Slimen Kchouk

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Burni
Vielschreiber

Re: Slimen Kchouk

Beitragvon Burni » 03.11.2018 08:34

Ich finde, er hat einen passablen Einstand gegeben. Er bringt Kampfgeist und auch eine gute Portion Härte mit. Sicherlich noch Luft nach oben aber fürs erste mal war das ein guter Einstand.

pooh
Hitzfelds Vorbild

Beitragvon pooh » 03.11.2018 12:42

Burni hat geschrieben:Ich finde, er hat einen passablen Einstand gegeben. Er bringt Kampfgeist und auch eine gute Portion Härte mit. Sicherlich noch Luft nach oben aber fürs erste mal war das ein guter Einstand.

da finde ich jetzt eher, dass deine beurteilungen noch luft nach oben haben.
für einen sg-spieler waren diese ersten einsätze absolut top. positionssicher, gegenspieler im griff und die flanken 1a !!

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 03.11.2018 13:17

pooh hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich finde, er hat einen passablen Einstand gegeben. Er bringt Kampfgeist und auch eine gute Portion Härte mit. Sicherlich noch Luft nach oben aber fürs erste mal war das ein guter Einstand.

da finde ich jetzt eher, dass deine beurteilungen noch luft nach oben haben.
für einen sg-spieler waren diese ersten einsätze absolut top. positionssicher, gegenspieler im griff und die flanken 1a !!

Burni hat keine Luft mehr nach oben. :D

Rot markierte Begriffe sind bei ihm schon Loblieder und -huddeleien im allerhöchsten Mass. :lol:
Das Glas halbvoll sehen können, hat nichts mit Trinkgewohnheiten zu tun, sondern ist Einstellungssache!

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ZamoranoIvan
Vielschreiber

Beitragvon ZamoranoIvan » 04.03.2019 10:20

Schade für ihn dass Wittwer wieder so am aufblühen ist. :)

fussballen-gallen
Wenigschreiber

Beitragvon fussballen-gallen » 25.04.2019 01:02

https://www.instagram.com/slimankchouk3/
fcsg als profilbild, er ist wieder da :) diesmal privat

Gruenes Blut
Vielschreiber

Beitragvon Gruenes Blut » 27.04.2019 08:52

Und obwohl Wittwer zurzeit nicht spielt, ist er nicht mal auf der Ersatzbank
Das verstehe ich nicht und man liest oder hört rein gar nichts auch in der PK vor dem Spiel kein Wort und sorry aus meiner Sicht waren seine Einsätze links hinten sicher nicht schlechter als die von lüchinger.

f1c8s7g9
Wenigschreiber

Beitragvon f1c8s7g9 » 28.04.2019 14:36

Gruenes Blut hat geschrieben:Und obwohl Wittwer zurzeit nicht spielt, ist er nicht mal auf der Ersatzbank
Das verstehe ich nicht und man liest oder hört rein gar nichts auch in der PK vor dem Spiel kein Wort und sorry aus meiner Sicht waren seine Einsätze links hinten sicher nicht schlechter als die von lüchinger.

bin ich deiner meinung. ist in den wenigen einsätzen keinewegs abgefallen und schlägt meiner meinung nach bessere flanken als witter/lüchinger
"grüe wiss siit 1879"

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 28.04.2019 17:11

Gruenes Blut hat geschrieben:Und obwohl Wittwer zurzeit nicht spielt, ist er nicht mal auf der Ersatzbank

Alles hypothetisch, vor allem haben wir im Gegensatz zu Lüchinger/Wittwer den lieben Kchouk noch gar nicht über längere Zeit gesehen um selber ein Fazit zu ziehen. Aber dass man an der PK von Zeidler dazu nichts hört, ist den braven Journalisten zu verdanken.
Das Glas halbvoll sehen können, hat nichts mit Trinkgewohnheiten zu tun, sondern ist Einstellungssache!

