Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von wallace » 10.10.2013 09:04

Sankt Galler hat geschrieben: Zurück dann entweder FR Nacht
Hier meinst du Do Nacht
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von Mastschwein » 10.10.2013 09:22

gibt es auch solche wie uns, welche nach madrid fliegen und von dort mit dem zug nach valencia fahren? wie kommt man am besten an die zugtickets und wann sind sie am günstigsten?
Vielen Dank für die Auskünfte

raffnex
Wenigschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011 08:42

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von raffnex » 10.10.2013 10:07

Mastschwein hat geschrieben:gibt es auch solche wie uns, welche nach madrid fliegen und von dort mit dem zug nach valencia fahren? wie kommt man am besten an die zugtickets und wann sind sie am günstigsten?
Vielen Dank für die Auskünfte

Fahrpläne, Preise und buchen kannst du hier: http://www.renfe.com/EN/viajeros/horarios.html

Ich selber werde aber direkt auf Valencia fliegen, via Mallorca... Dies weil der Zug ca 45 Euro pro Fahrt kostet und somit fast gleich viel wie der Direktflug.

In welchen Hotels resp in welchen Quartieren seid ihr einquartiert?

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von Mastschwein » 10.10.2013 10:21

raffnex hat geschrieben:
Mastschwein hat geschrieben:gibt es auch solche wie uns, welche nach madrid fliegen und von dort mit dem zug nach valencia fahren? wie kommt man am besten an die zugtickets und wann sind sie am günstigsten?
Vielen Dank für die Auskünfte

Fahrpläne, Preise und buchen kannst du hier: http://www.renfe.com/EN/viajeros/horarios.html

Ich selber werde aber direkt auf Valencia fliegen, via Mallorca... Dies weil der Zug ca 45 Euro pro Fahrt kostet und somit fast gleich viel wie der Direktflug.

In welchen Hotels resp in welchen Quartieren seid ihr einquartiert?
hatten ein problem mit den buchungen des fluges... und nun ist ein flug nach valencia ca 250.- teurer gewesen. und madrid hat auch gute flugzeiten :)
tickets vor ort kaufen oder bereits im internet?
keine ahnung, nahe im zentrum

Benutzeravatar
travel
Supporter
Beiträge: 298
Registriert: 28.05.2008 18:19

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von travel » 10.10.2013 14:33

Mastschwein hat geschrieben:
raffnex hat geschrieben:
Mastschwein hat geschrieben:gibt es auch solche wie uns, welche nach madrid fliegen und von dort mit dem zug nach valencia fahren? wie kommt man am besten an die zugtickets und wann sind sie am günstigsten?
Vielen Dank für die Auskünfte

Fahrpläne, Preise und buchen kannst du hier: http://www.renfe.com/EN/viajeros/horarios.html

Ich selber werde aber direkt auf Valencia fliegen, via Mallorca... Dies weil der Zug ca 45 Euro pro Fahrt kostet und somit fast gleich viel wie der Direktflug.

In welchen Hotels resp in welchen Quartieren seid ihr einquartiert?
hatten ein problem mit den buchungen des fluges... und nun ist ein flug nach valencia ca 250.- teurer gewesen. und madrid hat auch gute flugzeiten :)
tickets vor ort kaufen oder bereits im internet?
keine ahnung, nahe im zentrum
Wir fliegen auch nach Madrid. Tickets haben wir auf renfe.com gebucht. Kostet pro Person knapp 30 Euro pro Weg. Tickets kannst du per KK bezahlen und dann ähnlich wie bei der SBB auf deinem Drucker selber ausdrucken.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von poohteen » 10.10.2013 17:36

travel hat geschrieben:Tickets kannst du per KK bezahlen und dann ähnlich wie bei der SBB auf deinem Drucker selber ausdrucken.
Gut, ich ruf gleich mal bei der Sanitas an, sie sollen den Spaniern die Kohle rüberschieben. Ist's egal, was für eine Franchise ich habe? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von Julio Grande » 10.10.2013 17:38

