Bundesliga

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
The Reaper
=)
Beiträge: 206
Registriert: 05.06.2004 13:35

Beitrag von The Reaper » 14.09.2004 12:58

Original geschrieben von Herkules
Obwohl die Schwaben an der Tabellenspitze stehen, möchte ich noch meinen Unmut äussern über das Mega-Asshole M. Sammer! Er ist einfach total eingebildet, borniert und lässt alle anderen Meinungen nicht gelten: Er ist der Messias *kotz*. Wie sonst kann er sich es leisten, so einen Millioneneinkauf wie H. Yakin einfach so links liegen zu lassen. Aber eben, der Sammer ist einfach ein elendes Charakterschwein, daran ändert auch sein (momentanter) Erfolg rein gar nichts! Hakan und Streller haben einen besseren Trainer bzw. Verein verdient. Das ganze ist nämlich auch ein totaler Affront gegen den schweizer Fussball!:mad:

Und seine Pfeiffe *Rathgeb" kann er auch wieder abholen! Was sollen wir mit diesem Alibi-Fussballer hier? Er hat wohl den Persilschein bekommen, dass er immer spielen darf! Die Zusammenarbeit mit diesem Verein für Bescheuerte ist wirklich ärgerlich! ABRECHEN ABER SOFORT!:mad:


was soll denn der post? ich kann auch nicht verstehen wieso man einen yakin kauft und ihn nicht einsetzt, aber bei so einem kader ist es verständlich. streller bekam bis zu seiner verletzung einige einsatzzeit. und rathgeb ist noch einer der einzigen in diesem team der ein wenig freude am spiel zeigt und etwas wagt. er hat mir bei den letzten spielen jeweils sehr gut gefallen. in aarau war ich (zum glück) nicht dabei, von daher kann ich seine leistung vom samstag nicht beurteilen.

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 14.09.2004 13:07

Original geschrieben von The Reaper
was soll denn der post? ich kann auch nicht verstehen wieso man einen yakin kauft und ihn nicht einsetzt, aber bei so einem kader ist es verständlich. streller bekam bis zu seiner verletzung einige einsatzzeit. und rathgeb ist noch einer der einzigen in diesem team der ein wenig freude am spiel zeigt und etwas wagt. er hat mir bei den letzten spielen jeweils sehr gut gefallen. in aarau war ich (zum glück) nicht dabei, von daher kann ich seine leistung vom samstag nicht beurteilen.
Sammer ist ja schon als sturer Bock in die Annalen vom BVB eingegangen und hat ihn in den Ruin gestürzt! Vergessen? Erst fordert er diesen und jenen und kaum hat er mal ein kitzekleines zwischenmenschliches Problem mit einem Spieler, lässt er ihn schmoren. An Yakin's Klasse kann es überhaupt nicht liegen, der ist doch um Längen besser als dieser alte Lahmarsch Heldt! Nein, es liegt wohl daran, dass er von seinem Vorgänger-Trainer geholt wurde (verletzter Stolz). Sammer ist eine Mimose und unfähig, mit nicht 1000%-igen pflegeleichten Spielern umzugehen!

Darum kann er jetzt SOFORT diesen Pseudo-Rathgeb(er) wieder abholen am Bahnhof (werde ihn nach Bedarf kostenlos dorthin begleiten). Wir brauchen keine Pseudo-Spieler, die einen Persilschein haben! Deshalb sind nämlich andere Spieler wie Jenny, die jahrelang super Leistungen brachten, total verunsichert, ja noch viel schlimmer: Die Chemie in der Mannschaft ist total zerstört, weil nicht alle gleich behandelt werden (machts endlich klick?):confused:
Zuletzt geändert von Herkules am 14.09.2004 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

The Reaper
=)
Beiträge: 206
Registriert: 05.06.2004 13:35

Beitrag von The Reaper » 14.09.2004 20:13

Original geschrieben von Herkules
Sammer ist ja schon als sturer Bock in die Annalen vom BVB eingegangen und hat ihn in den Ruin gestürzt! Vergessen? Erst fordert er diesen und jenen und kaum hat er mal ein kitzekleines zwischenmenschliches Problem mit einem Spieler, lässt er ihn schmoren. An Yakin's Klasse kann es überhaupt nicht liegen, der ist doch um Längen besser als dieser alte Lahmarsch Heldt! Nein, es liegt wohl daran, dass er von seinem Vorgänger-Trainer geholt wurde (verletzter Stolz). Sammer ist eine Mimose und unfähig, mit nicht 1000%-igen pflegeleichten Spielern umzugehen!

Darum kann er jetzt SOFORT diesen Pseudo-Rathgeb(er) wieder abholen am Bahnhof (werde ihn nach Bedarf kostenlos dorthin begleiten). Wir brauchen keine Pseudo-Spieler, die einen Persilschein haben! Deshalb sind nämlich andere Spieler wie Jenny, die jahrelang super Leistungen brachten, total verunsichert, ja noch viel schlimmer: Die Chemie in der Mannschaft ist total zerstört, weil nicht alle gleich behandelt werden (machts endlich klick?):confused:



das mit sammer mag ja sein, aber trotzdem kann ich deine abneigung gegenüber rathgeb nicht verstehen. ob rathgeb bevorzugt wird glaub ich kaum, er bringt gute leistungen und es belebt den konkurrenzkampf auf der linken verteidigungsposition. wenn jenny nicht mit diesem konkurenzkampf umgehen kann, gehört er sowieso nicht auf den platz. er hat gute leistungen erbracht, aber bevor rathgeb kam war er völlig neben den schuhen und hat jetzt die chance sich mit guten leistungen im training wieder einen stammplatz zu erarbeiten.

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 15.09.2004 11:54

Die erste Trainerentlassung ist bereits vollzogen. Schalke trennt sich überraschenderweise von Heynckes. Trotz erreichen des Uefa Cups über den UI CUP. Das Fussballgeschäft ist schon schnelllebig, unglaublich. 4 Runden sind erst vorbei.

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 15.09.2004 12:15

Original geschrieben von Manolo
Die erste Trainerentlassung ist bereits vollzogen. Schalke trennt sich überraschenderweise von Heynckes. Trotz erreichen des Uefa Cups über den UI CUP. Das Fussballgeschäft ist schon schnelllebig, unglaublich. 4 Runden sind erst vorbei.
Das war abzusehen! Der Assauer fackelt eben nicht lange... Obwohl die Knappen finanziell aus dem letzten Loch pfeiffen:ugly:

Fabi1893
Hobby Kicker
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2004 12:02

Beitrag von Fabi1893 » 15.09.2004 12:26

So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Erst mal schöne Grüße nach SG.

@ Herkules

Wie du hier über Sammer her ziehst ist ja wohl das allerletzte. Nur weil er deinen schweizer "Liebling" Hakan nicht spielen lässt jemanden als Arschloch zu bezeichnen ist schon dreist. Schon mal daran gedacht das es auch an Hakan liegen könnte? Da der VfB halt nicht unbedingt die individuelle Klasse der Bayern oder auch anderer Buli-Teams besitzt basiert der Erfolg unseres Vereines eben auch dem System in das Yakin halt leider nicht so reinpasst. Sammer fordert halt, wie übrigens auch Magath früher, von den Spielern eine hohe Laufbereitschaft und auch agressive Spielweise. Und daran das Laufstärke und Zweikämpfe nicht gerade die Stärke Yakins sind besteht doch bestimmt kein Zweifel, oder? Zweifelsohne hat Yakin ein großes Potential und ich würde mich freuen, wenn er doch noch den Durchbruch beim beim VfB schafft. Das wird jedoch nichts, wenn man die beleidigte Leberwurst spielt und sich im Training hängen lässt. Mit den Natispielen und wohl auch in letzter Zeit im Training hat er jetzt aber immerhin mal ein Zeichen gesetzt, dass er versuchen will sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen...immerhin stand er gegen den HSV ja wieder im Kader. Und das Heldt sicher eine Schwachstelle ist, hast du zwar gut erkannt, jedoch gibt er im gegensatz zu manch anderem IMMER alles, ist ein super Typ, und bringt trotz seiner eingeschränkten Fähigkeiten doch meist ordentliche Leistungen! Und zu Rathgeb: Ich glaube kaum, dass er einen Persilschein hat. Was hätte der VfB den für ein Interesse daran. Ein Spieler, der bei euch nicht den Durbruch schafft, kommt ja wohl kaum als Lahm-Nachfolger nächste Saison in Betracht... Denk mal darüber nach, was und vor allem in WELCHER FORM du hier von dir gibst!!!

