NEUCHATEL XAMAX

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von poohteen » 18.01.2012 00:29

Fracas hat geschrieben:Bleibt die Frage: warum übernimmt einer einen finanziell dermassen angeschlagenen Club, träumt von Meistertiteln und was weiss ich nicht was und fällt dann grausam auf die Fresse, wenn er nicht mal die Kohle dazu hat, seine grosse Klappe auch mit Geld zu decken? Das würde ich dann nicht mal mehr naiv sondern schlichtweg grössenwahnsinnig, komplett idiotisch oder hochstaplerisch nennen. Oder erklär mir du bitte die Gründe...
Ich kann mir vorstellen, dass Tschagajew selber nicht alle Fakten kannte, dass ihm Bernasconi die wahren Zahlen verschwiegen hatte. Wie gesagt, ich will Tschagajew nicht in Scutz nehmen, aber Tschagajew hat den Verein sicher nicht in einem halben Jahr niedergewirtschaftet. Wer das denkt, der ist naiv. Dass er nicht der erhoffte Retter ist/war, das war schnell mal klar.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Robert E. Lee » 18.01.2012 06:21

poohteen hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass Tschagajew selber nicht alle Fakten kannte, dass ihm Bernasconi die wahren Zahlen verschwiegen hatte. Wie gesagt, ich will Tschagajew nicht in Scutz nehmen, aber Tschagajew hat den Verein sicher nicht in einem halben Jahr niedergewirtschaftet. Wer das denkt, der ist naiv. Dass er nicht der erhoffte Retter ist/war, das war schnell mal klar.
Also sorry, du kannst den Verein auch in 3 Monaten niederwirtschaften.
Bei den teuren Transfers und den horrenden Gehältern kommt da schnell eine stattliche Summe von finanziellen verpflichtungen zusammen die man monatlich berappen muss (sollte).Für mich kein Wunder.
CONE OM Zi!rü

ofirofir

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von ofirofir » 18.01.2012 08:13

poohteen hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:Bleibt die Frage: warum übernimmt einer einen finanziell dermassen angeschlagenen Club, träumt von Meistertiteln und was weiss ich nicht was und fällt dann grausam auf die Fresse, wenn er nicht mal die Kohle dazu hat, seine grosse Klappe auch mit Geld zu decken? Das würde ich dann nicht mal mehr naiv sondern schlichtweg grössenwahnsinnig, komplett idiotisch oder hochstaplerisch nennen. Oder erklär mir du bitte die Gründe...
Ich kann mir vorstellen, dass Tschagajew selber nicht alle Fakten kannte, dass ihm Bernasconi die wahren Zahlen verschwiegen hatte. Wie gesagt, ich will Tschagajew nicht in Scutz nehmen, aber Tschagajew hat den Verein sicher nicht in einem halben Jahr niedergewirtschaftet. Wer das denkt, der ist naiv. Dass er nicht der erhoffte Retter ist/war, das war schnell mal klar.
bulat ist von a-z selber schuld. schon der umstand, dass unter ihm hampelmänner wie satujew oder seine "Sekretärin" eingesetzt wurden, welche keine ahnung vom Fussball haben, zeigt doch, dass er selber genauso keine Ahnung hat und dass er gar niemanden will, der eine Ahnung hat, damit er selber den Feldherrn spielen kann. Uche hat er zb ganz alleine geholt und wenn er dann von 1'200'000 nur 200'000 bezahlt, dann ist das definitiv einzig und alleine bulats vergehen.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1201
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von eggersn » 18.01.2012 08:25

Ach kommt... Wer sich auf so einen Typen einlässt, der ist einfach selbst schuld. Von mir gibts kein Mitleid.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

FCSG
Wenigschreiber
Beiträge: 144
Registriert: 02.08.2010 18:51

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von FCSG » 18.01.2012 08:39

Gibt sicher noch den ein oder anderen interessanten Spieler für uns... Denke da an die AV !

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1201
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von eggersn » 18.01.2012 08:41

FCSG hat geschrieben:Gibt sicher noch den ein oder anderen interessanten Spieler für uns... Denke da an die AV !
Paito oder Geiger. Keine schlechte Wahl
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

FCSG
Wenigschreiber
Beiträge: 144
Registriert: 02.08.2010 18:51

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von FCSG » 18.01.2012 08:44

eggersn hat geschrieben:
FCSG hat geschrieben:Gibt sicher noch den ein oder anderen interessanten Spieler für uns... Denke da an die AV !
Paito oder Geiger. Keine schlechte Wahl
Facchinetti würde ich ebenfalls begrüssen..

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2794
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von KarlEngel » 18.01.2012 11:28

Zu diesem Thema denke ich nur immer wieder: Wie kann es sein, dass ein Verein übernommen werden kann (und den Spielbetrieb in der Liga weiterführt) ohne dass die Liga allumfassend abklärt und einfordert um im Bilde zu sein, ob der Verein auch weiterhin zu Recht die Lizenz hält? Wenn ich daran denke wie oft es schon hiess dass ein Verein noch keine Lizenz erhält und noch dieses und jehnes erbringen muss damit er dann schlussendlich doch zugelassen wird..und hier merkt man aus heiterem Himmel nach x Monaten das hier überhaupt kein solides Fundament besteht ?? Ich fordere eine PUK! :D
12.12.2017 - 1879

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Ribel » 18.01.2012 11:30

Der Vorhang ist gefallen - schade für diesen Verein... Hoffe auf eine baldige Auferstehung... Allez XAMAX!!!

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von voegi903 » 18.01.2012 11:38

KarlEngel hat geschrieben:Zu diesem Thema denke ich nur immer wieder: Wie kann es sein, dass ein Verein übernommen werden kann (und den Spielbetrieb in der Liga weiterführt) ohne dass die Liga allumfassend abklärt und einfordert um im Bilde zu sein, ob der Verein auch weiterhin zu Recht die Lizenz hält? Wenn ich daran denke wie oft es schon hiess dass ein Verein noch keine Lizenz erhält und noch dieses und jehnes erbringen muss damit er dann schlussendlich doch zugelassen wird..und hier merkt man aus heiterem Himmel nach x Monaten das hier überhaupt kein solides Fundament besteht ?? Ich fordere eine PUK! :D
Die Lizenzen für die kommenden Saisons werden ja vergeben, bevor der Spielbetrieb wieder startet. Und Xamax hat betreffend dem Stadion sicher keine Probleme und Finanziell wäre es zum Zeitpunkt der Lizenzvergabe wohl möglich gewesen die Saison zu bestreiten.

Bulat hat den Verein wohl bereits mit einer Lizenz übernommen und einfach keine Unterlagen für erneute Abklärungen eingereicht :confused: :confused:

Die Liga hat wohl auch weiter abgewartet ob sich vielleicht im Winter was tut und damit die Hinrunde nicht beeinflusst wird. Weiss nicht genau ob es so abgelaufen ist, aber das ist die einzige Möglichkeit die ich sehe...

sla
Wenigschreiber
Beiträge: 282
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von sla » 18.01.2012 11:41

KarlEngel hat geschrieben:Zu diesem Thema denke ich nur immer wieder: Wie kann es sein, dass ein Verein übernommen werden kann (und den Spielbetrieb in der Liga weiterführt) ohne dass die Liga allumfassend abklärt und einfordert um im Bilde zu sein, ob der Verein auch weiterhin zu Recht die Lizenz hält? Wenn ich daran denke wie oft es schon hiess dass ein Verein noch keine Lizenz erhält und noch dieses und jehnes erbringen muss damit er dann schlussendlich doch zugelassen wird..und hier merkt man aus heiterem Himmel nach x Monaten das hier überhaupt kein solides Fundament besteht ?? Ich fordere eine PUK! :D
im Fall von Xamax war es so, dass die "alte" Klubführung noch die Lizenz beantragt und erhalten hat. So war Xamax spielberechtigt. Aber du hast recht, neue Besitzer müssten eigentlich vor der Übernahme eines Vereins die nötigen Nachweise ebenfalls erbringen müssen.

