FCSG auf YouTube

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCSG auf YouTube

Beitrag von Mythos » 17.11.2023 13:32

ryan hat geschrieben:
17.11.2023 13:18
Mythos hat geschrieben:
17.11.2023 12:28
ryan hat geschrieben:
17.11.2023 11:42
Mythos hat geschrieben:
17.11.2023 10:39
ryan hat geschrieben:
17.11.2023 10:16


Dachte die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe sei vorbei...
Geht mir nur diese Vlogger. Da geht es für mich in erster Linie um Selbstdarstellung und nicht um die Liebe zum Spiel. Wieso sonst filmen sie sich die ganze Zeit selber? Aber ja, vielleicht bin auch einfach zu alt dafür. Ich würde auf jeden Fall wie Toggenburger ebenfalls ausrasten, wenn sich so einer neben mich setzen würde.
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn man ihn normal und höflich anspricht, er die Personen nebenan nicht filmt oder gar einen anderen Platz sucht. Man kann natürlich auch gleich mit Gewalt drohen wie Toggenburger, halte ich jedoch, gerade in der jetzigen Zeit, wenig davon.

Zudem: Letztes Spiel im EB haben ca. 5 Jungs (zwischen 15-19) 90min über ihrem Konsum von Alkohol und Drogen diskutiert und kaum das Spiel verfolgt, ein Vlogger interessiert sich wenigstens fürs Spiel und das Drumherum.
Na ja, finde es eigentlich tragisch genug, dass man das dem Herrn Vlogger mitteilen muss, dass er die Nachbarn nicht filmen soll. Das sollte eigentlich klar sein, nicht? Aber bei der Gewalt bin ich bei dir. Aber ich denke Kollega Toggenburger hat es wohl extra überspitzt formuliert, um seiner Abneigung gegenüber diesem Vlogger-Zeugs genügend Ausdruck zu verleihen. ;)

Zu deinem zweiten Abschnitt: Weiss jetzt erneut nicht, was das eine (5 Alk-Jungs) mit dem anderen (Vlogger) zu tun hat? Im Übrigen dachte ich, dass die Diskussion wie jemand das Spiel zu verfolgen habe vorbei sei, nicht? ;) :D
"2 Halbzeit würde er nicht überleben" - kann überspitzt sein oder einfach unnötig.

Habe ja mich auch nicht beschwert, dass die Jungs so den Match "verfolgen". Ging mir dabei lediglich um zu zeigen, dass viele Leute ohne Kamera in der Hand, dem Spielgeschehen weniger Aufmerksamkeit schenken wie er (von wegen Liebe zum Spiel).
Ist ein schmaler Grad zwischen der Liebe zum Spiel und der Liebe zur Selbstinszenierung. Für mich sind und bleiben diese Vlogger eine komplett unnötige "Errungenschaft" des modernen Fussballs.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: FCSG auf YouTube

Beitrag von Tram Nummer 6 » 17.11.2023 21:43

Mythos hat geschrieben:
17.11.2023 13:32
Ist ein schmaler Grad zwischen der Liebe zum Spiel und der Liebe zur Selbstinszenierung. Für mich sind und bleiben diese Vlogger eine komplett unnötige "Errungenschaft" des modernen Fussballs.
Oh, ich dachte zuerst, du sprichst von anderen...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCSG auf YouTube

Beitrag von Mythos » 18.11.2023 09:16

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
17.11.2023 21:43
Mythos hat geschrieben:
17.11.2023 13:32
Ist ein schmaler Grad zwischen der Liebe zum Spiel und der Liebe zur Selbstinszenierung. Für mich sind und bleiben diese Vlogger eine komplett unnötige "Errungenschaft" des modernen Fussballs.
Oh, ich dachte zuerst, du sprichst von anderen...
Haha, well done. :D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten