlecht informiert scheint unser pseudo-doc zu sein. m.w. wurden nämlich auch wm- und em-threads der herren der schöpfung archiviert.
Das "pseudo-doc" kannst du noch 100 mal bringen. Und ich werde dir 100 mal darauf antworten: Keine Ahnung wovon du sprichst oder mit wem du mich verwechselst. Also lass es. Ich war das nicht. Ich schwöre bei allem was mir lieb ist. Und ich hatte sowohl in diesem, als auch in alten Forum keinen anderen Useranmen.
der mit der praxis in winthi ist royal...
FCSG is our HEART

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 19.07.2011 15:44

Zuschauer hat geschrieben:Ciclone hat viel eher eine kanzlei, gordon
Was du nicht alles weisst, was nicht stimmt.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Scruffy » 19.07.2011 21:25

Ciclone hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Ciclone hat viel eher eine kanzlei, gordon
Was du nicht alles weisst, was nicht stimmt.
Ciclone könnte auch einer unserer Bundesräte sein...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von dimitri1879 » 05.06.2015 15:15

http://www.90min.com/de/posts/2233975-t ... _aid=35225

ich glaub ich zieh mir bisschen frauen wm rein :cool: :eek:

Antworten