Stadion trifft Stadt im April: TippKick-Turnier

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Stadion trifft Stadt im April: TippKick-Turnier

Beitrag von dv1879 » 29.03.2011 17:42

Weils mit unserer Homepage zurzeit ja nicht so ganz klappt, die Infos vorab schonmal hier:

Datum: 13. April 2011
Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

DV1879-Veranstaltungsreihe
"Stadion trifft Stadt"
1. DV1879-TippKick-Turnier
Anschliessend Barbetrieb

Kurze Info zur Veranstaltung:
Viele kennen das Spiel TippKick. Zwei Spieler versuchen mit je einem Feldspieler, dessen Fuss sich per K(n)opfdruck bewegt, einen eckigen Ball im Tor des Gegenübers unterzubringen. Das Spiel erfreut sich auch heute noch grosser Beliebtheit. Grund genug, einen Wettstreit zu organisieren.

Mitspielen kann jeder und jede. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer rechtzeitig da ist, darf sich an der TippKick-Torwand versuchen. Auch TippKick-Neulinge sind herzlich willkommen, das Spiel ist keine Hexerei. Allfällige Fragen können vor Ort geklärt werden. Wer beim Torwandschiessen genügend Gegenspieler hinter sich lässt, stösst ins Hauptfeld vor und kann seine Spielqualitäten unter Beweis stellen und vielleicht den ersten Turniersieg beim DV1879-TippKick-Turnier mit nach Hause nehmen.

Los gehts wie immer um 20.00 Uhr (Türöffnung um 19.30 Uhr). Die Bar bleibt während dem ganzen Turnier und auch danach offen.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist gratis!
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Stadion trifft Stadt im April: TippKick-Turnier

Beitrag von Fracas » 30.03.2011 22:55

Wäre ich da gerne dabei, TippKick, da werden Erinnerungen wach... Vielleicht habe ich ja Glück und kann an einem solchen Turnier teilnehmen, wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin, dürfte anfangs Juni werden :beten:

Euch viel Spass, wahrlich eine geniale Idee!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Stadion trifft Stadt im April: TippKick-Turnier

Beitrag von dv1879 » 11.04.2011 21:59

nicht vergessen :)
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
_fcsg_
katastrophe
Beiträge: 204
Registriert: 25.10.2009 20:24

Re: Stadion trifft Stadt im April: TippKick-Turnier

Beitrag von _fcsg_ » 21.04.2011 11:54

Wann wird eigentlich die Seite wieder aufgeschaltet?

Antworten