Bundesliga

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Bundesliga

Beitrag von dimitri1879 » 15.05.2017 11:55

Jeff le Chef's Assi mit der Ansprache vor dem 6:0 Sieg gegen Braunschweig:
https://www.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY :beten: :D

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Bundesliga

Beitrag von greenbanjo » 15.05.2017 12:24

dimitri1879 hat geschrieben:Jeff le Chef's Assi mit der Ansprache vor dem 6:0 Sieg gegen Braunschweig:
https://www.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY :beten: :D
Dankeschön für den Link. Gänsehaut :beten:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2962
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler » 20.05.2017 19:41

Neben dem Wort "Glück" sollte im Lexikon das Logo vom HSV abgebildet sein :D
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Bundesliga

Beitrag von Spooner » 20.05.2017 20:54

kasdandler hat geschrieben:Neben dem Wort "Glück" sollte im Lexikon das Logo vom HSV abgebildet sein :D
oder bei "Nervenstark"? ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Bundesliga

Beitrag von dimitri1879 » 20.05.2017 23:10

Spooner hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Neben dem Wort "Glück" sollte im Lexikon das Logo vom HSV abgebildet sein :D
oder bei "Nervenstark"? ;)
hast du das spiel gesehen? zweite halbzeit waren sie klar besser. der sieg war verdient!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Bundesliga

Beitrag von Spooner » 20.05.2017 23:24

dimitri1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Neben dem Wort "Glück" sollte im Lexikon das Logo vom HSV abgebildet sein :D
oder bei "Nervenstark"? ;)
hast du das spiel gesehen? zweite halbzeit waren sie klar besser. der sieg war verdient!
du meinst kasdandler, nehme ich an? grundsätzlich ist der satz mit dem glück ja nicht ganz unberechtigt. aber wenn man nach 10 runden nur 2 punkte hat und sich dann den ligaerhalt noch sichert... ich freue mich auf die neue saison mit gisdol von anfang an! :)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 641
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Bundesliga

Beitrag von Mr. Szyslak » 20.05.2017 23:47

Cool, was in Köln abgeht! Party nonstop..! Will auch nach Europa..! :(
Robäääääärt

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2962
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler » 21.05.2017 09:43

dimitri1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Neben dem Wort "Glück" sollte im Lexikon das Logo vom HSV abgebildet sein :D
oder bei "Nervenstark"? ;)
hast du das spiel gesehen? zweite halbzeit waren sie klar besser. der sieg war verdient!
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn man in den letzten Spielen einen solchen Riemen kickt, gegen Schalke in der Nachspielzeit überhaupt noch die Chance bekommt, sich zu retten, gegen Wolfsburg auch deutlicher zurückliegen könnte und dann in der 88. durch einen Spieler, der 2 Minuten vorher eingewechselt wird, den Klassenerhalt schafft, darf man durchaus das Wort Glück bemühen
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Bundesliga

Beitrag von dimitri1879 » 21.05.2017 10:02

kasdandler hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Neben dem Wort "Glück" sollte im Lexikon das Logo vom HSV abgebildet sein :D
oder bei "Nervenstark"? ;)
hast du das spiel gesehen? zweite halbzeit waren sie klar besser. der sieg war verdient!
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn man in den letzten Spielen einen solchen Riemen kickt, gegen Schalke in der Nachspielzeit überhaupt noch die Chance bekommt, sich zu retten, gegen Wolfsburg auch deutlicher zurückliegen könnte und dann in der 88. durch einen Spieler, der 2 Minuten vorher eingewechselt wird, den Klassenerhalt schafft, darf man durchaus das Wort Glück bemühen
nicht gesehen und meint zu wissen, dass man weiter zurückliegen müsste...... by the way, wie du es erzählst und tausende andere klingt es so, als hätte der hsv den platz auf kosten des vizemeisters geholt, aber wolfsburg hatte genauso eine grottenschlechte saison

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2962
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler » 21.05.2017 10:29

dimitri1879 hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Neben dem Wort "Glück" sollte im Lexikon das Logo vom HSV abgebildet sein :D
oder bei "Nervenstark"? ;)
hast du das spiel gesehen? zweite halbzeit waren sie klar besser. der sieg war verdient!
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn man in den letzten Spielen einen solchen Riemen kickt, gegen Schalke in der Nachspielzeit überhaupt noch die Chance bekommt, sich zu retten, gegen Wolfsburg auch deutlicher zurückliegen könnte und dann in der 88. durch einen Spieler, der 2 Minuten vorher eingewechselt wird, den Klassenerhalt schafft, darf man durchaus das Wort Glück bemühen
nicht gesehen und meint zu wissen, dass man weiter zurückliegen müsste...... by the way, wie du es erzählst und tausende andere klingt es so, als hätte der hsv den platz auf kosten des vizemeisters geholt, aber wolfsburg hatte genauso eine grottenschlechte saison
Ich habe die Zusammenfassung gesehen, mich mit 2 HSV-Fans unterhalten und 2 Spielberichte gelesen, das reicht mir. Und das mit Wolfsburg bestreite ich nicht. Jede Mannschaft, die auf dem 16. Rang steht, steht dort verdient. Und wenn das nicht der HSV ist, umso besser. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch eine ordentliche Portion Dusel am Start war
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 21.05.2017 17:23

Herzliche Gratulation, Jeff! Ligaerhalt geschafft!

Hassan und sein 1860 müssen in die die Religation! Dabei wollte der Hassan doch in die Champions League. Und jetzt müssen sie mit dem 3. grössten Budget der Liga in die Religation.

:lol: :lol:

Ein guter Tag für den Fussball! Auf gehts Regensburg!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan » 22.05.2017 08:22

kasdandler hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben: nicht gesehen und meint zu wissen, dass man weiter zurückliegen müsste...... by the way, wie du es erzählst und tausende andere klingt es so, als hätte der hsv den platz auf kosten des vizemeisters geholt, aber wolfsburg hatte genauso eine grottenschlechte saison
Ich habe die Zusammenfassung gesehen, mich mit 2 HSV-Fans unterhalten und 2 Spielberichte gelesen, das reicht mir. Und das mit Wolfsburg bestreite ich nicht. Jede Mannschaft, die auf dem 16. Rang steht, steht dort verdient. Und wenn das nicht der HSV ist, umso besser. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch eine ordentliche Portion Dusel am Start war
HSV hat verdient gewonnen. Nun Derby gegen Braunschweig, freue mich auf die Spiele. VW in Liga 2, dass wäre herrlich :D
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Bundesliga

Beitrag von Spooner » 22.05.2017 15:56

Martin Schmidt bei Mainz freigestellt. Ab zu CC? ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan » 22.05.2017 16:20

Spooner hat geschrieben:Martin Schmidt bei Mainz freigestellt. Ab zu CC? ;)
Denkst du? Glaube eher er bleibt irgendwo in DE, gibt genug Vereine die einen neuen suchen...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Bundesliga

Beitrag von modefan1879 » 22.05.2017 17:38

ryan hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Martin Schmidt bei Mainz freigestellt. Ab zu CC? ;)
Denkst du? Glaube eher er bleibt irgendwo in DE, gibt genug Vereine die einen neuen suchen...
Anscheinend will ihn Leverkusen.. die wollen aber auch Tuchel.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Bundesliga

Beitrag von Spooner » 22.05.2017 18:49

ryan hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Martin Schmidt bei Mainz freigestellt. Ab zu CC? ;)
Denkst du? Glaube eher er bleibt irgendwo in DE, gibt genug Vereine die einen neuen suchen...
Könnte mir schon vorstellen, dass CC anklopft. Vielleicht würde er sichs auch überlegen als Walliser. Aber keine Ahnung wie er wirklich zu Sion steht.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 22.05.2017 19:09

Spooner hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Martin Schmidt bei Mainz freigestellt. Ab zu CC? ;)
Denkst du? Glaube eher er bleibt irgendwo in DE, gibt genug Vereine die einen neuen suchen...
Könnte mir schon vorstellen, dass CC anklopft. Vielleicht würde er sichs auch überlegen als Walliser. Aber keine Ahnung wie er wirklich zu Sion steht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Martin Schmidt so verzweifelt ist. Nur verzweifelte Trainer tun sich den FC Sion und seinen schwierigen Präsidenten an. Schmidt dagegen ist in einer starken Position. Er hat bei Mainz einen guten Job gemacht, hat entsprechend einen sehr guten Ruf. Sion kann für ihn keine Alternative sein. Schmidt wird im Ausland bleiben, er soll Angebote aus Frankreich haben. Oder er wartet ab, in der BuLi wird sich sehr bald auch wieder eine Türe für ihn auftun. Spätestens in der neuen Saison, wenn die ersten Trainer fliegen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4186
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Bundesliga

Beitrag von appenzheller » 22.05.2017 20:34

go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 22.05.2017 21:31

Schmidt und das Ende einer guten Zeit
https://www.nzz.ch/sport/fussball/bunde ... ld.1295736
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Bundesliga

Beitrag von Braveheart » 23.05.2017 09:10

appenzheller hat geschrieben:http://m.11freunde.de/artikel/warum-die ... heit-wurde

bayern ist scheisse!
Fairness? Uns doch wurscht, mia san mia... :bowl:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 25.05.2017 21:30

Lichtshow in der Pause bei Wolfsburg. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, um zu zeigen, dass sie nichts weiter als ein erbärmlicher Plastikverein sind, dann wurde er soeben erbracht.

Und dem Schiri wurde offensichtlich ein nigelneuer Golf 5 versprochen. Was für eine Pfeiffe. Der hat Bieri-Niveau. :bowl: :bowl:

Forza Eintracht haut sie weg!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4186
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Bundesliga

Beitrag von appenzheller » 25.05.2017 21:48

Mythos hat geschrieben:Lichtshow in der Pause bei Wolfsburg. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, um zu zeigen, dass sie nichts weiter als ein erbärmlicher Plastikverein sind, dann wurde er soeben erbracht.

Und dem Schiri wurde offensichtlich ein nigelneuer Golf 5 versprochen. Was für eine Pfeiffe. Der hat Bieri-Niveau. :bowl: :bowl:

Forza Eintracht haut sie weg!
Wollte gerade schreiben:" Bieri pfeift Relegation!" :p
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 30.05.2017 20:04

Wenigstens eine Religation mit dem richtigen Sieger.

Tschüss 1860! Definitiv ein guter Tag für den Fussball! Und vielleicht verpisst sich der jordanische Bulat ja jetzt. Dann wärs am Ende auch ein guter für die Löwen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

mnl
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017 01:31

Re: Bundesliga

Beitrag von mnl » 30.05.2017 20:30

Mythos hat geschrieben:Wenigstens eine Religation mit dem richtigen Sieger.
:prost1: :trink1:

1. Liga, 2. Liga, 3. Liga, sechzig! Ja, so klingts im Chor!

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Bundesliga

Beitrag von Green-White » 30.05.2017 22:15

Mythos hat geschrieben:Wenigstens eine Religation mit dem richtigen Sieger.

Tschüss 1860! Definitiv ein guter Tag für den Fussball! Und vielleicht verpisst sich der jordanische Bulat ja jetzt. Dann wärs am Ende auch ein guter für die Löwen.
1860 schafft was Wil verwehrt blieb...
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Antworten