Steiniger Weg des FC Luzern

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Restaurant Hörnli » 08.10.2014 17:57

Intuition hat geschrieben: Ein guter Fussballer wird halt noch lange nicht automatisch ein guter Sportchef.
Vor allem nicht ohne erst Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht hätte er ja das Zeug dazu, aber dann wäre er viel besser erst mal bei einem Challenge League Verein eingestiegen, oder hätte eine Trainerausbildung begonnen. Aber ein Verein, der so dumm ist, in der heutigen Zeit einen Sportchef frisch ab Fussballplatz zu verpflichten (das ging vielleicht vor 20 Jahren noch gut), der hätte eigentlich alleine schon für diesen Entscheid den Abstieg verdient. Da ging es doch einfach darum, dass er halt dem Alpstäg grad passte. (Wohl auch aufgrund seiner gepflegten Frisur).

Das Geilste: So verbissen wie er als Fussballer war, so ist er heute als Sportchef. Trotz Erfolglosigkeit, haha. Wird in einem NZZ-Artikel wunderbar aufgezeigt:
Bevor er zu den Medien spricht, überlegt er sich Aphorismen, die meistens wenig aussagen. Er findet viele Fragen «mühsam» und antwortet mit auswendig gelernten Statistiken.
-> http://www.nzz.ch/sport/fussball/car...sen-1.18398327

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von pooh » 08.10.2014 18:10

imhof hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Drum sollte man nicht immer ausschliesslich die Resultate ansehen, wenn man über einen Trainer urteilt.
Diese Aussage sollten sich diverse Herren hier im Forum mal gut durchlesen... :roll:

dann ist jetzt aber ein guter zeitpunkt, um die arbeit von saibene mal zu kritisieren bzw die kritikpunkte anzubringen? :p

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Mythos » 08.10.2014 18:19

Restaurant Hörnli hat geschrieben: Aber ein Verein, der so dumm ist, in der heutigen Zeit einen Sportchef frisch ab Fussballplatz zu verpflichten (das ging vielleicht vor 20 Jahren noch gut), der hätte eigentlich alleine schon für diesen Entscheid den Abstieg verdient.
Word!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von CALDERON » 08.10.2014 18:21

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben: Ein guter Fussballer wird halt noch lange nicht automatisch ein guter Sportchef.
Vor allem nicht ohne erst Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht hätte er ja das Zeug dazu, aber dann wäre er viel besser erst mal bei einem Challenge League Verein eingestiegen, oder hätte eine Trainerausbildung begonnen. Aber ein Verein, der so dumm ist, in der heutigen Zeit einen Sportchef frisch ab Fussballplatz zu verpflichten (das ging vielleicht vor 20 Jahren noch gut), der hätte eigentlich alleine schon für diesen Entscheid den Abstieg verdient. Da ging es doch einfach darum, dass er halt dem Alpstäg grad passte. (Wohl auch aufgrund seiner gepflegten Frisur).

Das Geilste: So verbissen wie er als Fussballer war, so ist er heute als Sportchef. Trotz Erfolglosigkeit, haha. Wird in einem NZZ-Artikel wunderbar aufgezeigt:
Bevor er zu den Medien spricht, überlegt er sich Aphorismen, die meistens wenig aussagen. Er findet viele Fragen «mühsam» und antwortet mit auswendig gelernten Statistiken.
-> http://www.nzz.ch/sport/fussball/car...sen-1.18398327

man muss da schon etwas differenzierter die Sache anschauen.ich bin kein Alex Frei -Fan.In Luzern musste man herunterfahren,aber gewaltig,man wollte etwas aufbauen und man war der Meinung es geht.das Risiko nahm man in kauf und dachte es geht mit einer Saison die man als Übergangsphase spieler aufbauen wollte.
letzte Saison war Frei ja auch da und seine presenz und auch Trainer Bernegger haben uns ja im kampf um die europlätze schon alt aussehe lassen.
das diese Saison enorm schwierig wird,war also klar...das es aber so mies laufen würde,hat man nicht gedacht..

und ich will jetzt nichts sagen gegen Peischl,ihr vergesst einfach schnell.. gurken über gurken beichler,dunst,goncalves,regazzoni,lakics..und peischl hat ja einige erfahrung mitgebracht...

weiler rene hat vieles bei uns gut gemacht und einige spieler gefunden...aber auch nieten gezogen...mit bösem ende....

rest hörnli,bitte...denk nach...dafür ist die zimmerstunde da..nachher bist du wieder alleine mit dir im Restaurant und dann kannst du nicht mehr nachdenken..und dein hörnli,da würde ich jetzt nicht gross heule über andere....da kann auch der mit 30 jahre Erfahrung nichts mehr machen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von lutzel » 08.10.2014 18:43

CALDERON hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben: Ein guter Fussballer wird halt noch lange nicht automatisch ein guter Sportchef.
Vor allem nicht ohne erst Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht hätte er ja das Zeug dazu, aber dann wäre er viel besser erst mal bei einem Challenge League Verein eingestiegen, oder hätte eine Trainerausbildung begonnen. Aber ein Verein, der so dumm ist, in der heutigen Zeit einen Sportchef frisch ab Fussballplatz zu verpflichten (das ging vielleicht vor 20 Jahren noch gut), der hätte eigentlich alleine schon für diesen Entscheid den Abstieg verdient. Da ging es doch einfach darum, dass er halt dem Alpstäg grad passte. (Wohl auch aufgrund seiner gepflegten Frisur).

Das Geilste: So verbissen wie er als Fussballer war, so ist er heute als Sportchef. Trotz Erfolglosigkeit, haha. Wird in einem NZZ-Artikel wunderbar aufgezeigt:
Bevor er zu den Medien spricht, überlegt er sich Aphorismen, die meistens wenig aussagen. Er findet viele Fragen «mühsam» und antwortet mit auswendig gelernten Statistiken.
-> http://www.nzz.ch/sport/fussball/car...sen-1.18398327

man muss da schon etwas differenzierter die Sache anschauen.ich bin kein Alex Frei -Fan.In Luzern musste man herunterfahren,aber gewaltig,man wollte etwas aufbauen und man war der Meinung es geht.das Risiko nahm man in kauf und dachte es geht mit einer Saison die man als Übergangsphase spieler aufbauen wollte.
letzte Saison war Frei ja auch da und seine presenz und auch Trainer Bernegger haben uns ja im kampf um die europlätze schon alt aussehe lassen.
das diese Saison enorm schwierig wird,war also klar...das es aber so mies laufen würde,hat man nicht gedacht..

und ich will jetzt nichts sagen gegen Peischl,ihr vergesst einfach schnell.. gurken über gurken beichler,dunst,goncalves,regazzoni,lakics..und peischl hat ja einige erfahrung mitgebracht...

weiler rene hat vieles bei uns gut gemacht und einige spieler gefunden...aber auch nieten gezogen...mit bösem ende....

rest hörnli,bitte...denk nach...dafür ist die zimmerstunde da..nachher bist du wieder alleine mit dir im Restaurant und dann kannst du nicht mehr nachdenken..und dein hörnli,da würde ich jetzt nicht gross heule über andere....da kann auch der mit 30 jahre Erfahrung nichts mehr machen...

müsste man Peischl nicht zugute halten, dass er die von Dir genannten Fussballer unter grossem Druck in der Winterpause verpflichten musste? Man weiss ja, dass im Winter gute Spieler selten oder nur überteuert zu haben sind, da keine Verträge auslaufen und nie ablösefrei verpflichtet werden können. Peischl war da auch erst kurz im Amt und konnte nicht langfristig planen und aufbauen. Einen guten Transfer hat er aber in jener Periode trotzdem hingekriegt: Scarione
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Restaurant Hörnli » 08.10.2014 19:39