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 15.09.2004 12:43

an fabi1893

absolut deiner meinung!
(schön einen neuen schreiberling mit niveau in diesem forum begrüssen zu dürfen!)

hakan ist sicher einer der besten spieler im kader stuttgarts. trotzdem bleibt er ein vollidiot und es würde mich nicht überraschen, wenn hakan im training auf beleidigt macht. meiner meinung nach ist hakan einfach irgendwo mitten in der pubertät in seiner charakterlichen entwicklung stecken geblieben. schade für ihn, denn fussballerisch ist er absolut top.

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 15.09.2004 17:53

Original geschrieben von Herkules
Obwohl die Schwaben an der Tabellenspitze stehen, möchte ich noch meinen Unmut äussern über das Mega-Asshole M. Sammer! Er ist einfach total eingebildet, borniert und lässt alle anderen Meinungen nicht gelten: Er ist der Messias *kotz*. Wie sonst kann er sich es leisten, so einen Millioneneinkauf wie H. Yakin einfach so links liegen zu lassen. Aber eben, der Sammer ist einfach ein elendes Charakterschwein, daran ändert auch sein (momentanter) Erfolg rein gar nichts! Hakan und Streller haben einen besseren Trainer bzw. Verein verdient. Das ganze ist nämlich auch ein totaler Affront gegen den schweizer Fussball!:mad:


Und genau DAS ist euer Problem. Anstatt die Situation zu analysieren, macht man es sich lieber leicht und meint die bösen, bösen Deutschen machen das ganze nur um dem Schweizer Fussball zu schaden. Gehts dir noch ganz gut, uns hier Rassismus vorzuwerfen, bloss weil dem guten Hakan im Schädel einiges fehlt?

Giggs'Tricks

Beitrag von Giggs'Tricks » 15.09.2004 17:59

Original geschrieben von Jens1893
Und genau DAS ist euer Problem. Anstatt die Situation zu analysieren, macht man es sich lieber leicht und meint die bösen, bösen Deutschen machen das ganze nur um dem Schweizer Fussball zu schaden. Gehts dir noch ganz gut, uns hier Rassismus vorzuwerfen, bloss weil dem guten Hakan im Schädel einiges fehlt?


Sehe ich auch so. Streller hat ja seine Chancen sofern er gesund ist. Dass Hakan ein Charakterschwein hat er ja schon genügend bewiesen in der Schweiz. Sammer deswegen als Rassisten zu bezeichnen wäre lächerlich.

FAK1911
Wenigschreiber
Beiträge: 230
Registriert: 29.08.2004 17:51

Beitrag von FAK1911 » 15.09.2004 19:56

Sympathie: Stuttgart, Bremen, Hannover, Mainz, HSV, Freiburg, ich glaub das wars
Antipathie: Bayern, die anderen wie Schalke, Bielefeld, etc. sind mir egal
[b]Austriae est imperare orbi universo[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 15.09.2004 21:14

@ Jens1893 und @Fabi1893

Der gute Herkules ist vom Scanner-Syndrom befallen. Jens1893 wird wahrscheinlich wissen, wovon ich spreche, da er sich ja auch schon öfters hier und im FCB-Forum aufhielt.

Anleitung:
1) nicht ernst nehmen
2) überlesen
3) nicht antworten

...dann verschwindet diese Plage auch schnell wieder, die solche Beiträge nur schreibt, um zu provozieren und nur auf solche Gegenpostings von euch wartet.

