Nati B 2011/2012

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Royal » 04.05.2012 10:52

Diese Tabelle ist mir sch...egal. Es geht darum aufzusteigen und das wird SG !! Punkt! Dannach gilt es im A den Absteig zu verhindern und Schritt für Schritt sich zu verbessern.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 04.05.2012 11:13

Royal hat geschrieben:Diese Tabelle ist mir sch...egal. Es geht darum aufzusteigen und das wird SG !! Punkt! Dannach gilt es im A den Absteig zu verhindern und Schritt für Schritt sich zu verbessern.

wenn das wirklich deine meinung wäre und du nur etwas konsequent wärst, müsstest du nicht ständig auf jeden schrott reagieren....

bitte Royal,bitte Royal, ich bitte Dich, reiss Dich bitte mal etwas an Deinem RIEMEN ;)
alles unfruchtbares geschleime was du hier verspritzen tust....
:eek: :(
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von gilardino » 04.05.2012 11:26

Diese Rangliste ist einzig und allein eine Information, sämtliche Kritiken oder andere Kommentare reine Interpretation von Anderen.

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Royal » 04.05.2012 12:20

CALDERON hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Diese Tabelle ist mir sch...egal. Es geht darum aufzusteigen und das wird SG !! Punkt! Dannach gilt es im A den Absteig zu verhindern und Schritt für Schritt sich zu verbessern.

wenn das wirklich deine meinung wäre und du nur etwas konsequent wärst, müsstest du nicht ständig auf jeden schrott reagieren....

bitte Royal,bitte Royal, ich bitte Dich, reiss Dich bitte mal etwas an Deinem RIEMEN ;)
alles unfruchtbares geschleime was du hier verspritzen tust....
:eek: :(
Die sexistischen Kommentare die du abgibst, passen ja gut zu deinem Bild. Diese Foren gibt's auch, wir befinden uns hier allerdings, in einem Fussballforum... Danke

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 04.05.2012 12:23

finde es eigentlich noch interessant, danke für die auflistung...aber es ist statistik und mehr nicht....


ich habe immer mühe,wenn ich höre, hauptsache aufsteigen,alles andere zählt nicht...

erinnern wir uns zurück an die aufstiegssaison mit forte..
die presse und fans,haben vom team geschwärmt und es war eine positive stimmung überall zu erkennen...und zu fühlen......
die Aufstiegsmannschaft genoss enormes Vertrauen/auch mit fernando...der übrigens eine top/Challenge-league und passable- Superleague-Saison absolvierte./

man war überzeugt ,mit dieser mannschaft auch in der superleague eine gute figur abzugeben..man war eingespielt und es passte..
man war eine einheit und konnte sich in der challenge-league einspielen,erfahrungen sammeln und fortschritte erzielen...
es wurde ein sehr guter start,wo die basis gelegt wurde um eine passable saison abzuschliessen..

diese saison ? man war mit dem gleichen gedanken angetreten, eine neue mannschaft aufzubauen,die sich in der superleague finden kann und man auf die neue saison ein eingespieltes team hat ohne gross herumzuschrauben....
fazit ist aber... man steigt ende saison auf.. aber es sind viele fragezeichen und es ist meiner meinung nichts zu erkennen.
das macht mir sorgen, den das wäre eigentlich der grösste trumpf gewesen. gleich eine eingespielte mannschaft..wenn die anderen teams noch grösste mühe haben den tritt zu finden....

diesen trumpf werden wir nicht haben,da sich das team nicht weiterentwickelt hat zu unbeständig ist und das team nach aussen zu wenig ausstrahlt...man ist enorm unsicher und zu wenig gefestigt..man ist in einer sogenannten krise und weiss bis jetzt nicht warum und wie man da raus kommt..unglaublich...
ich mag den scarione,wenn er gut drauf ist...auch ein rega..
aber ich bin bei denen nie sicher, ob die jetzt einen guten tag haben oder nicht...
was sich enorm auf das team auswirkt...
das scheisst mich an, auf solche labilen typen zu hoffen..
wie kann man das
verbessern?



der mentale zustand des teams..
da muss man angst haben,wenn man nächste mal in der krise ist....hallelujah....

es wird noch etliche krisen in der neuen saison geben und die sind dann um einiges härter...und tun verdammt weh...

da vermisse ich auch,dass sich das team nicht mal zusammenreisst und sich in die verantwortung nimmt..
aber das ist genau das problem..es gibt scheinbar niemand oder gruppe,die das selber in die hand nimmt...
der trainer ist ja auch überfordert und weiss keine mittel...
wissen wir ja...
aber dann muss eben das team ,mal näher zusammenstehen...
denn genau das würde den charakter des teams zeigen....

und das team hätte einen enormen schritt weitergemacht.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von CALDERON » 04.05.2012 12:37

Royal hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Diese Tabelle ist mir sch...egal. Es geht darum aufzusteigen und das wird SG !! Punkt! Dannach gilt es im A den Absteig zu verhindern und Schritt für Schritt sich zu verbessern.

wenn das wirklich deine meinung wäre und du nur etwas konsequent wärst, müsstest du nicht ständig auf jeden schrott reagieren....

bitte Royal,bitte Royal, ich bitte Dich, reiss Dich bitte mal etwas an Deinem RIEMEN ;)
alles unfruchtbares geschleime was du hier verspritzen tust....
:eek: :(
Die sexistischen Kommentare die du abgibst, passen ja gut zu deinem Bild. Diese Foren gibt's auch, wir befinden uns hier allerdings, in einem Fussballforum... Danke

ja aber dann wäre ich froh,wenn du bitte mal einen sinnvollen beitrag bringst und zuerst überlegst,was du schreibst und ob man es überhaupt schreiben soll...
es würde dich auch aufwerten..ich will dich ja auch mal loben..
glaube mir ich möchte das gerne .
aber ich denke, du merkst es gar nicht... dass es eigentlich viel schlimmer um dich steht, wie du vermutest?
lese doch bitte mal alle deine beiträge in der letzten zeit und hinterfrage dich mal..versuch es mal und du wirst schnell merken,dass ich recht habe...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Helmutzeit » 04.05.2012 14:15

CALDERON hat geschrieben:finde es eigentlich noch interessant, danke für die auflistung...aber es ist statistik und mehr nicht....


ich habe immer mühe,wenn ich höre, hauptsache aufsteigen,alles andere zählt nicht...

erinnern wir uns zurück an die aufstiegssaison mit forte..
die presse und fans,haben vom team geschwärmt und es war eine positive stimmung überall zu erkennen...und zu fühlen......
die Aufstiegsmannschaft genoss enormes Vertrauen/auch mit fernando...der übrigens eine top/Challenge-league und passable- Superleague-Saison absolvierte./

man war überzeugt ,mit dieser mannschaft auch in der superleague eine gute figur abzugeben..man war eingespielt und es passte..
man war eine einheit und konnte sich in der challenge-league einspielen,erfahrungen sammeln und fortschritte erzielen...
es wurde ein sehr guter start,wo die basis gelegt wurde um eine passable saison abzuschliessen..

diese saison ? man war mit dem gleichen gedanken angetreten, eine neue mannschaft aufzubauen,die sich in der superleague finden kann und man auf die neue saison ein eingespieltes team hat ohne gross herumzuschrauben....
fazit ist aber... man steigt ende saison auf.. aber es sind viele fragezeichen und es ist meiner meinung nichts zu erkennen.
das macht mir sorgen, den das wäre eigentlich der grösste trumpf gewesen. gleich eine eingespielte mannschaft..wenn die anderen teams noch grösste mühe haben den tritt zu finden....

diesen trumpf werden wir nicht haben,da sich das team nicht weiterentwickelt hat zu unbeständig ist und das team nach aussen zu wenig ausstrahlt...man ist enorm unsicher und zu wenig gefestigt..man ist in einer sogenannten krise und weiss bis jetzt nicht warum und wie man da raus kommt..unglaublich...
ich mag den scarione,wenn er gut drauf ist...auch ein rega..
aber ich bin bei denen nie sicher, ob die jetzt einen guten tag haben oder nicht...
was sich enorm auf das team auswirkt...
das scheisst mich an, auf solche labilen typen zu hoffen..
wie kann man das
verbessern?



der mentale zustand des teams..
da muss man angst haben,wenn man nächste mal in der krise ist....hallelujah....

es wird noch etliche krisen in der neuen saison geben und die sind dann um einiges härter...und tun verdammt weh...

da vermisse ich auch,dass sich das team nicht mal zusammenreisst und sich in die verantwortung nimmt..
aber das ist genau das problem..es gibt scheinbar niemand oder gruppe,die das selber in die hand nimmt...
der trainer ist ja auch überfordert und weiss keine mittel...
wissen wir ja...
aber dann muss eben das team ,mal näher zusammenstehen...
denn genau das würde den charakter des teams zeigen....

und das team hätte einen enormen schritt weitergemacht.
auf den punkt genau beschrieben.
wenn man etwas weiter asl bis zur nasenspitze schaut, kommt genau die von die beschriebene darstllung zum zug. und DANN, ja DANN kann man nicht zufrieden sein.
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von iSG » 05.05.2012 18:11

Aarau schon 0-2 vorne - die hoffen wohl auch auf ein Remis bei Bellenz/Lugano
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von kafigott » 05.05.2012 19:40

muahaha schaltet mal tsi2 ein :cool:

edit: ich meinte nicht das 2:0, sondern das spielfeld...

a propos 2:0, dann machens wir halt in locarno klar.
Grünweiss ist unser Leben

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von iSG » 05.05.2012 19:43

kafigott hat geschrieben:muahaha schaltet mal tsi2 ein :cool:

edit: ich meinte nicht das 2:0, sondern das spielfeld...

a propos 2:0, dann machens wir halt in locarno klar.

:D Wasserball.

Bellenz führt nicht unverdient 2-0. Lugano sackschwach bis anhin.
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von kafigott » 05.05.2012 19:46

iSG hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:muahaha schaltet mal tsi2 ein :cool:

edit: ich meinte nicht das 2:0, sondern das spielfeld...

a propos 2:0, dann machens wir halt in locarno klar.

:D Wasserball.

Bellenz führt nicht unverdient 2-0. Lugano sackschwach bis anhin.
ganz klar irreguläre platzverhältnisse. das spiel muss 0:0 gewertet werden.








:D
Grünweiss ist unser Leben

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von iSG » 05.05.2012 19:49

kafigott hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:muahaha schaltet mal tsi2 ein :cool:

edit: ich meinte nicht das 2:0, sondern das spielfeld...

a propos 2:0, dann machens wir halt in locarno klar.

:D Wasserball.

Bellenz führt nicht unverdient 2-0. Lugano sackschwach bis anhin.
ganz klar irreguläre platzverhältnisse. das spiel muss 0:0 gewertet werden.








:D

:D Wär ich dafür
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Robert E. Lee » 19.05.2012 20:49

Kurztelegramme:

Locarno - Wil 2:1 (0:1)
Lido. - 610 Zuschauer. - SR Al Marri (Katar). - Tore: 29. Jahovic 0:1. 55. Pacarizi 1:1. 73. Polli 2:1.


Ein Schiri aus Katar ??? :confused: Weiss da jemand mehr ?
CONE OM Zi!rü

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Royal » 19.05.2012 20:57

Barrageplatz ja extrem spannend... :eek:

Erwarte einen dicken Strauss und 3 Kasten Bier von den Rüblis.... und Angsthase Luxemburgerli RAUS !!

:lol:

_FCSG_1879_
Wenigschreiber
Beiträge: 45
Registriert: 30.05.2009 12:03

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von _FCSG_1879_ » 19.05.2012 21:24

Robert E. Lee hat geschrieben:Kurztelegramme:

Locarno - Wil 2:1 (0:1)
Lido. - 610 Zuschauer. - SR Al Marri (Katar). - Tore: 29. Jahovic 0:1. 55. Pacarizi 1:1. 73. Polli 2:1.


Ein Schiri aus Katar ??? :confused: Weiss da jemand mehr ?
Qatari referees are leaving for Locarno, Switzerland on Friday 18-05-2012 to participate in the activities of the Referees Exchange Program with the Swiss Football Association during the period 18-20/05/2012.

The nominated referees are:

International referee Fahad Jaber Al- Marri

Assistant referee Mohammad Hassan Al-Shahrani

Assistant referee Sultan Mutlaq Namshan

During their participation in the program these referees will officiate a Swiss Second League football match between FC Locarno and FC Wil on 19-05-2012.
Quelle: http://www.qfa.com.qa/qatari-referees-t ... ation.aspx

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von iSG » 19.05.2012 21:31

Royal hat geschrieben:Barrageplatz ja extrem spannend... :eek:

Erwarte einen dicken Strauss und 3 Kasten Bier von den Rüblis.... und Angsthase Luxemburgerli RAUS !!

:lol:
Aarau ist für mich zu 99% in der Barrage - die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Royal » 19.05.2012 21:34

iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barrageplatz ja extrem spannend... :eek:

Erwarte einen dicken Strauss und 3 Kasten Bier von den Rüblis.... und Angsthase Luxemburgerli RAUS !!

:lol:
Aarau ist für mich zu 99% in der Barrage - die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen :roll:
gleich viele Punkte und gleiche Torverhältniss... :roll:
Dateianhänge
204-00.gif
204-00.gif (13.51 KiB) 4908 mal betrachtet

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von iSG » 19.05.2012 21:36

Royal hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barrageplatz ja extrem spannend... :eek:

Erwarte einen dicken Strauss und 3 Kasten Bier von den Rüblis.... und Angsthase Luxemburgerli RAUS !!

