Bundesliga

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler » 05.10.2017 05:36

Coach-Comeback des Jahres: Heynckes ist neuer Bayern-Trainer!
http://blick.ch/7417451?utm_source=blic ... ck_app_iOS

:lol: :lol:
Arrogantes deutsches Arschloch

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bundesliga

Beitrag von DerNachbar » 05.10.2017 10:48

kasdandler hat geschrieben:Coach-Comeback des Jahres: Heynckes ist neuer Bayern-Trainer!
http://blick.ch/7417451?utm_source=blic ... ck_app_iOS

:lol: :lol:
Was für ein Idiot. Macht den perfekten Abgang und soll nun eine Mannschaft übernehmen, die in der CL eh nix reissen wird und wohl auch Probleme haben wird in der BuLi den Titel zu holen. :bowl:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan » 05.10.2017 11:02

DerNachbar hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Coach-Comeback des Jahres: Heynckes ist neuer Bayern-Trainer!
http://blick.ch/7417451?utm_source=blic ... ck_app_iOS

:lol: :lol:
Was für ein Idiot. Macht den perfekten Abgang und soll nun eine Mannschaft übernehmen, die in der CL eh nix reissen wird und wohl auch Probleme haben wird in der BuLi den Titel zu holen. :bowl:
Würde ich noch nicht verschreien. Das Team um was zu erreichen ist da. Glaube Heynckes könnte wieder für mehr Ruhe sorgen (was ich aber nicht hoffe :D )
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Bundesliga

Beitrag von Bankdrücker » 19.10.2017 22:08

Die Bundesligaklubs blamieren sich weiter
https://www.nzz.ch/sport/bundesligaklub ... ld.1323047

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Bundesliga

Beitrag von Robo77 » 06.11.2017 18:02

Mein ich das nur oder ist das wirklich so....seit der Jupp wieder bei den Bayern umeinander wurstelt, spielen die Bayern mit mehr Feuer. :D
110.jpg
110.jpg (69.92 KiB) 3269 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 17.11.2017 21:48

Schöne Schduddgard! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Bundesliga

Beitrag von Bankdrücker » 20.11.2017 12:22

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/31285944

Dümmer hätten die bescheuerten Chinesischen Funktionäre auf die drei (!) Tibet-Fahnen im Stadion definitiv nicht reagieren können. Freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Geschichte. Beim FSV Frankfurt wird das Stadion dann hoffentlich voll sein mit Tibet-Fahnen. :beten: :beten:

Hoffe in der Folge auf einen entnervten Abbruch der Geschichte durch die Chinesen. Wäre auch die richtige Quittung an die Idioten beim DFBs, dem offensichtlich gar nichts mehr heilig ist.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 20.11.2017 18:28

Bankdrücker hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/31285944

Dümmer hätten die bescheuerten Chinesischen Funktionäre auf die drei (!) Tibet-Fahnen im Stadion definitiv nicht reagieren können. Freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Geschichte. Beim FSV Frankfurt wird das Stadion dann hoffentlich voll sein mit Tibet-Fahnen. :beten: :beten:

Hoffe in der Folge auf einen entnervten Abbruch der Geschichte durch die Chinesen. Wäre auch die richtige Quittung an die Idioten beim DFBs, dem offensichtlich gar nichts mehr heilig ist.
Gehe zwar grundsätzlich mit dir einig, aber Politik hat dennoch nix im Stadion verloren. :roll: Ich find's 'ne doofe Aktion.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Bundesliga

Beitrag von wallace » 21.11.2017 12:40

poohteen hat geschrieben: Gehe zwar grundsätzlich mit dir einig, aber Politik hat dennoch nix im Stadion verloren. :roll: Ich find's 'ne doofe Aktion.
Sport ist Politik. Eine Politik, die verbindet.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bundesliga

Beitrag von DerNachbar » 21.11.2017 12:53

poohteen hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/31285944

Dümmer hätten die bescheuerten Chinesischen Funktionäre auf die drei (!) Tibet-Fahnen im Stadion definitiv nicht reagieren können. Freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Geschichte. Beim FSV Frankfurt wird das Stadion dann hoffentlich voll sein mit Tibet-Fahnen. :beten: :beten:

Hoffe in der Folge auf einen entnervten Abbruch der Geschichte durch die Chinesen. Wäre auch die richtige Quittung an die Idioten beim DFBs, dem offensichtlich gar nichts mehr heilig ist.
Gehe zwar grundsätzlich mit dir einig, aber Politik hat dennoch nix im Stadion verloren. :roll: Ich find's 'ne doofe Aktion.
Diese Frage lässt sich nicht beantworten. Klar ist die Politik im Stadion sollte sich nur auf den Fussball konzentrieren. Jedoch lächerliche Aktion wegen zwei, drei Stoffen am Spielfeldrand aufhören zu spielen. Sonst wäre das ganze nicht einmal eine Erwähnung im Spielbericht der beteiligten Mannschaft wert gewesen...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Bundesliga

Beitrag von Bankdrücker » 21.11.2017 18:33

poohteen hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/31285944

Dümmer hätten die bescheuerten Chinesischen Funktionäre auf die drei (!) Tibet-Fahnen im Stadion definitiv nicht reagieren können. Freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Geschichte. Beim FSV Frankfurt wird das Stadion dann hoffentlich voll sein mit Tibet-Fahnen. :beten: :beten:

Hoffe in der Folge auf einen entnervten Abbruch der Geschichte durch die Chinesen. Wäre auch die richtige Quittung an die Idioten beim DFBs, dem offensichtlich gar nichts mehr heilig ist.
Gehe zwar grundsätzlich mit dir einig, aber Politik hat dennoch nix im Stadion verloren. :roll: Ich find's 'ne doofe Aktion.
Hey pootheen: Denksportaufgabe für dich: Wieso denkst du, dass China den Fussball so massiv fördert im Moment? Oder anders gefragt: Weisst du, wer hinter der aktuellen Förderung vom Fussball in China steckt?

P.S. Die Antwort auf die zweite Frage fängt mit Xi an und endet mit Jinping. Der werte Herr ist der amtierende Staatspräsident und er will zukünftig Chinas Stärke auch mit dem Fussball demonstrieren, der bekanntlich populärsten Sportart der Welt. Was lernen wir daraus? Wenn China Fussball spielt, dann ist Politik per se schon im Spiel. Entsprechend teile ich deine Kritik an den Tibetischen Fahnen nicht.

Und dies übrigens obwohl ich deine Sicht, dass Politik im Stadion nichts verloren hat, grundsätzlich sehr sympathisch finde. In diesem aktuell Fall greift es für mich aber zu kurz.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Bundesliga

Beitrag von pooh » 21.11.2017 19:04

Bankdrücker hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/31285944

Dümmer hätten die bescheuerten Chinesischen Funktionäre auf die drei (!) Tibet-Fahnen im Stadion definitiv nicht reagieren können. Freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Geschichte. Beim FSV Frankfurt wird das Stadion dann hoffentlich voll sein mit Tibet-Fahnen. :beten: :beten:

Hoffe in der Folge auf einen entnervten Abbruch der Geschichte durch die Chinesen. Wäre auch die richtige Quittung an die Idioten beim DFBs, dem offensichtlich gar nichts mehr heilig ist.
Gehe zwar grundsätzlich mit dir einig, aber Politik hat dennoch nix im Stadion verloren. :roll: Ich find's 'ne doofe Aktion.
Hey pootheen: Denksportaufgabe für dich: Wieso denkst du, dass China den Fussball so massiv fördert im Moment? Oder anders gefragt: Weisst du, wer hinter der aktuellen Förderung vom Fussball in China steckt?

P.S. Die Antwort auf die zweite Frage fängt mit Xi an und endet mit Jinping. Der werte Herr ist der amtierende Staatspräsident und er will zukünftig Chinas Stärke auch mit dem Fussball demonstrieren, der bekanntlich populärsten Sportart der Welt. Was lernen wir daraus? Wenn China Fussball spielt, dann ist Politik per se schon im Spiel. Entsprechend teile ich deine Kritik an den Tibetischen Fahnen nicht.

Und dies übrigens obwohl ich deine Sicht, dass Politik im Stadion nichts verloren hat, grundsätzlich sehr sympathisch finde. In diesem aktuell Fall greift es für mich aber zu kurz.
andere denksportaufgabe: was ist so schwer an "politik hat nichts im stadion verloren" zu verstehen?
ich lese da nichts von "nein, aber", "nein, wenn" .... anliegen, die gemäss seinem eigenen empfinden unterstützenswert oder verurteilenswert sind gibt es genug - und für jeden wieder anders. darum gibts wohl weder aber noch wenn. und das ist auch gut so

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 22.11.2017 09:37

pooh hat geschrieben:andere denksportaufgabe: was ist so schwer an "politik hat nichts im stadion verloren" zu verstehen?
ich lese da nichts von "nein, aber", "nein, wenn" .... anliegen, die gemäss seinem eigenen empfinden unterstützenswert oder verurteilenswert sind gibt es genug - und für jeden wieder anders. darum gibts wohl weder aber noch wenn. und das ist auch gut so
Danke Pooh! Wenigstens einer versteht's. Ich find's einfach heuchlerisch, wenn Politik im Stadion aus einer Ecke ok sein soll, aus einer anderen Ecke - und es geht nicht unbedingt um das klassische links-rechts - jedoch goutiert wird, nur weil man's grad sympathisch findet und auf der eigenen politischen Linie liegt.

Wenn schon gegen jemanden demonstriert werden sollte, dann gegen den DFB, der sowas initiiert hat. Oder gegen die Vereine, die da mitmachen. Das wäre dann angemessen, weil es hier um Fussballpolitik geht. Hier geht's jedoch lediglich darum, dass irgendwelche Tibetaktivisten sich ins Gespräch bringen wollen, obwohl die Aktion mit Tibet null und nichts zu tun hat.

Na, diese Denksportaufgabe jetzt verstanden, Bankdrücker?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 22.11.2017 12:18

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 25.11.2017 17:49

Borussia Doofmund :lol: :lol: :lol: :beten: :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Bundesliga

Beitrag von Sportsfan » 26.11.2017 13:29

poohteen hat geschrieben:Borussia Doofmund :lol: :lol: :lol: :beten: :D
Ich hab gestern aus Spass mit Freunden 15€ in der Halbzeit auf Ausgleich getippt bei einer Quote von 1:100 :lol: :beten:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos » 26.11.2017 13:59

Sportsfan hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Borussia Doofmund :lol: :lol: :lol: :beten: :D
Ich hab gestern aus Spass mit Freunden 15€ in der Halbzeit auf Ausgleich getippt bei einer Quote von 1:100 :lol: :beten:
Du Vollidiot, wieso nur 15 Euro?? ;) :D :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Bundesliga

Beitrag von Sportsfan » 26.11.2017 15:01

Mehr hätte mich schon gereut. Ok 20 wären auch noch gegangen. Aber im Nachhinein würden wir alle immer mehr setzen :D

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Bundesliga

Beitrag von kafigott » 09.12.2017 21:04

Tschüss Bosz.
Grünweiss ist unser Leben

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Bundesliga

Beitrag von Solothurner » 10.12.2017 14:24

kafigott hat geschrieben:Tschüss Bosz.
Servus Peter :)

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Bundesliga

Beitrag von DerNachbar » 10.12.2017 17:12

Köln. :bowl: :bowl: :bowl:
Play football, not VAR

Söckli
Chilihead
Beiträge: 252
Registriert: 06.08.2004 08:27

Re: Bundesliga

Beitrag von Söckli » 10.12.2017 17:19

Unglaublich ! Trotz neuem Job schmerzt das wohl auch Peter Stöger...
Mögen Sie in einer Drehtür verenden !

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Bundesliga

Beitrag von Bankdrücker » 31.12.2017 13:30

Der Präsident von Eintracht Frankfurt will keine AfD-Wähler im Klub: https://www.nzz.ch/sport/fussball/der-p ... ld.1343295

Grossartige Eintracht!! :beten:

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Bundesliga

Beitrag von Rookie86 » 02.01.2018 12:06

Bankdrücker hat geschrieben:Der Präsident von Eintracht Frankfurt will keine AfD-Wähler im Klub: https://www.nzz.ch/sport/fussball/der-p ... ld.1343295

Grossartige Eintracht!! :beten:
Sorry aber was für ein schwachsinn! Die politische Meinung hat einen Fussballverein nicht zu interessieren. Natürlich kann er sich gegen Rassismus usw. aussprechen aber grundsätzlich alle Anhänger einer Partei anzugreifen finde ich heikel. Idioten wie bei der AfD gibts auch bei der SVP und trotzdem käme es hier keine Prädidenten in den Sinn eine soche Aussage zu machen, wieso auch, die sind ja auch die Partei mit den meisten Wählern ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Bundesliga

Beitrag von poohteen » 02.01.2018 12:39

Rookie86 hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Der Präsident von Eintracht Frankfurt will keine AfD-Wähler im Klub: https://www.nzz.ch/sport/fussball/der-p ... ld.1343295

Grossartige Eintracht!! :beten:
Sorry aber was für ein schwachsinn! Die politische Meinung hat einen Fussballverein nicht zu interessieren. Natürlich kann er sich gegen Rassismus usw. aussprechen aber grundsätzlich alle Anhänger einer Partei anzugreifen finde ich heikel. Idioten wie bei der AfD gibts auch bei der SVP und trotzdem käme es hier keine Prädidenten in den Sinn eine soche Aussage zu machen, wieso auch, die sind ja auch die Partei mit den meisten Wählern ;)
Weisch, isch ebe hip, gege d AfD z'schüsse. Das gibt gute Presse und viele Likes in den sozialen Medien. :roll: Ich finde ja auch, dass sich viele Schwachmaten in dieser Partei tummeln, aber einmal mehr zeigt sich halt auch, dass bei gewissen Leuten die Toleranz nur soweit geht, wie es ihrer eigenen Sichtweise entspricht. Ist ja auch alles ok, denn auf der Gegenseite ist Toleranz ebenfalls eher spärlich gesät, aber dann sollen sich Leute wie Fischer nicht als Menschen mit höherer Moral inszenieren. Er will keine AfD-Wähler in "seinem" Club, und AfD-Wähler wollen keine Wirtschaftsmigranten in "ihrem" Land. ich seh jetzt da keine grossen Unterschiede, wenn man mal die politische Meinung weglässt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten