Tickets Swansea - FC St.Gallen

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von blumenkind » 30.09.2013 07:47

Zuschauer hat geschrieben:
impius hat geschrieben:Ich hätte allenfalls noch 3 Tickets für das Spiel in Swansea abzugeben. Wegen einem Todesfall in der Familie kann ich leider nicht mit. Ausserdem habe ich 3 Flüge gebucht, am Donnerstag Vormittag von Zürich nach London und am Samstag Nachmittag von London nach Zürich mit Easyjet. Von London gibt's einen stündlichen Direktzug nach Swansea, welcher 3 Std. dauert. Die Flüge kosten zusammen ca. 1150 Fr.

Gerne würde ich die Tickets zusammen mit den Flügen verkaufen.

Bei Interesse bitte PN

Vielen Dank.
kann man flüge auf andere personen übertragen?
je nach Fluggesellschaft, ja. bei Easyjet kostet es zwischen 56 und 72.- pro Flug und Person

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.09.2013 08:35

blumenkind hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
impius hat geschrieben:Ich hätte allenfalls noch 3 Tickets für das Spiel in Swansea abzugeben. Wegen einem Todesfall in der Familie kann ich leider nicht mit. Ausserdem habe ich 3 Flüge gebucht, am Donnerstag Vormittag von Zürich nach London und am Samstag Nachmittag von London nach Zürich mit Easyjet. Von London gibt's einen stündlichen Direktzug nach Swansea, welcher 3 Std. dauert. Die Flüge kosten zusammen ca. 1150 Fr.

Gerne würde ich die Tickets zusammen mit den Flügen verkaufen.

Bei Interesse bitte PN

Vielen Dank.
kann man flüge auf andere personen übertragen?
je nach Fluggesellschaft, ja. bei Easyjet kostet es zwischen 56 und 72.- pro Flug und Person
nee, bei easyjet zahlst du eine gebühr von 56-72 franken plus die differenz vom aktuellen flugpreis zum flugpreis, als du gebucht hast. das kann dann schon recht teuer werden
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Geko
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 09.09.2013 10:09

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von Geko » 30.09.2013 08:39

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
Espengunner hat geschrieben:In welchem Hotel sind die St. Galler so untergebracht?
Stalker? :unruhe: :D
Ich bin im Ibis Hotel untergebracht und ich habe von ein paar anderen auch gehört, dass sie dort zu nächtigen gedenken ;)

Benutzeravatar
impius
Wenigschreiber
Beiträge: 224
Registriert: 29.01.2008 13:09

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von impius » 30.09.2013 10:56

Graf Choinjcki hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
impius hat geschrieben:Ich hätte allenfalls noch 3 Tickets für das Spiel in Swansea abzugeben. Wegen einem Todesfall in der Familie kann ich leider nicht mit. Ausserdem habe ich 3 Flüge gebucht, am Donnerstag Vormittag von Zürich nach London und am Samstag Nachmittag von London nach Zürich mit Easyjet. Von London gibt's einen stündlichen Direktzug nach Swansea, welcher 3 Std. dauert. Die Flüge kosten zusammen ca. 1150 Fr.

Gerne würde ich die Tickets zusammen mit den Flügen verkaufen.

Bei Interesse bitte PN

Vielen Dank.
kann man flüge auf andere personen übertragen?
je nach Fluggesellschaft, ja. bei Easyjet kostet es zwischen 56 und 72.- pro Flug und Person
nee, bei easyjet zahlst du eine gebühr von 56-72 franken plus die differenz vom aktuellen flugpreis zum flugpreis, als du gebucht hast. das kann dann schon recht teuer werden

Shit, das wusste ich nicht. Falls jemand Interessat hat, kläre ich das bei EasyJet ab
http://www.wayne-interessierts.de/

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von blumenkind » 30.09.2013 10:58

impius hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
impius hat geschrieben:Ich hätte allenfalls noch 3 Tickets für das Spiel in Swansea abzugeben. Wegen einem Todesfall in der Familie kann ich leider nicht mit. Ausserdem habe ich 3 Flüge gebucht, am Donnerstag Vormittag von Zürich nach London und am Samstag Nachmittag von London nach Zürich mit Easyjet. Von London gibt's einen stündlichen Direktzug nach Swansea, welcher 3 Std. dauert. Die Flüge kosten zusammen ca. 1150 Fr.

Gerne würde ich die Tickets zusammen mit den Flügen verkaufen.

Bei Interesse bitte PN

Vielen Dank.
kann man flüge auf andere personen übertragen?
je nach Fluggesellschaft, ja. bei Easyjet kostet es zwischen 56 und 72.- pro Flug und Person
nee, bei easyjet zahlst du eine gebühr von 56-72 franken plus die differenz vom aktuellen flugpreis zum flugpreis, als du gebucht hast. das kann dann schon recht teuer werden

Shit, das wusste ich nicht. Falls jemand Interessat hat, kläre ich das bei EasyJet ab
musst es nicht abklären, ist definitiv so. Steht in den AGB sowie auch unter "Kosten & Gebühren":

Sollte es eine Differenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Flugpreis und dem aktuellen Flugpreis im Zeitpunkt der Vornahme der Änderung geben, so ist der Kunde zur Bezahlung des seit der ursprünglichen Buchung vorgenommenen Flugpreiserhöhung verpflichtet. Ist der neue Flugpreis niedriger, wird keine Erstattung geleistet.

Benutzeravatar
impius
Wenigschreiber
Beiträge: 224
Registriert: 29.01.2008 13:09

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von impius » 30.09.2013 11:09

Vielen Dank, dann werde ich das wohl mit meiner Annulationsversicherung klären.
http://www.wayne-interessierts.de/

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von Viva la Grischa » 30.09.2013 11:27

impius hat geschrieben:Vielen Dank, dann werde ich das wohl mit meiner Annulationsversicherung klären.
Ist wohl die beste Variante in Deinem Fall. Zumal ja der Grund für den nicht Reiseantritt ja bekannt ist und von jeder Annulationsversicherung getragen werden müsste.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von 176-671 » 30.09.2013 20:28

kafigott hat geschrieben:
Heimwestgaller hat geschrieben:Hatten telefonischen Kontakt mit Swansea. Sie haben uns zugesichert, dass die Tickets abgeschickt und rechzeitig ankommen werden. Ansonsten kann mann sich am Spieltag beim Ticketoffice melden. (Quittung oder Belege mitnehmen)
Was heisst rechtzeitig? Wenn man am mittwochmorgen abreist?
auf der insel kann man, zumindest gemäss meinen erfahrungen, immer mit der quittung zum ticketoffice und sagen, man hätte das ticket nicht rechtzeitig erhalten. man kriegt dann ein neues, da steht einfach "duplicate" oder so drauf. ich war schon mit einem solchen ticket am spiel und hatte das eigentliche dann nach meiner rückkehr zu hause im briefkasten.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von kafigott » 30.09.2013 21:06

176-671 hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:
Heimwestgaller hat geschrieben:Hatten telefonischen Kontakt mit Swansea. Sie haben uns zugesichert, dass die Tickets abgeschickt und rechzeitig ankommen werden. Ansonsten kann mann sich am Spieltag beim Ticketoffice melden. (Quittung oder Belege mitnehmen)
Was heisst rechtzeitig? Wenn man am mittwochmorgen abreist?
auf der insel kann man, zumindest gemäss meinen erfahrungen, immer mit der quittung zum ticketoffice und sagen, man hätte das ticket nicht rechtzeitig erhalten. man kriegt dann ein neues, da steht einfach "duplicate" oder so drauf. ich war schon mit einem solchen ticket am spiel und hatte das eigentliche dann nach meiner rückkehr zu hause im briefkasten.

Wär ja noch ein tolles Souvenir ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von Viva la Grischa » 01.10.2013 14:16

So jetzt haben die Vorbereitungen bekommen. Bereits eingecheckt und die Boardkarten vor mir. Swansea wir kommen ! :D
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von kafigott » 05.10.2013 13:09

Ich bekam beim ticket office andere tix als jene, die ich gekauft habe, und wurde in den gästesektor gewechselt. Ich denke, es waren sehr viele mehr im gästesektor als diese 1084(oder so) tickets, die der dv verkaufte, oder?
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von Seppatoni » 05.10.2013 13:38

Jupp, ging allen so, die zum Ticket Office mussten. Wurden einfach alle in den Gästesektor geschickt. Hatte definitiv viel Mehr Leute als Stühle in dem Bereich. :D

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Tickets Swansea - FC St.Gallen

Beitrag von haista vittu » 06.10.2013 02:14

Zuschauer hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Jupp, ging allen so, die zum Ticket Office mussten. Wurden einfach alle in den Gästesektor geschickt. Hatte definitiv viel Mehr Leute als Stühle in dem Bereich. :D
Wen interessieren schon die stühle? Wie ein weiser mann einmal sagte: singen im sitzen ist wie scheissen im stehen
:beten: :beten: :beten:
äs isch so OLMA hüt...

Antworten