Lachnummer FCB

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Re: Lachnummer FCB

Beitragvon Graf Choinjcki » 27.02.2019 22:20

Denke, den kann man schon geben
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

dimitri1879
Vielschreiber

Beitragvon dimitri1879 » 27.02.2019 22:43

Graf Choinjcki hat geschrieben:Denke, den kann man schon geben

ist basel, da kann man auch mal beide augen zudrücken wenn einer gefoult wird :)

Grüntee
Wenigschreiber

Beitragvon Grüntee » 27.02.2019 23:08

Peinlich diese Schiedsrichter...

ofirofir
Spamer

Beitragvon ofirofir » 27.02.2019 23:13

Wie immer halt, fällt ein Basler ists Elfer. Egal wie harmlos die Berührung war. Uns wird nie so einer gegeben, da heissts weiterspielen.

tomtom
Aes isch Ziit!

Beitragvon tomtom » 27.02.2019 23:25

Auch Valentino macht den Pipo!

speed85
Anti-Robert Hoyzer

Beitragvon speed85 » 28.02.2019 02:37

ofirofir hat geschrieben:Wie immer halt, fällt ein Basler ists Elfer. Egal wie harmlos die Berührung war. Uns wird nie so einer gegeben, da heissts weiterspielen.

Naja, hat auch schon mehr gebraucht für einen Penalty, muss ich hier zugeben...

Klossner ist eh nicht mein Lieblingsschiri und warum er am Schluss unbedingt nochmals anspielen lässt, wenn beim Tor zum 4:2 die Nachspielzeit um ist wenn er nachher sowieso direk abpfeift verstehe ich sowieso nicht... Da hätte er problemlos gleich nach dem Tor abpfeifen können...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Simba
Wenigschreiber

Beitragvon Simba » 04.03.2019 21:19

speed85 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Wie immer halt, fällt ein Basler ists Elfer. Egal wie harmlos die Berührung war. Uns wird nie so einer gegeben, da heissts weiterspielen.

Klossner ist eh nicht mein Lieblingsschiri und warum er am Schluss unbedingt nochmals anspielen lässt, wenn beim Tor zum 4:2 die Nachspielzeit um ist wenn er nachher sowieso direk abpfeift verstehe ich sowieso nicht... Da hätte er problemlos gleich nach dem Tor abpfeifen können...

Weil laut Reglement nur ein laufendes Spiel abgepfiffen werden darf und nicht bei einem Unterbruch. Deswegen auch oft bei Abstössen etc
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

speed85
Anti-Robert Hoyzer

Beitragvon speed85 » 07.03.2019 22:44

Simba hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:

Weil laut Reglement nur ein laufendes Spiel abgepfiffen werden darf und nicht bei einem Unterbruch. Deswegen auch oft bei Abstössen etc

Schöner Quark.
Du kannst das Spiel auch direkt nach einem Tor, vor einem Eckball etc. abpfeifen.
Clevererweise machst du das in umstrittenen Situationen nicht.
Wenns aber nicht heiss und entschieden ist, gibts keinen Grund nicht sofort abzupfeifen...

==> Einzig ein Penalty muss beim Ablaufen der Spielzeit noch ausgeführt werden.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Seppatoni
Wo ist Walter?

Beitragvon Seppatoni » 08.03.2019 07:18

speed85 hat geschrieben:Du kannst das Spiel auch direkt nach einem Tor, vor einem Eckball etc. abpfeifen.

Ersteres war ja beim Saisonauftakt in Basel der Fall. ;)

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 14.03.2019 16:59

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 16622.html

Verdacht auf Spielmanipulation
Hat der FCB-Partnerklub Chennai den Meistertitel gekauft?

:lol: :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 13.04.2019 20:39

Ich weiss, Glashaus und so... aber selbst dafür sind sie zu doof. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

verde bianco
Wenigschreiber

Beitragvon verde bianco » 13.04.2019 21:12

poohteen hat geschrieben:Ich weiss, Glashaus und so... aber selbst dafür sind sie zu doof. :roll:

so drückend überlegen, wie Basel es war, waren wir aber nicht ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“