SENF #10 fast ausverkauft

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
SENF
Wenigschreiber

SENF #10 fast ausverkauft

Beitragvon SENF » 09.10.2018 17:03

Bild
Unsere Jubiläumsausgabe geht weg wie warme Weggli. Das Lager ist schon fast leer, noch 100 Magazine und dann ist SENF #10 vergriffen. Und damit auch die CD mit Hörspiel und Musik von St.Galler Bands. Äs hät würkli nur solangs hät!

Jetzt no zuegriffe, nocher häts kei meh: https://www.senf.sg/shop/magazin-einzelne-ausgaben/
SENF #01 - #10 sind unter www.senf.sg erhältlich!
Dort findest du auch unseren Blog, der immer wieder Lesenswertes zu bieten hat.

Wir sind modern und deshalb als senf.sg jetzt auch auf Instagram vertreten!

SENF
Wenigschreiber

Re: SENF #10 fast ausverkauft

Beitragvon SENF » 11.10.2018 15:14

Heute Morgen wurde die 76. Olma eröffnet. Und wir haben gerade noch 76 Exemplare unseres Jubiläumsmagazins an Lager. Zufall? Oder ein Zeichen für dich, deine Ausgabe inklusive CD jetzt auch noch schnell zu bestellen? Wir würden auf Nummer sicher gehen: https://www.senf.sg/shop/magazin-einzelne-ausgaben/

Bild
SENF #01 - #10 sind unter www.senf.sg erhältlich!
Dort findest du auch unseren Blog, der immer wieder Lesenswertes zu bieten hat.

Wir sind modern und deshalb als senf.sg jetzt auch auf Instagram vertreten!

SoLoSanGallo
Hooli-Gans

Beitragvon SoLoSanGallo » 11.10.2018 15:40

Kauft euch das Ding! Diese Ausgabe ist mindestens CHF 30 wert.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Zuschauer
zuschannemarie

Beitragvon Zuschauer » 13.10.2018 00:44

SoLoSanGallo hat geschrieben:Kauft euch das Ding! Diese Ausgabe ist mindestens CHF 30 wert.

der wert dieser ausgabe lässt sich gar nicht in chf beziffern
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

SoLoSanGallo
Hooli-Gans

Beitragvon SoLoSanGallo » 17.10.2018 11:37

Zuschauer hat geschrieben:der wert dieser ausgabe lässt sich gar nicht in chf beziffern

Absolut bei dir. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich CHF 10 für dieses geniale Heft plus die noch viel genialere CD viel zu günstig finde. Dieses Teil werde ich in ca. 50 Jahren im Altersheim noch mit Wohlwollen aus dem Gestell nehmen und die CD in einen Player legen (sofern es bis dann noch so etwas gibt). Wärs eine Schallplatte, wäre das ein guter Grund, um einen Plattenspieler zu kaufen.

Auch qualitativ bin ich der Meinung, dass die Macher hier nochmals einen gewaltigen Sprung gemacht haben. Als St. Galler erfüllt es mich irgendwo durch auch mit Stolz, dass es so etwas im Umfeld unseres FCs überhaupt gibt.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Zurück zu „Fancorner“