CALDERON hat geschrieben: In Luzern musste man herunterfahren,aber gewaltig,man wollte etwas aufbauen und man war der Meinung es geht.das Risiko nahm man in kauf und dachte es geht mit einer Saison die man als Übergangsphase spieler aufbauen wollte.
Frei behauptet ja, das aktuelle Kader sei besser als in der letzten Saison. Geld ist eben zweitrangig wenn man so einen talentierter Sportchef hat.
CALDERON hat geschrieben: und ich will jetzt nichts sagen gegen Peischl,ihr vergesst einfach schnell.. gurken über gurken beichler,dunst,goncalves,regazzoni,lakics..und peischl hat ja einige erfahrung mitgebracht...
Ich lobe Peischl überhaupt nie in den Himmel. Im Gegenteil, hab mir schon öfters seinen Abgang erhofft. In der letzten Saison war die Offensive ungenügend, dafür ist er hauptverantwortlich. In dieser Saison schien das defensive Mittelfeld unterirdisch zu sein, doch nun hat sich Everton als geschickter Transfer erwiesen.
CALDERON hat geschrieben: weiler rene hat vieles bei uns gut gemacht und einige spieler gefunden...aber auch nieten gezogen...mit bösem ende....
Jener Abstieg hing unter anderem mit seiner mangelnden Erfahrung zusammen.
Zuletzt geändert von Restaurant Hörnli am 08.10.2014 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von imhof » 08.10.2014 19:48

pooh hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Drum sollte man nicht immer ausschliesslich die Resultate ansehen, wenn man über einen Trainer urteilt.
Diese Aussage sollten sich diverse Herren hier im Forum mal gut durchlesen... :roll:

dann ist jetzt aber ein guter zeitpunkt, um die arbeit von saibene mal zu kritisieren bzw die kritikpunkte anzubringen? :p
Gegen konstruktive Kritik hat kein Mensch was. Nur her damit... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von CALDERON » 09.10.2014 15:28

lutzel hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben: Ein guter Fussballer wird halt noch lange nicht automatisch ein guter Sportchef.
Vor allem nicht ohne erst Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht hätte er ja das Zeug dazu, aber dann wäre er viel besser erst mal bei einem Challenge League Verein eingestiegen, oder hätte eine Trainerausbildung begonnen. Aber ein Verein, der so dumm ist, in der heutigen Zeit einen Sportchef frisch ab Fussballplatz zu verpflichten (das ging vielleicht vor 20 Jahren noch gut), der hätte eigentlich alleine schon für diesen Entscheid den Abstieg verdient. Da ging es doch einfach darum, dass er halt dem Alpstäg grad passte. (Wohl auch aufgrund seiner gepflegten Frisur).

Das Geilste: So verbissen wie er als Fussballer war, so ist er heute als Sportchef. Trotz Erfolglosigkeit, haha. Wird in einem NZZ-Artikel wunderbar aufgezeigt:
Bevor er zu den Medien spricht, überlegt er sich Aphorismen, die meistens wenig aussagen. Er findet viele Fragen «mühsam» und antwortet mit auswendig gelernten Statistiken.
-> http://www.nzz.ch/sport/fussball/car...sen-1.18398327

man muss da schon etwas differenzierter die Sache anschauen.ich bin kein Alex Frei -Fan.In Luzern musste man herunterfahren,aber gewaltig,man wollte etwas aufbauen und man war der Meinung es geht.das Risiko nahm man in kauf und dachte es geht mit einer Saison die man als Übergangsphase spieler aufbauen wollte.
letzte Saison war Frei ja auch da und seine presenz und auch Trainer Bernegger haben uns ja im kampf um die europlätze schon alt aussehe lassen.
das diese Saison enorm schwierig wird,war also klar...das es aber so mies laufen würde,hat man nicht gedacht..

und ich will jetzt nichts sagen gegen Peischl,ihr vergesst einfach schnell.. gurken über gurken beichler,dunst,goncalves,regazzoni,lakics..und peischl hat ja einige erfahrung mitgebracht...

weiler rene hat vieles bei uns gut gemacht und einige spieler gefunden...aber auch nieten gezogen...mit bösem ende....

rest hörnli,bitte...denk nach...dafür ist die zimmerstunde da..nachher bist du wieder alleine mit dir im Restaurant und dann kannst du nicht mehr nachdenken..und dein hörnli,da würde ich jetzt nicht gross heule über andere....da kann auch der mit 30 jahre Erfahrung nichts mehr machen...

müsste man Peischl nicht zugute halten, dass er die von Dir genannten Fussballer unter grossem Druck in der Winterpause verpflichten musste? Man weiss ja, dass im Winter gute Spieler selten oder nur überteuert zu haben sind, da keine Verträge auslaufen und nie ablösefrei verpflichtet werden können. Peischl war da auch erst kurz im Amt und konnte nicht langfristig planen und aufbauen. Einen guten Transfer hat er aber in jener Periode trotzdem hingekriegt: Scarione

da gebe ich dir recht.er hat ja auch saibene geholt..dennoch war er ein Anfänger und hat uns eben nicht die erhofften Verstärkungen geholt..klar auch kein Geld da..auch scarione konnte uns nicht retten und war ja darum geholt worden..
sagen wir es mal so,alles waren pleiten ausser scarione..
er hat ja daraus gelernt und konnte sein netz ausbauen.. ich will nur sagen, dass frei auch keine leichte aufgabe hat und hatte,denn er musste das Team ,das ja noch vorher den europlatz holte herunterschrauben,wichtige abgänge Schlüsselpositionen musste,konnte oder wollte man nicht mehr..mit dem Risiko,dass es eben mal eine Saison wird,die man unten durch muss..um dann wieder in Zukunft etwas aufgebaut zu haben.das ging schief,darum auch die Kritik..
das das Team aber nicht so schlecht ist, da hat er recht..nur passt eben noch vieles nicht..


ich will nur sagen,auch wir haben peischl geholt ,als sogenannter Neuling...es hat auch nicht geklappt...gleich auch weiler....

nur auf die Meinung von rest hörnli zu kommen, der der Ansicht ist und überzeugt ist, dass man vor 20jahren Neulinge als sportdirektoren geholt hat und in die superleague verpflanzt hat,heute mache man das nicht mehr...man wäre heute nicht mehr so dumm ohne jegliche Erfahrung eine sportdirektor zu holen...dabei haben wir eben auch mit weiler und peischl gemacht.. ..peischl bekam Kritik,stieg sogar noch ab ..auch mit weiler stiegen wir ab.. gibt noch mehr Beispiele.. von anderen klubs...was sogar funktionierte..also nur so wie eben rest hörnli meint Luzern sei so dumm und hole einen frei ohne Erfahrung..das wäre vor 20jahren üblich gewesen.heute nicht mehr..

ich glaube 20jahre war das eher her,als das rest. hörnli noch lief und eine begegnungsstätte für uns fans vor den spielen und nach den spielen im hörnli einstimmten ... ein kultlokal mit Tradition,wo der eine oder andere spieler,funktionär,ex-spieler sich unter den gästen befanden......aus irgend einem grund danach ging es steil bergab...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Charlie Harper » 09.10.2014 16:14

imhof hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Drum sollte man nicht immer ausschliesslich die Resultate ansehen, wenn man über einen Trainer urteilt.
Diese Aussage sollten sich diverse Herren hier im Forum mal gut durchlesen... :roll:
Ach Imhof. Ja vielen haben sich vor den 3 genialen Siegen den Abgang von Jeff gewünscht. Allerdings auch absolut verständlich, wenn über ein halbe Saison lang einfach nichts geht. Schlussendlich sind wir aber froh, haben wir uns geirrt, denn wir wollen ja alle SG siegen sehn.

Ich gratuliere dir an dieser Stelle recht herzlich, dass du recht hattest. Wir lassen das Thema jetzt aber ruhen, bis eines Tages die nächste schwache Phase kommt.

