FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von CALDERON » 24.06.2011 12:09

Am Sonntag 18.OOUhr Berliner-Olympiastation,geht es endlich los.
Deutschland-Kanada /das Eröffnungsspiel

Warum nicht? Ist doch mal was anderes für zwischendurch.Frauen im TV gucken ohne,das die eigene Dame etwas sagen kann.
Pannini-Bilder mit den heimlichen Lieblingen in der Hosentasche immer griffbereit zu haben ohne das ein verdacht aufkommen kann.

Lothar Matthäus ist natürlich auch am Start.Sei es um das private und geschäftliche zu verbinden oder einfach dabei sein..
Und auch ganz entspannend,da es ja auch einige Leckerli und Sahneschnitten auf dem feuchten rasen zu bewundern gibt...
Brasilien,USA,Deutschland,England,Frankreich,Schweden,Kolumbien,Mexico,Nigeria,Japan....Equatorial-Guinea mit ihrem superstargirl...auch das,sollte man sich nicht entgehen lassen...aber da meine ich wirklich Fusballtechnisch gesehen.Oder die deutsche Perle... Lira Bajrami..da darf man ruhig mal hinschauen...wenn die abgeht..oder auch im Tatort oder Wrbung,schon eine grosse Nummer ist.
Da sollte doch für jeden etwas dabei sein...
Man darf gespannt sein....

jedenfalls,wird die Stimmung auf den rängen wesentlich besser sein,als an der U21 der Männer
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.06.2011 13:01

gehört ins off topic
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Zidane10 » 24.06.2011 13:04

Graf Choinjcki hat geschrieben:gehört ins off topic
:beten: :beten:

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Sankt Galler » 24.06.2011 13:09

Frauenfussball?!

:lol:
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von iSG » 24.06.2011 13:16

Ich liebe Frauen - ich liebe Fussball. Aber Die Kombination davon langweilt mich sowas von...
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Raffi
...
Beiträge: 414
Registriert: 21.08.2005 13:39

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Raffi » 24.06.2011 13:34

13.20 Uhr: Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg.

www.spox.com

Benutzeravatar
szene ost
Zen-Master
Beiträge: 472
Registriert: 19.03.2007 11:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von szene ost » 24.06.2011 13:44

Sankt Galler hat geschrieben:Frauenfussball?!

:lol:
ja warum denn nicht?!

bis vor kurzem war meine ansicht da doch auch recht radikal und ich lachte über die leute die sich dafür intressieren. aber mal im ernst... schaut euch mal ein spiel der deutschen frauen-nationalmannschaft an.

technisch ist das wirklich allererste sahne. klar, körperlich sind wir da auf einem sehr tiefen niveu. da könnte selbst deine mannschaft mithalten, sankt galler ;) aber wie gesagt, technisch ist das wirklich super und da wir ja alle in den fussball und nicht die männer welche ihn betreiben vernarrt sind, steht geilen fussballstunden wirklich nichts im weg :)

und jetzt erhängt mich, weil ich mich auf udo's seite gestellt habe und ich frauenfussball gutheisse :o
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von CALDERON » 24.06.2011 13:59

szene ost hat geschrieben:
Sankt Galler hat geschrieben:Frauenfussball?!

:lol:
ja warum denn nicht?!

bis vor kurzem war meine ansicht da doch auch recht radikal und ich lachte über die leute die sich dafür intressieren. aber mal im ernst... schaut euch mal ein spiel der deutschen frauen-nationalmannschaft an.

technisch ist das wirklich allererste sahne. klar, körperlich sind wir da auf einem sehr tiefen niveu. da könnte selbst deine mannschaft mithalten, sankt galler ;) aber wie gesagt, technisch ist das wirklich super und da wir ja alle in den fussball und nicht die männer welche ihn betreiben vernarrt sind, steht geilen fussballstunden wirklich nichts im weg :)

und jetzt erhängt mich, weil ich mich auf udo's seite gestellt habe und ich frauenfussball gutheisse :o


das ist doch okay, sehe es wie du...technisch sind die enorm stark. auch hat es etwas mit fussball zu tun.
auch ist es nicht so taktisch und es gibt jede menge tore und zwar sehr schöne tore...
und wenn ich sehe wie viele zuschauer dieses spektakel anzieht...ist man keinesfalls ein aussenseiter...
Klar ist es nicht so ernst...und man kann ab und zu auch etwas mehr lockerheit und zweideutigkeiten in die runde bringen...
auch wenn die frauen in unserern Ligen spielen, Espenmoos oder Gründenmoos...sind doch immer etliche Zuschauer da...
auch geht es gar nicht um udo oder boykott,weiss ja auch bescheid...und ich weiss schon, was du meinst..gruss und merci
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ostblock » 24.06.2011 15:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:gehört ins off topic
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Oiski-poiski
Wenigschreiber
Beiträge: 33
Registriert: 24.06.2011 14:06

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Oiski-poiski » 24.06.2011 15:07

Ihr händ alli kei ahnig!!!

Wieso dörfe die ehr Hobby ned au nogoh?

Benutzeravatar
szene ost
Zen-Master
Beiträge: 472
Registriert: 19.03.2007 11:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von szene ost » 24.06.2011 15:09

Oiski-poiski hat geschrieben:Ihr händ alli kei ahnig!!!
lösch deinen account und versuchs mit nem neuen... :roll:
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.

Oiski-poiski
Wenigschreiber
Beiträge: 33
Registriert: 24.06.2011 14:06

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Oiski-poiski » 24.06.2011 15:10

szene ost hat geschrieben:
Oiski-poiski hat geschrieben:Ihr händ alli kei ahnig!!!
lösch deinen account und versuchs mit nem neuen... :roll:
Ich liebe dich auch!

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Pacino » 24.06.2011 15:11

Graf Choinjcki hat geschrieben:gehört ins off topic
mmmmh.... Pansen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Spooner » 24.06.2011 16:47

Graf Choinjcki hat geschrieben:gehört ins off topic
:D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 24.06.2011 20:21

Ich bin hin und hergerissen zwischen

http://www.youtube.com/watch?v=lsfUvrHUItE

und
schuh.jpg
schuh.jpg (15.05 KiB) 7347 mal betrachtet
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von CALDERON » 24.06.2011 20:39

poohteen hat geschrieben:Ich bin hin und hergerissen zwischen

http://www.youtube.com/watch?v=lsfUvrHUItE

und
schuh.jpg

das ist doch ein morz bums..und auch noch lecker dazu..darf man sicher im auge behalten...

Nushi,sollte sich das mal anschauen.... ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von sniper » 25.06.2011 01:27

Sommermaerchen?

Wenn dir "unsre" U21-Nati nicht reicht kanns dir zurzeit wohl auch niemand rechtmachen...
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Beat_Patriot » 25.06.2011 05:41

Ich bin für totale Gleichberechtigung, die Frauen sollen bei den Männern mitspielen.
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Helmutzeit » 25.06.2011 07:57

lieber mit frauen spielen, als ihnen zuzuschauen
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Gerhard Ritter
Wenigschreiber
Beiträge: 408
Registriert: 29.08.2010 19:41

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Gerhard Ritter » 25.06.2011 08:59

Helmutzeit hat geschrieben:lieber mit frauen spielen, als ihnen zuzuschauen
;) sehe ich auch so...

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 25.06.2011 23:54

Wenn die wenigstens so aussehen würden wie gewisse Tenisspielerinnen, könnte man es ja noch nachvollziehen das sich jemand Frauenfussball reinzieht.
max is here...

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von pooh » 26.06.2011 00:11

payne hat geschrieben:Wenn die wenigstens so aussehen würden wie gewisse Tenisspielerinnen, könnte man es ja noch nachvollziehen das sich jemand Frauenfussball reinzieht.

naja, beim tennis reicht eigentlich schon "audio" :pop:

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von hutch » 26.06.2011 00:48

Fussball ist der schönste Sport der Welt und soll deshalb von jedem und jeder gespielt werden, eure Mittelalter-Ansichten könnt ihr am Stammtisch rausposaunen..

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 26.06.2011 02:47

hutch hat geschrieben:Fussball ist der schönste Sport der Welt und soll deshalb von jedem und jeder gespielt werden, eure Mittelalter-Ansichten könnt ihr am Stammtisch rausposaunen..

Bis zum Komma absolut einverstanden, ich würde z.B. meine Tochter (wenn ich denn eine hätte) voll und ganz unterstützen wenn sie Fusball spielen möchte.
Nur muss ich mir ganz sicher nicht dies auch noch im TV antun, für das spielen die einfach zu schlecht. Nur alleine wegen der physischen Unterschiede ein Graus. Das hat nichts mit Mitellalter Ansichten zu tun, ist einfach ein Fakt. Und ja, ich habe mir schon Spiele angesehen und behaupte jetzt einfach mal das die Deutschen Ladies auch gegen schweizer 1. Liga Kicker verlieren würden.

ps. Und rausposaunen kann ich hier sowieso was ich will, da muss ich mich nicht von dir belehren lassen.
max is here...

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Helmutzeit » 26.06.2011 08:55

hutch hat geschrieben:Fussball ist der schönste Sport der Welt und soll deshalb von jedem und jeder gespielt werden, eure Mittelalter-Ansichten könnt ihr am Stammtisch rausposaunen..

wie schon gesagt, bis zum komma tip top. danach das selbe wie von dir kritisiert und somit unglaubwürdig. zudem kann jeder für sich entscheiden was er tun möchte/ ihm gefällt.
vielleicht solltest auch du ihn zukunft nicht jeden furz von mir kritisieren, sieht bei dir auch nicht anderst aus... ;)
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Antworten