poohteen hat geschrieben:
travel hat geschrieben:Tickets kannst du per KK bezahlen und dann ähnlich wie bei der SBB auf deinem Drucker selber ausdrucken.
Gut, ich ruf gleich mal bei der Sanitas an, sie sollen den Spaniern die Kohle rüberschieben. Ist's egal, was für eine Franchise ich habe? :D
Poohteen mach das lieber nicht :D bin auch bei der Sanitas versichert und nachdem meine Prämie im 2014 ein bisschen billiger geworden ist, will ich, dass es so bleibt. Die Prämien sollen schliesslich nicht explodieren wie die Böller :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
travel
Supporter
Beiträge: 298
Registriert: 28.05.2008 18:19

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von travel » 10.10.2013 19:02

poohteen hat geschrieben:
travel hat geschrieben:Tickets kannst du per KK bezahlen und dann ähnlich wie bei der SBB auf deinem Drucker selber ausdrucken.
Gut, ich ruf gleich mal bei der Sanitas an, sie sollen den Spaniern die Kohle rüberschieben. Ist's egal, was für eine Franchise ich habe? :D
Also bei mir hat's einwandfrei funktioniert.





Bin jedoch bei der CSS :p

EB1879
FFSKV
Beiträge: 76
Registriert: 11.04.2010 21:33

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von EB1879 » 16.10.2013 11:55

Fliegt jemand um 11:25 am Donnerstag ab Basel via Mallorca oder 15:05 ab Malle nach Valencia??
Mir uf de Räng, ihr uf em Platz für üsi Stadt!!

raffnex
Wenigschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011 08:42

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von raffnex » 16.10.2013 12:45

EB1879 hat geschrieben:Fliegt jemand um 11:25 am Donnerstag ab Basel via Mallorca oder 15:05 ab Malle nach Valencia??

11:35 ab Zürich, aber dann auch 15:05 ab Palma :D

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von marper » 17.10.2013 12:18

Wer fliegt alles schon am dienstag mittag von zürich nach valencia?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von el pampa » 18.10.2013 11:23

sust no neberd mit em zug am start? :cool:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
travel
Supporter
Beiträge: 298
Registriert: 28.05.2008 18:19

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von travel » 19.10.2013 03:23

zug von madrid nach valencia, ja ;)

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von Grünling » 19.10.2013 09:15

Hatte leider nicht die Möglichkeit ins Fanlokal zu gehen, kann mir jemand per PN die wichtigstens Punkte mitteilen? (Treffpunkt wann, wo in Valencia zB)

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von blumenkind » 19.10.2013 11:06

Grünling hat geschrieben:Hatte leider nicht die Möglichkeit ins Fanlokal zu gehen, kann mir jemand per PN die wichtigstens Punkte mitteilen? (Treffpunkt wann, wo in Valencia zB)
Infoflyer sollte ab morgen auf der Seite der Fanarbeit als Download zur Verfügung stehen

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Reisemöglichkeiten zu den Spielen der Gruppenphase

Beitrag von dv1879 » 01.11.2013 13:13

Die Flugzeiten für den Krasnodar-Charter sind nun fixiert. Der Hinflug verlässt Zürich am Donnerstag um 07.00 Uhr, um 13.35 Uhr sind wir in Krasnodar. Der Rückflug verlässt Krasnodar am Freitag um 06.00 Uhr. Zurück in Zürich sind wir so um 6.50 Uhr. Folglich verzichten wir in Krasnodar auch auf ein Hotel und fahren nach dem Spiel direkt zum Flughafen.

Es gibt noch einige Plätze im Charter. Der Flug kostet dich Fr. 550.-, das Visum gibts für Fr. 100.-! Anmelden mit Vor- und Nachname unter europa@dv1879.ch.
www.dv1879.ch

Antworten