Achja zu Luzern: :heulfrei:
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von imhof » 10.10.2014 07:22

Charlie Harper hat geschrieben: Wir lassen das Thema jetzt aber ruhen, bis eines Tages die nächste schwache Phase kommt.
Da habe ich keine Bedenken, dass dann alle wieder aus ihrer Höhle gekrochen kommen. :D
Achja zu Luzern: :heulfrei:
Genau... wir sind ja hier im steinigen Lutscher-Thread. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Blackgreen1879
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 12.05.2014 17:25

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Blackgreen1879 » 12.10.2014 16:46


Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Ben King » 12.10.2014 17:32

Blackgreen1879 hat geschrieben:Babbel neuer Trainer :bowl: :bowl:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 91629.html
Babbel ist genau der Richtige. Der kennt den Schweizer Fussball wie seine Westentasche. :p
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Intuition » 13.10.2014 11:39

Will Luzern eigentlich absteigen? Nur so kann ich mir die Verpflichtung von Babbel erklären...

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von voegi903 » 13.10.2014 11:41

Intuition hat geschrieben:Will Luzern eigentlich absteigen? Nur so kann ich mir die Verpflichtung von Babbel erklären...
Nein sie wollen einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. So kann dem Alex niemand vorwerfen, er hätte sein Ziel nicht erreicht. :D

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Intuition » 13.10.2014 11:44

voegi903 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Will Luzern eigentlich absteigen? Nur so kann ich mir die Verpflichtung von Babbel erklären...
Nein sie wollen einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. So kann dem Alex niemand vorwerfen, er hätte sein Ziel nicht erreicht. :D
Deshalb nehmen sie ja gerade Babbel, weil der in der Bundesliga soviel gerissen hat :confused: Aber mir soll's recht sein :D

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von dimitri1879 » 13.10.2014 11:45

Vielleicht gibt's in Luzern ja einen besseren Tattowierer, als den seines Vertrauens. Ich hoffe er hat für dieses Tattoo nicht allzu viel bezahlt :D

IT'S ONLY ROCK'N'ROLL, BUT I LIKE IT. härte siech.
Dateianhänge
babbel.jpg
babbel.jpg (46.04 KiB) 5236 mal betrachtet

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von voegi903 » 13.10.2014 11:51

Intuition hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Will Luzern eigentlich absteigen? Nur so kann ich mir die Verpflichtung von Babbel erklären...
Nein sie wollen einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. So kann dem Alex niemand vorwerfen, er hätte sein Ziel nicht erreicht. :D
Deshalb nehmen sie ja gerade Babbel, weil der in der Bundesliga soviel gerissen hat :confused: Aber mir soll's recht sein :D
Ich habe nicht gesagt, dass er Erfolg hatte. Aber er ist der gewünschte Trainer mit Bundesligaerfahrung ;)

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Intuition » 13.10.2014 11:53

voegi903 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Will Luzern eigentlich absteigen? Nur so kann ich mir die Verpflichtung von Babbel erklären...
Nein sie wollen einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. So kann dem Alex niemand vorwerfen, er hätte sein Ziel nicht erreicht. :D
Deshalb nehmen sie ja gerade Babbel, weil der in der Bundesliga soviel gerissen hat :confused: Aber mir soll's recht sein :D
Ich habe nicht gesagt, dass er Erfolg hatte. Aber er ist der gewünschte Trainer mit Bundesligaerfahrung ;)
So kann man's natürlich auch sehen ;) :D Frei ist so 'ne Sportchefbanause

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Intuition » 13.10.2014 12:04

dimitri1879 hat geschrieben:Vielleicht gibt's in Luzern ja einen besseren Tattowierer, als den seines Vertrauens. Ich hoffe er hat für dieses Tattoo nicht allzu viel bezahlt :D

IT'S ONLY ROCK'N'ROLL, BUT I LIKE IT. härte siech.
Den FC Luzern kann er sich ja mal auf den Arsch tätowieren lassen :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von poohteen » 13.10.2014 12:10

Intuition hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Vielleicht gibt's in Luzern ja einen besseren Tattowierer, als den seines Vertrauens. Ich hoffe er hat für dieses Tattoo nicht allzu viel bezahlt :D

