SENF #7 - Mir und di Andere

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 183
Registriert: 18.01.2014 18:46

SENF #7 - Mir und di Andere

Beitrag von SENF » 02.02.2017 15:01

Heute kommt übrigens die neuste Ausgabe des St.Galler Fussballmagazins SENF raus! Nicht verpassen.

Zum Release heute 20:00 im Fanlokal (Besser du chunsch au!):

Häsch scho immer mol wölle wüsse, wiä s'Tagblatt.ch a sini Infos über dä FC St.Gallen 1879 chunnt? Worums bi dä Radioüberträgig vudä Heimspiel vu Adrenalin auf toxic.fm parteiisch dörf si? Und wiä mir vum SENF üsi Rolle im Mediezirkus verstönd? Antworte uf das alles gits hüt obig im Fanlokal St.Gallen alässlich vum Release vum SENF #07!



Und dann noch was zum Inhalt des Hefts:

Auch wenn man als Fans die gegnerische Mannschaft oft sogar nicht mag, ist sie doch unerlässlicher Bestandteil eines Fussballmatchs. Ohne die «Anderen» kein Spiel. Diesem vermeintlichen Widerspruch widmen wir uns in der siebten Ausgabe des SENF. Wir beschäftigen uns unter anderem mit dem „Lieblingsfeind“ GC, mit dem wir eine lange Geschichte teilen und trotzdem nur wenig gemein haben. Mit Michael Lang lassen wir einen Spieler zu Wort kommen, der nicht nur bei ebendiesem GC, sondern auch beim FC St.Gallen gespielt hat und dies mittlerweile beim FC Basel tut. Ebenso wenig fehlen darf natürlich der zurückgekehrte Tranquillo Barnetta, der im Interview von seinen Erfahrungen bei den „Anderen“ im Ausland erzählt und auch gleich berichtet, wie es mit ihm nach dem Karriereende weitergehen wird. Und natürlich wird auch abseits des Titelthemas wieder Spannendes geboten: Mit Roman Buess analysieren wir die Hinrunde, unser Maskottchen Gallus erzählt aus seinem Alltag als Berufsenthusiast und die Thurgauer Journalistin Mona Vetsch erklärt, warum sie ab und zu auch Kinder foult.
SENF #19 - jetzt bestellen: shop.senf.sg/

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: SENF #7 - Mir und di Andere

Beitrag von Robo77 » 03.02.2017 07:07

Freue mich meinen Horizont wieder zu erweitern.
Danke für Eure Arbeit. Weiter so !

https://www.youtube.com/watch?v=qVz08I-kcbw
SENF 7  MIR UND DI ANDERE.jpg
SENF 7 MIR UND DI ANDERE.jpg (83.85 KiB) 5160 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 183
Registriert: 18.01.2014 18:46

Re: SENF #7 - Mir und di Andere

Beitrag von SENF » 03.02.2017 19:23

Es hät solangs hät...
Dateianhänge
SENF.jpg
SENF.jpg (130.31 KiB) 4894 mal betrachtet
SENF #19 - jetzt bestellen: shop.senf.sg/

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: SENF #7 - Mir und di Andere

Beitrag von Seppatoni » 03.02.2017 21:28

Robo77 hat geschrieben:Freue mich meinen Horizont wieder zu erweitern.
Danke für Eure Arbeit. Weiter so !

https://www.youtube.com/watch?v=qVz08I-kcbw
Einmal mehr danke für die Aufnahmen. :beten:

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: SENF #7 - Mir und di Andere

Beitrag von tomtom » 04.02.2017 00:32

Ju ar sä Greeetescht! :beten: :beten: :beten:

Vielen Dank für Eure grossartige Arbeit!

Antworten