Bundesliga

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Bundesliga

Beitrag von Eric Wright » 03.01.2018 08:16

poohteen hat geschrieben:
Rookie86 hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Der Präsident von Eintracht Frankfurt will keine AfD-Wähler im Klub: https://www.nzz.ch/sport/fussball/der-p ... ld.1343295

Grossartige Eintracht!! :beten:
Sorry aber was für ein schwachsinn! Die politische Meinung hat einen Fussballverein nicht zu interessieren. Natürlich kann er sich gegen Rassismus usw. aussprechen aber grundsätzlich alle Anhänger einer Partei anzugreifen finde ich heikel. Idioten wie bei der AfD gibts auch bei der SVP und trotzdem käme es hier keine Prädidenten in den Sinn eine soche Aussage zu machen, wieso auch, die sind ja auch die Partei mit den meisten Wählern ;)
Weisch, isch ebe hip, gege d AfD z'schüsse. Das gibt gute Presse und viele Likes in den sozialen Medien. :roll: Ich finde ja auch, dass sich viele Schwachmaten in dieser Partei tummeln, aber einmal mehr zeigt sich halt auch, dass bei gewissen Leuten die Toleranz nur soweit geht, wie es ihrer eigenen Sichtweise entspricht. Ist ja auch alles ok, denn auf der Gegenseite ist Toleranz ebenfalls eher spärlich gesät, aber dann sollen sich Leute wie Fischer nicht als Menschen mit höherer Moral inszenieren. Er will keine AfD-Wähler in "seinem" Club, und AfD-Wähler wollen keine Wirtschaftsmigranten in "ihrem" Land. ich seh jetzt da keine grossen Unterschiede, wenn man mal die politische Meinung weglässt.
Hmm... Die einten propagieren Hass gegen andere Ethnien/Kulturen, die anderen fliehen vor Armut, welche das Land in das sie flüchten mitzuverantworten hat. Momol, sehe auch keine Unterschiede! :roll:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 03.01.2018 09:37

Eric Wright hat geschrieben:Hmm... Die einten propagieren Hass gegen andere Ethnien/Kulturen, die anderen fliehen vor Armut, welche das Land in das sie flüchten mitzuverantworten hat. Momol, sehe auch keine Unterschiede! :roll:
Wenn du mir unbedingt das Wort im Mund umdrehen willst, dann bitte. Ich schreibe weder über Migranten, noch über AfD-Politiker, wie du es in deinem Posting andeutest. Ich schreibe über den Präsi der Eintracht und über AfD-Wähler. Der Fischer flieht glaub nicht vor Armut, und sämtlichen 13 Prozent AfD-Wählern in Deutschland zu unterstellen, sie würden Hass gegen andere Ethnien/Kulturen propagieren, naja... :roll:
Aber mit dem Nazi-Hammer kann man natürlich jede Diskussion abwürgen, die einem nicht passt. :o

Tatsache ist, dass beide von mir erwähnten "Parteien" Leute aus irgendwas raushaben wollen, weil sie ihnen nicht passen. Beide wollen jemanden ausschliessen und betrachten sich als etwas Besseres.
Tatsache ist auch, dass es immer heisst, Fussball soll frei von Politik sein, doch für gewisse Leute gilt das nur, wenn es um die Politik geht, die ihnen nicht passt. Sonst ist es dann schon legitim - und das finde ich einfach heuchlerisch. Ich bezweifle, ob Fischer auch gesagt hätte, er wolle keine Eintracht-Fans, die marxistisches Gedankengut hätten. Und dann will der eine vielleicht keine Liberalen, der andere keine von der Linkspartei...

Unabhängig davon, ob einem die AfD passt oder nicht, aber eine Demokratie muss das aushalten, wenn einige Leute - immerhin 13 Prozent der Wähler - skeptisch gegenüber unkontrollierter Migration sind. Und ein Fussballclub wie die Eintracht ebenfalls.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan » 03.01.2018 10:31

Witzig, habe mich in London mit einigen Deutschen (aus verschiedenen Szenen) über dieses Thema unterhalten. Viele von denen haben sogar selbst die AfD gewählt. Ihre Erklärung dafür sei, dass in Deutschland zurzeit einiges scheisse läuft und die einzige Partei die den Mund aufmache sei die AfD. Da diese aber sehr viele Witzfiguren in ihren Reihen hat, will man öffentlich kaum preisgeben, dass man die AfD gewählt habe, da man ansonsten wieder verpönt wird. Mir kam das alles in etwa so rüber, dass viele die AfD aus Trotz gegenüber den Angela wählen und nicht weil man hinter deren Ideologie steht. Btw, habe dabei mit Fans aus Gladbach, Leverkusen, Kaiserslautern und Achtung Frankfurt unterhalten, Meinungen waren dabei meist die gleichen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 03.01.2018 12:05