IT'S ONLY ROCK'N'ROLL, BUT I LIKE IT. härte siech.
Den FC Luzern kann er sich ja mal auf den Arsch tätowieren lassen :D
:beten: :beten: :beten: Posting des Tages, nein, des Monats! :) Und wenn die Luzerner absteigen, dann sogar des Jahres! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von dimitri1879 » 13.10.2014 12:44

Intuition hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Vielleicht gibt's in Luzern ja einen besseren Tattowierer, als den seines Vertrauens. Ich hoffe er hat für dieses Tattoo nicht allzu viel bezahlt :D

IT'S ONLY ROCK'N'ROLL, BUT I LIKE IT. härte siech.
Den FC Luzern kann er sich ja mal auf den Arsch tätowieren lassen :D
"Jetzt ist alles im Arsch, but i like it" oder "It's only Challenge League, but I like it". Die Möglichkeiten sind praktisch endlos. "It's only Chiasso, Le Mont or Wohlen, but I like it" :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von imhof » 13.10.2014 14:34

Intuition hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Will Luzern eigentlich absteigen? Nur so kann ich mir die Verpflichtung von Babbel erklären...
Nein sie wollen einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. So kann dem Alex niemand vorwerfen, er hätte sein Ziel nicht erreicht. :D
Deshalb nehmen sie ja gerade Babbel, weil der in der Bundesliga soviel gerissen hat :confused: Aber mir soll's recht sein :D
Ich habe nicht gesagt, dass er Erfolg hatte. Aber er ist der gewünschte Trainer mit Bundesligaerfahrung ;)
So kann man's natürlich auch sehen ;) :D Frei ist so 'ne Sportchefbanause
Naja wenigstens bleibt ihr eurer Linie einigermassen treu... Babbel hat noch kein Spiel gecoacht, schon ist er nicht der Trainer der den FCL nach vorne bringen soll. Parallelen zu Jeff, Petkovic etc. sind schon auszumachen, auch wenn man alle Konstellationen 1:1 vergleichen kann. Etwas Neues wird sowieso schlecht gemacht, das ist die heutige Mentalität. ;)

Achja bevor ichs vergesse: Scheiss Lutscher!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Ben King » 13.10.2014 14:43

Nein, nein, Neues wird nicht prinzipiell schlechtgemacht. Bei Stuttgart, Hertha und Hoffenheim hatte Babbel halt sehr mässigen Erfolg, seine Engagements waren daher jeweils kurz.

Im ersten Spiel gehts ja gleich gegen Vaduz zu Hause und dort traue ich sogar Brabbel einen Sieg zu.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von imhof » 13.10.2014 14:52

Ben King hat geschrieben:Nein, nein, Neues wird nicht prinzipiell schlechtgemacht. Bei Stuttgart, Hertha und Hoffenheim hatte Babbel halt sehr mässigen Erfolg, seine Engagements waren daher jeweils kurz.

Im ersten Spiel gehts ja gleich gegen Vaduz zu Hause und dort traue ich sogar Brabbel einen Sieg zu.
Ich kenne Babbels Stationen durchaus, das heisst jedoch nicht, dass er die Lutscher nun nicht auf Kurs bringen kann und hier wird bereits indirekt Babbels Scheitern vorausgesagt. Bin gespannt ob er in der Schweiz was reissen kann oder nicht. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Steiniger Weg des FC Luzern

Beitrag von Intuition » 13.10.2014 14:57

imhof hat geschrieben:Naja wenigstens bleibt ihr eurer Linie einigermassen treu... Babbel hat noch kein Spiel gecoacht, schon ist er nicht der Trainer der den FCL nach vorne bringen soll. Parallelen zu Jeff, Petkovic etc. sind schon auszumachen, auch wenn man alle Konstellationen 1:1 vergleichen kann. Etwas Neues wird sowieso schlecht gemacht, das ist die heutige Mentalität. ;)
Gäääääääääääääääääääähn.... mach Dir nicht schon wieder ins Höschen :p

Antworten