:lol:
Aarau ist für mich zu 99% in der Barrage - die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen :roll:
gleich viele Punkte und gleiche Torverhältniss... :roll:
Danke Royal ich wäre wirklich nicht in der Lage gewesen den Tabellenstand anzuschauen. :roll:

Leer doch dein Sparschweinchen unter dem Bett und setze im Toto gegen Aarau in der nächsten Runde bei dem schweren Gegner. Kriegst sicher ne gute Quote. Naja 99% ist vielleicht schon etwas hoch - aber Aarau wirds machen. In der Barrage spätestens glaube ich aber nicht an einen Sieg
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Royal » 19.05.2012 21:38

iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barrageplatz ja extrem spannend... :eek:

Erwarte einen dicken Strauss und 3 Kasten Bier von den Rüblis.... und Angsthase Luxemburgerli RAUS !!

:lol:
Aarau ist für mich zu 99% in der Barrage - die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen :roll:
gleich viele Punkte und gleiche Torverhältniss... :roll:
Danke Royal ich wäre wirklich nicht in der Lage gewesen den Tabellenstand anzuschauen. :roll:

Leer doch dein Sparschweinchen unter dem Bett und setze im Toto gegen Aarau in der nächsten Runde bei dem schweren Gegner. Kriegst sicher ne gute Quote.
Beide haben einfache Gegner. Gewinnt Bellinzona sagen wir 3:0 und Aarau 2:1, was ist dann ??

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von iSG » 19.05.2012 21:40

Royal hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barrageplatz ja extrem spannend... :eek:

Erwarte einen dicken Strauss und 3 Kasten Bier von den Rüblis.... und Angsthase Luxemburgerli RAUS !!

:lol:
Aarau ist für mich zu 99% in der Barrage - die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen :roll:
gleich viele Punkte und gleiche Torverhältniss... :roll:
Danke Royal ich wäre wirklich nicht in der Lage gewesen den Tabellenstand anzuschauen. :roll:

Leer doch dein Sparschweinchen unter dem Bett und setze im Toto gegen Aarau in der nächsten Runde bei dem schweren Gegner. Kriegst sicher ne gute Quote.
Beide haben einfache Gegner. Gewinnt Bellinzona sagen wir 3:0 und Aarau 2:1, was ist dann ??
Ou das weiss ich nicht was dann passiert, dafür müsste ich einen Taschenrechner holen :lol: :lol:


Btw. Wohlen ist super in Form - Etoile Carouge naja.. ach was diskutier ich.. schauen wir an wies rauskommt^^
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Saxcurler
Wenigschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 07.02.2012 23:19

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Saxcurler » 19.05.2012 21:43

Was ist denn wenn aarau 1:0 gewinnt und bellenz 14:13? :D

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von iSG » 19.05.2012 21:44

Saxcurler hat geschrieben:Was ist denn wenn aarau 1:0 gewinnt und bellenz 14:13? :D
Da brauch ich den 50:50 Joker :D

Bild
Zuletzt geändert von iSG am 19.05.2012 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Royal » 19.05.2012 21:45

Genau. Ich will damit nur sagen, es ist absolut noch alles möglich!

ohnehin haben beide gegen Sion keine Chance, aber das ist dann ein anderes Thema....

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2899
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von Robo77 » 20.05.2012 10:28

aha2000 hat geschrieben:In dieser Saison gehts um alles, Aufstieg oder man bleibt für eine weile in der Dosenliga.. :(





..
Endlich ist diese Saison (fast) vorbei.......es gab schöne und weniger schöne Szenen , auf und viele unnötige neben dem Platz.

Manche Zuschauer verstehe ich wirklich nicht.

Danke an alle die immer hinter dem FCSG stehen.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Nati B 2011/2012

Beitrag von gordon » 20.05.2012 10:38

iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Barrageplatz ja extrem spannend... :eek:

Erwarte einen dicken Strauss und 3 Kasten Bier von den Rüblis.... und Angsthase Luxemburgerli RAUS !!

:lol:
Aarau ist für mich zu 99% in der Barrage - die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen :roll:
gleich viele Punkte und gleiche Torverhältniss... :roll:
Danke Royal ich wäre wirklich nicht in der Lage gewesen den Tabellenstand anzuschauen. :roll:

Leer doch dein Sparschweinchen unter dem Bett und setze im Toto gegen Aarau in der nächsten Runde bei dem schweren Gegner. Kriegst sicher ne gute Quote. Naja 99% ist vielleicht schon etwas hoch - aber Aarau wirds machen. In der Barrage spätestens glaube ich aber nicht an einen Sieg
naja, für einmal hat royal nicht so unrecht... die chancen sind 51:49, ein törchen hier oder dort, da mag sogar der zufall entscheiden...
FCSG is our HEART

Antworten