Bierhof Update Thread

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
wallace
mittelfeld spieler

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon wallace » 20.11.2017 23:09

Sankt Galler hat geschrieben:Am nächsten Donnerstag, 23. November 2017 ist der Technische Leiter der Future Champs, Marco Otero, zu Gast beim "Stadion trifft Stadt" im Bierhof.

Offen ab 18.00 Uhr, Beginn ca. 19.30 Uhr.

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5145767
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Robo77
Vielschreiber

Beitragvon Robo77 » 24.11.2017 04:56

Marco Otero war im Rahmen der Diskussionsreihe "Stadion trifft Stadt" im Bierhof.
Kleiner Familienausflug. Mein Sohn war auch dabei. :)

https://www.youtube.com/watch?v=GghlWxkLv8o

Stadion trifft Stadt 23112017.jpg
Stadion trifft Stadt 23112017.jpg (84.38 KiB) 472 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Robo77
Vielschreiber

Beitragvon Robo77 » 24.11.2017 21:41

Noch eine kleine Nachlese zum gestrigen Abend im Bierhof.......

Ca. eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung habe ich alle Beteiligte gefragt ob ich ein Video machen kann.
Niemand hat etwas dagegen gehabt. Ohne Einschränkung.
(Marco Otero hat mir gesagt, dass er meine Video's kennt.)

Nach dem Anlass habe ich nochmal alle Beteiligte gefragt ob ich ein Video machen kann.
Niemand hat etwas dagegen gehabt. Ohne Einschränkung.

Mir hat die Veranstaltung gut gefallen (Danke an alle Beteiligte ! ) und ich bin schon a bissle stolz, dass niemand als Erinnerung an diesen Abend, mit einem blauen Auge nach Hause gegangen ist.
Wer was beim FCSG zu verantworten hat und wer wieviel Macht beim FCSG besitzt.......die Zukunft wird es zeigen, wer in die eigene Tasche oder in die Tasche des FCSG arbeitet.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Zurück zu „Fancorner“