Constantin der Fussballclown

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Ostblock » 17.05.2013 06:41

ofirofir hat geschrieben:tja, hoffentlich laufen cc die leute endlich davon, sion wird auch ohne ihn nicht untergehen. wer andere so respektlos behandelt gehört bestraft.
Signed!

Er hat den Bogen überspannt. Hoffentlich jagen sie ihn endlich davon. Lieber NLB ohne CC, statt mit ihm NLA.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von KarlEngel » 17.05.2013 10:21

Endlich!!
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Crashco » 17.05.2013 10:34

KarlEngel hat geschrieben:Endlich!!
Och menno dachte schon er sei zurückgetreten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06834.html
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von eggersn » 17.05.2013 10:50

Crashco hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Endlich!!
Och menno dachte schon er sei zurückgetreten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06834.html
Ich find die Blick-Überschrift genial :D "Hurensohn-Attacke in Sion"
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Crashco » 17.05.2013 11:43

eggersn hat geschrieben:
Crashco hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Endlich!!
Och menno dachte schon er sei zurückgetreten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06834.html
Ich find die Blick-Überschrift genial :D "Hurensohn-Attacke in Sion"
Ja tönt so nach einem Finishing-Move aus Tekken. X+X+O + -> + = "Hurensohn-Attack"
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von KarlEngel » 17.05.2013 11:47

Crashco hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Endlich!!
Och menno dachte schon er sei zurückgetreten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06834.html
Der tritt nicht einfach mal zurück, nicht ohne grössrmögliches trara!
12.12.2017 - 1879

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von blumenkind » 17.05.2013 11:53

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-12982472
Wie «Le Matin» erfahren hat, habe CC schon in der Nacht noch mit Margairaz telefoniert. «Er sagte mir, dass es ihn sehr ärgert, so abgefertigt zu werden. Er ist ein Siegertyp, er hat recht.» Auch die Attacke auf ihn wollte der Sion-Boss herunterspielen: «Die Spieler werden etwas nervös. Kämpfertypen wie Margairaz können dann so reagieren.» Er habe es lieber, wenn die Leute ihm direkt ins Gesicht sagen, was sie denken. So wie Margairaz das getan habe.

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Ostblock » 17.05.2013 13:23

blumenkind hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-12982472
Wie «Le Matin» erfahren hat, habe CC schon in der Nacht noch mit Margairaz telefoniert. «Er sagte mir, dass es ihn sehr ärgert, so abgefertigt zu werden. Er ist ein Siegertyp, er hat recht.» Auch die Attacke auf ihn wollte der Sion-Boss herunterspielen: «Die Spieler werden etwas nervös. Kämpfertypen wie Margairaz können dann so reagieren.» Er habe es lieber, wenn die Leute ihm direkt ins Gesicht sagen, was sie denken. So wie Margairaz das getan habe.
Clevere Reaktion, das muss man CC lassen.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

ofirofir

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von ofirofir » 17.05.2013 13:55

Ostblock hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-12982472
Wie «Le Matin» erfahren hat, habe CC schon in der Nacht noch mit Margairaz telefoniert. «Er sagte mir, dass es ihn sehr ärgert, so abgefertigt zu werden. Er ist ein Siegertyp, er hat recht.» Auch die Attacke auf ihn wollte der Sion-Boss herunterspielen: «Die Spieler werden etwas nervös. Kämpfertypen wie Margairaz können dann so reagieren.» Er habe es lieber, wenn die Leute ihm direkt ins Gesicht sagen, was sie denken. So wie Margairaz das getan habe.
Clevere Reaktion, das muss man CC lassen.
clever ist für mich was anderes. der typ steht bald alleine im regen aber einsicht ist dem sowieso ein fremdwort. der hats geschaft, 2 saisons hintereinander mit millionen ein debakel zu veranstalten. langsam sollte es ihm wirklich dämmern, dass er sein geld lieber andere verwalten lässt, die von fussball was verstehen, aber das wird er nie machen. seine persönlichkeit ist einfach nicht geschaffen dazu.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von dimitri1879 » 22.05.2013 15:48

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11657.html

Bühler, Yoda und Brüelibueb wieder im Kader..

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 27.08.2013 15:31

sollte cc das wirklich so gesagt haben, dann ist bald reif für die Klapse ..


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16736505

Constantins Meinung über Decastel
Sions Präsident Christian Constantin (r.) hat sich im «Blick» wieder einmal über seinen Trainer Michel Decastel (l.) geäussert. «Wenn wir so weiterspielen, werden wir die erste Mannschaft sein, die während der gesamten ersten Runde kein Tor schiesst. In Aarau haben wir mit einer solchen Leistung wie beim 0:0 gegen Thun keine Chance. Wenn es so weitergeht, steigen wir ab.» Und CC wird noch präziser: «Mit diesem Coach steigen wir ab.» Dennoch will Constantin an seinem Trainer festhalten. «Ich habe vor der Saison unterschrieben, dass ich den Coach nicht feuern werde. Wenn ich mein Wort gebe, dann halte ich mich daran, basta.» On verra, Monsieur.
Bild: Keystone
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von pooh » 21.10.2013 21:10

schon lange drauf gewartet:

Decastel entlassen!
Das 0:1 in Thun war die Niederlage zu viel! CC feuert Michel Decastel. Es gilt als sicher: Laurent Roussey kehrt ins Wallis zurück.
http://www.blick.ch/sport/fussball/deca ... 84822.html

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von pirat smirnoff » 21.10.2013 21:18

