Bierhof Update Thread

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 1147
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon Spooner » 20.07.2017 18:27

Coole Sache! Der Name des DJ's lässt einen ein bisschen grinsen ;) :D
I thought ironic meant made up entirely of iron.

Benutzeravatar
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 1218
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon Zuschauer » 21.07.2017 08:17

Spooner hat geschrieben:Coole Sache! Der Name des DJ's lässt einen ein bisschen grinsen ;) :D

:D

Ist er also doch noch irgendwo untergekommen. Entlastet das budget :)
http://www.youtube.com/watch?v=9BwES-DnXyg&feature=related

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5007
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon wallace » 21.07.2017 08:36

abartig schön worde. fascht chli zu schön, für es Fuessballlokal/Sportbar. Ai laik.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 565
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon Furby » 21.07.2017 15:20

http://www.fm1today.ch/kein-spunten-son ... nkt/543084

Einfach nur: :beten:

Kann keine Worte finden. Genau so habe ich mir eine Fan Beiz vorgestellt. Freue mich auf den ersten Besuch um mir das live vor Ort anzuschauen.

Die Theke :beten: :beten:

Saubere Arbeit Jungs und Mädels, Top! :schal:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 924
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon kafigott » 21.07.2017 22:43

Furby hat geschrieben:http://www.fm1today.ch/kein-spunten-sondern-ein-treffpunkt/543084

Einfach nur: :beten:

Kann keine Worte finden. Genau so habe ich mir eine Fan Beiz vorgestellt. Freue mich auf den ersten Besuch um mir das live vor Ort anzuschauen.

Die Theke :beten: :beten:

Saubere Arbeit Jungs und Mädels, Top! :schal:


:beten: :beten: :beten:
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Mythos
Vielschreiber
Beiträge: 3738
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon Mythos » 22.07.2017 08:40

kafigott hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:http://www.fm1today.ch/kein-spunten-sondern-ein-treffpunkt/543084

Einfach nur: :beten:

Kann keine Worte finden. Genau so habe ich mir eine Fan Beiz vorgestellt. Freue mich auf den ersten Besuch um mir das live vor Ort anzuschauen.

Die Theke :beten: :beten:

Saubere Arbeit Jungs und Mädels, Top! :schal:


:beten: :beten: :beten:


Absolutes Word, Furby. Es ist unglaublich schön geworden. Und als ich die Theke sah, bekam ich Gänsehaut. Einfach nur beeindruckend. Was für eine Leidenschaft für unsere Farben!! Ihr seid Helden!! :beten: :beten:
"Der Club gehört nicht mir und nicht den Aktionären. Er gehört der Region. Wir haben diese Verantwortung dieser Region gegenüber."
Dölf Früh, Senf #3

Worte von einem jetzt schon legendären Präsidenten. Danke für deine Leidenschaft, Dölf!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 10358
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon Julio Grande » 24.07.2017 08:26

Guter Laden, schnelle und aufmerksame Bedienung. weiter so!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 1797
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Bierhof Update Thread

Beitragvon Robo77 » 18.08.2017 02:36

Schön gemachter Treffpunkt für alle Grün-Weisse. Respekt für die tolle Arbeit !
Kleiner Einblick in die digitale Welt des Fussballs.
Mehr zu Lesen im SENF 8 SENF Entdeckt Fussballvereine.

https://www.youtube.com/watch?v=Zest0dF5DjI

SENF 8.jpg
SENF 8.jpg (61.5 KiB) 182 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.


Zurück zu „Fancorner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast