Lachnummer FCB

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Sportsfan » 01.03.2016 15:06

Wie der FCB die Liga wirtschaftlich noch krasser dominiert.

http://www.watson.ch/Sport/Kommentar/91 ... Feld-macht

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Superduker » 01.03.2016 16:27

Sportsfan hat geschrieben:Wie der FCB die Liga wirtschaftlich noch krasser dominiert.

http://www.watson.ch/Sport/Kommentar/91 ... Feld-macht

jupp, so ist's leider. Sprechen tun sie aber immer noch einen furchtbar beschissenen Dialekt. Da hilft ihnen die ganze Kohle nix.

...Im Frühling 2025 könnte der FC Basel, GC sogar als Schweizer Rekordmeister ablösen. Ricardo Cabanas graut es schon heute davor. :D :D :D :D

scheiss GC!
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von pooh » 01.03.2016 17:09

poohteen hat geschrieben:Toller und interessanter Bericht über Janko. Und auch Chapeau für Basel, dass sie diese Nase hatten.

http://www.profil.at/gesellschaft/marc- ... on-6224626
...und auch das nötige kleingeld und auch die vorteilhaften voraussetzungen (gute aussicht auf cl) ... da fällt alles halt auch etwas leichter

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Charly1879 » 01.03.2016 17:42

""Vorteile eines FCB-Mebers:
Wählen Sie das FCB-Trikot und die Einlaufmusik
Sie haben richtig gelesen – als Vereinsmitglied bestimmen Sie künftig mit über das Aussehen unserer Trikots und die Einlaufmusik im Joggeli.""

http://www.fcb.ch/de-CH/Club/FCB-Mitgli ... &e=1798298

Intressante Idee die Fans das Trikot zu bestimmen lassen :beten:
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

sla
Wenigschreiber
Beiträge: 269
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von sla » 01.03.2016 18:08

Charly1879 hat geschrieben:""Vorteile eines FCB-Mebers:
Wählen Sie das FCB-Trikot und die Einlaufmusik
Sie haben richtig gelesen – als Vereinsmitglied bestimmen Sie künftig mit über das Aussehen unserer Trikots und die Einlaufmusik im Joggeli.""

http://www.fcb.ch/de-CH/Club/FCB-Mitgli ... &e=1798298

Intressante Idee die Fans das Trikot zu bestimmen lassen :beten:
machen wir (als Mitglieder des FCUM) jedes Jahr.
Im Moment dürfen Mitglieder zum zweiten Mal auch eigene Designs einreichen.
(die Aussicht, dass ein Vorschlag von Fanseite genommen wird, ist freilich sehr klein. Irgendwie kommen die dann jeweils nie/kaum unter die letzten 4 über die abgestimmt wird. Gibt ein Vorselektions-Gremium mit Spieler, Trainer, Ausrüster).

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von gordon » 01.03.2016 20:43

Charly1879 hat geschrieben:""Vorteile eines FCB-Mebers:
Wählen Sie das FCB-Trikot und die Einlaufmusik
Sie haben richtig gelesen – als Vereinsmitglied bestimmen Sie künftig mit über das Aussehen unserer Trikots und die Einlaufmusik im Joggeli.""

http://www.fcb.ch/de-CH/Club/FCB-Mitgli ... &e=1798298

Intressante Idee die Fans das Trikot zu bestimmen lassen :beten:
Ich glaube das hat gc auch mal gemacht...rausgekommen ist das pinke










:D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von greenbanjo » 14.03.2016 08:03

http://www.srf.ch/sendungen/sportpanora ... d-fussball

Ab Minute 54. "Chum tue provoziere!". :lol:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von poohteen » 21.11.2016 16:44

Ohne Kommentar, ausser vielleicht, dass sich die Basler immer benachteiligt fühlen. :D

http://www.zwoelf.ch/foulen-ohne-gelb/
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von poohteen » 25.11.2016 13:30