ryan hat geschrieben:Witzig, habe mich in London mit einigen Deutschen (aus verschiedenen Szenen) über dieses Thema unterhalten. Viele von denen haben sogar selbst die AfD gewählt. Ihre Erklärung dafür sei, dass in Deutschland zurzeit einiges scheisse läuft und die einzige Partei die den Mund aufmache sei die AfD. Da diese aber sehr viele Witzfiguren in ihren Reihen hat, will man öffentlich kaum preisgeben, dass man die AfD gewählt habe, da man ansonsten wieder verpönt wird. Mir kam das alles in etwa so rüber, dass viele die AfD aus Trotz gegenüber den Angela wählen und nicht weil man hinter deren Ideologie steht. Btw, habe dabei mit Fans aus Gladbach, Leverkusen, Kaiserslautern und Achtung Frankfurt unterhalten, Meinungen waren dabei meist die gleichen.
Richtig! Bin überzeugt, dass 99 Prozent der AfD-Wähler nie ins Parteiprogramm der AfD reingeschaut haben. Die einen, weil sie wohl nichts verstehen würden, die andern, weil es sie nicht interessiert, weil sie die Ideologie der Partei nicht teilen, sondern höchstens Schnittpunkte haben. Es ist ein Ventil, wie so oft, wenn man Polparteien wählt, weil die Classe Politique den Draht zur Bevölkerung verloren hat. Immerhin ein Viertel wählt in D AfD oder Die Linke. Und wenn man diese Leute nicht ernst nimmt und die Parteien, die sie gewählt haben verteufelt, dann treibt man sie erst recht dazu, auch in Zukunft AfD und Die Linke zu wählen. Sind doch immer wieder dieselben Mechanismen und Fallen, auf die die etablierten Parteien reinfallen und so für den Populismus verantwortlich sind.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 21.01.2018 21:47

Äusserst spannend in der BuLi. :eek:
BuLi.jpg
BuLi.jpg (41.12 KiB) 4515 mal betrachtet
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bundesliga

Beitrag von DerNachbar » 21.01.2018 23:04

poohteen hat geschrieben:Äusserst spannend in der BuLi. :eek:
BuLi.jpg
Oben ja...Leider hat sich der Abstiegskampf etwas verwässert...Köln, trotz drei Siegen in Folge, und der HSV dürfte es dieses Jahr erwischen, wenn Bremen, Freiburg, Mainz und Stuttgart einigermassen punkten. Davon ist auszugehen. Freiburg seit sieben Spielen ungeschlagen, Bremen spielt eigentlich ganz okay, Mainz und Stuttgart holen sich auch Punkte...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan » 22.01.2018 08:06

DerNachbar hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Äusserst spannend in der BuLi. :eek:
BuLi.jpg
Oben ja...Leider hat sich der Abstiegskampf etwas verwässert...Köln, trotz drei Siegen in Folge, und der HSV dürfte es dieses Jahr erwischen, wenn Bremen, Freiburg, Mainz und Stuttgart einigermassen punkten. Davon ist auszugehen. Freiburg seit sieben Spielen ungeschlagen, Bremen spielt eigentlich ganz okay, Mainz und Stuttgart holen sich auch Punkte...
Das mit HIV äh HSV glaube ich erst, wenn die neue Saison beginnt...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Bundesliga

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.01.2018 22:43

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 88312.html

Haha
Meg dere nutte da in arsch gönne. Jede selber schuld wo sini seele verchauft. I hoff de verottet uf de bank bi dem drecks verein
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler » 28.01.2018 10:04

Der VFB Stuttgart entlässt Trainer Wolf
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 28.01.2018 11:00

Graf Choinjcki hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 88312.html

Haha
Meg dere nutte da in arsch gönne. Jede selber schuld wo sini seele verchauft. I hoff de verottet uf de bank bi dem drecks verein
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bundesliga

Beitrag von DerNachbar » 28.01.2018 12:02

Bürki, der arme Tropf. So dünnhäutig im Umgang mit Kritik (auch wenn diese teils zu hart war) mit einem Rundumschlag gegen die eigenen Fans... Die Kritik von ihm mag ja berechtigt sein, aber zuerst sollte er selber liefern.

Ich denke Dortmund ist ihm eine Nummer zu gross...
Play football, not VAR

Tardelli
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2018 13:49

Re: Bundesliga

Beitrag von Tardelli » 30.01.2018 14:07

DerNachbar hat geschrieben:Ich denke Dortmund ist ihm eine Nummer zu gross...

Schon möglich. In Freiburg war er für mich einer der besten in der Liga - mittlerweile ist er da eher Mittelmaß. Die Szene vom Wochenende war bezeichnend als ihm der Ball beinahe durch die Beine ins Tor rutscht. Wie er danach noch lachen kann, ist mir ein Rätsel. Und im Interview nach dem Spiel hat er auch nicht ganz nachgedacht.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Bundesliga

Beitrag von Eerodesign » 30.01.2018 15:45

Tardelli hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Ich denke Dortmund ist ihm eine Nummer zu gross...

Schon möglich. In Freiburg war er für mich einer der besten in der Liga - mittlerweile ist er da eher Mittelmaß. Die Szene vom Wochenende war bezeichnend als ihm der Ball beinahe durch die Beine ins Tor rutscht. Wie er danach noch lachen kann, ist mir ein Rätsel. Und im Interview nach dem Spiel hat er auch nicht ganz nachgedacht.
Bürkis Leistungen sind ein Sinnbild der ganzen Teamleistungen des BVB. Die Mannschaft hat eine enorm schwierige Zeit hinter sich. Trainerwechsel im Sommer. Mit dem gelang der Auftakt nach Mass. Anschliessend die vielen Verletzungen von Leistungsträgern. Dan kam der Anschlag auf den Teambus vor dem CL Spiel mit einem schwerverletzten Bartra. Dann der sportliche Einbruch und der Trainerwechsel im Winter. Junge Spieler wie Pulisic oder Weigl fielen in ein Tief. Dann auch noch der Ausfall von Maximilian Philipp und das Theater um Aubameyang...die Dauerverletzten gestandenen Spieler wie Schmelzer und Piszceck konnten auch nicht in die Bresche springen... Trotzdem stehen sie noch auf Rang 6. In Dortmund ist man verwöhnt und gewisse Sesselfurzer welche meinen, dass Sie kohle bringen, pfeiffen die Mannschaft aus. Irgendwann ist es halt mal zuviel für einen Spieler. Das nicht Reus in seiner aktuellen Lage vor die Kamera stet ist auch klar... erwar noch nie der Reder... jetzt hat es halt Bürki gemacht und eines könnt ihr mir glauben: Das Team denkt doch genau gleich wie Bürki... In Dortmund haben Sie die oben genannten Punkte schnell vergessen. Nur die Süd steht eisern hinter dem Team! Der Rest ist kommerzialisiert worden.. wie überall in der BULI! Ich fand die Reaktion von Bürki absolut ok und verstehe ihn...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bundesliga

Beitrag von Julio Grande » 30.01.2018 17:41

Eerodesign hat geschrieben:
Tardelli hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Ich denke Dortmund ist ihm eine Nummer zu gross...

Schon möglich. In Freiburg war er für mich einer der besten in der Liga - mittlerweile ist er da eher Mittelmaß. Die Szene vom Wochenende war bezeichnend als ihm der Ball beinahe durch die Beine ins Tor rutscht. Wie er danach noch lachen kann, ist mir ein Rätsel. Und im Interview nach dem Spiel hat er auch nicht ganz nachgedacht.
Bürkis Leistungen sind ein Sinnbild der ganzen Teamleistungen des BVB. Die Mannschaft hat eine enorm schwierige Zeit hinter sich. Trainerwechsel im Sommer. Mit dem gelang der Auftakt nach Mass. Anschliessend die vielen Verletzungen von Leistungsträgern. Dan kam der Anschlag auf den Teambus vor dem CL Spiel mit einem schwerverletzten Bartra. Dann der sportliche Einbruch und der Trainerwechsel im Winter. Junge Spieler wie Pulisic oder Weigl fielen in ein Tief. Dann auch noch der Ausfall von Maximilian Philipp und das Theater um Aubameyang...die Dauerverletzten gestandenen Spieler wie Schmelzer und Piszceck konnten auch nicht in die Bresche springen... Trotzdem stehen sie noch auf Rang 6. In Dortmund ist man verwöhnt und gewisse Sesselfurzer welche meinen, dass Sie kohle bringen, pfeiffen die Mannschaft aus. Irgendwann ist es halt mal zuviel für einen Spieler. Das nicht Reus in seiner aktuellen Lage vor die Kamera stet ist auch klar... erwar noch nie der Reder... jetzt hat es halt Bürki gemacht und eines könnt ihr mir glauben: Das Team denkt doch genau gleich wie Bürki... In Dortmund haben Sie die oben genannten Punkte schnell vergessen. Nur die Süd steht eisern hinter dem Team! Der Rest ist kommerzialisiert worden.. wie überall in der BULI! Ich fand die Reaktion von Bürki absolut ok und verstehe ihn...
stimmt nicht ganz... der anschlag passiert noch in der letzten Saison. im April
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Bundesliga

Beitrag von Eerodesign » 30.01.2018 18:36

Julio Grande hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:
Tardelli hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Ich denke Dortmund ist ihm eine Nummer zu gross...

Schon möglich. In Freiburg war er für mich einer der besten in der Liga - mittlerweile ist er da eher Mittelmaß. Die Szene vom Wochenende war bezeichnend als ihm der Ball beinahe durch die Beine ins Tor rutscht. Wie er danach noch lachen kann, ist mir ein Rätsel. Und im Interview nach dem Spiel hat er auch nicht ganz nachgedacht.
Bürkis Leistungen sind ein Sinnbild der ganzen Teamleistungen des BVB. Die Mannschaft hat eine enorm schwierige Zeit hinter sich. Trainerwechsel im Sommer. Mit dem gelang der Auftakt nach Mass. Anschliessend die vielen Verletzungen von Leistungsträgern. Dan kam der Anschlag auf den Teambus vor dem CL Spiel mit einem schwerverletzten Bartra. Dann der sportliche Einbruch und der Trainerwechsel im Winter. Junge Spieler wie Pulisic oder Weigl fielen in ein Tief. Dann auch noch der Ausfall von Maximilian Philipp und das Theater um Aubameyang...die Dauerverletzten gestandenen Spieler wie Schmelzer und Piszceck konnten auch nicht in die Bresche springen... Trotzdem stehen sie noch auf Rang 6. In Dortmund ist man verwöhnt und gewisse Sesselfurzer welche meinen, dass Sie kohle bringen, pfeiffen die Mannschaft aus. Irgendwann ist es halt mal zuviel für einen Spieler. Das nicht Reus in seiner aktuellen Lage vor die Kamera stet ist auch klar... erwar noch nie der Reder... jetzt hat es halt Bürki gemacht und eines könnt ihr mir glauben: Das Team denkt doch genau gleich wie Bürki... In Dortmund haben Sie die oben genannten Punkte schnell vergessen. Nur die Süd steht eisern hinter dem Team! Der Rest ist kommerzialisiert worden.. wie überall in der BULI! Ich fand die Reaktion von Bürki absolut ok und verstehe ihn...
stimmt nicht ganz... der anschlag passiert noch in der letzten Saison. im April
ok dem ist so, doch ist das dennoch in den köpfen drin. Viele Spieler haben erfahren, dass es noch andere wichtige Sachen und Momente im Leben gibt!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan » 31.01.2018 08:05

Eerodesign hat geschrieben: .. wie überall in der BULI! ...
Gebe vollkommen recht, ausser bei diesem Teil. Klar sind viele Vereine schon dem Kommerz zum Opfer gefallen, aber sicher nicht alle.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Bundesliga

Beitrag von dimitri1879 » 31.01.2018 16:45

mehmedi klappert die traditionsklubs ab. nach leverkusen jetzt wolfsburg.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Bundesliga

Beitrag von hutch » 01.02.2018 23:36

Hüppi will doch wie St.Pauli sein. Hier eine Inspiration.

https://www.youtube.com/watch?v=VlJPlTZqI1k

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan » 02.02.2018 08:00

hutch hat geschrieben:Hüppi will doch wie St.Pauli sein. Hier eine Inspiration.

https://www.youtube.com/watch?v=VlJPlTZqI1k
Soll jetzt Hüppi eine Choreo gegen das Vergessen des Holocausts machen oder was willst du damit sagen?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Bundesliga

Beitrag von hutch » 02.02.2018 13:43

http://www.sueddeutsche.de/sport/region ... -1.3850146

"Für "skandalös" hält Babelsberg das Urteil auch deshalb, weil es in der Begründung heißt, dass "eine Person mit einem roten Punkerhaarschnitt" die Energie-Fans als "Nazischweine" tituliert hatte."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 02.02.2018 18:16

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bundesliga

Beitrag von DerNachbar » 05.02.2018 03:24

http://bit.ly/Opare

Respekt an den FC Augsburg.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
hutterjoel
Wenigschreiber
Beiträge: 132
Registriert: 17.05.2016 11:37

Re: Bundesliga

Beitrag von hutterjoel » 19.02.2018 13:26

Warum der HSV den Abstieg verdient hätte:

https://www.stern.de/sport/fussball/bun ... 68548.html
Grüe-wiis isch Lebe.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler » 19.02.2018 19:10

Martin Schmidt wirft in Wolfsburg hin

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... ktritt.amp
Arrogantes deutsches Arschloch

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bundesliga

Beitrag von DerNachbar » 19.02.2018 21:35

Scheiss Montagsspiele.
Play football, not VAR

Antworten