Charly1879
Wenigschreiber

Beitragvon Charly1879 » 03.05.2019 17:02

Gemäss PK von heute:
"Kchouk trainiert fleissig und gut, aber ist momentan nicht im Kader." Aussage von PZ
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Burni
Vielschreiber

Beitragvon Burni » 03.05.2019 18:36

Charly1879 hat geschrieben:Gemäss PK von heute:
"Kchouk trainiert fleissig und gut, aber ist momentan nicht im Kader." Aussage von PZ

Auf gut Deutsch: er scheint wohl keine wirkliche Verstärkung zu sein, wenn ein Wittwer oder Lüchinger auf dieser Posi stärker sind.

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 03.05.2019 20:30

Burni hat geschrieben:

Auf gut Deutsch: er scheint wohl keine wirkliche Verstärkung zu sein, wenn ein Wittwer oder Lüchinger auf dieser Posi stärker sind.

Wer das Spiel in Sion gesehen hat, der kennt die Antwort.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois

Beitragvon -GG1- » 03.05.2019 22:17

poohteen hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:

Hat er taktische Defizite? Sicherlich. Hat er aber nicht auch wesentlich mehr Potential als Lüchi oder Wittwer? An taktischen Defiziten sollte doch ein Trainer innerhalb von fast einem Jahr etwas verbessern können (ausser, der Spieler ist überhaupt nicht lernfähig oder -willig).

Diesbach City
Wenigschreiber

Beitragvon Diesbach City » 03.05.2019 22:26

-GG1- hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:

Hat er taktische Defizite? Sicherlich. Hat er aber nicht auch wesentlich mehr Potential als Lüchi oder Wittwer? An taktischen Defiziten sollte doch ein Trainer innerhalb von fast einem Jahr etwas verbessern können (ausser, der Spieler ist überhaupt nicht lernfähig oder -willig).
mir gefiel sein spielart und schlecht hat er nicht gespielt. Typ mosevich, Typ tschernegg halt old school fcsg.... ;) aber der Trainer braucht solche Spieler nicht... :mad: geile Flanken und grätschen

Solothurner
Vielschreiber

Beitragvon Solothurner » 03.05.2019 22:36

Diesbach City hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:

mir gefiel sein spielart und schlecht hat er nicht gespielt. Typ mosevich, Typ tschernegg halt old school fcsg.... ;) aber der Trainer braucht solche Spieler nicht... :mad: geile Flanken und grätschen

Finde ich auch. Bei seinen 5 Einsätzen hat er gefallen, aber Lüchinger ist Zeidlers Liebling...
Schon eigenartig, dann noch Wittwer der gehen muss - würde mich nicht wundern wenn am Schluss noch Görnitzer auf dem Platz steht...

Diesbach City
Wenigschreiber

Beitragvon Diesbach City » 03.05.2019 22:38

Ich meine Gönitzer ist die Leihe mit Rappi beendet worden und der Vertrag wurde vom fcsg aufgelöst? Im Kader von uns steht er nicht...

fussballen-gallen
Wenigschreiber

Beitragvon fussballen-gallen » 20.05.2019 03:23

noch paar tage und dann tschüsss

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 20.05.2019 09:03

fussballen-gallen hat geschrieben:noch paar tage und dann tschüsss

In welches Forum wechselst du dann? :D

Nein, ich gehe auch davon aus, dass Kchouk kaum eine Rolle mehr spielen wird beim FCSG. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man statt Kchouk selbst Lüchi auf links spielen lässt. Das hat weniger mit Zeidlers Vorliebe für Lüchi zu tun, sondern wohl eher damit, dass man sich mit Kchouk wohl vertan hat auf dem Transfermarkt. Wenn dem so ist, dann ist das zwar ärgerlich für einen Klub mit verhältnismässig bescheidenem Transferbudget, kann aber trotzdem vorkommen.

Zurück zu „Spielerthreads“