Der Verband ist sicherlich neben Xamax und Sion der dritte Verlierer aus all diesen Scherereien der letzten Monate.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Surprise » 18.01.2012 12:10

KarlEngel hat geschrieben:Zu diesem Thema denke ich nur immer wieder: Wie kann es sein, dass ein Verein übernommen werden kann (und den Spielbetrieb in der Liga weiterführt) ohne dass die Liga allumfassend abklärt und einfordert um im Bilde zu sein, ob der Verein auch weiterhin zu Recht die Lizenz hält? Wenn ich daran denke wie oft es schon hiess dass ein Verein noch keine Lizenz erhält und noch dieses und jehnes erbringen muss damit er dann schlussendlich doch zugelassen wird..und hier merkt man aus heiterem Himmel nach x Monaten das hier überhaupt kein solides Fundament besteht ?? Ich fordere eine PUK! :D
Naja, der Bulat hat ja schon Unterlagen eingereicht, nur waren diese gefälscht. So zum Beispiel die berühmte Garantie der Bank of America. Natürlich kann man der Liga vorwerfen, sie hätte in den USA der Echtheit dieser Garantie nachgehen müssen. Das ist allerdings ein ziemlicher Aufwand. Es ist in solchen Geschäften immer eine Frage des Ermessens, wie weit diese Due Diligence gehen soll. Schliesslich kostet das auch immer etwas. Aber im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von tomtom » 18.01.2012 13:01

Und gegen diesen Klub haben wir dieses eine Tor gekriegt (OKeh man könnte auch jenes vom FCZ Spiel in der Nachspiel-Zeit nehmen, aber Xamax war der direkte Konkurrent), welches in Folge die Punkte-Differenz ausmachte und unseren Abstieg besiegelte :mad: :mad: :mad: :mad:

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Ribel » 18.01.2012 13:14

tomtom hat geschrieben:Und gegen diesen Klub haben wir dieses eine Tor gekriegt (OKeh man könnte auch jenes vom FCZ Spiel in der Nachspiel-Zeit nehmen, aber Xamax war der direkte Konkurrent), welches in Folge die Punkte-Differenz ausmachte und unseren Abstieg besiegelte :mad: :mad: :mad: :mad:
Ja das ist ärgerlich... noch ärgerlicher finde ich, dass wieder genau in unserer B-Saison keiner direkt absteigt. :mad:

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Royal » 18.01.2012 13:23

Ribel hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Und gegen diesen Klub haben wir dieses eine Tor gekriegt (OKeh man könnte auch jenes vom FCZ Spiel in der Nachspiel-Zeit nehmen, aber Xamax war der direkte Konkurrent), welches in Folge die Punkte-Differenz ausmachte und unseren Abstieg besiegelte :mad: :mad: :mad: :mad:
Ja das ist ärgerlich... noch ärgerlicher finde ich, dass wieder genau in unserer B-Saison keiner direkt absteigt. :mad:

Was hat uns das zu stören? Und Xamax steigt ja direkt ab. Sie werden einfach als 10. gewertet.

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1576
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Charlie Harper » 18.01.2012 13:33

Schade, Xamax war für mich immer einer der sympathischeren Gegner, auch Fantechnisch gesehen.
Ich hoffe der SFV und die Klubs lernen endlich mal was draus.


Vielleicht ist da noch was für uns dabei..
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Royal » 18.01.2012 13:45

Charlie Harper hat geschrieben:Schade, Xamax war für mich immer einer der sympathischeren Gegner, auch Fantechnisch gesehen.
Ich hoffe der SFV und die Klubs lernen endlich mal was draus.


Vielleicht ist da noch was für uns dabei..
was meinst du soll für uns dabei sein?

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1576
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Charlie Harper » 18.01.2012 14:18

Royal hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:Schade, Xamax war für mich immer einer der sympathischeren Gegner, auch Fantechnisch gesehen.
Ich hoffe der SFV und die Klubs lernen endlich mal was draus.


Vielleicht ist da noch was für uns dabei..
was meinst du soll für uns dabei sein?
Faccinetti und Geiger würde mich freuen einen in grün-weiss zu sehen!
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2282
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Viva la Grischa » 18.01.2012 15:10

Royal hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Und gegen diesen Klub haben wir dieses eine Tor gekriegt (OKeh man könnte auch jenes vom FCZ Spiel in der Nachspiel-Zeit nehmen, aber Xamax war der direkte Konkurrent), welches in Folge die Punkte-Differenz ausmachte und unseren Abstieg besiegelte :mad: :mad: :mad: :mad:
Ja das ist ärgerlich... noch ärgerlicher finde ich, dass wieder genau in unserer B-Saison keiner direkt absteigt. :mad:

Was hat uns das zu stören? Und Xamax steigt ja direkt ab. Sie werden einfach als 10. gewertet.
Sion geht mit - 5 Punkten höchstwahrscheinlich Ende Saison in die Barrage. Da möchte ich lieber nicht als zweiter der Challenge League gegen diese starke Mannschaft um den Aufstieg spielen müssen. CC lacht sich wieder eins ins Fäustchen. :mad: :mad:
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Eerodesign » 18.01.2012 15:30

Viva la Grischa hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Und gegen diesen Klub haben wir dieses eine Tor gekriegt (OKeh man könnte auch jenes vom FCZ Spiel in der Nachspiel-Zeit nehmen, aber Xamax war der direkte Konkurrent), welches in Folge die Punkte-Differenz ausmachte und unseren Abstieg besiegelte :mad: :mad: :mad: :mad:
Ja das ist ärgerlich... noch ärgerlicher finde ich, dass wieder genau in unserer B-Saison keiner direkt absteigt. :mad:

Was hat uns das zu stören? Und Xamax steigt ja direkt ab. Sie werden einfach als 10. gewertet.
Sion geht mit - 5 Punkten höchstwahrscheinlich Ende Saison in die Barrage. Da möchte ich lieber nicht als zweiter der Challenge League gegen diese starke Mannschaft um den Aufstieg spielen müssen. CC lacht sich wieder eins ins Fäustchen. :mad: :mad:
ich lege die Hand ins Feuer, dass Sion, lausanne noch überholt! nur schon mit diesen 6 Punkten, welche sie gegen Lausanne holen. Sion wird sowas von motiviert sein...

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2282
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Viva la Grischa » 18.01.2012 16:42

Eerodesign hat geschrieben:
Viva la Grischa hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Und gegen diesen Klub haben wir dieses eine Tor gekriegt (OKeh man könnte auch jenes vom FCZ Spiel in der Nachspiel-Zeit nehmen, aber Xamax war der direkte Konkurrent), welches in Folge die Punkte-Differenz ausmachte und unseren Abstieg besiegelte :mad: :mad: :mad: :mad:
Ja das ist ärgerlich... noch ärgerlicher finde ich, dass wieder genau in unserer B-Saison keiner direkt absteigt. :mad:

Was hat uns das zu stören? Und Xamax steigt ja direkt ab. Sie werden einfach als 10. gewertet.
Sion geht mit - 5 Punkten höchstwahrscheinlich Ende Saison in die Barrage. Da möchte ich lieber nicht als zweiter der Challenge League gegen diese starke Mannschaft um den Aufstieg spielen müssen. CC lacht sich wieder eins ins Fäustchen. :mad: :mad:
ich lege die Hand ins Feuer, dass Sion, lausanne noch überholt! nur schon mit diesen 6 Punkten, welche sie gegen Lausanne holen. Sion wird sowas von motiviert sein...
Wenn ich mir die aktuelle Tabelle anschaue, und Lausanne mit winzigen 11 Punkten sehe, könnte ich mir das auch durchaus vorstellen. Sion macht wieder wie in der Vorrunde 31 Punkte. Wäre dann auf 26 Punkte und Lausanne wieder 11, ergäbe 22 Punkte. Und wir sind mit 32 Punkten abgestiegen. :mad:
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von poohteen » 18.01.2012 17:32

Royal hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:Schade, Xamax war für mich immer einer der sympathischeren Gegner, auch Fantechnisch gesehen.
Ich hoffe der SFV und die Klubs lernen endlich mal was draus.


Vielleicht ist da noch was für uns dabei..
was meinst du soll für uns dabei sein?
Bulats Sekretärin Olga Danese... :p :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von CALDERON » 18.01.2012 17:50

KarlEngel hat geschrieben:Zu diesem Thema denke ich nur immer wieder: Wie kann es sein, dass ein Verein übernommen werden kann (und den Spielbetrieb in der Liga weiterführt) ohne dass die Liga allumfassend abklärt und einfordert um im Bilde zu sein, ob der Verein auch weiterhin zu Recht die Lizenz hält? Wenn ich daran denke wie oft es schon hiess dass ein Verein noch keine Lizenz erhält und noch dieses und jehnes erbringen muss damit er dann schlussendlich doch zugelassen wird..und hier merkt man aus heiterem Himmel nach x Monaten das hier überhaupt kein solides Fundament besteht ?? Ich fordere eine PUK! :D

du hast gar nicht so unrecht.. warum bekommt so ein klub die lizenz, obwohl man schon seit einigen jahren am schleudern ist..Man kann doch nicht einfach eine Lizenz bekommen wenn man schon über etliche jahre mit fast 1 million den verschiedensten Leuten Geld schuldet.. da sind ja noch Rechnungen von 2007 und 2008 offen....

man kann doch nicht einfach eine mündliche zusicherung von den alten und neuen Veranwortlichen als okay erachten damit man den Lizenerhalt zugesichert bekommt. Erst müssen die rechnungen gezahlt sein, dann bekommt man auch die lizenz.
Die Buchhaltung muss ja gemacht sein und jährlich der sfv lizenzkommission präsentiert werden.
Ist ja nur ein Teil,was schon Jahrelang bei Xamax nicht rund läuft...
Wäre das korrekt abgelaufen,hätte man schon letzte Saison einschreiten müssen und Punktabzüge machen müssen...
oder nachträglich ;) ,dann wäre der FCSG nicht abgestiegen....
und der fcsg müsste erzwingen, uns sofort wieder in die aktuelle Superleague-Saison zu integrieren und pochen, die Spiele dieser Saison nachzuholen...
oder wenigstens die Barrage gegen Servette machen zu können.. ... ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Gringo
Wenigschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 02.12.2011 07:37

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von Gringo » 18.01.2012 18:00

CALDERON hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Zu diesem Thema denke ich nur immer wieder: Wie kann es sein, dass ein Verein übernommen werden kann (und den Spielbetrieb in der Liga weiterführt) ohne dass die Liga allumfassend abklärt und einfordert um im Bilde zu sein, ob der Verein auch weiterhin zu Recht die Lizenz hält? Wenn ich daran denke wie oft es schon hiess dass ein Verein noch keine Lizenz erhält und noch dieses und jehnes erbringen muss damit er dann schlussendlich doch zugelassen wird..und hier merkt man aus heiterem Himmel nach x Monaten das hier überhaupt kein solides Fundament besteht ?? Ich fordere eine PUK! :D

du hast gar nicht so unrecht.. warum bekommt so ein klub die lizenz, obwohl man schon seit einigen jahren am schleudern ist..Man kann doch nicht einfach eine Wäre das korrekt abgelaufen,hätte man schon letzte Saison einschreiten müssen und Punktabzüge machen müssen...
oder nachträglich ;) ,dann wäre der FCSG nicht abgestiegen....
und der fcsg müsste erzwingen, uns sofort wieder in die aktuelle Superleague-Saison zu integrieren und pochen, die Spiele dieser Saison nachzuholen...
oder wenigstens die Barrage gegen Servette machen zu können.. ... ;)
CC würde das sofort machen und hätte damit auch noch Erfolg. Aber unsere Führung kommt wohl nie auf solche Ideen, jammert dann aber wenn die Barrage gegen Sion verloren geht....

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: NEUCHATEL XAMAX

Beitrag von voegi903 » 18.01.2012 18:03

Gringo hat geschrieben: CC würde das sofort machen und hätte damit auch noch Erfolg. Aber unsere Führung kommt wohl nie auf solche Ideen, jammert dann aber wenn die Barrage gegen Sion verloren geht....
:roll:

Antworten