"Don't feed the trolls" heisst das Motto.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Giggs'Tricks

Beitrag von Giggs'Tricks » 16.09.2004 09:13

Original geschrieben von FAK1911
Sympathie: Stuttgart, Bremen, Hannover, Mainz, HSV, Freiburg, ich glaub das wars
Antipathie: Bayern, die anderen wie Schalke, Bielefeld, etc. sind mir egal


Sympathien: Stuttgart natürlich, Dynamo Dresden, SG Wattenscheid 09

Antipathien: ...alle ausser obengenannte sind scheisse! :)

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 16.09.2004 19:02

Original geschrieben von Fabi1893
So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Erst mal schöne Grüße nach SG.

@ Herkules

Wie du hier über Sammer her ziehst ist ja wohl das allerletzte. Nur weil er deinen schweizer "Liebling" Hakan nicht spielen lässt jemanden als Arschloch zu bezeichnen ist schon dreist. Schon mal daran gedacht das es auch an Hakan liegen könnte? Da der VfB halt nicht unbedingt die individuelle Klasse der Bayern oder auch anderer Buli-Teams besitzt basiert der Erfolg unseres Vereines eben auch dem System in das Yakin halt leider nicht so reinpasst. Sammer fordert halt, wie übrigens auch Magath früher, von den Spielern eine hohe Laufbereitschaft und auch agressive Spielweise. Und daran das Laufstärke und Zweikämpfe nicht gerade die Stärke Yakins sind besteht doch bestimmt kein Zweifel, oder? Zweifelsohne hat Yakin ein großes Potential und ich würde mich freuen, wenn er doch noch den Durchbruch beim beim VfB schafft. Das wird jedoch nichts, wenn man die beleidigte Leberwurst spielt und sich im Training hängen lässt. Mit den Natispielen und wohl auch in letzter Zeit im Training hat er jetzt aber immerhin mal ein Zeichen gesetzt, dass er versuchen will sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen...immerhin stand er gegen den HSV ja wieder im Kader. Und das Heldt sicher eine Schwachstelle ist, hast du zwar gut erkannt, jedoch gibt er im gegensatz zu manch anderem IMMER alles, ist ein super Typ, und bringt trotz seiner eingeschränkten Fähigkeiten doch meist ordentliche Leistungen! Und zu Rathgeb: Ich glaube kaum, dass er einen Persilschein hat. Was hätte der VfB den für ein Interesse daran. Ein Spieler, der bei euch nicht den Durbruch schafft, kommt ja wohl kaum als Lahm-Nachfolger nächste Saison in Betracht... Denk mal darüber nach, was und vor allem in WELCHER FORM du hier von dir gibst!!!
Sorry, dass ich mich da etwas unverblümt ausgedrückt habe. Betr. Sammer und Yakin: Bei beiden habe ich Vorbehalte betr. ihrem Charakter. Was mich aber interessiert und wohl auch die ganze Fussballschweiz, ist, ob Yakin die nötige Spielpraxis bekommt, denn er ist nun einfach mal der Schlüsselspieler unserer Nati mit dem genialen letzten Pass. Das kann wohl niemand abstreiten. Leider hat man gegen Irland in der 2. Halbzeit gesehen, dass ihm die fehlende Spielpraxis zu schaffen macht, sonst hätten wir event. gewonnen und wir wollen an die WM2006, die ja in unserem Nachbarland mit den schönen neuen Stadien stattfindet! Also versuche doch auch, mich zu verstehen.

Uebrigens wurde ja Yakin zu einer Unsumme mitten in der Saison von Basel losgekauft. Also war er enorm wichtig für den VfB und behaupt jetzt nicht, dass das nur Magath's Werk war. Die sparsamen Schwaben haben sich das sicher vorher sehr gut überlegt. Sie wollten wohl einen, der wie Balakov früher mit dem Ball umgehen kann und entscheidende Pässe schlägt für die gefährlichen Stürmer! Aber der Sammer legt halt nur Wert auf Physis und kann mit Künstlern nicht umgehen (hat er in Dortmund ja bewiesen mit den Brasilianern, v.a. Amoroso).

Als Sammer kam, sagte er zuerst grad: "ich plane ohne Yakin, er kann gehen". Das ist sicher nicht gerade die feine Art oder? Und als sich Interessenten meldeten, verlangten sie zu hohe Ablösesummen. Ja, was will denn der VfB eigentlich? Erklär mir das doch mal bitte!

Betr. Heldt: Hut ab, wenn ein 35-jähriger noch so kämpfen kann aber seine spielerischen Akzente genügten ja nicht einmal mehr bei Sturm Graz...

Betr. Rathgeb: Ich hab da halt nur eine Vermutung, die schwer zu beweisen ist! Bisher hatte Jenny als linker Aussenverteidiger einen guten Job gemacht und ware eine feste Teamstütze. Dann urplötzlich erhielt Rathgeb (der ja noch nie ein BL-Spiel absolvierte) einen Stammplatz. Kann ja sein, dass das innerhalb der Mannschaft zu Spannungen und Neid führte (wenn die Spieler merken, dass einer wird bevorzugt wird, dann ist das Gift für die Motivation der anderen). Somit lässt sich event. auch erklären, warum die Spieler z.B. in Aarau nicht einmal mehr kämpften. Solche Situationen hatten wir aber schon öfters beim FCSG.

Ich habe halt den Verdacht, dass der VfB dem FCSG beordert hat, den Rathgeb als linker Verteidiger aufzubauen und seine Tauglichkeit zu testen, da ja Ende Saison grad auf dieser Position der um Längen bessere Philipp Lahm wieder gehen wird.

Klar, man kann viel spekulieren aber man muss auch endlich versuchen, die Ursachen für diese beinahe Arbeitsverweigerung der FCSG-Spieler zu suchen!

Und das könnte ja auch damit zusammenhängen, dass man Jairo's Forderungen nachgegeben hat (Neid). Alles auch schon dagewesen (Finalrunde 1999).

Ich hoffe, dass der VR mal die ganze Sache genau unter die Lupe nimmt, denn einfach die Schuld beim Trainer Peischl (der uns immerhin vor dem Abstieg gerettet hat) zu suchen, ist doch ziemlich billig.

Schönen Gruss ins Schwabenländle:D
Zuletzt geändert von Herkules am 16.09.2004 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 16.09.2004 19:19

Wer wird wohl neuer Schalke-Trainer? Bei einer Ted-Umfrage von Sat1 liegt Huub Stevens weit vorne, vor Daum und Hitzfeld. Letztere werden wohl kaum kommen. Stevens auch nicht? Er hat immerhin erst bei Köln angefangen...

Bin gespannt, was der Assauer für einen Trainer engagiert:rolleyes:

Maagli
Hobby Fussballer
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2004 08:37

Beitrag von Maagli » 16.09.2004 20:54

Sympathie: STUTTGART, Gladbach, Schalke

Antipathie:BAYERN MÜNCHEN:mad: :mad: :mad: :mad:

glogge

Beitrag von glogge » 16.09.2004 20:59

Sympathie: BVB & VFB

Antipathien: Bayern, Schalke

ReA

Beitrag von ReA » 16.09.2004 21:02

Sympathie: vfb stuttgart, gladbach, leverkusen (:D Madrid)

Antipathie: dortmund, bayern, schalke 04

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 16.09.2004 21:06

Original geschrieben von ReA
Sympathie: vfb stuttgart, gladbach, leverkusen (:D Madrid)

Antipathie: dortmund, bayern, schalke 04
Sympathie: Bayern, Bochum, Unterhaching
Antipathie: Dortmund, Schalke, Stuttgart:D

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 16.09.2004 21:09

Original geschrieben von Herkules
Wer wird wohl neuer Schalke-Trainer? Bei einer Ted-Umfrage von Sat1 liegt Huub Stevens weit vorne, vor Daum und Hitzfeld. Letztere werden wohl kaum kommen. Stevens auch nicht? Er hat immerhin erst bei Köln angefangen...

Bin gespannt, was der Assauer für einen Trainer engagiert:rolleyes:

Nimmt mich auch Wunder, wen der Assauer engagiert. Huub Stevens sehe ich eher nicht mehr bei Schalke. Der Rudi ist doch noch im Stolz verletzt wegen Stevens damaligem Abgang zum Pleiten, Pech und Pannen-Verein Hertha BSC Berlin.

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 17.09.2004 13:53

Original geschrieben von Herkules
Sorry, dass ich mich da etwas unverblümt ausgedrückt habe. Betr. Sammer und Yakin: Bei beiden habe ich Vorbehalte betr. ihrem Charakter. Was mich aber interessiert und wohl auch die ganze Fussballschweiz, ist, ob Yakin die nötige Spielpraxis bekommt, denn er ist nun einfach mal der Schlüsselspieler unserer Nati mit dem genialen letzten Pass. Das kann wohl niemand abstreiten. Leider hat man gegen Irland in der 2. Halbzeit gesehen, dass ihm die fehlende Spielpraxis zu schaffen macht, sonst hätten wir event. gewonnen und wir wollen an die WM2006, die ja in unserem Nachbarland mit den schönen neuen Stadien stattfindet! Also versuche doch auch, mich zu verstehen.


Und aus "Mitleid" mit der Schweizer Nati sollen wir Yakin im Verein für die Nati aufpäppeln? Natis gehen mir persönlich absolut total am Arsch vorbei (deutsche genauso wie die schweizer oder die aus timbuktu). für mich zählt mein verein und basta, da kann man nicht auf einzelschicksale rücksicht nehmen.


Uebrigens wurde ja Yakin zu einer Unsumme mitten in der Saison von Basel losgekauft. Also war er enorm wichtig für den VfB und behaupt jetzt nicht, dass das nur Magath's Werk war.


war es aber! magath war zu dem zeitpunkt die einzige person mit fussballerischem sachverstand in dem verein.


Die sparsamen Schwaben haben sich das sicher vorher sehr gut überlegt. Sie wollten wohl einen, der wie Balakov früher mit dem Ball umgehen kann und entscheidende Pässe schlägt für die gefährlichen Stürmer!


yakin und balakov haben höchstens die position und starke standards gemeinsam. bala war v.a. in den letzten jahren durch seine laufarbeit ungemein wertvoll.


Aber der Sammer legt halt nur Wert auf Physis und kann mit Künstlern nicht umgehen (hat er in Dortmund ja bewiesen mit den Brasilianern, v.a. Amoroso).


nein, sammer legt auf das training ungemein wert (siehe cacau) und wenn da von hakan nix kommt, weil er lieber schmollt und an seiner story "der rest welt gegen klein haki" arbeitet, dann kann man ihm nicht helfen. ausserdem, wieso hat sich ein dede in dortmund ungemein wohl gefühlt? was war mit ewerthon?

der physis-fanatiker war magath, dem bei diesem thema die hauptschuld trifft.

Als Sammer kam, sagte er zuerst grad: "ich plane ohne Yakin, er kann gehen". Das ist sicher nicht gerade die feine Art oder? Und als sich Interessenten meldeten, verlangten sie zu hohe Ablösesummen. Ja, was will denn der VfB eigentlich? Erklär mir das doch mal bitte!


sammer hat nie gesagt er will hakan loswerden, er hat ihm nur fairerweise seine situation erklärt und wie sammer die personalsituation bei uns im offensiven mittelfeld sieht und da führt kein weg an aleksander hleb vorbei. und das zurecht.


Betr. Heldt: Hut ab, wenn ein 35-jähriger noch so kämpfen kann aber seine spielerischen Akzente genügten ja nicht einmal mehr bei Sturm Graz...


och, mach dich bitte mal vorher schlau und verzapf nicht irgendeinen müll, ohne die hintergründe zu kennen. ausserdem steht es dir in meinen augen auch nicht zu, sich über unsere mannschaft in dieser form zu äußern. ein imre szabics war bei sturm graz anscheinend auch nicht mehr gefragt .... heldt und imre haben cl gespielt und sind wieder international dabei, und wo ist sturm graz?

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 17.09.2004 13:55

Original geschrieben von mpn
@ Jens1893 und @Fabi1893

Der gute Herkules ist vom Scanner-Syndrom befallen. Jens1893 wird wahrscheinlich wissen, wovon ich spreche, da er sich ja auch schon öfters hier und im FCB-Forum aufhielt.

Anleitung:
1) nicht ernst nehmen
2) überlesen
3) nicht antworten

...dann verschwindet diese Plage auch schnell wieder, die solche Beiträge nur schreibt, um zu provozieren und nur auf solche Gegenpostings von euch wartet.

"Don't feed the trolls" heisst das Motto.


ich habs noch einmal versucht .... :)

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 17.09.2004 13:56

Original geschrieben von glogge
Sympathie: BVB & VFB


kleines f ... grosses f ist ein kardinalfehler

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 17.09.2004 14:10

Original geschrieben von Jens1893
Und aus "Mitleid" mit der Schweizer Nati sollen wir Yakin im Verein für die Nati aufpäppeln? Natis gehen mir persönlich absolut total am Arsch vorbei (deutsche genauso wie die schweizer oder die aus timbuktu). für mich zählt mein verein und basta, da kann man nicht auf einzelschicksale rücksicht nehmen.




war es aber! magath war zu dem zeitpunkt die einzige person mit fussballerischem sachverstand in dem verein.




yakin und balakov haben höchstens die position und starke standards gemeinsam. bala war v.a. in den letzten jahren durch seine laufarbeit ungemein wertvoll.




nein, sammer legt auf das training ungemein wert (siehe cacau) und wenn da von hakan nix kommt, weil er lieber schmollt und an seiner story "der rest welt gegen klein haki" arbeitet, dann kann man ihm nicht helfen. ausserdem, wieso hat sich ein dede in dortmund ungemein wohl gefühlt? was war mit ewerthon?

der physis-fanatiker war magath, dem bei diesem thema die hauptschuld trifft.



sammer hat nie gesagt er will hakan loswerden, er hat ihm nur fairerweise seine situation erklärt und wie sammer die personalsituation bei uns im offensiven mittelfeld sieht und da führt kein weg an aleksander hleb vorbei. und das zurecht.




och, mach dich bitte mal vorher schlau und verzapf nicht irgendeinen müll, ohne die hintergründe zu kennen. ausserdem steht es dir in meinen augen auch nicht zu, sich über unsere mannschaft in dieser form zu äußern. ein imre szabics war bei sturm graz anscheinend auch nicht mehr gefragt .... heldt und imre haben cl gespielt und sind wieder international dabei, und wo ist sturm graz?
Du scheinst ja lauter Bretter vor dem Kopf zu haben, mein "Lieber"! der VfB wollte Yakin und Streller UNBEDINGT mitten in der Saison! Und dass das nur Magath wollte, ist doch ein Märchen, denn die Vorstandsetage ist ja den ganzen Tag damit beschäftigt, ihr spärliches Geld zu zählen!

MIR geht die Nati nicht am A... vorbei und ich wäre froh, wenn Haki wieder in einem Verein ohne Psycho-Trainer spielen könnte aber das hat man ihm ja verwehrt! Ja was ist denn besser: einen Spieler auf die Bank und die Tribüne verbannen oder ihn ausleihen? Womit ist die bessere Chance gewährt, dass er die Chance bekommt, dass ein anderer Verein ihn verpflichten will???

WARUM gebt ihr uns euren Rathgeb? Klar doch, damit er, dieser untalentierte Typ (und das darf man wohl schreiben, wenn einer 6 Jahre im Verein ist, 22 Jahre alt und noch nie ein BL-Spiel absolvierte) nachweisen soll, dass er was taugt auf der linken Abwehrposition, da ja der Nationalspieler Lahm Ende Saison wieder geht. Ich finde das echt diktatorisch vom Schwaben-Pack und als Gegenleistung wird unser Aushängeschild der Nati fertig gemacht. Danke. Ihr könnt euch wohl bald einen anderen Partnerverein suchen. Wie wärs mit interwetten.com oder Superfund?:mad:

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 18.09.2004 16:46

barnetta jetzt bei hannover im spiel

glogge

Beitrag von glogge » 18.09.2004 16:48

Original geschrieben von Jens1893
kleines f ... grosses f ist ein kardinalfehler


heul doch


jawohl dortmund-fcb 1:0!!! :D :D

Antworten