Und das Karussell dreht sich mit den gleichen Figuren weiter.
Nix neues im Wallis. Schon fast langweilig. Dass diese Trainer das noch mitmachen?!

ofirofir

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von ofirofir » 21.10.2013 21:24

wenn ich fc sion fan wäre, ich würde bei diesem idioten vorbei gehen, und ihm die meinung sagen, definitiv. der ist sowas von egozentrisch. fröhlich hab ich übrigens mal einen anständigen brief geschickt, nachher ist er zurückgetreten;-)

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von pooh » 21.10.2013 23:49

ofirofir hat geschrieben: fröhlich hab ich übrigens mal einen anständigen brief geschickt, nachher ist er zurückgetreten;-)
das mag daran gelegen haben, dass du nicht als einziger geschrieben hast :D

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Ostblock » 21.10.2013 23:52

Und jetzt muss er tatsächlich Roussey zurück holen. Offensichtlich wollen sich nur noch die ärmsten Trainer-Säue Sion antun. Jeder Trainer, der nur einen Funken Ehre hat, macht einen riesen Bogen um CC. Aber die traurigste Nummer ist definitiv Decastel. Jetzt also wieder in den Nachwuchs zurück. Und das weiter unter demselben Herrn, der ihm schon x-mal totale Unfähigkeit vorgeworfen hat. Schon Wahnsinn, was der alles mir sich machen lässt.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von wallace » 22.10.2013 08:22

Ostblock hat geschrieben: Schon Wahnsinn, was der alles mir sich machen lässt.
Schon Wahnsinn, was der alles mit sich machen lassen muss, träfe es wohl besser.

habe dummerweise geglaubt er halte sich tatsächlich an die "Abmachung" Decastel als Cheftrainer bis ende Saison zu behalten.

CC wird in wenigen Monaten/Saisons alles verloren haben.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Ribel » 22.10.2013 09:53

wallace hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben: Schon Wahnsinn, was der alles mir sich machen lässt.
Schon Wahnsinn, was der alles mit sich machen lassen muss, träfe es wohl besser.

habe dummerweise geglaubt er halte sich tatsächlich an die "Abmachung" Decastel als Cheftrainer bis ende Saison zu behalten.

CC wird in wenigen Monaten/Saisons alles verloren haben.
Roussey ist für mich genau so ein Idiot wie Decastel... mamamia...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von poohteen » 22.10.2013 13:36

wallace hat geschrieben:Schon Wahnsinn, was der alles mit sich machen lassen muss, träfe es wohl besser.
Wieso "machen lassen MUSS""? :confused: Es steht ihm ja frei, sich einen anderen Job zu suchen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von wallace » 22.10.2013 14:09

poohteen hat geschrieben: Wieso "machen lassen MUSS""? :confused: Es steht ihm ja frei, sich einen anderen Job zu suchen.
wenn er einen Vertrag unterschrieben hat, der auf eine gewisse Zeit, sagen wir 2 Jahre, beschränkt ist. Steht es ihm nicht frei ausser die andere Partei hat den selben Wunsch.

Daher ist er während 2 Jahren an ihn gebunden. Natürlich war es sein eigener Fehler, dass er diesen Job bei diesem Präsidenten angenommen hat.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von poohteen » 22.10.2013 15:11

wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Wieso "machen lassen MUSS""? :confused: Es steht ihm ja frei, sich einen anderen Job zu suchen.
wenn er einen Vertrag unterschrieben hat, der auf eine gewisse Zeit, sagen wir 2 Jahre, beschränkt ist. Steht es ihm nicht frei ausser die andere Partei hat den selben Wunsch.

Daher ist er während 2 Jahren an ihn gebunden. Natürlich war es sein eigener Fehler, dass er diesen Job bei diesem Präsidenten angenommen hat.
Er ist aber nur als Trainer an ihn gebunden, nicht als Platzwart, WC-Putzer oder so. Und eigentlich ist man jeweils auch nur als Trainer des Fanionteams angestellt, nicht als Juniorencoach oder so. Ausser man unterzeichnet einen solchen Knebelvertrag, aber dann war's ebenfalls sein freier Wille.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von CALDERON » 23.10.2013 18:30

ich war 100%-ig sicher, dass in der vorrunde kein trainer gefeuert wird,trotz constantin..
somit bin ich leider mal wieder falsch gelegen...
in thin knapp an einem punkt vorbeigerasselt,klar schlecht gespielt, aber eben am ende keine punkte.das sicher nicht die schuld von decastel ist..und dann nach der natipause..?ein spiel und dann gefeuert....wenn schon, dann vor der natipause...na ja

lausanne, roussey rücktritt klar,dass die niederlage gegen gcz nicht der auslöser war...und constantin druck machte...

für lausanne aber ein herber verlust.....
schade...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 10.06.2014 13:26

Und weiter geht's im Zirkus Constantin :bowl: :bowl:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 03574.html
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Pacon » 10.06.2014 15:08

Mythos hat geschrieben:Und weiter geht's im Zirkus Constantin :bowl: :bowl:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 03574.html
würde cc zu seinem wort stehen, dass der totomat die trainerentlassungen entscheidet, müsste eigentlich ponte immernoch trainer sein

aber eben solange cc an der macht ist, wird sion nie ein ernst zu nehmender titel kandidat

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 11.06.2014 12:57

Jetzt! 500 Franken zu gewinnen / Wer findet (fast)-Sion-Trainer Gentile?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 05643.html

Sehr geil. :bowl:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten