Jez gits endli SENF zu dä Brodwurscht!

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 18.01.2014 18:46

Jez gits endli SENF zu dä Brodwurscht!

Beitragvon SENF » 27.01.2014 21:35

Dachverband 1879 hat geschrieben:Beim Heimspiel gegen Swansea wunderten sich die Fans über merkwürdige Flyer auf den Sitzen. Darauf wurde verkündet, dass es auch in St.Gallen im nächsten Jahr SENF zur Bratwurst geben werde. Die Verwirrung war gross, selbst das St.Galler Tagblatt rätselte mit und befürchtete schon den Fall des Espenblocks. Wie wir nun aus verlässlicher Quelle erfahren haben, wird das Rätsel am Donnerstag im Fanlokal aufgelöst. Es soll neben SENF und Bratwurst auch Gespräche und Musik geben. Sicher ein guter Termin, um gemeinsam die Rückrunde schon mal zu starten!


Am kommenden Donnerstag ist es so weit, das Geheimnis wird gelüftet. Wir wollen zwar nicht zu viel verraten, doch soviel sei gesagt: Wir erwarten Jeff Saibene im Fanlokal. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Wer möchte, kann bereits jetzt unsere Homepage besuchen, uns auf Facebook liken und auf Twitter folgen.

Bis am Donnerstag im Fanlokal!
SENF #01 - #10 sind unter www.senf.sg erhältlich!
Dort findest du auch unseren Blog, der immer wieder Lesenswertes zu bieten hat.

Wir sind modern und deshalb als senf.sg jetzt auch auf Instagram vertreten!

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1443
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Jez gits endli SENF zu dä Brodwurscht!

Beitragvon Grünling » 27.01.2014 21:45

Bin gespannt :D


evt gibts ja zur Brodwurscht Schützengartens Eigenes Neues Fanbier im Stadion??

Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: Jez gits endli SENF zu dä Brodwurscht!

Beitragvon Bruninho » 27.01.2014 22:37

oder Zürcher Gäste? man darf gespannt sein :)
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Benutzeravatar
ohne Senf
Wenigschreiber
Beiträge: 409
Registriert: 12.11.2008 20:41

Re: Jez gits endli SENF zu dä Brodwurscht!

Beitragvon ohne Senf » 28.01.2014 19:32

werde da sein!
Bitte Beitrag nicht für Berichte in irgendwelchen Gratisblättern verwenden!


Zurück zu „Fancorner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast