Premier League (England)

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1328
Registriert: 16.07.2006 13:47

Premier League (England)

Beitragvon Black Knight » 04.06.2007 11:46

Sorry, habe keinen offiziellen Premier League - Fred gefunden...


Liverpool hat die schlimmsten Fans Europas

München - Sie verbreiten überall Gänsehaut-Atmosphäre und sind weltweit bekannt für ihre Sangesfreude, doch laut einer Studie legen die Fans des englischen Fußball-Rekordmeisters FC Liverpool das schlechteste Benehmen in ganz Europa an den Tag.

Michel Platini, Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa), wird am Dienstag dem britischen Sportminister Richard Caborn einen Bericht verdeckter Ermittler über die vergangenen vier Jahre vorlegen, der den "Scousers" ein verheerendes Zeugnis ausstellt.

"Es gab seit 2003 25 Vorfälle bei Auswärtsspielen, in die Liverpool-Anhänger verwickelt waren. Die Fans der meisten anderen Vereine haben in diesem Zeitraum überhaupt keine Schwierigkeiten verursacht. Die Vorkommnisse beim Finale der Champions League waren nur das letzte Beispiel. Welche Fans bestehlen schon die Anhänger ihres eigenen Klubs oder entreißen Kindern Eintrittskarten? :ugly:
Wir sind sehr froh, dass niemand verletzt wurde", erklärte William Gaillard, Sprecher der Uefa.

FC Liverpool schiebt es auf Athen

Rund um das Endspiel in Athen hatten Fans der Reds versucht, sich mit gefälschten oder ganz ohne Tickets Zutritt zum Stadion zu verschaffen. "Man muss sich fragen, wieso es bei diesem Spiel keine Probleme mit den Anhängern des AC Mailand gab", sagte Gaillard.
Der FC Liverpool hat unterdessen einen eigenen Bericht erstellt, der die Sicherheitsvorkehrungen in Athen als unzureichend anprangert.

(sport1.de)
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1369
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Premier League (England)

Beitragvon greenwhite1879 » 04.06.2007 12:36

FC Liverpool schiebt es auf Athen

Rund um das Endspiel in Athen hatten Fans der Reds versucht, sich mit gefälschten oder ganz ohne Tickets Zutritt zum Stadion zu verschaffen. "Man muss sich fragen, wieso es bei diesem Spiel keine Probleme mit den Anhängern des AC Mailand gab", sagte Gaillard.
Der FC Liverpool hat unterdessen einen eigenen Bericht erstellt, der die Sicherheitsvorkehrungen in Athen als unzureichend anprangert.

(sport1.de) [/B][/QUOTE]

nächstes jahr das champions league final im wembley machen.....dann bekommen auch die kinder eine eintritskarte!:p

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitragvon Nissi_Bitch » 04.06.2007 13:10

haha, die Scouser, die alten Diebe ;) hab schon gemeint, die lassen sich vom ganzen kuttengesindel vertreiben... immer schön für eine balance zwischen arm und reich schauen, so mögen wir das!!
wer sucht, der findet.

Benutzeravatar
Sambucaner
gebranntes kind
Beiträge: 565
Registriert: 18.05.2006 13:50

Beitragvon Sambucaner » 13.08.2007 12:17

*raufhol*

herrlich, endlich wieder premier league. imo die beste liga der welt.
und gleich mit dem tor des monats von gerrard, weiteren last minute-siegtoren bei sunderland und arsenal. dazu endlich mal attraktiver fussball von chelsea. nur manu hat gleich gepatzt. 90min auf ein tor gespielt dazu noch in überzahl. und doch hat es nicht für ein tor gerreicht. schade kam tevez nicht zum einsatz.

und morgen bzw. mittwoch geht es schon weiter.
häsch dis tattoo no?

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitragvon SektorGrün » 13.08.2007 12:23

ja die Premier League ist schon recht geil. Vorallem der Kampf halt :D
Für mich sind die Primera Division (Technik) und die Premier League (physisches Spiel) die beiden Topligen in Europa...
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitragvon Latzer » 13.08.2007 19:51

Original geschrieben von SektorGrün
[B]ja die Premier League ist schon recht geil. Vorallem der Kampf halt :D
Für mich sind die Primera Division (Technik) und die Premier League (physisches Spiel) die beiden Topligen in Europa...


Naja, die portugiesische Liga ist auch nicht ohne. Dort fallen die Talente ja auch nur so von den Bäumen, siehe Nanis Wechsel in die Premier League oder beispielsweise einen Ricardo Quaresma bei Porto. Für mich eine der interessantesten Nachwuchsförderungsligen mit doch grossen Vereinen.

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitragvon boesione » 15.08.2007 23:00

Original geschrieben von Sambucaner
[B]und morgen bzw. mittwoch geht es schon weiter.
Und wie es weiterging! Portsmouth vs. Manchester United. Ein Spiel mit Tempo, viel Kampf, zahlreichen Torchancen, Emotionen... United erneut mit ungenügender Chancenauswertung, hätte zur Pause mindestens 3:0 statt 1:0 führen müssen. Die Quittung kam nach der Pause mit dem Ausgleich, und beim 1:1 blieb es auch. Nach einer Tätlichkeit von Ronaldo in der Schlussphase gingen dann noch die Emotionen so richtig hoch... So macht Fussball Spass!

Die weiteren Ergebnisse:

Reading - Chelsea 1:2 :(
Tottenham - Everton 1:3
Fulham - Bolton 2:1
Birmingham - Sunderland 2:2
Manchester City - Derby 1:0
Wigan - Middlesbrough 1:0

Tabellenführer nach 2 (noch nicht komplett gespielten) Runden damit Everton vor Manchester City.

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitragvon GreenCanadian » 15.08.2007 23:06

Original geschrieben von boesione
[B]Und wie es weiterging! Portsmouth vs. Manchester United. Ein Spiel mit Tempo, viel Kampf, zahlreichen Torchancen, Emotionen... United erneut mit ungenügender Chancenauswertung, hätte zur Pause mindestens 3:0 statt 1:0 führen müssen. Die Quittung kam nach der Pause mit dem Ausgleich, und beim 1:1 blieb es auch. Nach einer Tätlichkeit von Ronaldo in der Schlussphase gingen dann noch die Emotionen so richtig hoch... So macht Fussball Spass!


Naja, als Ronaldo die Rote sah laufte nicht mehr allzuviel. Zusammen mit Tevez war er wohl der beste auf dem Platz. Bin mir sicher haette er nicht die Rote gesehen haetten sie noch das 2-1 gemacht.

PS: was fuer eine dumme rote karte von Ronaldo! Da bist du seit kurzen in ueberzahl, hast chance um chance, und dann bestrafst du den ganzen Verein mit so einer dummer aktion!
][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitragvon el pampa » 17.08.2007 16:52

Original geschrieben von Latzer
[B] einen Ricardo Quaresma bei Porto.



:beten: :beten: :beten: :beten:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitragvon Latzer » 20.08.2007 00:23

Original geschrieben von el pampa
[B]:beten: :beten: :beten: :beten:


Hat übrigens an diesem Wochenende zwei Treffer beim Auswärtsspiel gegen Braga gebucht.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2579
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitragvon KarlEngel » 09.02.2008 12:51

isch grad im cnn sports en bericht cho über plän vo dä PL, so ab ca. 2011 matches im usland durefüehre, naja.....:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/374920/

Premier League will expandieren

Die Premier League plant ab der Saison 2010/11 offenbar Gastspiele im Ausland. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge will die Liga zehn zusätzliche Partien in den Spielbetrieb eingliedern, die allesamt zum Saisonende und außerhalb der britischen Insel ausgetragen werden sollen.

Die 20 Mannschaften der Premier League würden damit 39 statt wie bisher 38 Begegnungen pro Saison bestreiten, denn die neuen Duelle sollen normale Punktspiele. Wer gegen wen antreten muss, soll per Los bestimmt werden, wobei die fünf Spitzenklubs der jeweiligen Spielzeit gesetzt werden sollen.

Dem Plan sollen am Donnerstag alle Klubs der höchsten englischen Spielklasse zugestimmt haben. Sollte die Idee bei der Jahreshauptversammlung der Premier League im Juni 2008 abgesegnet werden, könnten sich Länder weltweit für die Ausrichtung dieser zusätzlichen Spiele bewerben, hieß es.

Städte in Asien und Nordamerika, wo viele englische Vereine zahlreiche Fans haben, sollen bereits Interesse signalisiert haben. Für die Premier League wäre die Ausweitung ihres Spielbetriebes fast schon eine logische Konsequenz: Sie gilt seit Jahren als die am besten vermarktete Liga der Welt.

dä platini hät sich zimli gnervt dra: http://www.telegraph.co.uk/sport/main.jhtml?xml=/sport/2007/11/15/sfnliv115.xml

Michel Platini, the French head of European football's governing body, claims that the US tycoons will even try to change the rules to bring in more cash by halting matches for advertisement breaks.

Michel Platini
Smiles better: Platini has criticised the Premier League's US owners

Platini, who has held his position since January, has accused businessmen George Gillett and Tom Hicks, who own Liverpool, and Manchester United's Malcolm Glazer of trying to "control football" despite knowing nothing about the sport.

In an interview on last night's Newsnight, he said: "Why don't they invest in football in America? You don't think they came here for the football. They don't know what football is.

.."The popularity of football is now so high that investors are coming over and they consider football to be a product. They just want to make money."

Platini, a former captain of France, also warned that matches could soon be halted at regular intervals to allow for adverts in the same way that American football matches in the NFL are paused every 15 minutes....

oder do ganz dicke: He also criticised the growing numbers of foreign players, managers and coaches in the game.

He added: "The coaches aren't English, the players aren't English, I don't know why this is the case."
12.12.2017 - 1879

RAY
AI DONG DONG
Beiträge: 155
Registriert: 24.12.2006 15:16

Beitragvon RAY » 09.02.2008 13:15

Mag zwar Platini nicht besonders, aber ion diesem Fall hat er völlig recht!!
When I'm in a sober mood, I worry work and think.
When I'm in a drunken mood. I gamble play and drink.
But when my moods are over and my time has come to pass.
I hope I'm buried upside down so the world can kiss my ass:

Benutzeravatar
Etrox
Zeitungsleser
Beiträge: 491
Registriert: 03.05.2004 12:40

Beitragvon Etrox » 03.11.2008 11:57

Rory Delaps, Stoke City:

>> Tagi.ch
--

Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10387
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitragvon pooh » 03.11.2008 12:12

Original geschrieben von Etrox
[B]Rory Delaps, Stoke City:

>> Tagi.ch


kaufen!

OWOMOYELA

einwurf

Beitragvon OWOMOYELA » 03.11.2008 12:16

Original geschrieben von Etrox
[B]Rory Delaps, Stoke City:

>> Tagi.ch



etrox, danke tolle szene

mal an die anderen, schaut euch die szene genau an.. meiner
meinung ist der einwurf nicht korrekt.. bzw. fouleinwurf...
und zwar doppelter fouleinwurf....

was meint ihr?

oder hat es schiedsrichter hier im forum?
wäre interessant

aber danke etrox trotzdem geiler trailer

:)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20490
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitragvon poohteen » 03.11.2008 13:14

Original geschrieben von pooh
[B]kaufen!

Dafür haben wir ja den Haas... :oops:


:P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 6796
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitragvon kenner » 03.11.2008 13:30

Original geschrieben von Tichonow
[B]Dafür haben wir ja den Haas... :oops:


:P


Mit so einem Spieler muss doch endlich mal eine Lösung gefunden werden. Kann doch nicht sein, dass so einer seinen Dreijahresvertrag beim Physio absitzt. Da muss doch endlich mal was geschehen, unverständlich sowas.
Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10387
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitragvon pooh » 03.11.2008 13:40

Original geschrieben von Tichonow
[B]Dafür haben wir ja den Haas... :oops:


:P


beim fcsg immer "haben" durch "hätten" ersetzen


:P

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Re: einwurf

Beitragvon SektorGrün » 03.11.2008 15:52

Original geschrieben von OWOMOYELA
[B]etrox, danke tolle szene

mal an die anderen, schaut euch die szene genau an.. meiner
meinung ist der einwurf nicht korrekt.. bzw. fouleinwurf...
und zwar doppelter fouleinwurf....

was meint ihr?

oder hat es schiedsrichter hier im forum?
wäre interessant

aber danke etrox trotzdem geiler trailer

:)


scho wichtig :rolleyes:
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 1581
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Re: einwurf

Beitragvon -GG1- » 03.11.2008 17:19

Original geschrieben von SektorGrün
[B]scho wichtig :rolleyes:


Sicher wichtig!

Mit beiden Beinen nebeneinander auf dem Boden kannst du viel weniger weit einwerfen als einfach so mit Anlauf im laufen.

OWOMOYELA

Re: Re: Re: einwurf

Beitragvon OWOMOYELA » 03.11.2008 17:56

Original geschrieben von -GG1-
[B]Sicher wichtig!

Mit beiden Beinen nebeneinander auf dem Boden kannst du viel weniger weit einwerfen als einfach so mit Anlauf im laufen.


klar ist es ein geiler einwurf, leider hat der spieler meiner meinung keinen korrekten einwurf gemacht.mindestens 2 fouls...

schaut mal genau hin.
ist wichtig und keinesfalls unwichtig....

möchte hier auch nicht als oberlehrer oder selbtverliebter wie ich heute schon genannt wurde
abgekanzelt werden. vielleicht erkennt ihr die fehler....?
geht ja nur um den spass ?

;)

übrigens sektor grün pn leeren

Benutzeravatar
chupstique
Schafseckel
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005 02:40

Re: Re: Re: Re: einwurf

Beitragvon chupstique » 03.11.2008 18:27

Original geschrieben von OWOMOYELA
[B]klar ist es ein geiler einwurf, leider hat der spieler meiner meinung keinen korrekten einwurf gemacht.mindestens 2 fouls...

schaut mal genau hin.
ist wichtig und keinesfalls unwichtig....

möchte hier auch nicht als oberlehrer oder selbtverliebter wie ich heute schon genannt wurde
abgekanzelt werden. vielleicht erkennt ihr die fehler....?
geht ja nur um den spass ?

;)

übrigens sektor grün pn leeren


Genau hinschauen geht nicht, da die Kamera auch nicht genau hinschaut. Ist aber erkennbar, dass er im Moment der Ballabgabe sicher mit den Beinen auf dem Rasen war. Korrekter Einwurf also.

Abgesehen davon: Hast du ernsthaft das Gefühl, dass wir die ersten sind, die bei diesem Spieler die Frage nach der Korrektheit der Einwürfe stellen?

Diese Frage wurde gestern Abend ausführlich im englischen Sportfernsehen (Pay tv) diskutiert und die Sache für korrekt befunden.

OWOMOYELA

Re: Re: Re: Re: Re: einwurf

Beitragvon OWOMOYELA » 03.11.2008 18:31

Original geschrieben von chupstique
[B]Genau hinschauen geht nicht, da die Kamera auch nicht genau hinschaut. Ist aber erkennbar, dass er im Moment der Ballabgabe sicher mit den Beinen auf dem Rasen war. Korrekter Einwurf also.

Abgesehen davon: Hast du ernsthaft das Gefühl, dass wir die ersten sind, die bei diesem Spieler die Frage nach der Korrektheit der Einwürfe stellen?

Diese Frage wurde gestern Abend ausführlich im englischen Sportfernsehen (Pay tv) diskutiert und die Sache für korrekt befunden.


der einwurf ist meiner meinung nicht korrekt. ob das jetzt besprochen wurde, weiss ich nicht?
der schiedsrichter hat aber nichts gesehen und somit den treffer gegeben.
wenn du aber genau seine arme ansiehst wirst du es vielleicht merken...

Benutzeravatar
chupstique
Schafseckel
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005 02:40

Re: Re: Re: Re: Re: Re: einwurf

Beitragvon chupstique » 03.11.2008 18:33

Original geschrieben von OWOMOYELA
[B]der einwurf ist meiner meinung nicht korrekt. ob das jetzt besprochen wurde, weiss ich nicht?
der schiedsrichter hat aber nichts gesehen und somit den treffer gegeben.
wenn du aber genau seine arme ansiehst wirst du es vielleicht merken...


Jetzt weisst auch du es.

OWOMOYELA

jetzt weiss ich es

Beitragvon OWOMOYELA » 03.11.2008 18:51

nein mir ist auch klar, dass kein schiedsrichter diese sache pfeifft,
wenn er es nicht genau beobachtet.
das ist nur meine meinung und das ist sicherlich nicht wichtig....
gab aber tor und somit mal allfällig wichtig bei anderen situationen.
mir ist auch klar, dass das niemand sehen kann, wenn man aber genau darauf achtet ist es eben erkennbar...


die regel sagt, dass man den einwurf in einer einzigen bewegung ausführen muss oder so ähnlich...
der spieler macht aber eine ganz schnelle nachwippende bewegung im werfen...


Zurück zu „Fussball allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste