Mit Kind ins Stadion

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
herby
Wenigschreiber

Re: Mit Kind ins Stadion

Beitragvon herby » 09.12.2016 11:36

Naja im Osten von Deutschland würd ich z. B. nicht mit meinem Kind zu einem 2. oder 3. Ligaspiel gehen! :D
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!

jaguar
Wenigschreiber

Beitragvon jaguar » 03.01.2017 09:16

Kommt drauf an welches Spiel

greenbanjo
Vielschreiber

Beitragvon greenbanjo » 04.01.2017 22:48

jaguar hat geschrieben:Kommt drauf an welches Spiel

Und auf die Platzwahl. Wenn man sich im Vorfeld ein wenig über die Sektoren informiert, dann sollte bis auf wenige Ausnahmen praktisch jedes Spiel zu geniessen sein ;)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Pamellini
Wenigschreiber

Beitragvon Pamellini » 23.01.2017 10:22

Also mein Partner und ich waren auch schon häufig mit usneren zwei Neffen (9 und 11) bei verschiedenen Spielen, weil die genauso fußballbegeistert sind wie wir. Das war nie ein Problem, sondern immer ein tolles Familienerlebnsi. Klar, man muss ein bisschen mehr aufpassen, als wenn man alleine bzw. nur mit Erwachsenen unterwegs ist, aber unsere Erfahrung ist gut. Von den teilweise recht zahlreichen Besoffskis muss man sich halt fernhalten - da sind immer einige schräge Vögel dabei, die sich nicht im Griff haben. Aber die pöbeln sich ja auch eher gegenseitig an, als auf kleine Kinder loszugehen...

Zentiara
Wenigschreiber

Beitragvon Zentiara » 30.09.2017 10:51

Hallo zusammen

Ich versuchs mal in diesem Thread, statt einen neuen zu eröffnen.
Es geht um das Spiel morgen gegen YB.
Ich geh morgen mit meinem 7 jährigen den Match schauen. Nun bin ich mir unschlüssig, ob ich in den Gästesektor soll oder in den Famigroscorner....
Schöner wäre es natürlich im Gästesektor mit den anderen FCSG Fans... aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das Sinn macht... sind da nur der Espenblock oder auch andere Fans?
Und im Famigroscorner wirds ja vorallem YB Fans haben.... das macht ja dann auch nicht sooo viel Spass....

Was meint ihr so?

Lg Zentiara

leChiffre
Vielschreiber

Beitragvon leChiffre » 30.09.2017 11:22

Zentiara hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich versuchs mal in diesem Thread, statt einen neuen zu eröffnen.
Es geht um das Spiel morgen gegen YB.
Ich geh morgen mit meinem 7 jährigen den Match schauen. Nun bin ich mir unschlüssig, ob ich in den Gästesektor soll oder in den Famigroscorner....
Schöner wäre es natürlich im Gästesektor mit den anderen FCSG Fans... aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das Sinn macht... sind da nur der Espenblock oder auch andere Fans?
Und im Famigroscorner wirds ja vorallem YB Fans haben.... das macht ja dann auch nicht sooo viel Spass....

Was meint ihr so?

Lg Zentiara

Es sind auch andere fans, also nicht nur solche aus dem eb dort.
Da der Gästesektor in bern zweistöckig ist und sowieso nicht voll ist wäre es gut möglich. Der eb wird im oberen sektor stehen also hat es für andere genügend platz im unteren teil, in dem man sitzen kann.
Gut zu wissen ist, dass man im gästesektor noch eine ca 30-minütige wartezeit im Stadion hat.

ohne Senf
Wenigschreiber

Beitragvon ohne Senf » 01.10.2017 09:50

Freue dich nicht zu früh. Evtl lassen sie Dich mit Kind nicht rein. Weiss nicht wie das in Bern ist, aber gibt Orte, da lassen sie Dich aus Sicherheitsgründen nicht in den Gästesektor. :lol:
Bitte Beitrag nicht für Berichte in irgendwelchen Gratisblättern verwenden!

Superduker
Wenigschreiber

Beitragvon Superduker » 01.10.2017 14:16

ohne Senf hat geschrieben:Freue dich nicht zu früh. Evtl lassen sie Dich mit Kind nicht rein. Weiss nicht wie das in Bern ist, aber gibt Orte, da lassen sie Dich aus Sicherheitsgründen nicht in den Gästesektor. :lol:

Jupp, selbst in Vaduz ist Mindestalter 12J im Gästesektor

YB Stadion Page checken
"That's what I do. I drink, and I know things"
zit. T. L.

Zurück zu „Fancorner“