Slimen Kchouk

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Burni
Vielschreiber

Re: Slimen Kchouk

Beitragvon Burni » 03.11.2018 08:34

Ich finde, er hat einen passablen Einstand gegeben. Er bringt Kampfgeist und auch eine gute Portion Härte mit. Sicherlich noch Luft nach oben aber fürs erste mal war das ein guter Einstand.

pooh
Hitzfelds Vorbild

Beitragvon pooh » 03.11.2018 12:42

Burni hat geschrieben:Ich finde, er hat einen passablen Einstand gegeben. Er bringt Kampfgeist und auch eine gute Portion Härte mit. Sicherlich noch Luft nach oben aber fürs erste mal war das ein guter Einstand.

da finde ich jetzt eher, dass deine beurteilungen noch luft nach oben haben.
für einen sg-spieler waren diese ersten einsätze absolut top. positionssicher, gegenspieler im griff und die flanken 1a !!

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 03.11.2018 13:17

pooh hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich finde, er hat einen passablen Einstand gegeben. Er bringt Kampfgeist und auch eine gute Portion Härte mit. Sicherlich noch Luft nach oben aber fürs erste mal war das ein guter Einstand.

da finde ich jetzt eher, dass deine beurteilungen noch luft nach oben haben.
für einen sg-spieler waren diese ersten einsätze absolut top. positionssicher, gegenspieler im griff und die flanken 1a !!

Burni hat keine Luft mehr nach oben. :D

Rot markierte Begriffe sind bei ihm schon Loblieder und -huddeleien im allerhöchsten Mass. :lol:
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach/Dissbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli, Ben King, Quatschofir & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ZamoranoIvan
Vielschreiber

Beitragvon ZamoranoIvan » 04.03.2019 10:20

Schade für ihn dass Wittwer wieder so am aufblühen ist. :)

Zurück zu „Spielerthreads“