Ich gönn den Baslern ihre Überlegenheit in der Liga so richtig

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 09379.html
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 25.11.2016 18:54

poohteen hat geschrieben:Ich gönn den Baslern ihre Überlegenheit in der Liga so richtig

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 09379.html
Dem FC Basel genügen
http://www.nzz.ch/sport/fussball/traine ... -ld.130557

Als Unterhaltungsprodukt muss der FC Basel dringend Spannung bieten, wie auch immer. Derzeit tut er das nicht. Im Heimspiel gegen Vaduz am Samstag kamen noch schätzungsweise 12 000 Zuschauer, die trotz dem 6:0 mässig begeistert waren. Fischer schafft es derzeit nicht, aus dem FCB auf irgendeine Weise ein Erlebnis zu machen. Das ist für ihn gefährlicher als für den Klub.

---

@poohteen: ich auch :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von greenbanjo » 03.12.2016 20:48

Das Arschloch wieder in seinem Element. Steffen du Wixxer!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Seppatoni » 28.02.2018 09:34

Ganz interessanter Bericht zu den rückläufigen Zuschauerzahlen in Basel:
https://tageswoche.ch/sport/der-fcb-umw ... mpublikum/

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von DerNachbar » 28.02.2018 09:48

Seppatoni hat geschrieben:Ganz interessanter Bericht zu den rückläufigen Zuschauerzahlen in Basel:
https://tageswoche.ch/sport/der-fcb-umw ... mpublikum/
Erfolgsverwöhnt. Für andere Vereine wäre ein Vorstoss in den Cup-Halbfinal schon ein guter Erfolg und ein Ausscheiden nicht der Weltuntergang. Aber bei Basel...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von dimitri1879 » 28.02.2018 11:05

was basel braucht ist kompetenz. :D

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von DerNachbar » 28.02.2018 11:13

dimitri1879 hat geschrieben:was basel braucht ist kompetenz. :D
Fribi kennt sonst noch einige kompetente Leute, die im Moment keinen Job haben. Eventuell kann er sie ja vermitteln...
Play football, not VAR

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von appenzheller » 28.02.2018 11:51

greenbanjo hat geschrieben:Das Arschloch wieder in seinem Element. Steffen du Wixxer!
Up!! du meinst Valentina?
go hard, or go home!

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 28.02.2018 12:59

Herrlich diese verkaterte und deprimierte Stimmung im fcbforum. :D Die kommen ein zweites Mal auf die Welt. Da gewinne ich lieber 20 Jahre kein Titel als nach den vielen Meisterschaftserfolgen und europäischen Höhenpunkten in ein so tiefen Loch zu fallen.
Von wegen "Erfolg isch nid alles im Läbä".
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von dimitri1879 » 28.02.2018 14:03

ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:Herrlich diese verkaterte und deprimierte Stimmung im fcbforum. :D Die kommen ein zweites Mal auf die Welt. Da gewinne ich lieber 20 Jahre kein Titel als nach den vielen Meisterschaftserfolgen und europäischen Höhenpunkten in ein so tiefen Loch zu fallen.
Von wegen "Erfolg isch nid alles im Läbä".
herrlig au uf facebook :D

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von ryan » 01.03.2018 09:09

appenzheller hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Das Arschloch wieder in seinem Element. Steffen du Wixxer!
Up!! du meinst Valentina?
Habe mir die Szene noch 2-3 Mal angeschaut. Klar ist das völlig übertrieben und unsportlich von der Valentina, aber der "Schlag" (oder versuchte Schlag) von Nuhu war bewusst. Und gemäss Regelwerk ist schon ein Versuch einer Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen. Also Glück für beide in der Szene (da Stocker eigentlich auch Gelb hätte sehen müssen).
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von randy29 » 01.03.2018 09:25

ryan hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Das Arschloch wieder in seinem Element. Steffen du Wixxer!
Up!! du meinst Valentina?
Habe mir die Szene noch 2-3 Mal angeschaut. Klar ist das völlig übertrieben und unsportlich von der Valentina, aber der "Schlag" (oder versuchte Schlag) von Nuhu war bewusst. Und gemäss Regelwerk ist schon ein Versuch einer Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen. Also Glück für beide in der Szene (da Stocker eigentlich auch Gelb hätte sehen müssen).
Stocker sollte schon wegen seiner arroganten Art und seinen schauspielerischen Vorgeschichten vom Verband gesperrt werden dieser Hund :mad:
Karim Haggui - Fussballgott

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von DerNachbar » 01.03.2018 09:33

ryan hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Das Arschloch wieder in seinem Element. Steffen du Wixxer!
Up!! du meinst Valentina?
Habe mir die Szene noch 2-3 Mal angeschaut. Klar ist das völlig übertrieben und unsportlich von der Valentina, aber der "Schlag" (oder versuchte Schlag) von Nuhu war bewusst. Und gemäss Regelwerk ist schon ein Versuch einer Tätlichkeit mit Rot zu bestrafen. Also Glück für beide in der Szene (da Stocker eigentlich auch Gelb hätte sehen müssen).
Exakt. Nuhu spielt eh lieber mit den Händen und Armen als mit den Füssen. :bowl:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Furby » 01.03.2018 11:55

Man kann von den Baslern halten was man möchte, aber diese Aktion gegen das Alkoholverbot für das nächste Spiel gegen den FCZ finde ich witzig. :D
Muttenzerkurve hat geschrieben:SCHNAPSIDEE

gschriebe am 1. März 2018

Die alte, nid bewährte Pseudomassnahme wärde immer wieder vo neuem ussgrabe. Drmit sie nid Schuel mache, mien alli uffzaige, wie absurd das Alkoholverbot isch. Entgeege unserer sunschtige Haltig zu Dorfdisco-Mentalität riefe mir drzue uff, am Samschtig mögligscht betrungge ins Joggeli z ko. Parat aber au zum d Mannschaft mit aller Kraft voraaztriibe, vor allem wenns nid sött laufe wie gwünscht.

Nämmet euer Bier vo dehai mit und lönd uns rund um s Stadion zämme iistimme uff das wichtige Spiel. Für die Fuule: Uff dr Plattform hinter dr Kurve gits ab 16:15 Uhr gratis Bier für alli. Witersage! S het so langs het und s het vill.
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von randy29 » 01.03.2018 12:42

Furby hat geschrieben:Man kann von den Baslern halten was man möchte, aber diese Aktion gegen das Alkoholverbot für das nächste Spiel gegen den FCZ finde ich witzig. :D
Muttenzerkurve hat geschrieben:SCHNAPSIDEE

gschriebe am 1. März 2018

Die alte, nid bewährte Pseudomassnahme wärde immer wieder vo neuem ussgrabe. Drmit sie nid Schuel mache, mien alli uffzaige, wie absurd das Alkoholverbot isch. Entgeege unserer sunschtige Haltig zu Dorfdisco-Mentalität riefe mir drzue uff, am Samschtig mögligscht betrungge ins Joggeli z ko. Parat aber au zum d Mannschaft mit aller Kraft voraaztriibe, vor allem wenns nid sött laufe wie gwünscht.

Nämmet euer Bier vo dehai mit und lönd uns rund um s Stadion zämme iistimme uff das wichtige Spiel. Für die Fuule: Uff dr Plattform hinter dr Kurve gits ab 16:15 Uhr gratis Bier für alli. Witersage! S het so langs het und s het vill.
Bist mir zuvorgekommen :lol: Absolut geile Idee!
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mr. Szyslak » 03.03.2018 18:55

Hihi, da Hammer von 1.6 Mio Ertrag beim Ajeti-Verkauf sprach, haben die Basler das Gefühl sie hätten nicht mehr für den Supidupi-Stürmer bezahlt...! (Gehe davon aus, dass auch Augsburg, Ajeti und der tschatschiri-bruder partizipiert haben). :beten:
Robäääääärt

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.03.2018 19:10

Deppen der nation? Oder wie isch da gsi? Muahahaha
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten